Und nochmal ein Hallo aus dem (grad recht trübem) Pula ;-)
Danke für die Anreisetips auf Seite 1,sind um 1uhr morgens los und recht zügig durch bekommen. Später hätte es aber auf keinen Fall sein dürfen
Jetzt hätte ich nochmal eine Frage zur Abreise.
Wir werden schon am Freitag abend losdüsen von Pula nach München, die Frage ist was macht auch hier wieder mehr Sinn. Entweder um 18.00h losfahren oder später so gegen 21.00h?
Zitat Wir werden schon am Freitag abend losdüsen von Pula nach München, die Frage ist was macht auch hier wieder mehr Sinn. Entweder um 18.00h losfahren oder später so gegen 21.00h?
Am besten noch später ! Wir fahren immer (von Medulin aus) frühmorgens gegen 3:00 Uhr los.
Das "trübe Pula" kommt von der Bura, die zur Zeit unangenehm bläst.
Wir fahren auch immer am Freitag zurück. Abreise zwischen 9 und 10 und das aus der Nähe von Trogir. Bisher hatten wir da keine Probleme außer das der Sveti Rok mal wegen einer ganz starken Bura gesperrt war. Das passt also sicher. Gute Heimfahrt wenn es soweit ist. Wir fahren diesen Freitag heim. Leider.
Der Vermieter hat aber doch sicher nen Briefkasten und man kann dann vorher absprechen wann man Abfährt die große Verabschiedung nachts Schlüssel einwerfen und los geht so machen wir das liebe Grüße Moni
Zitat von 4normWir haben eben nur den Freitag oder Samstag (bis 10.00 müssma ausm Haus) daher denke ich das Freitag schon der bessere Tag ist.
Dann könnt Ihr ja auch am Samstag früh um 3:00 losfahren und seid etwa um 10:00 Uhr zuhause. Das machen wir schon so seit vielen Jahren und haben beste Erahreungen damit. Aber jeder so wie es ihm gefällt .....
Zitat von alb-spezialWir fahren auch immer am Freitag zurück. Abreise zwischen 9 und 10 und das aus der Nähe von Trogir.
Ich schreibe das ganze eigentlich nur noch für das Forumsarchiv ,evtl nützt es dem ein oder anderen etwas
Wir sind pünktlich am Freitag abend um 21.00 von Pula aus losgefahren und die einzig kurze Standzeit hatten wir genau 2km vor Koppa in Slowenien. Ansonsten wahr die Fahrt absolut Stress und Stau-frei
Ich schreibe das ganze eigentlich nur noch für das Forumsarchiv ,evtl nützt es dem ein oder anderen etwas
Wir sind pünktlich am Freitag abend um 21.00 von Pula aus losgefahren und die einzig kurze Standzeit hatten wir genau 2km vor Koppa in Slowenien. Ansonsten wahr die Fahrt absolut Stress und Stau-frei
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.