Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und bin mit meiner Familie grade dabei unseren Sommer urlaub zu planen! Ziel dieses Jahr soll Kroatien sein! Leider konnte ich noch nicht viel aus den Erfahrungsberichten über diese Campingplätze raus lesen, was unsere Entscheidung ein wenig Vorantreiben würde.... Unsere Kids sind 9 und 7 (Junge u Mädchen). Wir, beide 34, sind im Sommer nicht die Animationsfans, die permanent bespasst werden müssen☺️😉 Baden steht im Vordergrund für uns, abends ein bisschen bummeln aber alles in Maßen! Überschaubar und ordentlich sollte es halt sein! Vielleicht könnt ihr mir ein paar Eindrücke von diesem CP geben, die ich in den anderen Poljana/Medulin Beiträgen noch nicht gefunden habe... Habe alles was mit Poljana in Verbindung gebracht werden konnte schon gelesen. Freu mich über jede Antwort 😉
ich kann nur was zum Poljana sagen. Wir waren ende August 2011 da und es waren da schon ausreichend freie Plätze vorhanden. es wurde auch mit jedem Tag etwas leerer. Die Stellplätze sind sehr schön und die Sanitäranlagen mit das beste was ich in Kroatien so bisher gesehen habe. der Strand ist allerdings schon sehr sehr klein ( kleine Bucht mit Feinkies, ringsherum Felden ). In vor oder Nachsaison sicherlich ganz ok, allerdings von Juli bis Ende August möchte ich mir die Badebucht bei Vollbelegung des Camps lieber nicht vorstellen. Animation ist durchaus auch vorhanden. Hauptsächlich um das Volleyballfeld herum auch mit Musik. Nach Mali Losinj ist es zum laufen etwas zu weit, mit Fahrrad aber kein Problem. Ansonsten ist die Gegend um Mali Losinj sehr schön. Uns hat's gefallen auch weil bei uns schon nicht mehr ganz so viel los war.
Hallo, wir haben eine Reservierungsbestätigung für Poljana bekommen. Wir sind uns nur wegen des Strandes sehr unsicher. Klar, wer nach Kroatien fährt muss mit Steinen, Felsen usw. rechnen, allerdings mit Menschenstapeln am Strand nicht. Hast du noch etwas herausbekommen?
Habt ihr euch entschieden?
Bin etwas schockiert. Wir haben über 15 CP angefragt und bei allen eine Absage bekommen :(.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.