Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.952 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 65
Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

18.03.2013 07:10
#481 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ja das mir auch klar, ich meinte damit ja auch nicht das in dem Camp jemand anwesend ist, sondern generell und ich denke schon das der Admin einer vom Camp ist!

Mathias

Stuttgarter67 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 50

18.03.2013 09:28
#482 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Genau so anonym können auch Mails verschickt werden.
Woher weiß ich denn, dass die nicht gefaked sind?

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

18.03.2013 09:56
#483 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Moin,

die Seite wird schon echt sein. Seit ca. 1,5 Jahre ist die Seite bei FB geschaltet. Es wurden auch ordentlich Bilder vom Ausbau z. B. hochgeladen. Glaube nicht, dass sich jemand die Mühe macht um dort eine Art Fakeprofil einzustellen.

Auf der FB-Seite gibt es nochmals den Brief von Fam. Merkel der an alle 17.000 Gäste des Camps gegangen ist. Was mich wundert, der Anwalt von deren Verpächter vertritt auch das jetzige Camp Dalmacija. Ist das nicht ein Interessenkonflikt?

Unser angedachter zwei - dreitägiger Besuch werden meine Frau und ich ausfallen lassen. Hat jetzt nichts direkt mit dem Vorfall jetziger Pächter/Fam. Merkel zu tun, da wir keine Anzahlung leisten werden. Jedoch bin ich nicht bereit für jedes Duschen 50Cent/50Lipa zu zahlen.
Bei zwei -bis dreimal täglich duschen für zwei Personen kommt da einiges zusammen.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Stuttgarter67 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 50

18.03.2013 10:31
#484 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Moin,
ich meinte nur die Mails.
Überleg mal, 17000 verschickt Mails ohne konkrete Fakten, das kann auch jemand komplett ruinieren .

Deshalb abwarten.!
Wird sicherlich bald geklärt sein.

Gruß Carmen

pebiba Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 18

18.03.2013 10:51
#485 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von ManuelEN im Beitrag #483


Was mich wundert, der Anwalt von deren Verpächter vertritt auch das jetzige Camp Dalmacija. Ist das nicht ein Interessenkonflikt?.


Wieso sollte das ein Interessenkonflikt sein?

Der Konflikt ist doch Verpächter gegen Camp Maritime (Familie Merkel)


Also wenn ich jetzt betroffen wäre, so würde ich mich beim Touristenverband Privlaka erkundigen.
Die Kontaktinformationen habe ich ja auf vorheriger Seite schon gepostet.

Es gibt auch eine deutschsprachige Internetseite: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Gruß
Petra

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

18.03.2013 13:16
#486 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

So ich hatte ja Dalmacija Camp nochmals angeschrieben und gestern die Fam. Merkel
Hier die Antwort von heute erst Dalmacija dann von Merkel

Sehr geehrte Fam.M.Pschorn,

zur Zeit haben wir noch keine günstigere Zahlungsmöglichkeit für
sie,aber wie gesagt,ihre Buchung steht auch weiterhin.
Wir haben auch mitbekommen dass die Gerüchteküche wieder brodelt.
Wir bitten sie diesen unverschämten Brief von Familie Merkel genauso
wie den ersten einfach zu ignoriren.

Wenn es auch nur denn kleinsten Grund für Sorge geben würde sind wir
die ersten die unsere Gäste darüber informieren würden und wir würden
auf keinen Fall Buchungen und Anzahlungen annehmen.

Das einzig richtige an diesem Brief ist es dass er dem Dalmacija-Camp
Schaden und Spott anrichten soll .

Es tut uns sehr Leid das die ganze Zeit alle Gäste darin verwickelt
sind und das sie nicht einfach ihre vorfreude auf ihren Urlaub geniessen
können.


Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Dalmacija-Camp Team,
Kristina Stefanović

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

18.03.2013 13:17
#487 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hier die Antwort von Fam. Merkel

Liebe Freunde und Gäste des „Camp Maritime“ in Privlaka,

vielen, vielen Dank. Die Flut der positiven Antworten auf unsere letzte, an über 17000 Gäste verschickte mail, hat uns ziemlich überrascht. Danke für die motivierenden und berührenden Zeilen. Natürlich waren auch kritische Zuschriften darunter. Das ist verständlich, denn die Geschichte ist wirklich abenteuerlich.
Für uns war und ist es jedoch sehr wichtig unseren Gästen gegenüber immer mit offenen Karten zu spielen. Gern hätten wir auf alle Fragen persönlich geantwortet, aber das ist bei dieser Menge unmöglich zu schaffen.

Deshalb hier die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen als e-mail an alle Gäste:

Bekommen wir wirklich das Camp zurück und wann ?
Um alle Zweifel auszuräumen, haben wir das Urteil im Original ins Netz gestellt. Es ist unter
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe
einzusehen. Darin steht, dass das Gericht die Rückübertragung an unsere Firma odmor-jachte & ostalo d.d.und gegebenenfalls die Räumung des Camps anordnet.
Wir haben jetzt einen Antrag bei Gericht auf Eilvollstreckung gestellt, so dass die Rückgabe des Camps in den nächsten Wochen stattfindet.

Ist dieses Urteil der Leitung des „Dalmacija Camps“ bekannt?
Das Urteil erging am 19.12.2012 und der Anwalt unseres Verpächters vertritt auch das „Dalmacija Camp“, welches im Prozess ebenfalls involviert war. Es ist also von einer Kenntnisnahme auszugehen.

Was wird mit unserer Anzahlung/ Reservierung?
Diese können wir leider nicht berücksichtigen, da wir nicht als Rechtsnachfolger von Dalmacija Turizam d.o.o. auftreten können.

Wann wird das „Camp Maritime“ im Sommer 2013 geöffnet sein?
Das können wir leider noch nicht mit Sicherheit sagen, da wir nicht wissen wie lange es dauern wird, die zum Betrieb notwendige Konzession zu bekommen.
Im Gegensatz zum bisherigen Betreiber, der keine Betriebserlaubnis hat, halten wir uns peinlichst genau an die Gesetze. Deshalb wissen wir nicht, ab wann wir arbeiten werden.
Wenn sie aber schon zum jetzigen Zeitpunkt eine verbindliche Reservierung für unser Camp in Privlaka vornehmen möchten, können wir diese seriöserweise aus obigen Gründen nicht annehmen. Schweren Herzens würden wir ihnen dann empfehlen, auf andere Campingplätze auszuweichen.
Das Wichtigste ist für uns, dass sie einen entspannten Sommerurlaub verbringen können.

Werden uns unsere Bonuspunkte angerechnet?
Selbstverständlich behalten alle Bonuskarten des „Camp Maritims“ ihre Gültigkeit und werden von uns weitergeführt. Bei Verlust können wir die Daten aus unserem System rekonstruieren.

Wir hoffen die wichtigsten Ihrer Fragen beantwortet zu haben. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder. Fragen ( engl./ kroat.) beantwortet auch die Direktorin des Tourismusbüro in Privlaka, Frau Iva Zoric` unter: tzo.privlaka@zd.t-com.hr ,Tel.:+385023367468.
Danke und bis hoffentlich bald mit positiven news,

Pfanni Offline



Beiträge: 7

18.03.2013 14:46
#488 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Liebe Frau Kristina,
ich verstehe, daß sie ihren Arbeitgeber verteidigen müssen. Aber deutlichere Fakten als dieses Gerichtsurteil gibt es wohl nicht. Außerdem wäre es denke ich an der Zeit, daß sich ihr Chef Dir. Adrian endlich selbst meldet und sich auch gegebenenfalls bei uns, seinen zahlenden Gästen entschuldigt.
Ich finde es unverschämt, jetzt noch weriter zu lügen. Oder wollen sie immernoch behaupten von diesem Urteil vom 19.Dezember 2012 nichts gewußt zu haben. Es reicht ! Wir haben versucht viel Verständnis und Geduld für diese schwierige Situation aufzubringen, aber offensichtlich bewußt anlügen lassen wir uns nicht.

Stuttgarter67 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 50

18.03.2013 14:54
#489 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Was steht denn in dem " Wisch"?
Dann übersetzten Sie doch mal!

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

18.03.2013 17:48
#490 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Auf die Übersetzung warte ich bis heute noch. Solange mir da keiner sagen kann was in diesem Urteil steht gehe ich von aus, dass sich nichts geändert hat.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Fenni Offline




Beiträge: 39

18.03.2013 19:58
#491 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Na Toll,was gibt es platzmäßig für Alternativen? Die Zeit wird ja schon knapp! Bitte um Vorschläge,wichtig ist eine Slipstelle!

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

18.03.2013 20:08
#492 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ich denke für uns ist es eher nichts so schlimm, wir sind zwar 3Wochen unterwegs , jedoch sind wir die erste Woche ohne feste Planung von Rijeka aus in Richtung Süden unterwegs und möchten am 20.7 dort einlaufen für 12 Tage,wenn das alles so unsicher ist, wissen wir natürlich nicht wie wir jetzt handeln sollen. Zumal hören sie beide Emails sich aussagekräftig an, aber einer sagt wohl nicht die Wahrheit

Mathias

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

18.03.2013 20:10
#493 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

@ Fenni
Ahhh in FB sah die Antwort noch anders aus

Mathias

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.331

18.03.2013 20:10
#494 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Was an dem CP so besonders?
wenn ich Pics ansehe ist der Strand ned so der burner und Zaton /Nin ist jetzt auch ned grad so wahnsinnig.
Ist keine Kritik sondern interessiert mich echt, ich höre viele Leute denen die Ecke gefällt aber mir erschliesst sich das ned so. Mir kommt vor wie Südfrankreich oder Italienmässig. Massig Leute und Animation und Zeugs

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

18.03.2013 20:23
#495 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Klar von der Gegend ist es nicht der Renner, da ist es z.B. auf Rab um einiges schöner und vorallem gibt's dort eine kristallklare Bucht mit türkisfarbenem Wasser nach der anderen,für uns kam dieses Camp in Frage zwecks dieses Forums da es unser erster Urlaub mit dem Womo ist, auch haben wir auf der Insel Krk einen super schönen Platz gefunden, am Ende sind wir aber hier gelandet!!

Mathias

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

18.03.2013 20:25
#496 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Der Platz ist nie und nimmer mit Italien oder Südfrankreich zu vergleichen. Animation und Zeugs gibt es auch nicht. Um zu verstehen was den Platz so beliebt macht, muss man da gewesen sein. Ich kann ein paar Vorzüge nennen: Sandstrand, optimal für Kinder, geschützte Bucht, Eldorado für Bootsfahrten uvm.
Gruß Pit

Fenni Offline




Beiträge: 39

18.03.2013 20:26
#497 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

@Mathias; Da hatte ich diesen Thread auch noch nicht gelesen,aber mal schauen,es wird schon werden-so abgebrüht wird doch keiner sein! Das suspekte an der Sache ist nur,das ich den gleichen Krampf mit Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe vor 2 Jahren hatte...

dalmacija-camp Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 55

18.03.2013 21:02
#498 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Liebe Gaeste des Dalmacija Camp
Zum wohle unserer Gaeste und zur Klaerung moechten wir nochmal follgenden Sachverhalt darstellen.
Wir sind auch sehr erstaunt das die Familie Merkel in der Lage sein soll das Camp zu uebernehmen.

Das Gerichtsurteil ist uns bekannt und wir haben keine Informationen über eine Räumung.
Gegen dieses Urteil wurde ein Antrag auf Aussetzung gestellt bis der Haupt Vertrags-Rechtsstreit Zwischen Jahte Odmor i Ostalo und PPZ Privlaka entschieden wird. Diesem Antrag wurde stattgegeben.

Das heisst wir als Rechtmaessiger Paechter werden bis zum endgueltigen Entscheid das Camp
fuehren. Ein Entscheid ist erst in 2-3 Jahren zu erwarten.
Desweiteren habe ich euch versprochen das Ihr von uns informiert werdet, sollte sich etwas aendern !!

Wir möchten hier nochmals all unseren Gästen versichern das sie sich keine Sorgen machen müssen uns liegt das wohl unserer Gäste am Herzen und sollte das unverständliche doch eintreten, dann sind wir bereit das laufende Geschäft mit all den nötigen Informationen an Jahte Odmor i Ostalo zu übergeben damit der Gast von der Übernahme nicht berührt ist.

Das bisherige Verhalten der Familie Merkel hat bisher einzig dazu gedient unsere Gäste
zu Verunsichern und uns Wirtschaftlichen Schaden zuzufügen.
Die Frage ist warum sie das machen, welchen vorteil sie sich davon erhoffen und welchem zweck es dient.
Ich denke vieleicht aus reiner Wut und Verzweiflung.

Leider sind wir die Leidtragenden, da wir zwischen zwei fronten geraten sind. warum allerdings jetzt massiev gegen uns vorgegangen wird zeigt doch die Hilflosigkeit.

Wir hoffen das diese Informationen nützlich für sie waren und stehen weiterhin für alle
Fragen zur Verfugung.

Genauere Informationen bekommt Ihr am Mittwoch auf unserer Homepage unter Newsblock (wird extra fur euch eingerichtet!)

Liebe Grüße

Adrian & Robert

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

18.03.2013 21:16
#499 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

@Adrian & Robert
Ihr schreibt hier ihr seit die rechtmäßigen Pächter!
Merkel schreibt ihr hättet keine Betriebserlaubnis ??? woher nimmt er sich den Satz?? steht das in dem Urteil?? Oder frei erfunden?? leider kann hier wohl keiner kroatisch um das Urteil zu übersetzen!
Und wie ich den Satz lese,kennt ihr das Urteil ,seit dagegen jedoch angegangen,also ist es doch nicht ganz zu euren Gunsten entschieden worden oder...... ??

Eins weis ich ( meine Frau aber noch nicht) bleibt das Camp und wir schlagen da am 20.7 ein, da kann einer sagen was er will da läuft abends das Pivo bis zum abwinken

Mathias

pit56wohnwagen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 223

18.03.2013 21:29
#500 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Leider sind wir zu dieser Zeit nicht vor Ort, wir wären mit dabei. Wir werden aber die Korken schon in 6 Wochen knallen lassen. Wenn wir dann im August wieder da sind, können wir noch einmal feiern.
Macht schon mal den Biergarten klar
Gruß Pit

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3144
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36989
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1358
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6267
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 16001
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3145
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17078
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz