Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 634 Antworten
und wurde 31.183 mal aufgerufen
  
 Sport und Sportler in Kroatien
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 32
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

13.06.2006 21:58
#221 RE: Brasilien : Kroatien Antworten

Könnte nicht mal jemand das dumme Gequatsche von diesem R. Beckmann abstellen ?
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

13.06.2006 22:55
#222 RE: Brasilien : Kroatien Antworten

Warum? er war doch recht positiv zu den HR eingestellt.

Bra war scheisse - Hr hat sich gut verkauft!

Respekt!

So dürfte das 8el winken!
_________________
Volim slavoniju
100% Werder / Dinamo rules

Bog

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.001

13.06.2006 22:59
#223 RE: Brasilien : Kroatien Antworten
Zitat von Fred
Könnte nicht mal jemand das dumme Gequatsche von diesem R. Beckmann abstellen ?


zustimm - Fred

wenn wir keine Wallfahrer da gehabt hätten, wäre ich sicher auf B5 oder ORF1 gewechselt


-------
MfG BK

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

13.06.2006 23:05
#224 RE: Brasilien : Kroatien Antworten

Zitat
Könnte nicht mal jemand das dumme Gequatsche von diesem R. Beckmann abstellen ?


Ist das dieser dt. Brasilienfan, der das Spiel gegen Kroatien kommentierte?

Gast
Beiträge:

13.06.2006 23:09
#225 RE: Brasilien : Kroatien Antworten

Brasilien hat doch nur schlecht gespielt

Tado Offline



Beiträge: 97

13.06.2006 23:14
#226 RE: Brasilien : Kroatien Antworten

ja und wir haben noch schlimmer gespielt.wie kann man nur klasnic auswechselt?dummheit?der schlimmste spieler war wie HEISST noch mal der sohn vom trainer?WEGEN DEM IST DAS TOR GEFALLEN.

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

13.06.2006 23:19
#227 RE: Brasilien : Kroatien Antworten

jawohl ^_^

egal 1:0 super Ergebniss!

Und ich glaube , die Brasilianer haben Kroatien ins Herz geschlossen... und haben mit Absicht... ne "lockere" Partie gespielt...

Wer mir nicht gefiel : EMERSON!!! So ein unfairer Hund....

naja sowas gibts immer ;)

Kroatien war heute wirklich TOP! Hut ab ;)

Tado Offline



Beiträge: 97

13.06.2006 23:20
#228 RE: Brasilien : Kroatien Antworten

UND BRASILIEN HAT WIRKLICH SCHLECHT GESPIELT UND WIR WAREN SOGAR SO PEINLICH NOCH NET MAL EIN 1 : 1 ZU SPIELEN MAN.WIR KÖNNEN MIT SERBIEN NACHHAUS VIELLEICHT KRIEGEN DIE JA MENGEN RABATT BEIM FLIEGER WENN SIE ZUSAMMEN FLIEGEN

Gast
Beiträge:

13.06.2006 23:21
#229 RE: Brasilien : Kroatien Antworten

Mann Neven !!!
glaubst du den Quatsch den du schreibst wirklich?

Tado Offline



Beiträge: 97

13.06.2006 23:22
#230 RE: Brasilien : Kroatien Antworten

ABER ES KANN DOCH NET SEIN DAS RONALDINO DREI MÄNNER AUSDR. ALSO SAG MAL WO HABEN WIR GUT GESPIELT?

Tado Offline



Beiträge: 97

13.06.2006 23:24
#231 RE: Brasilien : Kroatien Antworten

DAS MIT DEN SERBEN WAR NUR EIN SCHERZ:ABER DAS SIE SCHLECHT GESPIELT HABEN JA BEIDE SEITEN WAREN FAUL ZUM LAUFEN.JETZT SAG BLOSS DIE KROATEN HABEN ALLES VON SICH GEGEBEN?

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

13.06.2006 23:40
#232 RE: Brasilien : Kroatien Antworten

meine Meinung ist

Kroatien war am "Maximum"...

PRSO und BABIC... traumhaft zusammengespielt... :-)

hat halt bisschen Glück gefehlt ... so ist das Leben :-)

Brasilien... hätte 3:0 ohne Probleme gewinnen können... :

1 Beispiel (mehr brauch ich nicht): Roberto Carlos links unten vor dem 16ner vorm kroatischen Tor.Er hätte ohne Probleme draufknallen können oder das Spiel schnell beenden können... nein er hat den Ball (öfter sogar) einfach nur abgestoppt und gewartet bis sich die kroatische Abwehr ausbaut und nach hinten gepasst.
Brasilien hat fairen Fußball gespielt (ausser EMERSON, der unfaire Penner) ;)

Die Kroaten hatte super Chancen... schade... ich gönne es jedoch beiden Mannschaften ...
Den Kroaten bringt das 1:0 mehr als ein 4:0

Deswegen bin ich mit dem Ergebniss unserer Jungs, gegen die Weltbeste Mannschaft völlig zufrieden... *Daumen hoch*

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

14.06.2006 00:25
#233 RE: Brasilien : Kroatien Antworten

Ich hätte ja nie geglaubt, dass ich mal mit Neven einer Meinung bin, aber ich hab das Spiel ähnlich gesehen wie er. Ich komme übrigens gerade vom Münchner Fan-Fest und muß mal die faire und entspannte Stimmung loben. Das hat trotz Niederlage Spaß gemacht. Mein Fazit in Kürze:

Brasilien hat echt müde gekickt für deren Verhältnisse. Emerson hat mir auch nicht gefallen - sehr unsympathisch und Ronaldo sollte man nicht nur vom Platz nehmen sondern gleich nach Hause schicken. Das war ja schrecklich. Kaka hat mir am besten gefallen.

Kroatien: Wie man Klasnic auswechseln kann versteh ich auch nicht und das Trainersöhnchen war echt schlecht ..
Ansonsten fand ich, dass die Kroaten sehr gut und sehr organisiert gespielt haben. Die Abwehr stand die meiste Zeit hervorragend und Dado Prso hat ein unglaubliches Spiel hingelegt. Ich fand nicht, dass die Kroaten lauffaul waren. Man darf gegen Brasilien nicht stürmen wie die Wilden. Damit fängt man sich nur Konter ein und geht 1:4 oder sowas nach Hause. Schwach war leider der Abschluß vorm Tor und darum konnten wir leider, leider auch nicht den verdienten Punkt mit nach Hause nehmen. Das muß dringenst besser werden.

Ich bin recht zufrieden und eigentlich guter Dinge was die Spiele gegen Japan und Australien angeht. Also hoffen wir das Beste.

Laku noc
Tikap

nevenxxl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.529

14.06.2006 00:39
#234 RE: Brasilien : Kroatien Antworten

laku noc meine Fußballprinzessin ^_^

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.001

14.06.2006 00:48
#235 RE: Brasilien : Kroatien Antworten
In Antwort auf:
...Weltbeste Mannschaft ...Man darf gegen Brasilien nicht stürmen wie die Wilden...


Jungs und Mädels - das sehe ich aber ganz anders, hätte Kroatien weiter gestürmt, wären die "Gelb-Blauen" rasch eingebrochen

und - bis jetzt haben unsere Jungs die meisten Tore (4!!!) geschossen, ich fürchte fast die Südamerikaner und Afrikaner vertragen die deutsche Hitze nicht

-------
MfG BK

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.06.2006 01:00
#236 RE: Brasilien : Kroatien Antworten
auch ich fand es ein tolles spiel von kroatien, leider leider hat es zu einem tor nicht gereicht!
tja, ronaldo,nur noch ein schatten seiner selbst, eine traurige figur in meinen augen.

und beka, hast du mal darüber nachgedacht, wann "deine jungs" gespielt haben??wie waren da die temperaturen? weißt du es noch???ich schon, und ich wundere mich ,gelinde gesagt, auch, daß sie nicht ein einziges nachmittagsspiel haben, während andere länder in der z.zt.brütesten hitze kicken müssen.....

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

14.06.2006 03:03
#237 RE: Brasilien : Kroatien Antworten
In Antwort auf:
und beka, hast du mal darüber nachgedacht, wann "deine jungs" gespielt haben??wie waren da die temperaturen? weißt du es noch???ich schon, und ich wundere mich ,gelinde gesagt, auch, daß sie nicht ein einziges nachmittagsspiel haben, während andere länder in der z.zt.brütesten hitze kicken müssen.....


Würde gerne dein Gesicht morgen früh sehen, wenn du den Quatsch, welchen du heute (vermutlich) im Suff hier gepostet hast, noch mal durchgelesen hast.

Haltlose Unterstellungen findet jeder nur doof, zumal die Wetterbedienungen für alle gleich sind und bei der Auslosung nicht vorhersehbar waren

Die Kroaten haben heute trotz der Niederlage viel Sympathie geerntet, mach bloss keinen Stress draus...und
die Hitze scheint den Jungs eh nicht viel auszumachen, da viele sogar noch T-Shirts unter ihren Trikots angezogen haben

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

14.06.2006 08:09
#238 RE: Brasilien : Kroatien Antworten
In Antwort auf:
Ist das dieser dt. Brasilienfan, der das Spiel gegen Kroatien kommentierte?

Ja !

Habe selten solch ein dämliches Gequassele gehört !

Ansonsten - wenn das Spiel noch 10 Minuten länger gedauert hätte, dann hätten die Brasils ihre "Belohnung" noch bekommen ......
.

Gruß Fred

-------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat !

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

14.06.2006 08:28
#239 RE: Brasilien : Kroatien Antworten
Ich hab mir das Spiel auch angesehen und hab mich richtig aufgeregt. Die Brasilianer haben gefault das sich die Balken bogen. Und der Schiedsrichter hat net mal ne gelbe karte gegeben als man Nico Kovac so faulte das er vom Platz mußte.

War sehr enttäuscht.

Grüßle Hexle

TineRo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.556

14.06.2006 08:36
#240 RE: Brasilien : Kroatien Antworten

Naja, Sandra, so schlimm wars jetzt nicht, aber was Tikap und Nevilein gesagt haben, hätte ich auch so gesehen.
Aber: Wenn die Kroaten "losgestürmt" wären (ich fand sie null lauffaul, im Gegenteil!!) hätten sie hinten sofort ein paar Dinger dringehabt - also gut gemacht, mit einer klasse Abwehr!!


@bonaca: WIE WARS???????????????????????

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 27.8.2023 mdr 03:35 Uhr B. reist - Wer nimmt mich mit durch Kroatien? 5/5 Super Tramp trifft Fräulein Feige
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
2 21.08.2023 20:14
von beka • Zugriffe: 293
Fussball gucken in kroatischer Gastronomie via Sky
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Jim
6 24.03.2013 10:26
von Jim • Zugriffe: 4958
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6892
1. HNL 2006/2007
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
216 01.06.2007 09:15
von Der Pate • Zugriffe: 11000
20.01.2006: 21.03-22.00 EinsExtra SWR Quergefragt - Thema: Wir sind Deutschland weitere Wh. 22.01.2006: 06.20-07.05 EinsExtra
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 18.01.2006 22:29
von beka • Zugriffe: 1066
Urlaubs-Express nach Rijeka auch 2006, Tickets ab 29,- €
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rowi
13 13.11.2005 19:55
von Mascha • Zugriffe: 2266
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz