Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 53 Antworten
und wurde 2.096 mal aufgerufen
  
 Bosnien / Herzegowina - Forum
Seiten 1 | 2 | 3
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

08.07.2022 09:58
#41 RE: Ein bisschen Historie Thread geschlossen

Bei mir kommen grundsätzlich nur persönliche Angriffe und Vorwürfe. Selber hat er aber kaum was zum Thema Kroatien beigetragen.

Babis Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 45

08.07.2022 10:11
#42 RE: Ein bisschen Historie Thread geschlossen

Lächerlich den Herrn Fröhlich als Linksextremisten zu bezeichnen. Er ist einer der Wenigen, der hier relativ ausgewogen kommentiert. Mit extrem würd ich eher mal den NOX bezeichnen, nämlich extrem dumm und primitiv.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.048

08.07.2022 10:16
#43 RE: Ein bisschen Historie Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #34
Bitte zuerst informieren und dann die Tastatur benutzen.


Das war meine persönliche Meinung. Scheinbar fehlt es dir an Erfahrung. Wenn man einen solchen Beitrag "Ein bisschen Historie" einstellt sollte man ihn auch selbst kommentieren.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

08.07.2022 10:21
#44 RE: Ein bisschen Historie Thread geschlossen

Lächerlich? Seine Toleranz zu anderern Meinungen ausserordentlich dünn.
Seine frechen Unterstellungen in diesem Trööt beweisen das.
Er kann politisch denken wie er mag aber man muss auch andere Meinungen respektieren auch wenn diese rechts der SPD sind. Er wird aber wie hier persönlich frech und diffamierend und wird politisch mit Vorwürfen obwohl das garnicht das Thema war. Das ist einfach nur krank und respektlos. Das muss und werde ich nicht akzeptieren.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

08.07.2022 10:24
#45 RE: Ein bisschen Historie Thread geschlossen

@recas
Hätte ich über Sophie Scholl geschrieben welche ja für dasselbe steht, wäre es kein Problem gewesen. Aber weil es Balkan ist scheint das weniger Wert zu sein und ich ein Deutschenhasser ohne Nachfrage nur Hass und Diffamierung zu meiner Person.
Zumal im Video alles AUF DEUTSCH erzählt wird. Was muss ich da kommentieren?

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

08.07.2022 10:27
#46 RE: Ein bisschen Historie Thread geschlossen

Zitat
Hätte ich über Sophie Scholl geschrieben welche ja für dasselbe steht, wäre es kein Problem gewesen.

...Was meinst du mit "für das Selbe"?

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

08.07.2022 10:39
#47 RE: Ein bisschen Historie Thread geschlossen

Widerstand gegen Nationalsozialismus.
Ohne den Nationalsozialismus wäre Deutschland wohl kaum zum Invasor geworden. Nicht die Deutschen Menschen sondern die Rattenfänger der Ideologen ( ganz generell egal was für Ideologie) bringen soviel Leid.
Leider zum Teil natürlich auch die Partisanen danach. Stichwort Goli.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

08.07.2022 10:45
#48 RE: Ein bisschen Historie Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #32
Der Herr Moralapostel sollte sich dringendst mal etwas reflektieren und eine Entschuldigung bei mir wegen mehreren falschen derartigen bösartigen persönlichen Unterstellungen ist schon längst Überfällig.

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #41
Bei mir kommen grundsätzlich nur persönliche Angriffe und Vorwürfe.

Zitat von Babis im Beitrag #42
Mit extrem würd ich eher mal den NOX bezeichnen, nämlich extrem dumm und primitiv.

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #45
Aber weil es Balkan ist scheint das weniger Wert zu sein und ich ein Deutschenhasser ohne Nachfrage nur Hass und Diffamierung zu meiner Person.


Naja svajcarac1 da bist du aber nicht der einzige. Ich werde ja auch immer persönlich angegriffen und Sachen über mich geschrieben die NICHT wahr sind! Bzw auch ich werde immer wieder von fredinada als Deutschenhasser bezeichnet, was auch nicht wahr ist!!!

Ja und du hast auch recht das hier schon nicht mehr viel über Kroatien geschrieben wird. Und wenn da nur weil Benzin und alles andere teuer wird. Wo nicht????

Ich habe auch schon aufgehört über meinen Urlaub hier zu berichten da einige immer alles besser wissen.


Und bei fredinada sind alle die irgend einer anderen Meinung sind AfD´ler oder FPÖ´ler!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

08.07.2022 10:59
#49 RE: Ein bisschen Historie Thread geschlossen

Zitat
immer wieder von fredinada als Deutschenhasser bezeichnet, was auch nicht wahr ist!!!

Mir dem Satz, vom 6.7., 22:58 Uhr hast du dich als der größte Deutschenhasser geoutet, der bisher in diesem Forum sein Unwesen getrieben hat....

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

08.07.2022 11:01
#50 RE: Ein bisschen Historie Thread geschlossen

Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass in einem Kroatienforum auch mal über Sport, Politik und anderes diskutiert wird, was mit Urlaub in Kroatien nichts zu tun hat. Was allerdings die Verherrlichung einer vor 80 Jahren von den Nazis ermordeten Partisanin hier zu suchen hat, das verstehe ich genau so wenig wie die Glorifizierung eines kroatischen Kriegshelden, der mit dreißig Panzern zugleich auch rund hundert Menschenleben ausgelöscht hat. Wenn man den noch fragen könnte, ob er nicht vielleicht doch lieber noch dreißig Jahre gelebt hätte statt beim Abschuss des einunddreißigsten Panzers selbst zu sterben - ich bin mir nicht sicher, was er da antworten würde. Ich glaube ganz einfach nicht, dass es sich lohnt, sein Leben für eine gute Sache zu opfern und dass es süß und ehrenvoll ist, für das Vaterland zu sterben. Aber das mag jeder sehen, wie er will.

Und was die angebliche rote Ideologie von HFroehlich betrifft und

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #44
... Er wird aber wie hier persönlich frech und diffamierend ... Das ist einfach nur krank und respektlos.
Wieso ist mir das bis jetzt nicht aufgefallen? Habe ich da was übersehen?

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.116

08.07.2022 11:08
#51 RE: Ein bisschen Historie Thread geschlossen

Zitat von fredinada im Beitrag #49
Mir dem Satz, vom 6.7., 22:58 Uhr hast du dich als der größte Deutschenhasser geoutet, der bisher in diesem Forum sein Unwesen getrieben hat....



OK, Danke dann bist du ab jetzt der Österreicherhasser!!!!!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

08.07.2022 11:11
#52 RE: Ein bisschen Historie Thread geschlossen

Zitat
OK, Danke dann bist du ab jetzt der Österreicherhasser!!!!!

..Ich mag Österreicher sehr gerne, übernachte und esse zu Abend, morgen in Offenhausen...ich mag nur solche wie dich nicht...

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

08.07.2022 11:11
#53 RE: Ein bisschen Historie Thread geschlossen

Nox, wie wäre es denn, wenn Du zu allem, was nichts mit Urlaub in Kroatien zu tun hat, einfach mal die Klappe halten würdest? Du machst Dich mit Deinen Biertischparolen hier sowas von lächerlich, dass es langsam peinlich wird.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

08.07.2022 11:13
#54 RE: Ein bisschen Historie Thread geschlossen

ich finde,hier ist nun genug gesagt worden, darum schließe ich das Thema.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 30.4.2024 Anixe HD 14:15 Uhr So schmeckt die Welt - Rum aus Leidenschaft
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
13 12.04.2024 12:44
von Thofroe • Zugriffe: 2098
Mi. 25.10.2023 rbb 13:10 Uhr Re: F 997 Verbotene Liebe – Der lange Kampf für den Uhudler
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
32 21.09.2023 17:01
von beka • Zugriffe: 6326
ein bißchen werbung..
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von mirjanica
18 16.11.2006 18:16
von mirjanica • Zugriffe: 612
Schöner Strand und bisschen Party
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Redzac
9 01.07.2005 20:33
von Alex • Zugriffe: 826
ich brauch ein bisschen "grundlagen-kroatisch"
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von sunny
14 13.06.2005 17:59
von Marduk • Zugriffe: 1848
Ein bisschen über Novi Vinodolski und drumrum
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von ManfredHu
0 22.12.2004 12:52
von ManfredHu • Zugriffe: 889
Karl-May Filme ! 2004 - 2022
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Guenni
369 09.04.2022 00:16
von beka • Zugriffe: 144293
Wer lernt mir Kroatisch, zahle auch bisschen was dafür - München
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Alexa
7 23.09.2004 16:09
von Bertram • Zugriffe: 801
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz