Würde mich auch interresieren, da wir auch die Strecke wieder fahren wollen. Weiß eigentlich jemand, welche Grenze wir überqueren, wenn wir Regensburg-Passau-Linz-Graz-Spielfeld fahren. Hab nämlich ne App auf meinem Android, wo die Webcams der Grenzen on Air gezegt werden.
Grüße,
Marko
P.S. Tisno wir kommen
Grüße nach Drage, wenn jemand bei Ivan vorbeikommt "Essen gehen, aber nur mit Vorbestellung"
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!
A3 Nürnberg - Passau in beiden Richtungen zwischen Rosenhof und Garham/Vilshofen muss mit hitzebedingten Fahrbahnschäden gerechnet werden. Dort gilt ein Tempolimit von 80 km/h. Bitte fahren Sie in diesem Bereich besonders aufmerksam. Motorradfahrern wird dringend empfohlen, diesen Autobahnabschnitt zu meiden!(09:27)
Auf der A3 Nürnberg - Passau in beiden Richtungen zwischen Nittendorf und Sinzing muss mit hitzebedingten Fahrbahnschäden gerechnet werden. Dort gilt ein Tempolimit von 80 km/h. Bitte fahren Sie in diesem Bereich besonders aufmerksam. Motorradfahrern wird dringend empfohlen, diese Strecke zu meiden! (09:38)
Auf der A92 München - Deggendorf in beiden Richtungen zwischen Dreieck Feldmoching und Dingolfing-Ost muss mit hitzebedingten Fahrbahnschäden gerechnet werden. Dort gilt ein Tempolimit von 80 km/h. Bitte fahren Sie in diesem Bereich besonders aufmerksam. Motorradfahrern wird dringend empfohlen, diesen Autobahnabschnitt zu meiden! Die Aufstellung von Verkehrszeichen ist nicht überall möglich! Diese Durchsage ersetzt diese Schilder!(09:36)
Auf der A93 Holledau - Regensburg in beiden Richtungen zwischen Elsendorf und Regensburg-Süd muss mit hitzebedingten Fahrbahnschäden gerechnet werden. Dort gilt ein Tempolimit von 80 km/h. Bitte fahren Sie in diesem Bereich besonders aufmerksam. Motorradfahrern wird dringend empfohlen, diesen Autobahnabschnitt zu meiden!(06:23)
Auf der A93 Rosenheim - Kiefersfelden in beiden Richtungen zwischen Inntaldreieck und Brannenburg kann es hitzebedingt zu Straßenschäden kommen. Entsprechend ist dort die Geschwindigkeit auf 80 km/h beschränkt! Bitte fahren Sie besonders aufmerksam. Motorradfahrern wird dringend empfohlen, diese Strecke zu meiden(00:51)
A94 München - Passau in beiden Richtungen zwischen Kreuz München-Ost und Forstinning muss mit hitzebedingten Fahrbahnschäden gerechnet werden. Dort gilt ein Tempolimit von 80 km/h. Bitte fahren Sie in diesem Bereich besonders aufmerksam. Motorradfahrern wird dringend empfohlen, diesen Autobahnabschnitt zu meiden! Die Aufstellung von Verkehrszeichen ist nicht überall möglich! Diese Durchsage ersetzt diese Schilder!!! (09:57)
Hallo nochmal ne´Nachfrage wegen dem Grenzübergang, ist es unter Umständen der Grenzübergang Macelj? Hab da gerade nachgesehen, und da ist ja gar kein Stau !!!!!!!!!!!!!!!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!
Macelj, genau der ist es. Verkehrstechnisch kann man dort alles erleben, von "toter Hose" bis Hölle. Mit der App vom HAK kann man sehr viele Verkehrskameras direkt abrufen, auch Grenzübergänge und Fährhäfen.
Danke Beka, na ich fahr morgen früh um 5 Uhr mal los. Wird schon nicht so schlimm sein das die Autobahn evtl. gesperrt wird und mit 80 km/h komm ich auch ans Ziel. Schöne Ferien an alle die schon weg sind und auch an alle die demnächst starten
Zitat Würde mich auch interresieren, da wir auch die Strecke wieder fahren wollen. Weiß eigentlich jemand, welche Grenze wir überqueren, wenn wir Regensburg-Passau-Linz-Graz-Spielfeld fahren.
Zitat Wieso? Weis jetzt nicht wie das gemeint ist, fahr doch immer über Linz
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.