Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 189 Antworten
und wurde 124.778 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Biebricher Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 203

28.08.2014 23:36
#161 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #159
*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*
Forumtreffen am 4.10.2014 in Gießen


Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

28.08.2014 23:37
#162 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von Biebricher im Beitrag #161
Zitat von Cernik im Beitrag #159
*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*Neu*
Forumtreffen am 4.10.2014 in Gießen





Ihr dürft auch gerne alle teilnehmen...

________________________
Meine Fotogalerie

holzmichel Offline



Beiträge: 336

28.08.2014 23:47
#163 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

"Klar...wie üblich. Möchtest du wieder zu deiner altbekannten Hochform auflaufen? Du bist auf einem guten Weg dahin..."
________________________

am 4.10. genieße ich hoffentlich noch sonnige tage in kroatien und empfehle euch dies nach möglichkeit auch zu tun. forumstreffen in "zentraldeutschland" gehören nach meiner meinung in die zweite novemberhälfte oder in den februar.weihnachten sind in kroatien auch was schönes und der jahreswechsel sowieso. wünsche euch viel spaß am 4.1o. und werde an euch denken während ich hier in kroatien die sonne genieße

im übrige vera ist mir mittlerweile bekannt,dass mitglieder welche die dinge beim namen nennen,ob das nun das forum oder kroatien betrifft, hier nicht gerade beliebt sind

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

29.08.2014 10:34
#164 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #157
Tomi, hier gings bisher nur um das geplante Treffen. Lese ich da Frust heraus, weil du es in Stuttgart bisher nicht hinbekommen hast?

Wir brauchen übrigens inzwischen bereits 2 5-Personen-Tische.

Ihr denkt auch die welt dreht sich nur ums Forum und das dieses Forum besonders wichtig ist. Ohne bestimmte leute hier wäre der laden schon längst dicht. Ich habe damals nur die Idee geäußert ein treffen zu machen. Hatte nie ein datum genannt weil das auch nicht so wichtig ist. Wenn ich jemand treffen will kann ich das auch ohne ein Forumstreffen machen wie ihr ja schon oft gesehen habt. Wenigstens habe ich das treffen wiederbelebt.
Wollte auch nach Gießen kommen aber da der beka meinte der müsste mich sperren weil ich gestern überall übers forumstreffen gespamt habe ist so ein Verein für mich gestorben. Hier im Forum laufen tausende provokateure rum und leute die nichts über cro zu sagen haben. Das sind aber angesehene leute.

-----------------------
http://zrce-bay.com

holzmichel Offline



Beiträge: 336

29.08.2014 11:30
#165 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

"Hier im Forum laufen tausende provokateure rum und leute die nichts über cro zu sagen haben. Das sind aber angesehene leute."

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

29.08.2014 12:11
#166 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #164
Hier im Forum laufen tausende provokateure rum und leute die nichts über cro zu sagen haben. Das sind aber angesehene leute.

LEIDER ist das nicht nur in diesem Forum so.
Zitat von Cernik im Beitrag #164

Wollte auch nach Gießen kommen aber da der beka meinte der müsste mich sperren weil ich gestern überall übers forumstreffen gespamt habe ist so ein Verein für mich gestorben.

Tomi, das ist die falsche Schlussfolgerung. Durch persönliche Bekanntschaften trennt sich meist die Spreu vom Weizen und genau dazu sind Forumstreffen gut.

Gruß
proppi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

29.08.2014 12:36
#167 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #164

Wollte auch nach Gießen kommen aber da der beka meinte der müsste mich sperren weil ich gestern überall übers forumstreffen gespamt habe ist so ein Verein für mich gestorben. Hier im Forum laufen tausende provokateure rum und leute die nichts über cro zu sagen haben. Das sind aber angesehene leute.


Tomi, das war in diesem Falle ich. Ich konnte mir in dem Moment nicht anders helfen, weil du da schon über 10 Spam-Beiträge in alle möglichen Themen gesetzt hattest, die nicht das Geringste mit dem Treffen zu tun hatten. Und sag jetzt bitte nicht, dass du nur Werbung machen wolltest, denn wir wissen beide, dass das nicht so war. Ich musste aber weg, da ich heute morgen um 5 Uhr aufstehen musste. Ich habe Thomas aber noch gestern Abend gebeten, dich heute morgen gleich wieder freizuschalten. Du hättest ja sonst munter weitergmeacht und wahrscheinlich die ersten beiden Seiten komplett mit dem Link zugemüllt. Und so geht das einfach nicht! Darunter leidet dann das ganze Forum, dass du dich irgendwie unverstanden fühlst. Und das nur, weil ich dich gebeten hatte, deine Links zu Zrce in das passende Thema zu setzen und bitte nicht in das übers Treffen.

Du bist in Gießen jedenfalls herzlich willkommen und dann können wir gerne unsere unterschiedlichen Ansichten mal persönlich ausdiskutieren.

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

29.08.2014 12:52
#168 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

@Proppi: Das kann jeder sehen wie er will. Es waren schon leute aus dem Forum bei mir mit Übernachtung, wir waren im Februar in Cro, bei Socke bin ich Stammgast, Ribar hab ich schon gesehen, usw. Ich oder paar andere im Forum machen doch schon seit langem eine Art Forumstreffen

@Vera: Dann entschuldige ich mich bei Beka. Weil nach der Sperrung hab ich gesehen das Beka mir eine Mail geschrieben hat wo stand das er mich sperrt wenn ich nicht aufhöre. Von dir war keine Mail sondern nur ein Kommentar in meinem Beitrag das es jetzt reicht. Ich wollte nur die erste Seite mit Werbung vollmachen keine zwei Seiten Ich habe auch nicht nur über Zrce geschrieben sondern die Schafe von Pag und Velebit war das meiste. Und was soll das deiner Meinung nach gewesen sein außer Werbung? Bin nicht neidisch wegen Stuttgart. Hatte mich ja nie da so richtig damit beschäftigt. War ja nur ein Vorschlag das man sich überhaupt mal trifft. Für mich wäre halt Stuttgart gewesen damit ich nicht fahren muss weit und für Übernachtung bezahlen. Wegen Übernachtung hätte ich in Gießen ja kein Problem. Trotzdem ist mir die lust aufs treffen vergangen. Wenn du mir was zu sagen hast kannst auch meine Telefonnummer benutzen da muss ich nicht extra nach Gießen fahren.

-----------------------
http://zrce-bay.com

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.002

29.08.2014 13:03
#169 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #164
beka meinte der müsste mich sperren weil ich gestern überall übers forumstreffen gespamt habe

Da du inzwischen begriffen hast, dass Vera und nicht ich dich gesperrt habe - kannste mir bitte ein Päckchen von dem Kraut schicken was dich gestern so geritten hat, diese Links überall zu plazieren..

"aBS"

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

29.08.2014 14:44
#170 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Lasse das mal so stehen. Aber keiner kann mir garantieren das sie dich nicht nur in Schutz nimmt.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Kroatien-Trans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.109

29.08.2014 15:15
#171 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von proppi im Beitrag #166

Tomi, das ist die falsche Schlussfolgerung. Durch persönliche Bekanntschaften trennt sich meist die Spreu vom Weizen und genau dazu sind Forumstreffen gut.
Gruß
proppi


Der Meinung möchte ich mich auch anschließen ! Denn der der hier so Auftritt im Forum, kann doch bei einem persönlichen Treffen ganz anders sein, ob nun im positivem oder negativem Sinne. Aber auch ich bin der Meinung, dass man Jemanden erst bei einem persönlichen Treffen richtig kennen kann, da man Ihr / Ihm dann auch direktgegenüber steht.

Viele Grüße

Udo

-

Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

29.08.2014 17:26
#172 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von Kroatien-Trans im Beitrag #171
Der Meinung möchte ich mich auch anschließen ! Denn der der hier so Auftritt im Forum, kann doch bei einem persönlichen Treffen ganz anders sein, ob nun im positivem oder negativem Sinne. Aber auch ich bin der Meinung, dass man Jemanden erst bei einem persönlichen Treffen richtig kennen kann, da man Ihr / Ihm dann auch direktgegenüber steht.

Im Prinzip habt ihr recht. Aber ich wollte heute nur sagen das ich kein Forumstreffen brauche um mich mit Mitgliedern zu treffen. Der einzige unterschied ist das bei so einem treffen halt mehr Leute versammelt sind. Das hier ist nur eine zensierte Version von mir wegen Internet. In Natura bin ich noch etwas direkter aber auch eine Zicke Ihr müsst nur schauen ob das Gebäude verlassene Räume oder Keller hat. Weil hier können die Moderatoren einen Sperren wenn es nicht mehr passt. An dem Tag bleibt nur eine Raum der abschließbar ist übrig

-----------------------
http://zrce-bay.com

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.002

29.08.2014 17:56
#173 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #172
hier können die Moderatoren einen Sperren wenn es nicht mehr passt

du glaubst doch nicht ernsthaft, deine Aktion hier gestern Abend war so ok, Links in wildfremden Themen zu plazieren

"aBS"

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

29.08.2014 18:57
#174 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von beka im Beitrag #173
du glaubst doch nicht ernsthaft, deine Aktion hier gestern Abend war so ok, Links in wildfremden Themen zu plazieren

Ich hab gemerkt das es euch gestört hat und mach es halt nicht mehr wenn du das mit dem Treffen meinst. Aber es gibt mehrere verschiedene Arten von Werbung. Das war halt die extreme Form Dachte mir auch das es nicht so schlimm ist weil ja hier sonst viel gepostet wird wo nichts mit einem Beitrag zu tun hat und bei einem Forumstreffen könnte man überall Werbung machen damit es auch jeder sieht.
Bei den Pag,Velebit Sachen fand ich es Ok mit den Infos in diesem Beitrag. Kann ja sein das einer auf die Idee kommt auf Pag ein treffen zu machen. Hätte ja sein können das paar Schreiben, wir gehen/waren auf Pag und bei vielen Leuten würde sich auch ein treffen dort lohnen oder auf dem Velebit. Unsere Reise im Februar war ja auch ein Treffen aus dem Forum. Oder zählt das nur als Forumstreffen wenn Moderatoren anwesend sind Habe ja auch kürzlich gefragt ob jemand wieder Lust hat auf gemeinsame Reise.

-----------------------
http://zrce-bay.com

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

29.08.2014 18:58
#175 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Esst ein Snickers

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

29.08.2014 19:12
#176 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #175
Esst ein Snickers


Haha...genau diesen Beitrag wollte ich vor einer Stunde schon posten. Allerdings hätte ich es in der Einzahl formuliert

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

29.08.2014 19:38
#177 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Ja ja Bertram,
von Tommis Kraut koennte ich auch was brauchen,es soll auch gegen meine Rheuma Schmerzen helfen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.002

29.08.2014 20:34
#178 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #174
Dachte mir das es nicht so schlimm ist weil ja hier sonst viel gepostet wird wo nichts mit einem Beitrag zu tun hat und bei einem Forumstreffen könnte man überall Werbung machen damit es auch jeder sieht


der Gedanke ist ja auch lobenswert...

dass das Vera und mich trotzdem gestört hat war halt das Problem

"aBS"

bibi09 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 711

29.08.2014 20:37
#179 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

das hat nicht nur euch gestört...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

29.08.2014 20:45
#180 RE: Wer hat Interesse an einem erneuten Forumstreffen? Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #175
Esst ein Snickers

Der war gut.

Zitat von pino im Beitrag #177
Ja ja Bertram,
von Tommis Kraut koennte ich auch was brauchen,es soll auch gegen meine Rheuma Schmerzen helfen.

Kann dir Spitzkraut anbieten. Soll sehr lecker sein als Krautsalat. Vielleicht kannst daraus Sarma machen

Zitat von bibi09 im Beitrag #179
das hat nicht nur euch gestört...

Na dann entschuldige ich mich mal das ich deinen Forumsfrieden gestört habe. Kommst du zu dem treffen?

Zitat von beka im Beitrag #178
dass das Vera und mich trotzdem gestört hat war halt das Problem

Ihr hättet ja schlafen gehen können und sehen was euch am nächsten Morgen erwartet

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forumstreffen?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Frank2
4 10.07.2012 00:44
von beka • Zugriffe: 97494
Forumstreffen in Privlaka
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von pit56wohnwagen
10 01.08.2012 16:21
von JCP • Zugriffe: 10800
Forumstreffen in Brela?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von sinfonia
46 26.06.2012 20:04
von pino • Zugriffe: 3833
Forumstreffen Split / Trogir / Omis
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Krotienferie
80 18.07.2010 08:36
von Sawe • Zugriffe: 4232
Forumstreffen Split – Omis – Trogir >> 22. August >> Radmanove mlinice
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Krotienferie
151 25.09.2009 17:04
von Vera • Zugriffe: 7349
Norddeutsches Forumstreffen - wann ?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von martina
93 25.06.2007 12:20
von Snjegulica • Zugriffe: 3258
Forumstreffen in Malinska
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von aichtommy
37 29.08.2007 16:21
von Soline 1 • Zugriffe: 1739
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz