Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.437 Antworten
und wurde 83.929 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

13.12.2022 01:47
#1381 RE: Fussball WM Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #1368
Und die Gebührenabzocker in D zeigen eines der besten WM-Spiele bisher als einziges Viertelfinalspiel nicht...genau so unfähig wie unsere Mannschaft incl. Trainer...



Die Fifa hat die Fernsehrechte vergeben.

Ansonsten hat unsere Mannschaft gar nicht so schlecht gespielt, halt zu wenig Tore erzielt.

Der Flick ist schon der richtige Trainer.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

13.12.2022 15:21
#1382 RE: Fussball WM Antworten

Es war auch vorher schon bekannt das ARD und ZDF nicht alle Spiele überträgt.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

13.12.2022 15:32
#1383 RE: Fussball WM Antworten

Die wussten ja bei der Rechtevergabe auch noch nicht, wer gegen wen spielen würde im Viertelfinale.

________________________
Meine Fotogalerie

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

13.12.2022 15:54
#1384 RE: Fussball WM Antworten

Okay, da hab ich falsch geraten.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

13.12.2022 16:41
#1385 RE: Fussball WM Antworten

Die MaffiFa hat die Übertragungsrechte nicht nach dem Motto "Du kriegst dies, das aber nicht" vergeben, sondern die Rechte für alle Spiele an jeden verkauft, der bereit war, dafür zu zahlen. ARD und ZDF haben das Kroatien-Viertelfinale nicht gekauft, weil es nach dem Spielplan nicht möglich gewesen wäre, dass Deutschland beim Erreichen des Viertelfinales in dieser Gruppe gespielt hätte.

Und weil die Öffentlich-Rechtlichen ja "nur" rund 8 Mrd. im Jahr verballern können und neben Florian Silbereisens Traumschiff auch jede Menge Intendanten bezahlen müssen, haben sie sich das Geld für eines von drei Viertelfinals und uns ein gutes Spiel eben erspart. So einfach ist das.

Und überhaupt: wen außer uns interessiert schon Kroatien? Die sind doch nur Vizeweltmeister...

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

13.12.2022 16:53
#1386 RE: Fussball WM Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #1385
ARD und ZDF haben das Kroatien-Viertelfinale nicht gekauft, weil es nach dem Spielplan nicht möglich gewesen wäre, dass Deutschland beim Erreichen des Viertelfinales in dieser Gruppe gespielt hätte.

Stimmt, die sind so schlecht, dass sie gar nicht Erster in ihrer Gruppe werden konnten.
Und gegen Kroatien wäre dann sowieso Schluss gewesen.

Aber eigentlich waren sie ja gar nicht schlecht, sie haben nur keine Tore geschossen.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

13.12.2022 17:00
#1387 RE: Fussball WM Antworten

Magenta hat gezockt, man hoffte dass Brasilien gegen Deutschland spielt und wollte so weiter Kundschaft werben.
Ist zum Glück (bzw. leider) nicht aufgegangen.

"aBS"

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

13.12.2022 21:37
#1388 RE: Fussball WM Antworten

Argentinien führt mit 3:0

"aBS"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20221213_203441.jpg   Screenshot_20221213_203925.jpg   Screenshot_20221213_213000.jpg   Screenshot_20221213_213426.jpg  
Als Diashow anzeigen
kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

13.12.2022 21:40
#1389 RE: Fussball WM Antworten

3:0 für Messi 10 Minuten vor Schluss. Einen Ehrentreffer hätten die Kroaten schon verdient, finde ich. Und ein Spiel um den dritten Platz ist allemal mehr als Ausscheiden in der Vorrunde.

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

13.12.2022 22:17
#1390 RE: Fussball WM Antworten

Schade. Eine halbe Stunde sehr gut, dann 2 grobe Schnitzer... das wars, leider.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

13.12.2022 23:00
#1391 RE: Fussball WM Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #1385
Die MaffiFa hat die Übertragungsrechte nicht nach dem Motto "Du kriegst dies, das aber nicht" vergeben, sondern die Rechte für alle Spiele an jeden verkauft, der bereit war, dafür zu zahlen. ARD und ZDF haben das Kroatien-Viertelfinale nicht gekauft, weil es nach dem Spielplan nicht möglich gewesen wäre, dass Deutschland beim Erreichen des Viertelfinales in dieser Gruppe gespielt hätte.


Wenn man nichts weiß, dann sollte man auch keine Unwahrheiten verbreiten.

Magenta konnte 16 exklusive Spiele bestimmen und bei den Viertelfinals haben sie sich für das Kroatienspiel gegen Brasilien entschieden.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

13.12.2022 23:05
#1392 RE: Fussball WM Antworten

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #1386
Aber eigentlich waren sie ja gar nicht schlecht, sie haben nur keine Tore geschossen.



Ich hab mir die Deutschen Spiele in Ruhe nochmal angesehen und hab viele Dinge gesehen die gar nicht so schlecht waren.
Hätte z.B. der Sane gegen Spanien in der 92. Minute seine große Chance genutzt hätten alle 4 Mannschaften 3 Punkte gehabt und ein Sieg gegen Costa Rica hätte gereicht.
Im übrigen war das Spiel gegen Spanien ein hervorragendes Fußballspiel.

Da du aber nur ein Nachplapperer bist und selbst keine wirkliche fachliche Ahnung vom Fußball hast wundert mich dein dummes Geschwätz nicht.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

14.12.2022 09:21
#1393 RE: Fussball WM Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #1392
Hätte z.B. der Sane gegen Spanien in der 92. Minute seine große Chance genutzt hätten alle 4 Mannschaften 3 Punkte gehabt und ein Sieg gegen Costa Rica hätte gereicht.

Eigentlich sind die Deutschen auch dieses Mal wie bei allen Weltmeisterschaften davor wieder Weltmeister geworden.
Ich wundere mich, dass die anderen Nationen da überhaupt noch mitspielen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

14.12.2022 10:32
#1394 RE: Fussball WM Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #1391
Zitat von kornatix im Beitrag #1385
Die MaffiFa hat die Übertragungsrechte nicht nach dem Motto "Du kriegst dies, das aber nicht" vergeben, sondern die Rechte für alle Spiele an jeden verkauft, der bereit war, dafür zu zahlen. ARD und ZDF haben das Kroatien-Viertelfinale nicht gekauft, weil es nach dem Spielplan nicht möglich gewesen wäre, dass Deutschland beim Erreichen des Viertelfinales in dieser Gruppe gespielt hätte.


Wenn man nichts weiß, dann sollte man auch keine Unwahrheiten verbreiten. Magenta konnte 16 exklusive Spiele bestimmen und bei den Viertelfinals haben sie sich für das Kroatienspiel gegen Brasilien entschieden.

Weil ich ja gerne Recht behalte (Schnee von gestern, niemand muss das lesen):

Laut https://www.kicker.de/wer-uebertraegt-di...%20sehen%20sein. hat die Deutsche Telekom = Magenta im deutschen Sendebereich die Übertragungsrechte für alle 64 WM-Spiele gekauft. ARD und ZDF haben der Telekom dann sozusagen als Sub-Investoren die Übertragungsrechte für die 48 der insgesamt 64 Spiele abgekauft, die sie für übertragungswürdig hielten.

Die Aussage "Magenta überträgt exklusiv 16 Spiele" ist zwar richtig, aber insoweit missverständlich, als ARD und ZDF auch die Rechte für diese Spiele durchaus hätten kaufen können; das haben sie aber nicht getan, und deshalb werden bzw. wurden diese 16 Spiele ausschließlich von Magenta übertragen.

Wie man anhand des ursprünglichen Spielplans nachvollziehen kann, stand schon nach der Gruppenauslosung fest, dass die Ersten der Deutschland-Gruppe (E) zwar im Achtelfinale auf Gegner aus der Kroatien-Gruppe (F) treffen würden, dann aber erst wieder im Halbfinale bzw. Finale. So oder so hätte es selbst dann kein Viertelfinalspiel E gegen F gegeben, wenn Deutschland in's Viertelfinale gekommen wäre. Deshalb haben die Öffentlich-Rechtlichen das aus ihrer Sicht uninteressante Kroatien-Viertelfinale gar nicht erst gekauft.

Fazit: cabrio hat Recht. Ich aber auch...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

14.12.2022 10:32
#1395 RE: Fussball WM Antworten

Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #1393
Zitat von cabrio im Beitrag #1392
Hätte z.B. der Sane gegen Spanien in der 92. Minute seine große Chance genutzt hätten alle 4 Mannschaften 3 Punkte gehabt und ein Sieg gegen Costa Rica hätte gereicht.

Eigentlich sind die Deutschen auch dieses Mal wie bei allen Weltmeisterschaften davor wieder Weltmeister geworden.
Ich wundere mich, dass die anderen Nationen da überhaupt noch mitspielen.



Wo habe ich behauptet die Deutschen wären Weltmeister geworden?????

Du solltest mal ausnahmsweise bei der Wahrheit bleiben, auch wenn dir das schwer fällt.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

14.12.2022 10:36
#1396 RE: Fussball WM Antworten

So ist das im Fussball eben. Hätte, wäre, würde ... usw.
Die Tore zählen, sonst nichts.
Ein oft unterbewerteter Faktor ist das Glück. Das braucht man in jedem Fall.
Noch ein Wort zu den Armbinden:
Bei einem Sport Großereignis wie der WM haben politische, soziale wie gesellschaftliche oder ökonomische Demonstrationen meiner Meinung nach keinen Platz !
Daher keine Armbinden, egal was damit kundgetan werden soll.
Frauenrechte, Rechte von Transsexuellen, Tierleid, Atomstrom, die Situation von Indigenen, Übergewinne der Konzerne, Schutzzonen für Eichhörnchen usw. sollen im Sport KEINEN PLATZ haben !
In diesem Fall stimme ich der FIFA zu.
Wie angenehm, dass auf den Dressen nur die Nationaltät, der Name und die Nummer zu sehen ist, und das soll so bleiben.
Zum Abschluss: Kroatien hat sich insgesamt wacker geschlagen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

14.12.2022 10:48
#1397 RE: Fussball WM Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #1392
Zitat von Aeneas Tzajkowski im Beitrag #1386
Aber eigentlich waren sie ja gar nicht schlecht, sie haben nur keine Tore geschossen.

Ich hab mir die Deutschen Spiele in Ruhe nochmal angesehen und hab viele Dinge gesehen die gar nicht so schlecht waren. Hätte z.B. der Sane gegen Spanien in der 92. Minute ......
Tja, wenn der Hund nicht geschissen hätte, dann hätte er den Hasen gefangen.

Zitat von cabrio im Beitrag #1392
...Da du aber nur ein Nachplapperer bist und selbst keine wirkliche fachliche Ahnung vom Fußball hast wundert mich dein dummes Geschwätz nicht.

Ohne hier den advocatus diaboli spielen zu wollen: Aeneas macht sich lustig über den Fußball-Hype mitsamt der 40 Millionen Bundestrainer und gibt hier den Satiriker. Wo ist das Problem? Dummes Geschwätz...na ja...ich find's jedenfalls lustiger als bierernste Kommentare.

P.S.: @cabrio, Deine Reiseseite gefällt mir.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

14.12.2022 11:20
#1398 RE: Fussball WM Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #1395
Wo habe ich behauptet die Deutschen wären Weltmeister geworden?????

Wo habe ich behauptet, dass Du das behauptet hast?

Du solltest wirklich dringend an Deiner Lesekompetenz arbeiten.
Lesen ist mehr als das Dechiffrieren von Buchstaben zu Worten, um dann irgendwelche papierne Umschläge in irgendwelche metallene Behälter zu werfen - selbst wenn Letzteres für Dich schon herausfordernd genug gewesen sein sollte.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

14.12.2022 11:31
#1399 RE: Fussball WM Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #1394
Wie man anhand des ursprünglichen Spielplans nachvollziehen kann, stand schon nach der Gruppenauslosung fest, dass die Ersten der Deutschland-Gruppe (E) zwar im Achtelfinale auf Gegner aus der Kroatien-Gruppe (F) treffen würden, dann aber erst wieder im Halbfinale bzw. Finale. So oder so hätte es selbst dann kein Viertelfinalspiel E gegen F gegeben, wenn Deutschland in's Viertelfinale gekommen wäre. Deshalb haben die Öffentlich-Rechtlichen das aus ihrer Sicht uninteressante Kroatien-Viertelfinale gar nicht erst gekauft.

Fazit: cabrio hat Recht. Ich aber auch...


Ich plappere ja nur Cabrio nach und der würde Dir möglicherweise sagen, dass wenn Deutschland (statt Japan) im Achtelfinale auf Kroatien getroffen wäre, dann hätten sie natürlich gewonnen und an Stelle Kroatiens im Viertelfinale Brasilien aus dem Turnier geworfen - und das war dann genau das Spiel, was nicht im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen gelaufen ist.
Aber vielleicht hätte da irgendein Grundrecht auf kostenlose Fußballversorgung mit der im Felde unbesiegten Deutschen Nationalmannschaft gegriffen und die Geschichte der Fernsehübertragungen verändert.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

14.12.2022 11:58
#1400 RE: Fussball WM Antworten

Zitat von AlbrechtII im Beitrag #1396
Bei einem Sport Großereignis wie der WM haben politische, soziale wie gesellschaftliche oder ökonomische Demonstrationen meiner Meinung nach keinen Platz !
Daher keine Armbinden, egal was damit kundgetan werden soll...usw.
Schön wäre es ja, wenn man Sport und Politik tatsächlich trennen könnte; das kann man aber nicht.

Nehmen wir mal an, die WM würde jetzt nicht in einem ominösen Scheichtum stattfinden, wo sie unter mafiösen Umständen gelandet ist, sondern - was bei den undurchsichtigen Machenschaften der FiFa durchaus denkbar wäre - in Nordkorea oder im Iran, wo gerade ein paar Demonstranten wegen "Verbrechen gegen Gott" aufgehängt werden: fändest Du es OK, dazu dann nichts zu sagen und einfach nur den Ball laufen zu lassen? Oder nehmen wir mal an, auch Russland und die Ukraine hätten sich für die WM qualifiziert oder Palästina und Israel - glaubst Du, die würden getreu dem olympischen Gedanken in friedlichen Wettstreit miteinander treten? Sport und Politik lassen sich nicht (mehr) trennen - leider!!!

Was mich stört, ist die Heuchelei. Einerseits laufen wir mit erhobenem Zeigefinder durch die Welt und fordern Menschenrechte für alle Unterdrückten, andererseits haben wir überhaupt kein Problem damit, Öl und Gas bei eben diesen Unterdrückern zu kaufen. Aber Not kennt bekanntlich kein Gebot. Bevor wir in der kalten Bude sitzen, schließen wir lieber einen Pakt mit dem Teufel. Und halten beim Fußball die Klappe.

Übrigens: wenn ich das richtig sehe, dann hat sich der Argentinier Martinez mit Schminke etwas an den Kopf gemalt, was wie die ukrainischen Farben aussieht - vielleicht eine kleine Geste der Solidarität???

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz