Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 28 Antworten
und wurde 6.693 mal aufgerufen
  
 Benutzerhinweise - FAQ´s für´s Kroatien-Forum
Seiten 1 | 2
Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

07.02.2018 11:55
#21 RE: 176 Beiträge verschwunden Antworten

Es wird eine Hilfstabelle in der Datenbank zersägt haben. Ich kenne die Forensoftware nicht, aber es wird eine Tabelle geben, in der nichts steht als die ID des Autors, die ID des Posts und vielleicht noch dessen Titel. Wenn man nur alle Posts eines bestimmten Autors abfragt, wird nur diese Hilfstabelle ausgelesen. Hat die Fehler, dann stimmen die Ergebnisse nicht, sprich, es fehlen Posts in der Liste. Wenn Themen selbst aufgerufen werden, wird die Tabelle mit den Posts abgefragt. Die ist viel größer, das dauert länger, dafür die Hilfstabelle. Wenn die Posts-Tabelle nicht defekt ist, sind die Posts noch da. Vielleicht sind die Einträge in die Hilfstabelle beschränkt, damit die nicht zu groß wird und der Geschwindigkeitsvorteil bleibt.

Wäre meine Erklärung für die fehlenden Einträge.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

07.02.2018 17:01
#22 RE: 176 Beiträge verschwunden Antworten

Mir ist es gestern oder vorgestern aufgefallen, als ich mir wieder einmal ein paar Videos vom Peter.S ansehen wollte, dass da etliche im Suchergebnis nicht angezeigt wurden.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

07.02.2018 17:28
#23 RE: 176 Beiträge verschwunden Antworten

An der Reparatur der Suche wird gearbeitet. Offensichtlich sind nur einige Forum und in diesen jeweils einige Accounts betroffen.
In der Nacht von Montag zu Dienstag soll ein Update eingespielt werden.
Ich bin gespannt.

Beim Zugriffszähler scheint nur noch der von diesem Thema zu rasen: Bild 3539 - Vodice
Immerhin werden allein seit gestern Abend 920 Zugriffe angezeigt. Das scheint mir nicht plausibel.
Eine technische Ursache bei der Forensoftware kann ausgeschlossen werden.
Gegenwärtig wird vermutet, dass die Zugriffe von Bots kommen, die bei den Views nicht ausgeschlossen werden konnten. Seltsam daran ist nur, dass diese Zugriffe offensichtlich nur auf ein Thema oder eventuell auf einige wenige weitere erfolgen. Das Ganze läuft dennoch so moderat ab, dass der Tageszähler der Gesamtzugriffe keine signifikante Erhöhung erkennen lässt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

07.02.2018 18:27
#24 RE: 176 Beiträge verschwunden Antworten

Ich hab jetzt mal den Thread mit dem Videos vom Peter.S durchgeblättert und da ist mir aufgefallen, dass jedesmal, wenn ich eine neue Seite angeklickt habe, der Virenschutz angeschlagen hat.

Angefügte Bilder:
Alarm 2018 02 07.jpg  
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

07.02.2018 19:09
#25 RE: 176 Beiträge verschwunden Antworten

Meinst du dieses Thema: Videos von den Ausfahrten in Kroatien

Wenn ich die Warnmeldung richtig deute, geht es um eine GIF-Datei, die infiziert zu sein scheint.
In dem von mir genannten Video-Thema kann ich eine solche Verlinkung allerdings nicht entdecken.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.04.2018 11:10
#26 RE: 176 Beiträge verschwunden Antworten

Was ist denn aus der evtl. Fehlersuche geworden? Sehr ärgerlich, dass man nur 50 letzte Seiten aufrufen kann, es muss doch in der Forensoftware neuerdings so vorgesehen sein, dass man nicht mehr alles zurückverfolgen kann, denn das war ja früher anders! Irgendjemand sollte das doch erklären können.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

05.04.2018 17:45
#27 RE: 176 Beiträge verschwunden Antworten

Gut das du mich erinnerst, ich werde bei Homepagemodules mal nachbohren, was aus meiner Anfrage geworden ist.

Ich kann allerdings bereits jetzt sagen, dass es schon immer so war, dass man nur 50 Seiten aufrufen konnte. Das ist nur noch nicht so aufgefallen, weil zunächst niemand und dann nur wenige diese Grenze erreicht haben. Nun mit zunehmendem Alter des Forums und damit steigenden Beitragszahlen, wird das Problem immer größer.

Man kann aber die Sortierung nach Datum aufsteigend vornehmen. Dann wird der älteste Bbeitrag zuerst angezeigt.
Das klappt leider nur wenn nicht mehr als 100 Seiten mit Beiträgen gefüllt sind = 2.000 Beiträge
Man kann sich dann von beiden Enden 50 Seiten anzeigen lassen und was in der Mitte steht, ist leider in dieser Anzeige nicht zu lesen.

Das Problem, wegen dem das Thema hier erstellt wurde, ist aber beseitigt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

05.04.2018 18:59
#28 RE: 176 Beiträge verschwunden Antworten

Na gut, das finde ich alles andere als optimal, aber kommt ja zum Glück nicht soo oft vor, dass ich was suche

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.985

05.04.2018 22:07
#29 RE: 176 Beiträge verschwunden Antworten

Wer blättert auch 50Seiten zurück / vor oder irgendwo dazwischen?

DAS macht überhaupt keinen Sinn - wenn ich was suche, nehme ich dazu die alte Board-Suche

z.B. "aBs" in meiner Signatur

damit finde ich alle Beiträge - z.B. eben geschehen, da ich in einer anderen Facebook Gruppe ein Bilderrätsel gelöst habe..

Das war hier einst ein Rätsel vom November 2003 > Bilderrätsel 92

"aBS"

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 23.2.2023 arte 21:45 Uhr Das Mädchen aus Kyjiw
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 19.02.2023 20:01
von prati • Zugriffe: 478
Do. 28.1.21 SWR 05:30 Uhr Natur nah - Die Rückkehr der bedrohten Vögel
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
1 13.01.2021 15:33
von beka • Zugriffe: 571
verschwunden: Mietwagentest-Beitrag
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Orebic&Peljesac
4 21.05.2009 10:57
von Vera • Zugriffe: 698
Vermisste: Noch ca. 18000 werden gesucht
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Orebic&Peljesac
0 29.12.2007 11:28
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 773
Kroatien: Sechs Österreicher bei Segeltörn verschwunden
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von beka
7 23.11.2006 21:24
von Gabriele • Zugriffe: 1191
ist das so??
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von klaus58
50 07.08.2006 05:30
von Petermännchen • Zugriffe: 3044
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz