Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.188 Antworten
und wurde 125.325 mal aufgerufen
  
 Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 60
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

18.05.2019 18:27
#681 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat
Gerade auf Phönix gelesen" Deutsche Spitzenpolitiker fordern Neuwahlen in Österreich". Deutsche Spitzenpolitiker haben gar nix zu fordern!!!! Was geht den Deutschen Österreich an??? Nix, rein gar nix!!!!!! Vorangegangen war eine brisante Video-Veröffentlichung von "Spiegel" und "Süddeutscher Zeitung"
Hat die dumpfbacke vom Merkl Angst das Orban, Stache und Salvini eventuell mehr zu reden gehabt hätten im EU Parlament??? Orban hat das einzig richtige gemacht, Grenzen dicht!!!!
Frau Merkl spekuliert ja mit einen Spitzenjob in der EU!!!

...Du findest es sicher toll, wenn so ein brauner Volksverräter die Pressefreiheit in deinem Land zu seinen Gunsten in einem Hinterzimmer an die Russenmafia verscherbeln will....

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

18.05.2019 18:54
#682 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Und wer hat ihn in eine falle gelockt???? Eine Litauerein, Russin oder was auch wirklich immer und ihr DEUTSCHER Bekannter!!!!!

Zitat
brauner Volksverräter

Hör auf brauner zu sagen!!!! Der Krieg ist seit 74 Jahren zu Ende!!!!!! Naja eventuell gehörst du auch zu den Gutmenschen, da stehe ich lieber auf der Seite von Orban und Co, Grenzen dicht!!!!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

18.05.2019 18:58
#683 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat
Hör auf brauner zu sagen!!!! Der Krieg ist seit 74 Jahren zu Ende!!!!!! Naja eventuell gehörst du auch zu den Gutmenschen, da stehe ich lieber auf der Seite von Orban und Co, Grenzen dicht!!!!

...Der Begriff des "Guten Menschen" ist seit ewigen Zeiten ein sehr positiver...Leider wird er seit einiger Zeit vom braunen Abschaum als Schimpfwort benutzt. Ich freue mich, wenn mich jemand als guten Menschen bezeichnet...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.05.2019 20:10
#684 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #679
Was geht den Deutschen Österreich an??? Nix, rein gar nix!!!!!! Vorangegangen war eine brisante Video-Veröffentlichung von "Spiegel" und "Süddeutscher Zeitung"
Hat die dumpfbacke vom Merkl Angst das Orban, Stache und Salvini eventuell mehr zu reden gehabt hätten im EU Parlament??? Orban hat das einzig richtige gemacht, Grenzen dicht!!!!
Frau Merkl spekuliert ja mit einen Spitzenjob in der EU!!!


Stop!!!! Bis hierhin und nicht weiter, es reicht NOX!!

Du kannst gerne in einem Politik Forum deine fragwürdigen Thesen loslassen, aber nicht hier in unserem Kroatien Urlaubsforum, das ist die letzte Mahnung an dich vom ganzen Moderatorenteam!!!

(Und von mir mal eine ganz persönliche Bemerkung, ich wünsche dir, dass du niemals dein Land verlassen musst, aus welchem Grund auch immer und dann vor verschlossenen ( Türen) Grenzen stehen musst, weil mittlerweile alle so denken , wie du!) Mein Mann und ich werden morgen an einer großen pro Europa , gegen Rechts Demo in Köln teilnehmen, das ist unsere Art , unsere deutliche Meinung auszudrücken!

Zitat von fredinada im Beitrag #683
...Der Begriff des "Guten Menschen" ist seit ewigen Zeiten ein sehr positiver...Leider wird er seit einiger Zeit vom braunen Abschaum als Schimpfwort benutzt. Ich freue mich, wenn mich jemand als guten Menschen bezeichnet...


Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.05.2019 21:04
#685 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat

Naja eventuell gehörst du auch zu den Gutmenschen, da stehe ich lieber auf der Seite von Orban und Co, Grenzen dicht!!!!



Bei meiner US Reise vor zehn Jahren begegnete ich einem älteren Herrn aus Kanada, der als er erfuhr, dass ich aus Österreich war, Stille Nacht zu singen begann.
Er erzählte, dass er als kleiner Bub 1956 aus Ungarn geflüchtet war und bei einer burgenländischen Familie aufgenommen wurde, wo er die glücklichsten Weihnachten
seines Lebens verbrachte.

Aus Erinnerung an dieses Ereignis ist es in seiner Familie Tradition, zu Weihnachten Stille Nacht auf Deutsch zu singen.

Bei all dieser Diskussion über Wirtschaftsflüchtlinge sollte man nicht vergessen, das Ungarn (10.Mio Einwohner) und Deutsche (90.Mio Einwohner) sich in den letzten Jahren ein Kopf an Kopf Rennen um Rang 1 bei der Zuwanderung liefern, im Schnitt also 9 mal mehr Ungarn ihr Land (aus wirtschaftlichen/politischen Gründen?)
in Richtung Österreich verlassen als Deutsche.

Nur so mal kurz zum langsam Nachdenken...

Übrigens hat Shorty heute Abend Neuwahlen angekündigt, hier etwas aus dem Archiv ein Wahlplakat als es bei der Hypo noch wie geschmiert lief.



Irgendwo singt jetzt Elton John seinen Circle of life Song, nachdem er erfahren hat das auch Straches Karriere vom Alk gestoppt wurde.

https://www.sueddeutsche.de/politik/hc-s...reich-1.4449403

Bumsti, Serbien und Kroatien sind nach meinem Korruptionsindex, genau deine Kragenweite.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Angefügte Bilder:
38D8AD1B-315A-441C-B93E-75B17F1AD286.jpeg  
Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

18.05.2019 21:24
#686 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #678
Österreichs Vizekanzler Strache tritt nach Video-Skandal zurück..

Nächstes mal rechtzeitig in den Phaeton steigen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

18.05.2019 21:52
#687 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Kerum, ich weiß genau was 1956 war. Mein Onkel ist selbst in Loipersbach/Schattendorf über die Schienen geflüchtet.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

18.05.2019 21:59
#688 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Gruß,
das Video wurde vor den Wahlen gemacht.
Eigentlich war das eine Mafia Methode.
Nun frage man sich warum und aus welchen Grund wurde das erst jetzt an veröffentlicht wurde.

Oder stört der Kurz jetzt?

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.05.2019 22:04
#689 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #687
Kerum, ich weiß genau was 1956 war. Mein Onkel ist selbst in Loipersbach/Schattendorf über die Schienen geflüchtet.




Und trotzdem sendest immer wieder schöne Zeichen von Kleingeistigkeit.

Die Tschechen, Ungarn, Sudetendeutsche und Donauschwaben waren schon damals arme Schweine und Menschen zweiter Klasse.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

18.05.2019 22:08
#690 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Ja Nox.
Geb ich dir Recht. Grenzen Dicht.

Wir haben schon genug schlechte Menschen hier

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.05.2019 22:12
#691 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat
Oder stört der Kurz jetzt?



Der profitiert von der Sache nach einer Reihe von Einzelfällen bei den blaunen...

Zitat
Eigentlich war das eine Mafia Methode.



Wir in Ö sprechen von einem Deju vu

https://www.tt.com/politik/innenpolitik/...ser-werden-wach

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

18.05.2019 22:18
#692 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Ja Kerum .
wir haben da keinen Einblick.
Interessant wäre was hier Hubert von Göisern sagen wird. beim letzten Konzert. War schon lang her. Ging es auch über Haider.In der Nacht darauf ist er tötlich verünglückt.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.05.2019 22:28
#693 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Der Hubert zeigt eben vor, dass man österreichische Tradition auch weltoffen und ohne reaktionären Scheixx pflegen kann.
Deswegen mag ich ihn so gern, ein großartiger Musiker.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

18.05.2019 22:38
#694 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Da kann ich mich mit einfügen. Hab viele seine Konzerte besucht.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

18.05.2019 22:39
#695 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Habe das gerade bei MSN gelesen.

Es geht um die Demokratie: Neuwahlen in Österreich sind eine Chance für Europa .

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

18.05.2019 22:41
#696 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Also ist Kurz doch falsch? Hab mich so an ihn gewöhnt. Und hätte ihn so gern in Deutschland als Kanzler gesehen.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

18.05.2019 22:48
#697 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat
Also ist Kurz doch falsch?



Man muss schon ein systemgesteuerters Arschl*ch sein um nicht nur in diesem Geschäft zu bestehen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

18.05.2019 22:51
#698 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Sollen sie machen.

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

19.05.2019 21:05
#699 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Zitat von recas im Beitrag #696
Und hätte ihn [SK, Anm. d. Verf.] so gern in Deutschland als Kanzler gesehen.

Oesterreichische Kanzler braucht Deutschland nicht wirklich:
„Als Fuehrer und Kanzler der deutschen Nation melde ich vor der Geschichte nunmehr den Eintritt meiner Heimat in das Deutsche Reich.“

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.051

19.05.2019 22:30
#700 RE: Österreich - Dies und das Antworten

Da gebe ich dir vollkommen recht was du meinst.

Nun haben wir aber eine andere Zeit.

Und was jetzt in Deutschland ab geht wäre mit Kurz nicht so.

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 60
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DO 4.4.24 ZDFinfo 19:15 Uhr auslandsjournal - die doku: Wächter des Westens, Brauchen wir die NATO noch?
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
1 28.03.2024 13:05
von fredinada • Zugriffe: 211
Mi. 8.5.2024 Anixe HD 00:45 Uhr Entdecke die Welt - Bozen
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
17 24.04.2024 10:17
von beka • Zugriffe: 3398
Di. 30.4.2024 Anixe HD 14:15 Uhr So schmeckt die Welt - Rum aus Leidenschaft
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
13 12.04.2024 12:44
von Thofroe • Zugriffe: 2103
Do. 2.5.2024 Anixe HD 00:45 Uhr Entdecke die Welt Folge 19 - Klagenfurt
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
20 23.04.2024 10:45
von beka • Zugriffe: 3178
Fr. 3.5.2024 Anixe+ / Anixe HD 14:30 Uhr Reihe Entdecke die Welt Folge 14 - Italien
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
20 23.04.2024 10:53
von beka • Zugriffe: 2564
Do. 7.3.2024 Phoenix 03:45 Die Donau, von Budapest bis Belgrad / 04:30 Eisernen Tor zum Schwarzen Meer
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
10 19.02.2024 05:25
von beka • Zugriffe: 1010
SLOVENIJA TV-Tipp! Mi. 1.5.24 WDR 21:45 Uhr Wir werden Camper - Die Erbslöhs in Slowenien
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von beka
51 19.04.2024 12:39
von beka • Zugriffe: 8723
Reihe Stadt Land Kunst Deutschland: Fr. 3.5.24 arte 13:25 Uhr F 1449 (2) Berlin: Rosa Luxemburg, die rote Ikone
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
24 26.04.2024 10:21
von beka • Zugriffe: 926
Di. 30.4.2024 Anixe HD 06:00 Uhr Entdecke die Welt - Wien
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
25 11.04.2024 16:46
von beka • Zugriffe: 3144
Sa. 17.2.2024 arte 13:30 Uhr Die Winzlinge in freier Wildbahn - Nationalpark Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
12 27.01.2024 23:49
von beka • Zugriffe: 1729
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz