Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 189 Antworten
und wurde 124.778 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

27.08.2014 21:38
#141 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Das ist blöd. Aber ich gehe davon aus, dass wir da unterkommen, denn das ist doch noch ein Monat bis zu unserem Termin, wenn die wieder da sind und so ausgebucht werden sie ja wohl nicht sein.

Wenn da gar nichts geht, rücken wir Rati auf die Pelle und lassen und von ihm beköstigen. Der kocht doch sowieso immer für ne ganze Horde, wie man seinen Rezepte entnehmen kann. Und zum Nachtisch gibts ne Pager Käseplatte!

________________________
Meine Fotogalerie

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

27.08.2014 22:29
#142 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #141
Das ist blöd. Aber ich gehe davon aus, dass wir da unterkommen, denn das ist doch noch ein Monat bis zu unserem Termin, wenn die wieder da sind und so ausgebucht werden sie ja wohl nicht sein.

Also ich denke auch, dass wir dort einen Platz bekommen und auch sehr gut aufgehoben da sind!!! Und ich werde mit der Reservierung dort dran bleiben!

Wenn da gar nichts geht, rücken wir Rati auf die Pelle und lassen und von ihm beköstigen. Der kocht doch sowieso immer für ne ganze Horde, wie man seinen Rezepte entnehmen kann. Und zum Nachtisch gibts ne Pager Käseplatte!


Alternativ wäre das natürlich eine SEHR GUTE UND VORALLeM BESTIMMT SEHR LECKERE IDEE!!!
Ich würde auch die Hälfte meines Käses spendieren

Wegen der Übernachtung müsste ich nur mal wissen, WIEVIELE PERSONEN (Einzel-/Doppelz.) ich anfragen müsste ...

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

28.08.2014 02:29
#143 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Hallo Sabine ;

Wäre es nicht besser erst die Lokalität und den Termin zu sichern und wenn dies dann feststeht, dann können wahrscheinlich die Interessenten erst fest zu diesem Treffen eine Zusage geben. Denn sonst dürfte die Gefahr bestehen, dass es hinterher zu einem heillosen Durcheinander kommt, wenn dann der Termin dem Einen oder Anderem doch nicht passt und dann wieder Andere zu dem Termin auf einmal doch kommen können.

Nur mal so als Vorschlag !

Wenn's dann soweit ist, ist es dann besser hier im Thread Bescheid zu geben oder hättest Du die Anfragen lieber über PM`?

Liebe Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

28.08.2014 21:17
#144 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #141

Und zum Nachtisch gibts ne Pager Käseplatte!


Hallo Vera ;

Verzeih mir, aber ich bin nun mal nicht in Kroatien geboren, aber was ist eine Pager Käseplatte ???

Ist das was süßes, da Du diese zum Nachtisch vorschlägst`? Habe noch nie süßen Käse gegessen !

Liebe Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

28.08.2014 21:23
#145 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Oje...das ist aber ne Bildungslücke.

http://www.kroatien-lexikon.de/Pager_K%C3%A4se

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.08.2014 21:23
#146 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Das ist eine Käseplatte mit Käse von der Insel Pag. Da sind die Tierchen auf dem Video zuständig für die Milchproduktion Ca. 30000 Schafe leben dort. Da die Insel nicht viel grün hat außer dieses Jahr essen die viel von den Kräutern die da wachsen. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von dem Käse jedes Jahr. Ist ein Markenzeichen von der Insel. Die Insel hat noch weitere Weltbekannte Markenzeichen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

28.08.2014 21:34
#147 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #146
Die Insel hat noch weitere Weltbekannte Markenzeichen.



Das Camp Cernik

Werde mich die Tage über die Bauvorschritte informieren

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

28.08.2014 21:51
#148 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Vera und Cernik, Danke Euch beiden für die ausführlichen Info's über den Paški sir !

So habe ich schon wieder was dazu gelernt !

Liebe Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.08.2014 22:06
#149 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von Peter.S im Beitrag #147
Das Camp Cernik
Werde mich die Tage über die Bauvorschritte informieren

Das ist aber nicht auf der Insel sondern auf dem Festland Wäre schon an einer Idee interessiert. Dachte schon an ein Gästebuch wo wir dort aufstellen könnten mit paar Infos und Bildern auf der ersten Seite. Auf den restlichen Seiten können die Besucher was schreiben. Das wichtigste ist das sogar Sockemann diese Namen benutzt.

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #148
So habe ich schon wieder was dazu gelernt !

Noch was zum lernen. Zrce der Partystrand auf Pag und Kroatiens Ibiza ist das zweite weltbekannte Markenzeichen. Wahrscheinlich wäre die Insel nur halb so bekannt ohne den Strand Zrce. Und weil der Peter Camp Cernik erwähnte. Das ist nicht weit von der alten Straße über den Velebit bei Tulove Grede. Oder von Modric führt auch ein Weg nach oben. Hier ein Video von der Stelle

-----------------------
http://zrce-bay.com

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

28.08.2014 22:38
#150 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Danke Cernik;

Das war ja mal 'nen Sonnenuntergang und war wohl auch ziemlich Wind, wie es sich anhörte !

Auf Pag war ich bislang noch nicht, war erst auf einer Insel, auf Vir, aber die anderen werden mit der Zeit auch noch dazu kommen !

Viele Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.08.2014 23:00
#151 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #150
Das war ja mal 'nen Sonnenuntergang und war wohl auch ziemlich Wind, wie es sich anhörte !

Es wurde erst zum Sonnenuntergang windig. Wir mussten Jacken anziehen im Sommer und ich hatte keine. Zum Glück hatte der Sockenmann noch ein Pullover. Sind dann so auf die Insel Pag gefahren steigen in Povljana Zentrum aus wo es warm war und alle schauen uns an als wären wir vom Mars gekommen

Nicht immer sorgt die Natur für Wind auf dem Velebit. Manchmal muss die Maschine nachhelfen.


Auf Pag kann es auch am Tag durch Bura windig sein.


Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #150
Auf Pag war ich bislang noch nicht, war erst auf einer Insel, auf Vir, aber die anderen werden mit der Zeit auch noch dazu kommen !

Kenne Vir seit vielen Jahren. Ware lange nicht dort und letztes Jahr dachte ich mir da wieder hinzufahren. Aber bleibe dabei. Die Insel ist um es Vorsichtig auszudrücken langweilig. Kann dir Gegend Pag, Rab, Zadar, Velebit, Zrmanja, Paklenica nur empfehlen. Wenn mal auf Pag bist wirst du merken das es auch zutrauliche Schafe gibt siehe Video


Hier noch zwei Februar Videos wo ich mit 3 Mitgliedern aus dem Forum in Cro war. Da hat es auf den Bergen oben gewindet siehe erstes Video. Im zweiten Video war Windstille.




Den ganzen Reisebericht sieht man hier.
Die etwas andere Zrce-Bay.com Reise durch Kroatien

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

28.08.2014 23:07
#152 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Ääääh, hallo Tomi???

Gings hier nicht mal um ein Forumstreffen? Für Pag hast du doch noch ein paar andere Themen...dahin hättest du ja von hier nach der Frage zum Käse mal verlinken können...

Ich verweise dann jetzt mal hierher zum neuen Thema zum Treffen: Forumtreffen am 4.10.2014 in Gießen

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.002

28.08.2014 23:14
#153 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

@Tomi

musst du den Thread hier so mit Videos vollspamen?

"aBS"

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.08.2014 23:28
#154 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Dachte das wäre ein Small Talk Thema und da habe ich nicht nur Pag gezeigt Dann macht mal weiter mit eurer Werbung damit ihr wenigstens einen 5 Personen Tisch voll bekommt

-----------------------
http://zrce-bay.com

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

28.08.2014 23:31
#155 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

@Cernik

Trotzdem Danke Tomi für die beeindruckenden Videos !!!

Viele Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

holzmichel Offline



Beiträge: 336

28.08.2014 23:33
#156 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

hehehe na dann trefft euch mal schön bevor alles zerredet wird und wie üblich im nichts endet

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

28.08.2014 23:34
#157 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Tomi, hier gings bisher nur um das geplante Treffen. Lese ich da Frust heraus, weil du es in Stuttgart bisher nicht hinbekommen hast?

Wir brauchen übrigens inzwischen bereits 2 5-Personen-Tische.

________________________
Meine Fotogalerie

Biebricher Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 203

28.08.2014 23:34
#158 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #154
Dachte das wäre ein Small Talk Thema und da habe ich nicht nur Pag gezeigt Dann macht mal weiter mit eurer Werbung damit ihr wenigstens einen 5 Personen Tisch voll bekommt

Mir hats auch gefallen, Danke.

Meine Neugiser ist vor allem durch das letzte Video () geweckt und ich werde mir bei Gelegenheit mal die "etwas andere Zrce-Bay.com-Reise" anschauen ...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.08.2014 23:35
#159 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*
Forumtreffen am 4.10.2014 in Gießen

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

28.08.2014 23:35
#160 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von holzmichel im Beitrag #156
hehehe na dann trefft euch mal schön bevor alles zerredet wird und wie üblich im nichts endet


Klar...wie üblich. Möchtest du wieder zu deiner altbekannten Hochform auflaufen? Du bist auf einem guten Weg dahin...

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forumstreffen?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Frank2
4 10.07.2012 00:44
von beka • Zugriffe: 97494
Forumstreffen in Privlaka
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von pit56wohnwagen
10 01.08.2012 16:21
von JCP • Zugriffe: 10800
Forumstreffen in Brela?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von sinfonia
46 26.06.2012 20:04
von pino • Zugriffe: 3833
Forumstreffen Split / Trogir / Omis
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Krotienferie
80 18.07.2010 08:36
von Sawe • Zugriffe: 4232
Forumstreffen Split – Omis – Trogir >> 22. August >> Radmanove mlinice
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Krotienferie
151 25.09.2009 17:04
von Vera • Zugriffe: 7349
Norddeutsches Forumstreffen - wann ?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von martina
93 25.06.2007 12:20
von Snjegulica • Zugriffe: 3258
Forumstreffen in Malinska
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von aichtommy
37 29.08.2007 16:21
von Soline 1 • Zugriffe: 1739
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz