Hallo, fahren September auf die Insel Pag nach Vlasici. Wo kann ich von der Autobahn komment Lebensmittel und anderes einkaufen oder muss ich extra nach Zadar rein. Meinen einen größeren Einkaufsmarkt. Danke in vorraus. Gruss aus dem Bamberger Land
Glaube in Posedarje gibt es nur kleine Läden. Man könnte in Stadt Pag einkaufen was nicht soweit von Vlasici ist. Da hat letztes Jahr ein großer Plodine eröffnet und paar Meter neben Plodine gibt es ein großes Einkaufszentrum. Das ist näher als Zadar. Und neben dem Plodine ist die Tankstelle. Das ist die einzige Tanke in dem Teil der Insel. Die nächste Tanke auf der Insel ist bei Zrce und zwei Kilometer weiter neben Zrce in Novalja. Du müsstest nicht mal bis Stadt Pag fahren zum einkaufen. Povljana ist gleich um die Ecke und dort gibt es direkt bei der Orsteinfahrt einen Supermarkt. Da hat man alles was man braucht. Im Zentrum von Povljana hat es einen Bäcker und ein Konzum Laden. Ist zwar klein der Konzum aber man findet fast alles auch Obst, Wursttheke, Brot, u.v.m.
Zitat von bambergerDanke für die Infos, da kann ich mir den Weg nach Zadar sparen. Fahr da lieber mal abends hin.
Denn Weg nach Zadar kannst du dir auf jeden Fall sparen, weil du in der Nähe gleich zwei gute Metzger hast, die du in Zadar nicht finden wirst, wenn nicht ortskundig
Einer ist ganz nah, ...in Povljana, aber nicht bei Lorenzo (am Ortseingang, siehe Beitrag #2) sondern ...bei Sonik ...unten im Hafen neben dem CP der macht aber schon um 10 oder 11 zu
Der bester Laden auf der Insel ist der Lorenzo in Stadt Pag. Da kriegst du (mit ein bisschen Glück) schöne Kalb-T-Bone Steaks aus Istrien für 10-11 € das Kilo, aber auch die Grill-Würstchen oder Cevapcici für 40 Marder sind eine Wucht.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.