Sawe, lies # 16 , Einkommen, Socke hat Recht und ich bin nicht unverschämt, weil ich niemanden persönlich angesprochen habe. Wenn dir die Jacke paßt, zieh sie an. Aber das 9,20 Euro im Einzelhandel Kroatiens utopisch ist, kannst du nicht abstreiten. Liegt dann zwischen Pilot und Architekt. .
Zitat von bigger im Beitrag #18 Am Preis ist aber einigermaßen ersichtlich, was wo produziert wurde. Kleidungsstücke für 3 oder 4 Euro bestimmt nicht unter wenigstens halbwegs humanen Bedingungen.
Das heißt aber im Umkehrschluß nicht, daß teure Klamotten fair produziert wurden.
Schon lustig, was für eine Grundsatzdiskussion die Ausgangsfrage ausgelöst hat.
Zitat von bigger im Beitrag #18 Zumindest nicht von denen, die ihr Leben mit Arbeitskommen bestreiten, welches auch für den Urlaub reicht. Gedankenlosigkeit und Gleichgültigkeit ist jedoch typisch für die heutige Gesellschaft.
Das sagt ausgerechnet einer wie du.
Du solltest froh sein das du deine Rente in Kroatien geniesen kannst.
ZitatDas heißt aber im Umkehrschluß nicht, daß teure Klamotten fair produziert wurden.
Stimmt. Gab doch neulich einen Artikel zu Klamotten die in Kroatien für so Labels wie Hugo Boss hergestellt werden - schrecklich sowas...
Das aber eine Verkäuferin bei Kik so viel verdienen soll, glaube ich wirklich nicht. Und das wird auch niemand jemals glauben, der in Kroatien Familie hat und aufgrund dieser die Löhne dort kennt. Vielleicht hat sie sich versprochen, vielleicht hat sie aber einfach auch nur Blödsinn erzählt, man weiß es nicht... Wäre aber auch nicht das erste mal, dass jemand seine Situation besser stellt als sie ist, solche Leute gibt es nun mal. Wir hatten mal ne Auszubildende, die jede Woche ne andere tödliche Krankheit hatte und dennoch alle auf wundersame Weise überlebt hat. Manche Menschen sind halt so...
Im Gegensatz zu dir brauch ich zum Lachen keinen Keller.
Aber davon mal ab, manchmal liest man einen Trööt mit, und der entwickelt sich dann so, daß auch ein unbekannter Forumsunwicht wie ich meint, seinen Senf dazugeben zu müssen/können/dürfen. Wenn dich das stört, ignorier es doch einfach.
Ansonsten ist es glaub ich Sinn eines Forums, daß nicht nur die tollen Wichtigen ihre Meinung sagen, sondern alle Forumsmitglieder. Wenn du das nicht willst, eröffne doch ein geschlossenes Forum, wo nur Leute posten dürfen, die deiner Meinung sind.
Zitat von cabrio im Beitrag #30 Familien mit Kindern bleibt aber oft nichts anderes übrig, ob du das jetzt verstehst oder auch nicht.
Natürlich verstehe ich das NICHT, darauf läufts doch hinaus. Ich weiß, wer dort kauft, hab schließlich Augen im Kopf. Konnte ich in D lange genug beobachten. Kopftücher über Kopftücher. In K.-Sucurac der KiK ist meist leer.
Zitat von bigger im Beitrag #34 Natürlich verstehe ich das NICHT, darauf läufts doch hinaus. Ich weiß, wer dort kauft, hab schließlich Augen im Kopf. Konnte ich in D lange genug beobachten. Kopftücher über Kopftücher. In K.-Sucurac der KiK ist meist leer.
Selten hab ich so einen Schwachsinn gelesen.
Es kaufen genügend Menschen ohne Kopftücher dort ein.
Zitat von bigger im Beitrag #34. Ich weiß, wer dort kauft, hab schließlich Augen im Kopf. Konnte ich in D lange genug beobachten. Kopftücher über Kopftücher. In K.-Sucurac der KiK ist meist leer.
Zitat von bigger im Beitrag #34 Ich weiß, wer dort kauft, hab schließlich Augen im Kopf. Konnte ich in D lange genug beobachten. Kopftücher über Kopftücher. In K.-Sucurac der KiK ist meist leer.
Stell mir gerade so bildlich vor, wie einer tagein tagaus vor KIK sitzt und die Kundenbewegungen zählt
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.