Hallo, Du möchtest durch die kroatische Inselwelt segeln und brauchst einen Skipper? Wenn Du nicht die üblichen 100 Euro/Tag zahlen möchtest, schreib mir unter skipper@luerzer.net. Gerne organisiere ich auch den ganzen Törn samt Bootscharter und Anreise für dich.
besitze Boot (32 er Bavaria), die in Porec liegt. Suche Skipper, der mir Segeln lernt. Ich habe freie Zeiteinteilung und suche dringend guten Segler für jeweile 2-6 Tage am Stück. Interesse? LG
Du besitzt einen 9-Meter-Segler, hast aber vom Segeln keine Ahnung und suchst nun einen Skipper, der Dir mehrfache Unterrichtseinheiten jeweils zwischen 2 und 6 Tagen gibt.
Wirst neu sein im Yachthafen. Mach mal einen kleinen Umtrunk mit den Bootsnachbarn zum Kennenlernen, dann findet sich bestimmt jemand, der mit dir ein paar Mal rausfährt. mr3
Hallo, natürlich hat mein Boot einen Motor (dies an alle Witzbolde...). Ich übernehme An- und Abreise, zahle eine Tagespauschale, sowie Kost und Quartier. Ich reise aus Wien an, das bedeutet Mitfahrgelegenheit ab Wien. Bitte weitere Details direkt unter bbbi9999@yahoo.de. Freue mich auf eine rasche Antwort!
Entschuldige bitte, ich wollte das Thema nicht ins lächerliche ziehen. Ich drück dir die Daumen das du einen Lehrmeister findest. Willst du den Segelschein dann danach machen?
Ein Segelschein ist ja nicht vorgeschrieben, sondern lediglich der Sportbootführerschein des Heimatlandes oder das kroatische Patent. Es reicht ja aus, wenn man dann sein Segelboot beherrscht.
Hab mich unklar ausgedrückt... macht bbbi999 die benötigte Lizenz nach den Lehrstunden oder danach? Ich würde für meinen Teil erst den Schein machen und dann mit dem Halbwissen in die Praxis gehen um dem Lehrer mit den 1000 offenen Fragen aus der theoretischen Ausbildung zu löchern
Die Frage wurde ja auch noch gar nicht beantwortet, ob überhaupt ein Bootsführerschein vorliegt. Falls ja, braucht er ja nur noch Segelerfahrung und keinen Schein mehr...
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.