Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 334 Antworten
und wurde 21.303 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

08.01.2015 20:38
#181 RE: Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #177

Zitat
Ich vermute, was das Boot hinterher zieht ist eine Ölsperre (gegen ausgelaufenes Ol).

Das wäre natürlich auch möglich, zumal auf Gugel noch mehr solchen Sperren zu sehen sind
Kein Wunder, dass die Sabine so gerne hinfährt.

So kann man sich das Sonnenöl ganz sparen




Na was dachtest du denn?

Irgendwie muss man ja seinen Urlaub wieder rein bekommen.
Du dachtest jetzt nicht ernsthaft wir würden jedes Jahr mehrmals nach Crikvenica fahren, einfach nur wegen der schönen Aussicht nach KRK, unserer lieben Gastgeberin Duda und dem lecker täglich zum Essen gehn?

Jetzt haste unser Geheimnis gelüftet und zu den ohnehin schon Hunderttausenden die in der Region bislang ihren Urlaub verbrachten, werden sich in Zukunft dann um ein zigfaches mehr Leute tummeln.
Verräter!
....
Tomi, du musst dich jetzt bitte mächtig ins Zeug legen, d.h., du darfst jetzt keine guten Fotos mehr posten, nix mehr über die urige Gegend erzählen und schon gar keine Essensfotos mehr posten.
So können wir evtl. den Ein oder Anderen doch noch davon abhalten, sich kostenlos im ÖL-Meer suhlen zu wollen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.01.2015 20:57
#182 RE: Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #181
So können wir evtl. den Ein oder Anderen doch noch davon abhalten, sich kostenlos im ÖL-Meer suhlen zu wollen.

Diese Industrie ist ja nur bei der Gegend Bakar und auf Krk an einer Stelle. Sonst sind mir solche Sachen von Josipdol bis Zadar nicht bekannt.

Zitat von Sawe im Beitrag #181
nix mehr über die urige Gegend erzählen und schon gar keine Essensfotos mehr posten.
So können wir evtl. den Ein oder Anderen doch noch davon abhalten, sich kostenlos im ÖL-Meer suhlen zu wollen.

Jetzt wollte ich gerade die Bilder vom heutigen Abendessen auf Krk zeigen. Vielleicht kann die ja ein Moderator löschen. Für mich ist vieles in der Gegend neu. Habe mir das nie so richtig angeschaut außer Crikvenica, Rijeka, Opatija, Novi Vinodolski. Jetzt kenne ich viel mehr in der Gegend und schön auch mal das Hinterland kennengelernt zu haben.

Unten Bilder von heute auf der Insel Krk in dem Ort Vrbnik in der Konoba Vrbnicka Zlahtina. War ein guter Laden und das Essen war lecker. Das Essen mit dem gekochten Sauerkraut habe ich noch nie gesehen in Cro. Die zwei Gläser Honigschnaps waren nicht für mich alleine. War sehr gemütlich dort.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5693.JPG   IMG_5699.JPG   IMG_5707.JPG   IMG_5710.JPG   IMG_5712.JPG   IMG_5715.JPG   IMG_5717-001.JPG   IMG_5719-001.JPG   IMG_5721-001.JPG  
Als Diashow anzeigen
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

08.01.2015 21:00
#183 RE: Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com Antworten

In dem Lokal gibts gute Schupfnudeln

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

08.01.2015 21:13
#184 RE: Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #182
Zitat von Sawe im Beitrag #181
So können wir evtl. den Ein oder Anderen doch noch davon abhalten, sich kostenlos im ÖL-Meer suhlen zu wollen.

Diese Industrie ist ja nur bei der Gegend Bakar und auf Krk an einer Stelle. Sonst sind mir solche Sachen von Josipdol bis Zadar nicht bekannt.


Das kannste noch so oft erwähnen, Mr. Sockenschlau wirds dennoch nicht glauben, ich aber weiß das doch........

Zitat von Cernik im Beitrag #182

Jetzt wollte ich gerade die Bilder vom heutigen Abendessen auf Krk zeigen. Vielleicht kann die ja ein Moderator löschen. Für mich ist vieles in der Gegend neu.


Mist, zu spät.
Das einzig Gute ist, dass dieses Essen überwiegend im Herbst-Winter angeboten wird, in der Sommerkarte findet sich die Hausmannskost kaum irgendwo. Insofern kommen jetzt die Heerscharen von Sonnenölhungrigen Urlaubern im Winter ins Kvarner Gebiet.

Zitat von Cernik im Beitrag #182


Unten Bilder von heute auf der Insel Krk in dem Ort Vrbnik in der Konoba Vrbnicka Zlahtina. War ein guter Laden und das Essen war lecker.


Hier sind wir bislang nur draußen gesessen, sieht drinnen aber echt gemütlich aus. Der Zlathina schmeckt auch gut.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.01.2015 21:37
#185 RE: Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com Antworten

Zitat von Sawe im Beitrag #184
Das kannste noch so oft erwähnen, Mr. Sockenschlau wirds dennoch nicht glauben, ich aber weiß das doch........

Wir wollen halt viel die Gegend erkunden. Da ist Ostro bei Kraljevica für uns Optimal. Wir haben nette Vermieterin, schönes Apartment mit Küche, Waschmaschine, Internet, Parkplatz, Terasse, uvm. Die Brücke ist von unserem Apartment zu sehen und die Adria. Paar Stufen nach unten laufen und wir stehen direkt am Meer. Bilder von dem Strand habe ich am Anfang des Beitrags gezeigt. Wenn wir auf die Autobahn wollen fahren wir in Kraljevica drauf und können Bakar runterfahren oder bei Rijeka und es kostet keine Autobahngebühr. Nach Krk ist es ein Katzensprung.
Auch im Sommer ist das Optimal hier.
Für mich Persönlich ist halt die Gegend Krasno, Velebit, Zrmanja, Zadar, Krka, Krupa, Insel Pag am schönsten. Alles andere hat mir auch gefallen bis jetzt nur gibt es halt Punkte wo sich jeder am wohlsten fühlt. Kenne jetzt auch die Skigebiete Sljeme in Zagreb, Rijeka mit Platak. Das sieht man im Sommer nicht. Wenn man sich die Reiseberichte der letzten Jahre im Winter anschaut, ist viel aus verschiedenen Regionen in Kroatien zu sehen.

Zitat von Sawe im Beitrag #184
Das einzig Gute ist, dass dieses Essen überwiegend im Herbst-Winter angeboten wird, in der Sommerkarte findet sich die Hausmannskost kaum irgendwo. Insofern kommen jetzt die Heerscharen von Sonnenölhungrigen Urlaubern im Winter ins Kvarner Gebiet.

Nicht nur im Kvarner Gebiet gibt es im Winter anderes Essen. Fand die Menüauswahl in den Bergen wie auf Platak am besten bis jetzt. Auch haben nicht alle Konobas, Restaurants offen. In kleineren Orten muss man echt Glück haben und in größeren Orten haben nur ganz wenige oder einzelne offen. Da sieht man dann auch viele Einheimische wie in der Pizzeria in Kraljevica. Supermärkte haben einige geöffnet.
Besonders beeindruckt hat mich das Industriegebiet in Bakar. Da gibt es sehr große Läden von Plodine, Konzum, Baumarkt und andere Firmen, Läden. Das hat viel Geld gekostet das alles zu bauen.

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #183
In dem Lokal gibts gute Schupfnudeln

Wie heißt das auf Kroatisch?

Bilder unten sind von der Fahrt auf der Krk Brücke heute. Bewölktes Wetter und später bei Baska leichter Regen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5140.JPG   IMG_5141.JPG   IMG_5147-001.JPG   IMG_5148.JPG   IMG_5161.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.01.2015 22:02
#186 RE: Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com Antworten

Hier eine Bucht auf der Insel Krk neben der Brücke. Auf der Insel scheint es viele Schafe zu haben.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5204.JPG   IMG_5214.JPG   IMG_5235.JPG   IMG_5238.JPG   IMG_5272.JPG   IMG_5288.JPG   IMG_5292.JPG   IMG_5299.JPG   IMG_5303-001.JPG   IMG_5308.JPG  
Als Diashow anzeigen
Berti Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.633

08.01.2015 22:11
#187 RE: Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com Antworten

tolle Safari Tommi...danke fürs Mitnehmen

wie lange geht sie denn noch..?

LG aus BO

_____________________
http://www.mein-makarska.de

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.01.2015 22:11
#188 RE: Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com Antworten

Zitat von Cernik
Und Zavizan ist eine Berg. Das es da nichts gibt sollte klar sein. Dom heißt übersetzt nicht das es dort Essen gibt. Die Übersetzung für Dom ist Haus, Heim, Heimat, Zuhause.


Ich muss den werten Kollegen Winterschlaffberichterstatter kurz unterbrechen und ihm erst mal zwei Begriffe erklären, bevor er weiter seine Tinte sinnlos verschwendet

In CRO gibt es für die Berghütten zwei Bezeichnungen, die sinngemäß auseinander gehalten werden sollten/müssen;

1. Planinarsko Skloniste = nur eine geschützte Unterkunft, …sprich nur ...„Dach überm Kopf“…sonst nix, …noch nicht mal Wasser und falls Wasser vorhanden, …meistens nur das Regenwasser in Zisterne gesammelt …und amen.
Kein Wirt, kein Bettzeug, kein Essen …

2. Planinarski Dom = also ne Berghütte …wird von einem Wirt betrieben, …ein Bett und Bettzeug ist vorhanden und die Nutzung kostet Geld, auch wenn die Beträge vielleicht lächerlich sind.
Man kann und darf aber mit Verpflegung rechnen, auch wenn es nur ne Bohnensuppe ist oder ne Scheibe Wurstbrot …und das kriegt man in Planinarski Dom Zavizan eben nicht,

also erzähle mir nicht was Sache ist, sondern den Typen, die von Tourismus leben wollen oder mach mal von mir aus auf Zavizan ne Wurstbude auf und organisiere den Rentnertransport dazu, …was sich vielleicht sogar rechnen könnte oder hast du schon vergessen, …wie sich der Typ auf Alan darüber beklagt hat, dass er nicht genug Futter für 70 Rentner hat, weil nur 35 gemeldet waren.

Meines Erachtens ist Zavizan für solche Rentner-Ausflüge schlicht prädestiniert, weil sie mit dem Bus bis auf 1600 Meter gefahren werden könnten, um dann bequem durch den Botanischen Garten spazieren zu können, …oder auch die 100 Meter auf Velika Kosa einfach hochkrabbeln könnten, um den ganzen Kvarner erstmal richtig zu beglubschen, …bevor sie dann anschließend deine Wurstbude überfallen oder auch gerne an einem schönen Tisch …mit Kaffee und Kuchen sitzen wollen würden, um den Sonnenuntergang zu genießen

Sofern würde ich an deiner Stelle doch lieber am Zavizan leben wollen, (weil du neulich sagtest, ...wenn Vukojebina, dann Kuterovo)
...weil Zavizan nun mal Zavizan ist und Kuterevo nur ne Vukojebina am Ende der Straße bleiben wird, mit oder ohne den Bären

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

08.01.2015 22:45
#189 RE: Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #178
Größere Stadt wie Otocac


Aaalso, da muss ich mal heftig protestieren, nie mehr möchte ich 2 Tage da verbringen müssen...denn es gibt dort einfach nichts v Interesse und das Wenige ist häßlich!

Ich erinnere mich mit Schaudern an einen heruntergekommenen Busbahnhof, der in einen surrealistischen Film passen würden, einen Konzum u ein Musikbistro.

Das Hotel Park ist dort irgendwie gestrandet mit seiner Gepflegtheit...

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.01.2015 22:58
#190 RE: Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com Antworten

Zitat von andana
nie mehr möchte ich 2 Tage da verbringen müssen...denn es gibt dort einfach nichts v Interesse und das Wenige ist häßlich!


Du warst doch nur frustriert, weil euer scheiß Audi kaputt war

Ich dagegen denke, dass alle Brautpare in Otocac heiraten sollen,...weil es danach nur bergauf gehen kann

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.01.2015 23:43
#191 RE: Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com Antworten

@Sockenmann: Du kannst nicht Bustour mit Eigenanreise vergleichen. Wenn die Reiseanbieter zu wenig Leute anmelden dann kann der Typ in der Hütte nicht dafür. Wer selber mit Auto fährt wird wahrscheinlich als erstes zu Zavizan gehen dann Essen zum Beispiel in Krasno. Oder nach dem Essen Sonnenuntergang auf dem Zavizan. Gibt viele Möglichkeiten. Nur weil eine Berghütte kein Essen hat wird keiner Verhungern. Du hast wohl Angst das oben zu viele Touris hinkommen.
Warum sollte ich auf dem Zavizan wohnen. Da ist Kuterevo besser. Da führt keine Straße auf der anderen Seite raus. So gibt es nicht so Verkehr. Das Dorf sieht nett aus und die Leute können mir ja zeigen wie man auf dem Land lebt. Paar Hühner, Schweine besorgen und bestimmt Backen die ihr Brot selber im Holzofen. Solange die Internet haben ist doch Ok. Am Zavizan haben die nicht mal die Straße richtig geräumt.

@Adana: Otocac kenne ich nicht so. Deswegen kann ich es nicht beurteilen. Ging mehr um Essen weil die Socke ja meint da oben muss man verhungern.

Bilder unten. Heute auf der Insel Krk waren wir bei der römischen Ausgrabungsstätte. Wenn die das große Gelände irgendwann komplett Ausgraben möchten haben die noch viele Jahrzehnte Arbeit.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5311.JPG   IMG_5313.JPG   IMG_5317.JPG   IMG_5326.JPG   IMG_5329.JPG   IMG_5332.JPG   IMG_5342.JPG   IMG_5348.JPG   IMG_5350.JPG   IMG_5352.JPG   IMG_5355.JPG   IMG_5359.JPG   IMG_5363.JPG   IMG_5368.JPG   IMG_5376.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.01.2015 05:36
#192 RE: Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com Antworten

Zitat von Cernik

Bilder unten. Heute auf der Insel Krk waren wir bei der römischen Ausgrabungsstätte. Wenn die das große Gelände irgendwann komplett Ausgraben möchten haben die noch viele Jahrzehnte Arbeit


Wie geil ist das denn?
Eine Kulturstätte Mitte in der Industriezone?

Jetzt kann sich das Bienchen und die anderen Erdöl-Freaks auch noch ein bisschen Geschichte zwischendurch mal reinziehen und zwar direkt vor Ort, ohne das geliebte Raffineriegebiet verlassen zu müssen,
denn „Mirne“ liegt genau zwischen „Jadranski Naftovod“ und der „L.C.Dina Omisalj“ …wo demnächst auch noch der Gas-Terminal hinzukommt, für das nach Katzen-Furz riechendes Ami-Gas,
so dass auch Katzenfreunde künftig ihren Spaß auf Krk haben werden.

Ich finde es auch ganz praktisch, wie schön sie die Rundtor-Bögen abgemauert haben, um quadratische Türen einbauen zu können, …stilecht aus Walzblech

So richtig witzig wird es aber erst, wenn man einen Blick beim Katasteramt reinwirft, (Bild 1 + 2) um zu sehen, wem das Gelände überhaupt gehört und sieht,
dass die ganze Halbinsel noch gar nicht bebaut ist und der Gugel offensichtlich lügt (Bild 3)

Angefügte Bilder:
Krk_1.jpg   Krk_2.jpg   Krk_3.jpg  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

09.01.2015 09:29
#193 RE: Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #190

Zitat von andana
nie mehr möchte ich 2 Tage da verbringen müssen...denn es gibt dort einfach nichts v Interesse und das Wenige ist häßlich!

Du warst doch nur frustriert, weil euer scheiß Audi kaputt war



Gratulation für den noch nicht rieselnden Kalk!
Nein, im Ernst, wenn man nicht weiß, wie man die Zeit rumbringen soll, wenn man praktisch nirgends hinsitzen kann, wenn es nichts anzuschauen gibt... nur Ödnis, eine gesichtslose Strasse ... das nennt sich dann HERZLICH WILLKOMMEN IN OTOCAC!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

09.01.2015 09:35
#194 RE: Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #191
Ging mehr um Essen weil die Socke ja meint da oben muss man verhungern.


Verhungern würde der Gute vielleicht nicht, aber er würde sicherlich vor Kummer über mangelnde Auswahl und die auch noch miserabel und einfallslos gekocht ... ausm Fenster des Hotels springen.()

Zitat von Cernik im Beitrag #191
die Leute können mir ja zeigen wie man auf dem Land lebt. Paar Hühner, Schweine besorgen und bestimmt Backen die ihr Brot selber im Holzofen.


Wenn Du dann Dein erstes eigenes Brot gebacken hast, bitte schicke eine Kostprobe, ok?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.01.2015 11:12
#195 RE: Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #192
Ich finde es auch ganz praktisch, wie schön sie die Rundtor-Bögen abgemauert haben, um quadratische Türen einbauen zu können, …stilecht aus Walzblech

Die sind da ja noch am Forschen. Denke das wird lange dauern weil das Gelände ist echt groß. Kann ja ein anderes mal eine Karte einstellen. In dem gemauerten Gebäude sind durch ein Loch Fundstücke zu sehen. Wahrscheinlich werden die das alle mal in ferner Zukunft dort Ausstellen in einem Museum. Mich würde interessieren was das für grüne Türen im Boden sind. Auf der anderen Seite sind auch Türen im Boden. Wenn da unterirdisch noch Räume sind dann kann ich verstehen warum man an der Oberfläche noch nicht viel Spuren sieht. Wenn die erst den Untergrund freigraben und dann die Oberfläche dauert es noch länger.

Unten Bilder von gestern in Stadt Krk.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5379.JPG   IMG_5380.JPG   IMG_5388.JPG   IMG_5391.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.01.2015 11:13
#196 RE: Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com Antworten

Fahrt von gestern nach Stara Baska auf der Insel Krk.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_5413.JPG   IMG_5425.JPG   IMG_5427.JPG   IMG_5436.JPG   IMG_5438.JPG   IMG_5443.JPG   IMG_5448.JPG  
Als Diashow anzeigen
cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

09.01.2015 11:44
#197 RE: Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com Antworten

in der Zavizan-Hütte sind wir auch schon mal fast verhungert - vor allem, weil es für eine Reisegruppe einen herrlich dampfenden Eintopf mit riesigen Würsten gab,
der uns in die Nase stieg. Meine Mädels waren dadurch (vor allem moralisch) so entkräftet, dass wir den längeren Rückweg (an der Küstenseite) nicht mehr geschafft haben,
sondern so schnell wie möglich zurück zum Auto marschierten, um irgendwo (es war dann letztlich in Senj) einzukehren.

Ich kenne das eigentlich von allen Hütten (auch Polen und Tschechien), dass man da wenigstens Kleinigkeiten bekommt und habe deshalb nichts mitgenommen.
Beim nächsten Mal weiß ich Bescheid

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

09.01.2015 12:30
#198 RE: Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com Antworten

Zitat
Fahrt von gestern nach Stara Baska auf der Insel Krk.

Beim Foto 5 ist am Ende des Tales, im Foto genau im Schnittpunkt zwischen den Bergen ein wünderschöner, kleiner Strand, den man nur zu Fuß oder mit dem Boot erreicht.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.01.2015 16:53
#199 RE: Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com Antworten

Etwas Unterwasserwelt in Ostro von heute. Eine Geschützte Muschel Bild 5 ist auch zu sehen und eine zweite GoPro Bild 1 im Meer.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
G0030975.JPG   G0081143.JPG   GOPR0824.jpg   GOPR0835.jpg   GOPR0837.jpg   GOPR0845.jpg   GOPR1172.jpg   GOPR1179.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

09.01.2015 20:49
#200 RE: Wintersafari in Kroatien 2014/2015 mit Zrce-Bay.com Antworten

Zitat von andana im Beitrag #194
Wenn Du dann Dein erstes eigenes Brot gebacken hast, bitte schicke eine Kostprobe, ok?

Du kannst dann kommen und die Nachbarin bringt uns das beiden bei. Dann testen wir, wer das bessere Brot macht. Unten paar Bilder vom Bäcker hier. Bild 1 würde ich auch gerne lernen oder Bild 3 rechts die Croissant mit Schinken & Käse Füllung.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6013.JPG   IMG_6014.JPG   IMG_6015.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6909
Winterreise nach Kroatien 2017/2018 Infos & Bilder
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
225 08.02.2018 10:14
von Chris • Zugriffe: 25952
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1229
Reisebericht Kroatien, Zrce-Bay.com, 2014 / 2015
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
335 19.07.2015 12:48
von Cernik • Zugriffe: 21429
Die etwas andere Zrce-Bay.com Reise durch Kroatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
536 21.01.2018 10:55
von Chris • Zugriffe: 36976
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Kroatien-Kalender 2013 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
6 04.12.2012 21:31
von Inamorato • Zugriffe: 6500
Zrce - Novalja, Insel Pag 2012 Events, Bilder & Infos
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
18 29.07.2012 22:51
von Cernik • Zugriffe: 4243
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479427
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz