Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 130 Antworten
und wurde 235.666 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gast
Beiträge:

28.11.2006 21:50
#41 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

alles klar hat sich erledigt und damit bestätigt "IBIZA ICH KOMME"
nur zur info meine "kroatische freundin" ist jedes jahr mit mir in serbien
gewesen und hat selber eine tante die in novi sad lebt und von meiner fam.
aus ist sie wie eine eigene tochter aufgenommen worden.

aber danke für die info

Django ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2007 13:56
#42 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten
Hey leute fahre mit ne paar kumpels im august nach porec
wollt nur wissen ob irgendwer von euch weiß ob da party geht oder eher nich so?

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Party Porec

Gast
Beiträge:

01.02.2007 20:53
#43 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Hallo

wir wollten die Tage jetzt 14 Tage Novalja buchen.(3 Personen anfang 20) und ich wollte wissen wann man dort am BETSEN hinfährt zum welchen zeitraum??

Wir wollten vom 14.07.2007-04.07.2007 reisen.

Wir wollten ganz gezielt in der Hauptsaison reisen , allein wegen Zrce :-) . unterkunft hätten wir auch schon über adac reisen etwas gefunden (ca. 980 € für 14 Tage).

ich weiß das sie saison zwischen 15.07 - 15.08 ist aber ich wollte zur Spitze fahren. Wenn ihr schon dort wart könnt ihr mir auch sagen wann und wie viele leute vor ort waren.

Danke

Daniel J.

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

01.02.2007 21:36
#44 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

In Antwort auf:
Wir wollten vom 14.07.2007-04.07.2007 reisen.


Also sozusagen eine Reise in die Vergangenheit!

In Antwort auf:
könnt ihr mir auch sagen wann und wie viele leute vor ort waren.


Genau weiß ich es leider nimma, obwohl ich schon dort wart, auch zur Spitze! Leider!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

01.02.2007 22:16
#45 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Zitat
unterkunft hätten wir auch schon über adac reisen etwas gefunden (ca. 980 € für 14 Tage).



Das finde ich für 3 Personen zu teuer. Schaut lieber mal bei nem privaten Anbieter, da könnt ihr einiges sparen.

katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

02.02.2007 14:57
#46 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Zitat
Hey leute fahre mit ne paar kumpels im august nach porec
wollt nur wissen ob irgendwer von euch weiß ob da party geht oder eher nich so?


Guckst du:

http://www.clubpages.net

Viel Spass

Alf ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 20:27
#47 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Meine Kumpels und Ich sind auch auf der Suche nach Party machen in Kroatien. Der im Reisebüro hat gemeint das dort nichts mehr los sei, stimmt das ??
Wenn doch wo....ich bin verwirrt denn ich hab schon so viele Namen gelesen "Novalja; Porec; Dubrovnik". Liegt das alles in der gleichen Ecke oder alles voll verteilt ?? Wo sollte man hingehn wenn man nicht Kroate ist oder spielt das überhaupt ne Rolle ??

Danke im Vorraus

Gast
Beiträge:

02.02.2007 22:09
#48 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

ich meinte natürlich vom 14.07.07-04.08.07.

Trotzdem habt ihr meine eigentliche Frage nicht beantwortet, wann mann am besten dort sein muss.

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

02.02.2007 22:17
#49 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

In Antwort auf:
Trotzdem habt ihr meine eigentliche Frage nicht beantwortet, wann mann am besten dort sein muss.




....immer!!!!...

In Antwort auf:
Der im Reisebüro hat gemeint das dort nichts mehr los sei, stimmt das ??


Ja! Der dort der hat fast immer nahezu Recht!

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

02.02.2007 22:17
#50 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Der Höhepunkt der Saison sind die ersten beiden Augustwochen, aber auch die Zeit Ende Juli, in der ihr da seid, ist das mehr los als einem eigentlich lieb sein kann - es sei denn man steht gerne im Stau vorm Zrce Parkplatz (was durchaus lustig sein kann ...).

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

02.02.2007 22:20
#51 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

In Antwort auf:
Der im Reisebüro hat gemeint das dort nichts mehr los sei, stimmt das ??


*hehe* - der Mann ist wahrscheinlich selbst begeisterter Kroatienurlauber und sorgt so freundlicher Weise dafür, dass es nicht zu voll wird und das nervige Partyvolk weiterzieht.

Ich geh ja im Urlaub selber auch mal gerne abends weg, aber ich wäre glücklich wenn dieser dumpfblöde Partytourismus sich weiterhin fein auf Zrce konzentriert, wenn es denn schon sein muß ..

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

02.02.2007 22:23
#52 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

In Antwort auf:
Novalja; Porec; Dubrovnik". Liegt das alles in der gleichen Ecke


Na sicher! Liegt alles in der gleichen Ecke! Porec liegt gleich neben Dubrovnik und Novalja neben Porec! Welches ist ein Stadtteil von Zadar! Wobei es verwaltungstechnisch eigentlich zu Vukovar gehört, aber das ist eine andere Geschichte!
Kauf Dir einen Atlas!!!!!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

02.02.2007 22:29
#53 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Zitat von Alf
Meine Kumpels und Ich sind auch auf der Suche nach Party machen in Kroatien. Der im Reisebüro hat gemeint das dort nichts mehr los sei, stimmt das ??
Wenn doch wo....ich bin verwirrt denn ich hab schon so viele Namen gelesen "Novalja; Porec; Dubrovnik". Liegt das alles in der gleichen Ecke oder alles voll verteilt ?? Wo sollte man hingehn wenn man nicht Kroate ist oder spielt das überhaupt ne Rolle ??
Danke im Vorraus

--------------------------------------------------------------------------
Wenn man irgendwo hin will, sollte man sich einige Vorkenntnisse aneignen.Wenn man das nicht möchte, ab zum Ballermann.

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

03.02.2007 10:29
#54 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten
Alf ( Gast )
Beiträge:

03.02.2007 12:01
#55 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

Ja ok, macht mich halt fertig ....also könnt ihr Kroatien grad Insel Pag-Novalja-Zrce immer noch empfehlen ?! Aber ist dass so das einzigste was es dort gibt, weil 6 Tage lang immer am gleichen Strand bzw. gleiche Disco wäre ja auch ein bischen eintönig.

Gruß

Gast
Beiträge:

03.02.2007 13:15
#56 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten

es gibt in novlaja mehere strände, aber zrce ist halt der party strand. mann muss ja nicht 24h am zrce strand sein.

Alf ( Gast )
Beiträge:

03.02.2007 21:21
#57 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ? Antworten
Ah ja. Mir gehts halt darum geht auch noch an andren Stellen was außer am Zrce Strand bzw. wieviel gibt es am dem, nur Papya oder noch n paar mehr !?

Da gibt es noch den Club Aquarius. - Thofroe
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

03.02.2007 22:03
#58 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten
Zitat von Alf
auch noch an andren Stellen was
In Orebic gibt es eine (!) Disco und zwar am Haupt(sand)strand. Und das ist gut so.
Sonst hat's da noch Schnorchel- und Tauchparty, Archäologieparty, Natur(schutz)party, Weinanbau- und Verkostungsparty, Panorami-Genießparty, Bootsausflugparty, Grill-,Back- und Pekaparty, Windsurfparty, Bergsteiger- und Radlerparty, Alte-Steine-Anguckparty, Tintenfischfangparty und was die ortsansässigen Katholiken so auf die Beine stellen. Alles roger?
(Wo ich fast nie mitmache: Die Am-Strand-Rumliegeparty.)
Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

04.02.2007 12:42
#59 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten
In Antwort auf:
In Orebic gibt es eine (!) Disco und zwar am Haupt(sand)strand. Und das ist gut so.
Sonst hat's da noch Schnorchel- und Tauchparty, Archäologieparty, Natur(schutz)party, Weinanbau- und Verkostungsparty, Panorami-Genießparty, Bootsausflugparty, Grill-,Back- und Pekaparty, Windsurfparty, Bergsteiger- und Radlerparty, Alte-Steine-Anguckparty, Tintenfischfangparty
Ihr könnt auch gerne zu mir auf die Insel Vir kommen, da veranstalte ich diesen Sommer eine total abgefahrene Steinewegräumundseitlichwiederauftürmparty, garantiere ein unvergessliches Erlebnis UND - jetzt kommt der Hammer: alles absolut KOSTENFREI !!!!

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

04.02.2007 13:34
#60 RE: Party, Feiern & Nightlife in Kroatien ?? Antworten
Die berühmte Rock-Moving-Party in Kamenolom Gorica auf Pag – ist eh für die sportlich aktiven gedacht
die Day-ne-Sery-Party in Zrce ist dagegen für alle geeignet, die sich gerade langweilen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2653
Vodice (Party, feiern, Nightlife)
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von tomislav1188
14 02.08.2015 11:36
von tomislav1188 • Zugriffe: 4325
Mi. 3.4.24 ZDFinfo 07:00 Uhr Mega-Party in Kroatien - Spring Break an der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
72 07.03.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 16581
Party Urlaub in Kroatien. Camping - Ferienwohnung
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von mercuric
1 14.05.2008 18:53
von beka • Zugriffe: 3639
Weihnachten in Kroatien, Slowenien oder ... ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von gast
6 06.10.2007 16:49
von gast • Zugriffe: 1788
Party in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von giorgio
5 11.03.2011 00:02
von Tonka • Zugriffe: 4523
Do. 28.05.15 N24 03.50 Uhr Balla-Balla am Balkanbeach - Feiern bis der Strand glüht
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
30 22.12.2015 09:28
von beka • Zugriffe: 12533
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10381
Do. 18.1.2024 3sat 13:20 Uhr Traumorte - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Kapetan
12 03.12.2023 08:55
von beka • Zugriffe: 1916
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz