Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 37 Antworten
und wurde 15.512 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2
Exlanterna Offline



Beiträge: 8

01.12.2012 12:42
Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Hallo Camper,ich wollte nur eine allgemeine Warnung an alle Wohnwagenbesitzer senden, die ihren WW im Depot Igor am Lanterna Camp eingestellt haben oder einstellen wollen.
Ich habe jetzt mehrmals erfahren und auch selbst miterlebt, daß die Wohnwägen verschwinden. Anscheinend verhökert der Besitzer Igor Kerin die WW und dann steht man am 1. Urlaubstag in Kroatien vor einer Katastrophe.
Die Campingplatzleitung weis scheinbar von den Betrügereien dieses Abzockers, warnt aber in keinster Weise seine Gäste. Ich bin total enttäuscht vom Unternehmen Valamar!
Auch mehrere Anzeigen bei der korupten Polizei bewirkten gar nichts, da diese scheinbar selbst mitverdienen.
Also nochmals, wer seinen Wohnwagen nächstes Jahr nochmals benutzen will, sollte sofort seinen Wohnwagen abholen, da Igor wahrscheinlich sein Depot schliesst um dort ein Restaurand oder Snackbar zu eröffnen und vorher alle Wohnwagen verscherbelt.

Viel Glück an alle Betroffenen
Exlanterna

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

01.12.2012 12:52
#2 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Sind das nur Vermutungen oder gibt es auch beweisbare Fakten?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.12.2012 14:03
#3 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Bei seiner Vorgeschichte würde mich das jedenfalls nicht wirklich wundern

Ein Freund von mir hat sich sogar erschossen, weil er nicht mehr wusste wie er die Kredithaie bedienen soll
und dieser Igor Kerin ist schon seit Jahren Dauergast bei den "Schwarzen Kroniken" der CRO-Zeitungen

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

01.12.2012 14:14
#4 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Im AF hat Exlanterna auch davon berichtet.
Auch ein weiterer User spricht dort von ähnlichen Methoden.

Gruß Armin

Exlanterna Offline



Beiträge: 8

01.12.2012 18:16
#5 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Hallo Thofroe, ich bin im Sommer mit meiner Familie auf unsere reservierte Parzelle gekommen (Reservierung hat 50,- gekostet) und bekamen erst dann von Igor einen Anruf, daß der Wohnwagen nicht mehr da ist. (Tags zuvor gab ich ihm noch Bescheid, dass wir morgen kommen)
D.h.: Wohnwagen weg, 50,- Reservierungskosten weg, Sommerurlaub weg, Sprit und Mautkosten weg, usw.
Ich glaube das sind genug beweisbare Fakten und nicht nur Vermutungen!

MfG
Exlanterna

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.12.2012 21:09
#6 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Das könnte ne Erklärung für sein Verhalten sein Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Der Typ ist bei Kredithaien hochverschuldet und hat schon alles verkauft, was er mal hatte, plus Sachen, die ihm gar nicht gehört haben

Das ist leider kein Einzelfall in CRO und aus der Kacke kommt er nicht mehr raus, obwohl er die Typen angezeigt hat

Exlanterna Offline



Beiträge: 8

29.12.2012 20:01
#7 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Hallo Kroatien-Fans,
wollte mal berichten wie es mit Igor weiter geht.
Gestern vor 3 Wochen hat er eine SMS geschickt, daß er am darauffolgenden Montag den Rest überweist.
Nach einer Woche Wartezeit habe ich natürlich kein Geld bekommen. Ich habe ihm nochmals eine SMS geschickt,
daß ich ausser den Campingplatzbesitzer auch noch andere Behörden informieren werde.
Ich bekam eine Mail, daß ich bitte noch keinen "alarmieren" soll, da er am Donnerstag sicherlich überweist.
Nach einer Woche wieder kein Geld überwiesen.
Letzte Woche hat er wieder mal auf eine SMS telefonisch geantwortet, er sei auf den Weg nach Pula zur Bank und
überweist jetzt. In ca. einer Stunde, nach der Überweisung, meldet er sich wieder.
Ich habe bis heute keine Antwort bekommen.
Sollte es noch irgend jemandem ähnlich ergangen sein, bitte meldet euch!
Ich schaue hier täglich auf eine Antwort.

Schöne Grüße
Exlanterna

Exlanterna Offline



Beiträge: 8

01.02.2013 15:18
#8 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Wollte mal wieder etwas über diesen Betrüger berichten! Vor 2 Wochen habe ich eine SMS von ihm bekommen, daß er jetzt endlich den Rest überwiesen hat und froh ist, daß jetzt alles erledigt ist! Nach einer Woche habe ich ihn angerufen und gefragt ob er eine Bestätigung der Überweisung hat, da noch kein Geld auf meiner Bank angekommen ist. Er meinte, er habe aus steuerlichen Gründen innerhalb von 10min auf zweimal den Betrag überwiesen und es dauert so 8 bis 12 Tage bis das Geld aus Kroatien in Deutschland ist!
Bis heute ist kein Geld angekommen und er ist auch wieder mal nicht mehr erreichbar. (schaltet bei Anruf sofort sein Handy aus)
Der Campingplatzchef hat mir seine Hilfe angeboten und will in meinem Namen eine Anzeige machen. Ich habe ihm am Montag sämtliche Unterlagen, eine genaue Beschreibung was passiert ist, eine Vollmacht für die Anzeige, angebl. Zollquittungen und ein beglaubigtes Schuldeingeständnis von Igor, usw. per Mail geschickt.
Leider habe ich noch keine Antwort bekommen und hoffe, daß es nicht nur ein leeres Versprechen des Chefs war. Außerdem will er in Zukunft am Camp die Besucher vor solchen Machenschaften wie es Igor betreibt, warnen.(da bin ich mal gespannt!)
Melde mich wieder!
Exlanterna

Exlanterna Offline



Beiträge: 8

27.04.2013 09:55
#9 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Hallo an alle Kroatien Fans,
leider gibt es vom Depot Igor nichts Neues, ausser dass er sich öfter gemeldet hat und versprach die Angelegenheit "nächste Woche" zu erledigen, da er in Italien in den Weinbergen arbeitet!
Ich habe jetzt mit dem Lanterna-Chef telefoniert und er riet mir eine Anzeige zu machen. Ausserdem hat Igor angeblich "Hausverbot" im Camp bis er die Restschuld bezahlt hat.
Ich habe eine übersetzte Anzeige mit sämtlichen Quittungen und Schuldeingeständnissen von Igor an die Polizei in Porec geschickt.
War heuer schon zufällig jemand im Lanterna-Camp und hat dort Igor gesehen?
Diesen Artikel stelle ich auch ins Adria-Forum.
Schönen Aufenthalt in Kroatien wünscht:

Exlanterna

mabarun Offline



Beiträge: 1

25.08.2013 18:54
#10 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Alle Personen, die im Ort Lanterna Probleme mit ihren Wohnwagen gehabt haben, werden gebeten, sich per Dienstmail mabarun@mup.hr mit mir in Verbindung zu setzen oder mich in der Polizeistation Poreč personlich aufzusuchen.

Mit freundlichen Grussen

Polizeibeamte Barun M.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

25.08.2013 19:00
#11 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Wenn man das so hier ließt ,mag man kaum glauben ,dass sowas in Kroatien gibt

Immer ruhig bleiben

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.08.2013 09:57
#12 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Zitat von Krcevina
Wenn man das so hier ließt ,mag man kaum glauben ,dass sowas in Kroatien gibt


Warum?? Ich finde das völlig normal

Mich wunderts nur, dass der Polizeibeamte Barun M. so gut Deutsch spricht,
denn das ist im Gegensatz zu dem Betrug von Igor Kerin eine echte Seltenheit

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

26.08.2013 11:26
#13 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #12


Mich wunderts nur, dass der Polizeibeamte Barun M. so gut Deutsch spricht,
denn das ist im Gegensatz zu dem Betrug von Igor Kerin eine echte Seltenheit

Möglicherweise hat er ja in der Schule Deutsch gelernt oder jemand hat es ihm übersetzt.

________________________
Meine Fotogalerie

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

26.08.2013 16:55
#14 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #12

Zitat von Krcevina
Wenn man das so hier ließt ,mag man kaum glauben ,dass sowas in Kroatien gibt

Warum?? Ich finde das völlig normal

Mich wunderts nur, dass der Polizeibeamte Barun M. so gut Deutsch spricht,
denn das ist im Gegensatz zu dem Betrug von Igor Kerin eine echte Seltenheit




Vlt.ist er sein Kompa

Immer ruhig bleiben

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.08.2013 18:15
#15 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Zitat von Krcevina im Beitrag #14


Vlt.ist er sein Kompa


Unter @mup.hr kann nur eine offizielle Amts@ empfangen werden!

Lieber einen Thun als nix tun!

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

26.08.2013 18:54
#16 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Als ich kenne so einige kroatische Polizeibeamte und Beamtinnen,die sehr gutes deutsch sprechen.
Etliche haben hier wärend der Kriegszeit, als Flüchtlingskinder, deutsche Schulen besucht,andere haben deutssch und englisch in kroatischen Schulen gelernt.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

26.08.2013 19:27
#17 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #15
Zitat von Krcevina im Beitrag #14


Vlt.ist er sein Kompa


Unter @mup.hr kann nur eine offizielle Amts@ empfangen werden!


Mag sein .

Muss man aber sehr vorsichtig bleiben .

Ausserdem würde ich persönlich nie einen Wohnwagen(Wohnmobil ) irgendwo im Urlaubsland stehen lassen (auch nicht in D auf Sylt usw.)

Selbst bei den engen Verwandten kann die Garage ohne deren Wissens aufgebrochen werden und Wohnmobil gestohlen werden.

Immer ruhig bleiben

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

26.08.2013 20:49
#18 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Zitat von Krcevina im Beitrag #17



Selbst bei den engen Verwandten kann die Garage ohne deren Wissens aufgebrochen werden und Wohnmobil gestohlen werden.




Gibt es überhaupt einen sicheren Platz gegen Einbruch/Diebstahl ? Diese Diskussion führt doch ins Leere !
.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

27.08.2013 19:18
#19 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Zitat von bigger im Beitrag #18
Zitat von Krcevina im Beitrag #17



Selbst bei den engen Verwandten kann die Garage ohne deren Wissens aufgebrochen werden und Wohnmobil gestohlen werden.




Gibt es überhaupt einen sicheren Platz gegen Einbruch/Diebstahl ? Diese Diskussion führt doch ins Leere !
.



Genau ,es gibt nirgendswo einen sicheren Ort für die Wertsachen und Güter ,egal ob Deutschland ,Kroatien und ganz Europa ,bei knappen Kassen .

Und wer ist schuld daran ,unsere Regierungen ,die durch falsches Wirtschaften und Handeln ,Tonnenweise vom Geld in falsche Projekte gesteckt haben ,und am Ende haftet der Steuerzahler .

Sowas ist dann das Resultat: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

oder dies: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Von Kroatien ganz abgesehen ,da dort nie vernünftig gewirtschaftet wurde, jeder hat sich bedient aus den Gemeinschaftskassen, siehe Fall Sanader. Kein wunder, dass einige CRO/ Bürger sein Beispiel anwenden.

Immer ruhig bleiben

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

27.08.2013 19:24
#20 RE: Warnung vor Depot Igor am Camp Lanterna Antworten

Zitat von Krcevina im Beitrag #19


Genau ,es gibt nirgendswo einen sicheren Ort für die Wertsachen und Güter ,egal ob Deutschland ,Kroatien und ganz Europa ,bei knappen Kassen .

Und wer ist schuld daran ,unsere Regierungen ,die durch falsches Wirtschaften und Handeln ,Tonnenweise vom Geld in falsche Projekte gesteckt haben ,und am Ende haftet der Steuerzahler .



Genau! Daher sollten wir uns alle bewaffnen um unser armselig Hab und Gut zu schützen!

Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sommer 2016 Camping Lanterna oder Krk
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von PeterP50
0 25.11.2015 10:40
von PeterP50 • Zugriffe: 1114
Wohnwagen Depot Holiday
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von stubsi80
4 01.02.2016 19:14
von moesler • Zugriffe: 1826
Camp Slatina
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von pkhoschi
23 22.05.2011 02:57
von Trollfahrer • Zugriffe: 6112
Camping Lanterna mit Hund
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von herby66
1 10.03.2011 11:03
von beka • Zugriffe: 1593
Boot mieten am Camp Lanterna oder Umgebung
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von herby66
0 10.03.2011 00:37
von herby66 • Zugriffe: 1031
Camping Lanterna - Mobilheime
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Franzimania
2 03.02.2010 08:02
von Klaus* • Zugriffe: 2124
camping lanterna
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von supydax
0 01.03.2009 19:38
von supydax • Zugriffe: 859
Camping Bivillage oder Lanterna?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von kayleigh_kendra
16 29.11.2008 13:59
von Bad Clown • Zugriffe: 5596
zurück vom CP Lanterna
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Wejo
0 07.09.2008 21:37
von Wejo • Zugriffe: 1144
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz