da meine reise das erstemal nach kroatien geht benötige ich hilfe. ankunft ist airport split und ich muss nach kastel sucurac, leider habe noch keine information wie ich dort hingelange,ob mit transfer-bus, bahn oder taxi ??? es wäre super nett wenn mir jemand auskunft geben könnte.
Ich schätze mal, es kommt darauf an, was und wie Du gebucht hast. Wenn Du eine Pauschalreise gebucht hast, dann müßte der Reiseveranstalter für den Transfer sorgen, aber das steht dann auch im Reisevertrag !
Hast Du aber die Unterkunft und den Flug gesondert gebucht, dann sieht's anders aus ! Da könntest Du höchstens mal bei dem Anbieter der Unterkunft nachschauen ( Internetseite des Unterkunftsanbieters ) oder diesen anrufen und nachfragen, ob er den Transfer übernimmt. Ich habe schon öfters gehört und gelesen, dass die es gleich mit anbieten !
Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter !
Wenn nicht, dann weiter fragen, gibt hier noch bestimmt einen User der da vielleicht besseres weis !
Viel Spaß in Kroatien, einen schönen Urlaub und
viele Grüße
Udo
-
Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu !
danke erstmal für die schnelle antwort.die reise läuft nicht über pauschalreise,es wurde alles separat gebucht. wenn alle stränge reißen muss ein taxi her.die internetseite werd ich mir trotzdem noch einmal durchlesen,danke für den tipp
Direkt außerhalb vom Flughafengelände fährt alle 20 Minuten der Bus Nr. 37 von Trogir nach Split und der hält auch in Kastel Sucurac. Wenn der Vermieter euch nicht abholen kommt und ihr aufs Taxi verzichten wollt, ist das der einfachste Weg. Aber je nachdem, wie viele ihr seid, würde ich das Taxi nehmen. Die 10 Kilometer können ja nicht die Welt kosten.
das mit bus hatte ich schon rausbekommen nur nicht ob er in kastel sucurac hält,dank dir bin ich jetzt schlauer ....dankeschön da wir mit einer späten maschine ankommen werden wir wohl doch ein taxi nehmen müssen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.