Liebe Forianer, ich kenne die Firma 'Autotrans' weiss aber dass dieses nicht das einzige Busunternehmen ist welches Rijeka von Pula aus anfährt. Hat mir vll jemand die Busfahrzeiten der anderen Firmen? Soviel ich mich erinnere fährt mind. stündlich ein Bus nach Rijeka, zurück wahrscheinlich auch. Da ich evtl. eine Rückfahrmöglichkeit nach D von Rijeka aus nutzen werde wäre ich euch dankbar wenn ihr mir sämtliche Verbindungen von Pula nach Rijeka posten könntet. Vielen Dank schon mal im voraus.
Zitat von Rene57Hat sie geschrieben das sie von Rijeka aus mit dem Bus zurück nach D fahren will?
Zitat von PummelDa ich evtl. eine Rückfahrmöglichkeit nach D von Rijeka aus nutzen werde wäre ich euch dankbar wenn ihr mir sämtliche Verbindungen von Pula nach Rijeka posten könntet.
Rene - danke für den Link. Den hatte ich zwar selbst schon gefunden aber nicht gesehen, dass es div. Busunternehmen sind. Zwischen 7h u. 9.30h gibt es leider keinen Bus mehr, 8h wäre gut gewesen müsste ich nicht so früh raus. Gut nun hoffe ich, dass doch noch jemand von Pula aus nach München fährt ansonsten muss ich von Rijeka nachhause fahren, denn von dort sind die Angebote größer.
Fred - auf dich kann ich schlecht warten sonst muss ich noch eine Aufenthaltsgenehmigung beantragen.
Zitat von Pummel im Beitrag #6 Gut nun hoffe ich, dass doch noch jemand von Pula aus nach München fährt ansonsten muss ich von Rijeka nachhause fahren, denn von dort sind die Angebote größer.
Danke Vera, lieb gemeint aber das ist leider zu früh. Am 15.8. kommt meine Nichte u. mit ihr möchte ich noch 2-3 Tage verbringen. Frühestens am 17.8. ist die Rückreise.
Vll sollte ich mich genau definieren. Also ich fahre mit einem guten Freund, per Auto, nach Pula. Der Freund bleibt ca. 3 Wo. ich aber nur ca. 10 Tage. Da ich ein äußerst bequemer Mensch bin u. inzwischen weniger gute Erfahrungen mit Bus und Bahn auf dieser langen Strecke gemacht habe, würde ich genausogerne wieder mit einem Privatauto zurück fahren. Über die 'Mitfahrzentrale' gibt es da oft ganz gute Angebote und momentan sind die meisten leider ab Rijeka. Ich gebe jedoch die Hoffnung nicht auf doch noch eine MFG von Pula aus zu finden. Bus und Bahn nutze ich falls alle Stricke reissen sollten.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.