Die älteste organisierte Ultragruppe Europas feierte letzte Nacht in Split, wie auch auch Tag eine Mega Party mit Pyro. Denke mal hat mal wieder bewiesen, dass man in Europa zu den Besten gehört
Zitat von Berti im Beitrag #3In Makarska auch...so ein Feuerwerk hätte ich mir mal zu Silvester gewünscht.
LG aus WIT
Trogir.. Sibenik ( eigentlich zwiefelhaftes Pflaster ) , Primosten .. verschiedene Orte in Dalamtien, sogar in Osijke und kleineren Orten in der Hercegovina
Vera, die meisten Medien berichteten begeisert und überschwenglich über die feiern.. Man darf nicht vergessen, dass Torcida keine reine Fnagruppe ist, sondern vieles vereint, wie das kulturelle und soziale Leben. Die "harten Jungs" sind imer dabei wenn es geht unter die Arme zu greifen.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Die Zeitung "Sloboda Dalmacija" die sonst gern mal kritisch Gewalt verurteilt, hat die Pyro sogar als Hintergrundbild bei Facebook
Ich weiß das, trotzdem macht es die Infektionsentwicklung sicher nicht besser. Die Gespanschaft Split hatte heute über 300 Neuinfektionen, da kommt in den nächsten Tagen sicher noch einiges mehr dazu.
viele trugen masken, stehen nicht so dicht an dicht.. ich glaube eh nicht dass man sich an frischer luft groß ansteckt.. eher in feiern privater natur, bussi bussi hier und da...
Zitat von Vera im Beitrag #8Ich weiß das, trotzdem macht es die Infektionsentwicklung sicher nicht besser. Die Gespanschaft Split hatte heute über 300 Neuinfektionen, da kommt in den nächsten Tagen sicher noch einiges mehr dazu.
Zitat von Vera im Beitrag #8Ich weiß das, trotzdem macht es die Infektionsentwicklung sicher nicht besser. Die Gespanschaft Split hatte heute über 300 Neuinfektionen, da kommt in den nächsten Tagen sicher noch einiges mehr dazu.
über 300 sind es noch nicht.Es sind 280.
Durchschnittlich 292 in den letzten 5 Tagen. Oder, anders gesagt, 353 / 100.000 in den letzten 7 Tagen. Da würde man auch in Österreich oder Ungarn ganz vorne mitmischen.
In Medimurje, Krapina und Grad Zagreb spielt sichs allerdings noch viel ärger ab.
Zum Thema: das Feuerwerk sieht jedenfalls genial aus.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.