Wer im Büro sitzt und von der Blauen Adria und dem schönen Wetter Dalmatiens träumt, der sollte sich ab und zu mal diesen Blick gönnen! Ein kleiner Hafen oberhalb von Split: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Etwas Geduld, bis sich das Bild aufgebaut hat, es wird sekündlich erneuert, wie ein Film, ein Blick nach Split! (Gute Erholung!!)
Aspach uralt diese Webcam und völlig nichtssagend .... Die Kamera befindet sich auf dem Balkon in der zweiten Etage (Westseite) des "Institute of Oceanography and Fisheries".
Mit dieser Kamera sieht man etwas mehr : Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Zum einen heißt das "AsBach Uralt", das war eine Marke der ASBACH-Weinbrandproduktion in RÜDESHEIM an RHEIN und der Begriff wurde/wird sinnbildlich für Ur-Altes oder Alte Sprüche, für allen doch längst bekannte Tatsachen genutzt.
Zum anderen ist es doch egal, ob "das" völlig nichtssagend ist - wer´s mag, schaut sich´s an. Denn Dein "Geschmack" ist eben sehr -sagen wir mal- subjektiv und muß nicht jeden erfreuen....
Dennoch existiert der Link noch immer (also wohl über 25 Jahre !?) und zeigt einen klitzekleinen Teil der Adria bei SPLIT, was ich viele, viele Jahre in meinem Büro laufen ließ (als WebCams noch sehr selten waren) und mich daran (und an die Erinnerungen drumrum) stets erfreute !
Hier ist mal der LINK zu den Webcams in Baška Voda/ Mitteldalmatien. Die LIVE-Cam ist so gut, ich sah neulich meinen Freund dort auf einer Bank sitzen und hab ihn gleich angerufen. So konnte er mir sogar via Livecam mal zuwinken:
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.