Servus, hab letztes Jahr erst ein Boot bei MCP gechartert. Hab auch gleich 30% zahlen müßen. War aber alles bestens! Hab für dieses Jahr auch wieder eins bei der Firma. Freu mich schon!!
mein Erfahrung mit MCP Charter sind eher durchwachsen- Mag sein das ein Teil auf südländisch kroatisch zurückzuführen ist ein Bericht von der wunderschönen Tour findet sich hier https://bootinkroatien.wordpress.com/
Meine Bewertung zu MCP Suzana sehr freundlich und bemüht, der Rest... der Chef jammert vor allem übers Finanzamt. Einen deutschen Techniker haben sie der sich gut auskennt und den Techniker braucht man Übergabe dauert sehr lange und dann war auch das WC kaputt. Dies wurde erst am Abend notdürftig geflickt so das wir einen Tag länger in der Marina Punat bleiben mussten
In der Zwischenzeit entdeckten wir weitere Punkte Bug Lucke bleibt nicht offen -unrepariert Gas aus- neue Kartusche Boot staubig- ein wenig gewischt Abstandhalter Gas fehlt- nachgereicht Persenning am Lebensende
Am Tag 2 150km weit weg-Boot springt nicht mehr an-eine Batterie hinüber Kühlschrank macht Lärm aber kühlt nicht Reparatur am Tag 3 in Zadar - warten bis Mittag Kühlschrank wird nachgefüllt mit den Worten "the fridge is over" Übergabe spartanisch du Tank nur 90% voll
Boot Paulina II, Searay Sundancer 275
Falls ich dort wieder chartere werde ich nicht den kompletten Preis vorab überweisen. Weil Geld zurück kannst vergessen. Preis 2000€ 1 Woche Anfang Juni
Also ich hab letztes Jahr die Antares 750 HB gemietet.
An und für sich war das Boot in einem guten Zustand. Wir machten einen kurzen Check des Bootes ( Wasser , Sprit, Gas, Westen und ganz wichtig war dem Vermieter der Motor und der Propeller dass dieser nicht verbogen ist )
Am Abreisetag dauerte das Auschecken ca 5 Minuten und schon war alles erledigt :) Gab die Kaution zurück und fertig.
War sehr zufrieden bis auf den extrem falsch angegebenen Spritverbrauch
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.