ich würde sehr gerne mein Kroatisch auffrischen. Ich bin halbe Kroatin und verstehe auch immer noch das meiste, allerdings lässt meine Sprachpraxis sehr zu wünschen übrig und das würde ich gerne schnellstmöglich ändern, da ich im August meinen Urlaub auf Rab verbringe und mich da endlich wieder anständig unterhalten können möchte.
Das Problem an VHS-Kursen ist für mich in erster Linie der Zeitraum (die meisten beginnen im September und laufen diesen Monat aus, wodurch das keine Option für mich ist), desweiteren bin ich mir unsicher, ob ein A1 Kurs eventuell "zu einfach" für mich ist.
CDs und online Angebote möchte ich nur als absolute Notlösung angehen.
Daher meine Frage:
Gibt es eventuell Kroatisch-Lehrer(innen) unter euch, die für eine Studentin, zum fairen Preis Privatunterricht anbieten würden? Oder anderweitige Vorschläge, wie ich das in kurzer Zeit hinbekomme?
Hallo, wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne meine Kurse über Skype anbieten. Ich mache das seit Jahren mit Erfolg! Du brauchst dafür nicht mal eine Kamera, nur gute Haedsets und gute Wille! Das Lermaterial sende ich per E-Mail zu. Bei mir lernen auch auch Studenten und Berufstätigen, da sie oft nicht auf Komando Zeit haben - genau dann wenn die Kurse am bestimmten Tagen z.B. in VHS stattfinden, sondern bei mir
flexibel lernen können - wann es IHNEN passt ! Da richte ich mich voll nach meinen Teilnehmer und das klappt sehr gut.
Falls Du Interesse hast, schreib mich einfach an: katisa911@yahoo.de oder siehe meine Homepage kroatisch-kurs.de
...ps: und nein ich bin nicht teuer - meine Lern/Std kostet in Höhe von einer Familienpizza :-)
Scherz------aber wahr!
Ich bin neu hier in Deutchland, als Studentin in dortmund. Ich atte gerne Deutch lernen ab sofort, so wenn du Lust hast ein kurz intensiv-kurs mit mir auf Skype machen, können wir anprobieren. Mein Kroatisch für dein Deutch, kostenlos! :)
wenn du bist interessiert, schrieb mir ein e-mail hier oder am: iva.anic@gmail.com
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.