Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 4.817 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | 2
reisevortraege.de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13

28.01.2017 14:52
Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Digitaler Mulitvisionsvortrag über Kroatien
Reisevortrag Kroatien

Auf meiner Seite finden Sie die auch die aktuellen Termine all meiner Reisevorträge.

Wenn Sie selbst keine Gelegenheit haben die Vorträge zu besuchen finden Sie hier eine
Diashow über Kroatien mit 200 Bildern in FullHD die Sie kostenlos von zuhause anschauen können.
Online Diashow Kroatien

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

28.01.2017 17:04
#2 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Zitat von reisevortraege.de

Diashow über Kroatien mit 200 Bildern in FullHD die Sie kostenlos von zuhause anschauen können.


Wir kaufen nix
Außerdem sind die Bilder volle weißer Flecken

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

28.01.2017 17:12
#3 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

... RRRichtig - mehr "Wasserzeichen" wie Foto !
außerdem : die Farben irgendwie "gequält" - oder sagen wir besser unterbelichtet ?
warum soll sooo ein Bild schöner als eines mit natürlichen Farben sein ???

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.01.2017 17:28
#4 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Die paar Fotos, die ich mir angesehen habe, fand ich nicht schlecht, mal davon abgesehen, das viele schief sind. Ein Horizont ist halt gerade und auch in Kroatien werden die meisten Gebäude ins Blei gelegt.

Mich stört massiv das Wasserzeichen und das blöde, riesige Branding unten links. Das zerstört die Bilder, ich mag sie mir nicht an- und krampfhaft die Schmierereien im Foto übersehen. Nach 10 hatte ich keinen Bock mehr.

Außerdem verstehe ich unter einem Vortrag ein gesprochenes, oder meinetwegen auch geschriebenes Wort. Bei einem bebilderten Reisevortrag zumindest die Info, was ich da gerade sehe, und zwar mehr als eine grobe Ortsangabe. So ist das öde.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

reisevortraege.de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13

28.01.2017 19:03
#5 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Hallo Trollfahrer,

danke für Deinen Hinweis. Du hast recht einige Bilder haben einen schiefen Horizont. Ich melde mich, wenn ich die Bilder angepasst habe. Mit dem Wasserzeichen musst Du Dich leider abfinden - wer will schon dass seine Bilder weiterkopiert werden.

Wenn Du mich live in einem Vortrag (mit Kommentar und Musik) sehen willst hier die Termine:

aktuelle Termine

reisevortraege.de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13

28.01.2017 22:53
#6 RE: Digitaler Reisevortrag Kroatien live oder 200 Bilder kostenlos online in FullHD anschauen Antworten

Alle 200 Bilder wurden überarbeitet und neue hochgeladen. Ihr könnt Sie unter diesem Link anschauen:

Bildergalerie Kroatien in FullHD online anschauen

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.01.2017 23:04
#7 RE: Digitaler Reisevortrag Kroatien live oder 200 Bilder kostenlos online in FullHD anschauen Antworten

Das ging aber schnell. Ordentliche und sorgfältige Arbeit dauert meist ein wenig. Und prompt ist das erste Foto, was ich anklicke, immer noch schief. Schlampige Arbeit, anders kann ich es nicht nennen. Wenn deine Vorträge genauso vorbereitet sind...

Interessant wäre übrigens ein Eindruck dieser Vorträge. Youtube fällt mir da ein. Sehr einfach zu realisieren. Inhaltlich, was die Reiseeindrücke betrifft, ist deine Homepage ja eher mager.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

reisevortraege.de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13

28.01.2017 23:35
#8 RE: Digitaler Reisevortrag Kroatien live oder 200 Bilder kostenlos online in FullHD anschauen Antworten

Hallo Trollfahrer,

bei welchem Bild hast Du denn einen schiefen Horizont? Viele Bilder sind mit einem extremen Weitwinkel (16mm) aufgenommen. Die stürzenden Linien bei Gebäuden sind dabei Gestaltungsmittel.
Meine Homepage ist noch im Aufbau. Es lohnt sich sicher, wenn Du mal wieder vorbeischaust...
Ich danke Dir für deine konstruktiven Anregungen. Schöne Grüße

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.01.2017 23:50
#9 RE: Digitaler Reisevortrag Kroatien live oder 200 Bilder kostenlos online in FullHD anschauen Antworten

Keine Ahnung, wie ich dir das Bild auf die Schnelle mitteilen soll. Du hast es so vernagelt gegen Copyright-Verstöße, dass ich in meinem Browser keinen Source-Link mehr habe. Ich könnte jetzt natürlich deine Mauern umschiffen, aber ich klick nur auf ein anderes, und das ist auch schief. Schau doch einfach selbst! Ich habe sogar einen Screenshot gemacht, aber so, wie du die Fotos gesichert hast, muss ich dabei sofort eine Abmahnung fürchten, wenn ich das Foto poste. Das ist dann eine Kopie, für die ich kein Urheberrecht/Nutzungsrecht habe. Sogar eindeutige Bildunterschriften finde ich keine bei dir.

Ich schicke Dir das Foto gerne ausgedruckt per Post, wenn du es anforderst. Kontaktadresse per PN. Ich nehme dafür dann aber ein Beraterhonorar. Verständlich. Nichts ist umsonst.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

28.01.2017 23:59
#10 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Zitat von reisevortraege.de im Beitrag #5
Mit dem Wasserzeichen musst Du Dich leider abfinden



Muß man nicht, man sieht sich die Bilder so halt nicht an.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

29.01.2017 00:06
#11 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Ich hab auch direkt wieder aufgehört....

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.01.2017 01:32
#12 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Die Wasserzeichen sind mehr als lästig - nach 5 Bildern habe ich aufgehört.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

29.01.2017 09:08
#13 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Nachdem hier so viel negatives Feedback kam, hab ich auch mal reingeschaut und muß den anderen zustimmen. Da sind bestimmt sehr schöne Bilder bei, aber das kann man sich einfach nicht ansehen. Warum machst du es nicht so wie andere Fotografen (z.B. der großartige Aleksandar Gospic), daß du deine Initialen oder irgendein Zeichen an den Bildrand setzt?
Ich sehe mir sehr gerne schöne Kroatien-Bilder an, aber das geht wirklich gar nicht.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

29.01.2017 11:10
#14 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Zitat von Fred im Beitrag #16
Die Wasserzeichen sind mehr als lästig - nach 5 Bildern habe ich aufgehört.



Ich nach einem...

reisevortraege.de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13

29.01.2017 14:05
#15 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

vielen Dank für Eure Kommentare.
Wie ich an Euren Rückmeldungen sehe, haben viele von Euch Probleme mit dem Wasserzeichen.
Vor allem die Rückmeldung von Kirsten, dank dafür, finde ich sehr konstruktiv und enthält einen interessanten Ansatz.

Bitte gebt mir etwas Zeit - ich werde nach einer Lösung suchen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.01.2017 15:21
#16 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Zitat von prati im Beitrag #18
Zitat von Fred im Beitrag #16
Die Wasserzeichen sind mehr als lästig - nach 5 Bildern habe ich aufgehört.



Ich nach einem...


Ich auch !

@reisevortraege.de : Du weißt aber schon, dass du hier in einem Kroatien-Forum bist und nicht in einer Bilderbörse ?! Hier pflegt man Bilder aus Leidenschaft einzustellen, ohne Wenn und Aber. Wenn dann jemand mit einem fremden Bild hausieren oder gar kassieren geht, ist das seine Sache, nicht die feine englische, aber was soll's, die Leidenschaft zählt, nicht die Kohle.

Und mal Hand auf's Herz: Das Rad hast du nicht wirklich neu erfunden, als dass du es mit unübersehbarer Parkkralle sichern müsstest !

Lieber einen Thun als nix tun!

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

29.01.2017 15:39
#17 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Mich würde trotzdem mal die Preise interessieren.
Hab da leider nichts gefunden.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

29.01.2017 18:28
#18 RE: Digitaler Reisevortrag Kroatien live oder 200 Bilder kostenlos online in FullHD anschauen Antworten

Zitat
ich werde nach einer Lösung suchen.



Eureka

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

reisevortraege.de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13

30.01.2017 20:16
#19 RE: Digitaler Reisevortrag Kroatien live oder 200 Bilder kostenlos online in FullHD anschauen Antworten

Nochmals vielen Dank für die aktive Kommentierung, Eure Ratschläge und konstruktiven Vorschläge. Ich habe das störende Wasserzeichen nun aus den Bildern von Kroatien entfernt. Das Logo ist jetzt deutlich unauffälliger. Bitte in Eurem Browser auf aktualisieren drücken. Könnte sein dass sonst die "alte Ansicht" noch erscheint.

Wünsche Euch nun viel Freude beim anschauen.
Bilder Galerie (Online)

Ich habe auch einige Hintergrundbilder von Kroatien gestaltet. Diese könnt Ihr Euch gerne kostenlos herunterladen.
Wallpapers

Schöne Grüße Roland

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

30.01.2017 20:46
#20 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Ich habe mir die Zadar-Bilder angeschaut, da ist das Wasserzeichen eher dezent.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 10.11.2022 17:47
von Thofroe • Zugriffe: 1980
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2021
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
42 18.10.2020 17:32
von Kerum • Zugriffe: 5116
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
24 17.10.2019 09:29
von Thofroe • Zugriffe: 4961
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2019
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
26 09.10.2018 19:03
von Thofroe • Zugriffe: 8787
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2018
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
79 13.09.2018 16:11
von Vera • Zugriffe: 9860
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2017
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
51 13.10.2016 14:57
von Thofroe • Zugriffe: 6727
Skigebiete, Skifahren, Snowboarden & Winterurlaub in Kroatien, Infos, Bilder
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
2 14.01.2016 14:19
von Cernik • Zugriffe: 738
Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
163 19.10.2015 20:28
von Thofroe • Zugriffe: 11184
Kroatien, Bosnien Bilder, Souvenirs und Berichte 1996-1999
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Cernik
6 11.04.2010 22:57
von Cernik • Zugriffe: 1353
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz