Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.297 Antworten
und wurde 309.807 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 65
Elfe Offline



Beiträge: 6

29.07.2013 22:00
#701 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,
aktuell noch Möglichkeiten einen schattigen Stellplatz zu ergattern ohne Reservierung?
Würden evtl. am Donnerstag anreisen.

Gruß
Rainer

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

30.07.2013 01:27
#702 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

So letzte Nacht, morgen geht's noch auf einen andren CP als Zwischenstopp und dann weiter Richtung Plitvicer Seen!
Waren jetzt 14 Tage hier. Fazit... für uns persönlich,der Platz an sich nicht schlecht, zum Rest was den Platz betrifft gibt es einiges zu bemängeln, z.B. streunende Hunde ( sind keine Hundehasser, haben ja selbst einen dabei), Santitäranlage sehr veraltet, vom Warmwasser ganz zu schweigen, bei den Duschen sowie zum spülen. Bei den ersten 2-3 Tagen hatte man noch regelmäßig warmes Duschwasser, ab dann füllte der Platz sich und man hatte das Gefühl das die Zeit gekürzt wurde.

Ansonsten sehr viel Durchgangsverkehr und somit muss nichts reserviert werden ist noch genügend frei.

Mathias und Corina

Roncalli :) Offline



Beiträge: 4

03.08.2013 08:59
#703 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Heute geht es los, das heißt, wenn wir es trotz der 38°C schaffen unsere Sachen zu packen, aber wir sind guter Dinge. Kroatien wir kommen....... und spätestens am Dienstag sind wir in Privlaka :o)

Jette Offline



Beiträge: 5

04.08.2013 12:28
#704 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Zusammen,

wir waren auch einige Tage auf dem CP.
Zunächst möchte ich mich bei Frau Stefanovic und Ihren Kolleginnen bedanken. Sie waren immer freundlich zu uns und haben mir geduldig, in endlos vielen Mails, meine Fragen beantwortet.

Dennoch gibt es das Eine oder Andere zu bemängeln.
Ich sollte eine Vorauszahlung leisten, die per SEPA Überweisung erfolgen sollte. Das ist vermutlich wegen der Euro-Umstellung schief gegangen. Also habe ich das Geld an eine Bank in
Frankfurt a. M.
überwiesen. Hier wird das Geld wohl gesammelt und dann an den CP-Betreiber überwiesen. Leider war das Geld bis zu unserer Abreise noch nicht eingetroffen. Ich verstehe zwar, dass der CP-Betreiber sagt( nicht wörtlich), dass er mir ja genauso wenig trauen kann wie ich ihm, aber es wäre mir lieber gewesen, wenn ich die Schlussrechnung nun nicht doch noch inklusive (fehlender)Anzahlung hätte zahlen müssen. Mir wurde zugesichert, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Sobald das Geld bei Ihnen eintrifft, wird es mir erstattet. Ich hoffe darauf.

Was nun den CP an sich angeht, so kann ich tatsächlich auch ein ganz klein wenig Verständis dafür aufbringen, dass noch nicht alles schön und gut ist.
Man muss ja auch einfach mal bedenken, dass lange Zeit die Eigentumsverhältnisse nicht geklärt waren. Wer würde da also investieren, wenn man nicht weiß, was wird.

Dennoch muss auch das erwähnt werden.
5Kn für 4 min. Duschen, und das nach Kneip ist, echt nicht angemessen. Man steckt die Münze ein, startet die Dusche und schon hat man? - kaltes Wasser.
Also schnell einstellen. Mist! Zu heiß. Weitr regeln. Ah jetzt ist es gut. Mist! Die erste Minute ist vorbei. Wasser neu starten und dann geht es im wechsel weiter. Man kann sich duschen, aber es ist nicht gerade angenehm.

Dann sind da noch die Toilette, Waschräume und Spülbecken. Sie sind alle veraltet und hier besteht tatsächlich Handlungsbedarf. Genau wie bei den Duschen.
Aber es ist zu erwähnen, dass sie wirklich regelmäßig gereinigt werden. Einen Zeitplan kann ich nicht wider geben, aber ich habe die Damen, die um ihren Job ech nicht zu beneiden sind,
jeden Tag gesehen und manchmal auch mehrmals täglich.Und dann sollten die Damen selbst, also die, die dort die sanitären Einrichtugen benutzen, doch auch in der Lage sein die Toilettenbürste und die Mülleimer zu benutzen. Das wäre ja schon mal die halbe Miete. ICH SCHREIBE GLEICH WEITER!!!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.045

04.08.2013 12:54
#705 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

das ist ja wieder mal eigenartig, seit Juni hier angemeldet und nun der 1. Beitrag verfasst

die Informationen u.a. mit der Zagrebcka Bank hier rausgesogen und nun bei Problemen rummeckern...

hätte man sicher im Vorfeld alles klären können

"aBS"

Jette Offline



Beiträge: 5

04.08.2013 12:55
#706 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

WEITER GEHT ES!

Der CP war eigentlich genau das, was wir wollten. Keine große Animation für Jung und Alt. Keine Einkaufsmeile. Keine augeblasenen Rutschen für die man extra zahlen muss, keine Disco ect.pp!
(Siehe Zaton). Wir wollten es einfacher. Das haben wir auch so bekommen. Wir hatten einen 90qm Paltz ausgesucht und bekommen. Und super nette Nachbarn noch dazu. Leider war es uns aber nicht möglich den ganzen Plazt zu nutzen, da es (zum Glück) Bäume auf unserem Platz gab, die etwas im Weg waren. Aber da es einige frei Plätze gab, war es nicht weiter dramatisch, dass Auto auch woanders zu parken. Aber wir mussten dennoch 90qm zahlen. Schade.

Wer auf Ruhe und Stille wehrt legt, sollte aber dann doch auch einen anderen CP wählen.
Durch die niedrigen Zikaden, sind die immer anwesenden Grillen, doch etwas lauter. Das ist schon mal ein 12 Stunden Dauergeräusch. Dann beginnt am Abend in der Strandbar die kroatische Live-musik, die nicht nur dort zu hören ist. An einem Tag hatten wir vom Frühstück bis in den späten Abend hinein Animation am Strand und übergreifend dann die Musik von der Strandbar. Und auch zu erwähnen ist der Kleinrummel, der natürlich erst am Abend öffnet. Das kann, muss aber nicht, jedem gefallen. Wir waren auch nicht jeden Tag nur auf dem CP und somit war es alles soweit wieder gut.

Auf der Insel Vir haben wir uns Strandbuggys geliehen. Das war eine spaßige Tour. Nur schade, dass bei meinem Fahrzeug der Rückwärtsgang klemmte.
Immer wieder gern sind wir auch in den Nationalpark Krka gegangen. (Zum 2. mal.) Und man darf auch nicht vergessen die Meeresorgel und den "Gruß an die Sonne" in Zadar zu erwähnen. Und natürlich die schöne Altstadt, in der SANTANA gespielt hat.
Wer gern in Arcaden shoppen geht, der kommt vermutlich bei "Supernova" in Zadar auf seine Kosten. Und das auch am Sonntag bis 22.00 Uhr. Zudem ist es dort klimatisiert.

Wir waren das dritte Mal in Kroatien und werden sicher wieder in dieses schöne Land, mit seinen netten Menschen und leckerem Essen, fahren.

Badenken möchte ich mich bei den super freundlichen Kroaten, die sich die Mühe machen und unsere Sprache sprechen oder sich in englisch mit uns unterhalten. Danke dafür.
Wir haben versucht einige Worte Kroatisch zu sprechen. Sehr zur Belustigung der Kroaten. Also nochmals Danke, dass Sie es uns so einfach machen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

04.08.2013 13:00
#707 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat
Durch die niedrigen Zikaden, sind die immer anwesenden Grillen, doch etwas lauter.



Kleine Korrektur: Die Bäume waren vermutlich Pinien und die Tiere, die den Lärm machen, heißen dort Zikaden. http://de.wikipedia.org/wiki/Zikaden Und deren Lärm gehört im Sommer einfach zum Urlaub.

________________________
Meine Fotogalerie

Jette Offline



Beiträge: 5

04.08.2013 13:00
#708 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Also. Erstens ist es kein Meckern, sondern nur die Information, für alle die es eben so machen möchten.
2. Bin ich seit Juni hier im diesem Forum, weil ich mich infomieren wollte und mir vorgenommen habe, auch mein Erfahrungen mitzuteilen.
Und ich habe meine Informationen von der Bank auch nicht hieraus gezogen, sonder von den überaus freundlichen und geduldigen Damen aus der Rezeption erhalten.
Und 3. ist es sehr schade, dass Sie nich noch meinen zweiten Teil gelesen haben, denn ich habe mich sogar noch für die Nettigkeit bedankt.
Ich habe niemanden beleidigt oder beschimpft.
Ich war und bin immer noch dankbar dafür, dass ich hier über den CP lesen durfte. So konnt ich mich dafür entscheiden.
Und ich bedaure es sehr, dass wir uns nicht gegenüberstehen und das ganz persönlich ausdiskutieren können. Denn in meinen Worten, die ich hier geschireben haben, war ich nicht unhöflich.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer.

Jette Offline



Beiträge: 5

04.08.2013 13:02
#709 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Na, das danke ich dem Moderator doch für die lehrreichte Aufklärung und hoffe, dass es ihm bald besser geht.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

04.08.2013 13:04
#710 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Wem gehts denn deiner Meinung nach nicht gut? Ich hab doch nur freundlich einen kleinen Fehler korrigiert.

________________________
Meine Fotogalerie

Jette Offline



Beiträge: 5

04.08.2013 13:06
#711 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

beka und vera

Jetzt habe ich es.
Also dann. Ihnen beiden noch einen schönen Sommer.
Und nicht immer alles so negativ sehen. Sondern vielleicht auch das Positive in einer Kretik sehen. So was nennt man dann wohl konstruktive Kretik". Aber das kann uns dann beka sicher beantworten.
Und noch was. Das ist mir dann doch etwas zu niveaulos. Das ist ja wohl auch keine Seite zum anpöbeln, sonder zum Erfahrungsaustausch.
Und damit schließe ich.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.525

04.08.2013 13:06
#712 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #715


Und deren Lärm gehört im Sommer einfach zum Urlaub.


Das finde ich auch.
Aber die ersten ein, zwei Tage sind sie durchaus ohrenbetäubend, bis sich das norddeutsche Ohr daran gewöhnt hat.
Ich freue mich hier zuhause auch über jedes noch so kleine Grillengezirpe, es erinnert mich an den Urlaub... seufz...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.045

04.08.2013 13:15
#713 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zitat von Jette im Beitrag #712

Ich sollte eine Vorauszahlung leisten, die per SEPA Überweisung erfolgen sollte. Das ist vermutlich wegen der Euro-Umstellung schief gegangen. Also habe ich das Geld an eine Bank in
Frankfurt a. M.
überwiesen. Hier wird das Geld wohl gesammelt und dann an den CP-Betreiber überwiesen. Leider war das Geld bis zu unserer Abreise noch nicht eingetroffen.

Nenne einfach mal "Roß und Reiter"... und von was für einer "Euroumstellung" redest du??

"aBS"

Stuttgarter67 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 50

04.08.2013 13:17
#714 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Was denn für Animation am Strand? Ist die neu?
Ich habe seit 12 Jahren keine gesehen!

Rolino Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 46

04.08.2013 13:48
#715 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo Jette!
Komme 14 Jahre auf Den Platz !
Es gibt sicherlich einiges zu verbessern
Zu den Grillen u. der Kroatischenmusik,
es war bis jetzt immer auszuhalten
Animation habe ich noch nie gesehen
Der Platz ist allesandere als laut
Zu dem kleinen Rummel. Der ist nun wirklich nicht zu laut , da weit weg !
Aber es ist ja alles.Ansichtssache

LG Roli ,

Michy Offline




Beiträge: 6

04.08.2013 14:11
#716 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo,

also bei uns hat die Überweisung zu dieser Frankfurter
Bank reibungslos geklappt.
Sind gerade zu Hause angekommen und vermissen
das Geräusch der Zikaden schon vermisst.
Uns hat dieser CP sehr gut gefallen und wir kommen
nächstes Jahr wieder ( trotz kalter Duschen und unsere 4 Kinder
9,12,13,15 sowie auch wir haben es als Erfrischung angesehen)

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

04.08.2013 14:12
#717 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Zur Animation wird wohl der eine Tag erwähnt wo das Wasserballtunier war,diese Veranstalter haben am Nachmittag noch ein Tauziehwettbewerb veranstaltet,mehr war nicht!
Einen Abend gab es Live-Musik im Biergarten,das war auch nur ein Abend wo im Biergarten was los war, bzw, mehr wie 10 Leute gesessen haben danach war es bis ca. 1 Uhr nachts extrem laut nur dies kam dann nicht mehr vom Camp!!
Ansonsten zum Lärm , es waren zu unserer Zeit zwei Familien mit jeweils 2 Kinder tagsüber am Strand,es wahr einfach nur zum aber auch zum den ganzen Tag ging es von den Väter aus, passt auf es ist glatt ( beim einlaufen ins Wasser) kommt raus zum duschen,leider kamen diese immer erst nach uns und legten sich in die Nähe, ja sowas gibt es aber leider ohne Rücksicht auf andere Urlauber
Und was die Grillen betrifft die gibt es in fast jedem warmen Urlaubsland, auch hier zu Hause bei uns haben sie z.Z. , da fühlt man sich immer noch wie im Urlaub
Fazit hatten wir ja bereits geschrieben, für Fam. mit Kleinkinder ist der Platz ok, für unseren Sohn war es nichts und auch wir brauchen was wo man abends mal bissel bummeln gehen kann, bzw. durch eine Stadt/Altstadt schlendern kann. In Privlaka ist eben Tote Hose,gut wer mit dem Pkw da ist , hat mehr Vorteile aber mit dem Womo ist man dann doch mehr gebunden. Und zu den Taxipreisen muss man nur den Kopf schütten auch die von der Info haben dies getan. Wir fuhren mit dem Taxi nach Zadar hier wurden für hin-und zurück 42€ verlangt dies war ja Ok, paar Tage später wollten wir auf Vir ( ca.7km) hier wohlten diese 35€
Wir haben dann einen kostenlosen Fahrservice vom Camp bekommen


Mathias

ChrisW381 Offline



Beiträge: 4

06.08.2013 13:24
#718 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Hallo nochmal an alle,
Nach langer Überredungskunst konnte ich meinen Mann nun doch davon übzeugen mit dem WW nach HR zu fahren anstatt ein überteuertes MH zu mieten .
Ich lese hier jetzt nun schon lange mit und hab mich eigentlich für diesen CP entschieden.
Jetzt ergibt sich aber für mich lauter neue Situationen und natürlich auch fragen.
Da wir nun mehr Platz im Auto haben können wir auch unsren Hund mit nehmen den ich auch nur ungerne daheim gelassen hätte.
Frage an alle Großhundebeitzer:
Wie ist es den hier mit Hunden
a. auf dem CP selber und
b. am Strand ?
Wir möchten die letzte Augustwoche fahern ( zwei Wochen) , wo kann ich den da mit meinem Hund ( Rhodesian Ridgebackrüde),an den Strand. Muss aber auch Kleinkindertauglich sein, denn davon haben wir auch zwei dabei .
Gibt es zu dieser zeit Hundebeitzer dort mit denen man mal ne Runde laufen kann ?
Kann ich generell vom CP nach Privlaka an der Promenade entlang laufen.
So ne kleine "Bimmelbahn" die vom CP in den nächsten Ort bzw Stadt fährt gibt es da nicht zufällig ? Finden meine Kids so cool .
Nach Nin oder Zadar muss man schon mit dem Auto fahren oder (Fahrrad ? )
Reservieren muss ich doch zu dieser zeit nicht mehr, hat man evtl trotzdem ne Chance nen Meerplatz zu bekommen ?
Oje Fragen über Fragen .
Jetzt warte ich erst mal auf antworten und dann kommen evtl noch ein paar die mir bis dahin noch einfallen .
LG
Christine und Anhang

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

06.08.2013 18:12
#719 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Mit dem Hund ist kein Problem hatten unseren auch dabei, unser hat seinen eigenen Sonnenschirm und lag jeden Tag mit uns am Strand,jedoch darf der Hund am Strand nicht ins Wasser etwas weiter nach rechts nach der Mole da darf er lt. Campbetreiber rein, nur da gibt es keinen Strand und auf dem Boden steht " no Dogs "
Bimmelbahn gibt es keine , wofür auch?? in Privlaka gibt es nichts damit da so ein Bähnchen fahren müsste. Mit dem Fahrrad nach Zadar zu weit, nach Nin.... zieht sich bestimmt wir hatten es nicht gemacht,war auch zu heiß . An der Promenade bis Privlaka (Hafen) min. 30-40min. zu Fuß .

Mathias und Corina

Stuttgarter67 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 50

06.08.2013 18:22
#720 RE: Camp Maritime heißt jetzt Dalmacija Camp in Privlaka Antworten

Ich glaube nicht, daß die Campingplätze um Zadar das Richtige sind.
Ich kenne Istrien und den Bi Village auch.
Habe mir mal Deine Berichte angesehen. Das was Ihr sucht, trifft am ehesten auf den Zaton zu.

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 65
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Infos zu Dalmacija Camp benötigt !!
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von icemanbruns
14 01.12.2014 21:05
von icemanbruns • Zugriffe: 3129
Camp Maritime Privlaka / Reservierungen
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Dalmacija Camp Privlaka
3 26.06.2011 22:37
von Quadfreak99 • Zugriffe: 3256
Camp Maritime in Privlaka wurde geschlossen ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
153 18.02.2012 00:46
von Vera • Zugriffe: 36979
Camping Paklenica und Camp Maritime
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die_Genießer
3 09.10.2005 21:12
von Markohombre • Zugriffe: 1353
Wer kennt Camp Maritime bei Zadar ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Kleini
28 20.08.2005 21:35
von mikka • Zugriffe: 6262
Camp Maritime in Privlaka bei Zadar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Sonja22
28 07.08.2010 18:43
von majumaka • Zugriffe: 15991
Camp Maritime Zadar oder Camp Marina Rabac
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Jen
6 04.07.2004 20:48
von Peter (Gast) • Zugriffe: 3140
Camping bei Zadar / Autocamp Nordsee oder Camp Maritim = Anfrage aus 2004
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von charly
26 24.01.2006 21:31
von Falter • Zugriffe: 17058
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz