Zitat von KrcevinaCernik ,hast mich überzeugt ,dieses Jahr sehen wir uns in Novalja
Ich resevier dir schon mal ein Zimmer
Zitat von PretenderDie Weltbekannten DJ´s Touren durch ganz Kroatien und übers Jahr durch den Rest der Welt. Ibiza ist am abflauen mach mal mit Krcevina einen Abstecher dorthin.
Es Touren viele bekannte DJs durch Cro das stimmt. Nur auf Zrce sind sie alle an einem Platz über den Sommer und viele Djs haben ihre ersten Konzerte in Cro auf Zrce gemacht. Einige kommen auch nur nach Zrce
Zitat von JessiBIch habe vor kurzem gehört, dass auch David Guetta durch die Partyhochburgen von Kroation tourt. Stimmt das? Das fände ich dann doch sehr interessant ;)
Würde bei mir auch drauf an kommen wie weit das alles auseinander ist. Sonst würde ich alles abklappern und mir was suchen was mir taugt Wenn man sich da vorher auf was festlegen muss ist irgendwie blöd.
Kroatien wird zum neuen Ibiza. Dieses Jahr gibt es viele Events in Kroatien mit bekannten Sängern, Djs. Von Umag bis Dubrovnik wird überall gefeiert. Eine echte alternative zu Ibiza oder Miami. Ibiza je ‘out’, Hrvatska je ‘in’. Gostovanje “Faithlessa” u Splitu je događaj ljeta uz Carla Coxa u Dubrovniku i Arna Costa na Hvaru http://www.slobodnadalmacija.hr/Spektakl...39/Default.aspx
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.