Hallo, Ich suche vom 25.07.30.7.2015 ein Campingplatz. Dieser sollte nicht allzu groß sein. für ein Zelt und ein Pkw. 2 Erwachsne und 1 Kind. Vielen Dank im Voraus. Heiko
Autocamp Kristina bei Posedarje könnte was für dich sein , Mit dem Zelt hast du auf fast jeder Parzelle Schatten und die Nutzung der Küche plus Kühlschrank ist kostenos .
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Hi Heiko ,die Homepage wird gerade wegen Pächterwechsel überarbeitet , der Camp und die Stadt sind selbst in der Hauptsaison nicht überlaufen , was wohl an der Lage am Novigrader Meer liegt . Für Zeltcamper noch interessant : Die Parzellen liegen relativ gut geschützt gegen Bura ...
Hallo Jim, kannst mir etwas genauer erklären was Du meinst mit: Was wohl an der Lage am Novigrader Meer liegt. Brauchen kein Trubbel oder grosse Veranstaltungen. Wichtig ist für uns, das derPlatz gepflegt ist. Gruss Heiko
Hallo Heiko , das Novigrader Meer wirkt auf den Betrachter wie ein grosser See , mit Blick auf das Velebitgebirge , vorgelagerte Inseln sind da Fehlanzeige ...
Gerne Heiko , sobald es Neuigkeiten gibt , werde ich es hier mitteilen . Und sollte deine Wahl auf Autocamp Kristina fallen , wird das wohl auch die Reisekasse schonen ...
hätte da auch ein paar Fotos vom Camp... wir sind auch im Sommer immer dort. Sehr ruhiger gepflegter kleiner Camp, Privatstrand, schattige Plätze,deutschsprachig,
Ich könnte noch den Camp Stine empfehlen. Ist in der Nähe des Paklenica NP. Und etwa 30 km vom Kristina entfernt. Allerdings nicht am Novigradsko More, sondern am Velebit-Kanal - also Meer, wenn auch nicht unbedingt "offen" .
Der Platz ist klein und für Zeltcamper super! Süss angelegt, kristallklares Wasser, klein und heimelig. Es gibt ne kleine Bar am Platz, vom netten Inhaber geführt. In den nächsten Ort (Starigrad Paklenica) sinds etwa 4 km.
Also ich fand das gar nicht so laut. Allerdings war ich auch nicht über Nacht dort, sondern am Nachmittag mit dem Boot. Wir wollten uns den Platz einfach mal anschauen, weil er im Internet so toll aussah.
Mit dem Womo, oder dem Camper würde ich da nur für kurz hin. Halt für den Nationalpark. Weil die Stellplätze entweder sehr sonnig, oder direkt unterhalb der Magistrale sind.
Wenn ich allerdings mit dem Zelt unterwegs wäre, dann wäre das mein Lieblingsplatz. Die Zeltplätze zwischen Wasser und Bar sind einfach traumhaft, schattig und auch mMn. weit genug von der Strasse weg.
Hallo Jim, habe ja gesagt das ich Kontakt aufgenommen habe mit dem CP Kristina. Habe sehr schnell Antwort erhalten auf all meine Fragen. Nochmals Danke Jim. Gruss Heiko
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.