Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 87 Antworten
und wurde 6.275 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.08.2014 16:21
#81 RE: Fahrzeit: absoluter Rekord Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #79
Ja schon klar die 20000 toten Hungerkinder pro Tag ist da schon ne andere Relation.....nur rechtfertigt das eine das andere nicht.
Ich sehe nicht ein, wesshalb man mit 150 durch ein Dorf brettern muss ( ich unterstelle das NICHT Cernik )nur um ein Albanerrennen abzuhalten.

und weil evtll. 0,01% der Autofahrer so drastisch auffällig werden, rechtfertigt das deiner Meinung nach …eine Milliardeninvestition, um ALLE Autofahrer …total zu überwachen?
Jetzt weiß ich woher die Löcher in den Schweizer-Käse kommen

Wenn sie so human sind, wie sie sich gerne präsentieren und uns für dumm verkaufen wollen, dann sollen sie es versuchen, die Ernährungsimperatoren zu zwingen, die Eier im Lager und Supermärkten zu kühlen,
denn alleine in D sterben 5 Mal mehr Menschen an Salmonellenvergiftung wie im Straßenverkehr und das bei einem Bestand von über 52 Mio. KFZ und Milliarden von gefahrenen KM.

Die Technik für die totale Überwachung ist vorhanden und steht bereits zur Verfügung.
Jetzt müssen sie uns nur noch irgendeinen Blödsinn als Vorwand für die Überwachung erzählen und schon wird der Bürger noch ein bisschen durchsichtiger

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

30.08.2014 16:28
#82 RE: Fahrzeit: absoluter Rekord Thread geschlossen

Die überwachen ja ned wegen der Unfallstatistik sondern weil sie wissenwollen wer was wann wo was zu suchen hat.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.08.2014 16:42
#83 RE: Fahrzeit: absoluter Rekord Thread geschlossen

Ah nö, da wäre ich nie draufgekommen

Ich dachte, die suchen nur Albaner

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

30.08.2014 16:46
#84 RE: Fahrzeit: absoluter Rekord Thread geschlossen

Big Brother watchin YOU und wenn du keine Gnade bekommst auch unsere Rennleitung.

danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

30.08.2014 16:46
#85 RE: Fahrzeit: absoluter Rekord Thread geschlossen

Mail an Vera

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

Angefügte Bilder:
Rekord.jpg  
Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

30.08.2014 17:07
#86 RE: Fahrzeit: absoluter Rekord Thread geschlossen

Sicher hatte jeder Autofahrer schon das ein oder andere Erlebnis, wo er sich gefragt hat, wie das nun ausgegangen wäre, wenn man nicht mit 120/130, sondern mit 200 oder mehr unterwegs gewesen wäre.

Ich hatte soche Erfahrungen jedenfalls schon und dies v.a. dort, wo besonders viele wie die Hänker unterwegs sind (auf ital. Autobahnen).
Dies ist auch der Grund, warum ich seit Jahren nicht mehr durch die Schweiz und Italien fahre.
Lieber 100 km Umweg (über FR -S -M - u.s.w.) und dafür viel entspannter ankommen.

Es heißt ja nicht umsonst, dass man immer auch mit der Dummheit (bitte, ich spreche hier niemanden persönlich an) Anderer rechnen muss.

Oder was passiert z. B., wenn einem bei Tempo 200 ein Reifen an der Vorderachse platzt

Einem ehemaligen Arbeitskollegen ist das man bei ca. 130 passiert.
Das Fahrzeug (Audi 100) hat sich überschlagen und blockierte dann eine halbe Stunde die Autobahn.
Ihm und seinem Kurzen, der hinten im Kindersitz angeschnallt war, war zum Glück nichts passiert.
Bei Tempo 200 hätten sie es sicher beide nicht überlebt.

Dies schreibt einer, der (mit Ausnahme der Beschleunigung von 0 aus 100 in 7,4 Sekunden ) noch nicht einmal genau weiß, was sein Stern aus Stuttgart aus 220 PS und 3,2 Litern Hubraum so alles rausholen kann

Mathias-und-Corina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 206

30.08.2014 17:23
#87 RE: Fahrzeit: absoluter Rekord Thread geschlossen

@ Cernik oder Sockenmann

Egal welchen von beiden ihr schreibt solch ein Niveaulose Sch......
Eins wünsche ich euch beiden,dass wir uns nie auf der Autobahn treffen,ihr habt nur am PC die grosse Fresse aber real würde es ganz anders ausschauen,denn solche sch.... was ihr hier schreibt so fahrt ihr wohl auch
Ich habe sehr viel mit Motorsport bzw. Tuning zutun fahre auch gerne schnell,aber ich könnte es auch begründen,aber wenn ich hier höre das einer mit einem Coupé schneller fährt wie einer mit dem Cabrio egal ob es durch Kurven geht oder nicht da kann ich nur

Es gibt gewisse Leute die kommen nur auf zich hunderte von Beiträgen im Forums durch Mist zuschreiben,sowas gehört gesperrt

Mathias und Corina

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.08.2014 17:27
#88 RE: Fahrzeit: absoluter Rekord Thread geschlossen

Zitat von Claus
Oder was passiert z. B., wenn einem bei Tempo 200 ein Reifen an der Vorderachse platzt


Vorderachse ist eh nicht ganz soo schlimm, weil Lenkachse, so dass man die Sache ein bisschen unter Kontrolle hat
und mir ist letztes Jahr in Lika der Reifen HL geplatzt, ...bei 170 Sachen und ebenfalls in einem Audi sitzend.

Passiert ist rein gar nix, außer den üblichen Stress danach, ...weil kein Ersatz dabei gehabt und Samstag Abend gg. 20:30 am Arsch der Welt passiert

Du wirst sicherlich bessere Argumente finden, wenn du einen Blick ins Ami-Land wirfst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Makarska Riviera: Unterwasser-Fahnenhissen (neuer Guinness-Rekord)
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von biki
0 27.06.2019 13:18
von biki • Zugriffe: 195
Fahrzeit Dubrovnik-Trogir
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Frank24
9 16.11.2012 10:03
von plavacfan • Zugriffe: 1225
Fahrzeit Linz - Trogir
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Jaci_N
2 11.07.2011 12:22
von Ciovo 1 • Zugriffe: 834
Fahrzeit Passau - Trogir
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kleeblatt
4 30.07.2009 09:04
von mikki123 • Zugriffe: 1079
Rekord 40 km Stau und 6 Stunden Anfahrtzeit
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von hele99
67 08.09.2008 14:47
von hele99 • Zugriffe: 7959
Fahrzeit Graz - Dubrovnik
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Chrzz
8 07.06.2005 11:19
von Alex • Zugriffe: 1980
Kroatien feiert neuen Urlauber-Rekord
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von crofan
7 10.04.2012 16:24
von Soline 1 • Zugriffe: 1691
Fahrzeit München-Makarska ( Tucepi)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Sandy
2 23.02.2004 10:50
von Alex • Zugriffe: 1073
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz