Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.971 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 68
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.02.2010 11:53
#241 RE: Kamp Simuni Antworten

Hab alles gecheckt Rati. Nicht alle Jugendlichen sind so. Das es schäden durch Sufköpfe gibt weiß ich auch. Ich hab mit vermietern geredet aber da waren keine totalen Kritiker dabei. Bin gespannt was die Zukunft für die Gegend noch bringt. Aber das Camp sollte wie du sagst und ich sagte bei dem bleiben was es ist. Sollen die lieber auf Zrce ein Camp für Jugendliche machen dann müssen die ganzen Alkoholleichen nicht soweit laufen wer den Bus nicht kriegt oder kein eigenes Auto dabei hat. Mein Kumpel hat auch im Zimmer gekotzt und die Vermieterin hat das mitgekriegt und die hat dann Tee und so gebracht. Der hat mir fast das Auto vollgekotzt auf der Rückfahrt vom Strand. Musste öfters Anhalten. Ich hab auch mal ein abend den Porzellangott angebetet. War halt ein Abend von fast 14.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Julepi Offline



Beiträge: 13

03.02.2010 18:28
#242 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo Sven,
wenn ich das richtig verstehe, würdest du den CP Simuni auf alle Fälle empfehlen, oder? Wir wollen an Pfingsten mit unseren beiden Mädls (6 und 8) mit dem Wohnwagen kommen (das erste Mal mit dem Wohnwagen ;-))). Wir wollen einen relativ ruhigen CP (vor allem abends). Können wir es dann zu euch wagen??? Ich denke mal, tagsüber wird der Lärm nicht so groß sein, sooo viele Jetski-Fahrer wird es ja dann doch nicht geben. Meinst du, dass man an Pfingsten vorab reservieren muss oder kann man einfach so auftauchen? Sind die Plätze alle schattig?
Freue mich schon auf deine ANtwort!
Schöne Zeit noch!

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

03.02.2010 18:58
#243 RE: Kamp Simuni Antworten

Pfingsten musst Du in Kroatien nirgends reservieren und Schatten wirst Du auch nicht vermissen, weil es in der Regel durch die Sonne nur angenehm warm wird. Das ist ein schöner Ausgleich für die manchmal noch recht kühlen Nächte, denn das Meer kühlt die Luft zu dieser Jahreszeit noch ganz ordentlich ab.

Julepi Offline



Beiträge: 13

03.02.2010 19:58
#244 RE: Kamp Simuni Antworten

Super,danke für die Info. Ich bin nämlich jemand, der die Hitze nicht sooo gut abhaben kann (aber leider der Rest meiner Familie....). Aber baden kann man an Pfingsten schon, oder?

martinko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 332

03.02.2010 20:16
#245 RE: Kamp Simuni Antworten

ob man zu Pfingsten baden kann ist sehr relativ und hängt ua sehr davon ab wie kälteempfindlich man ist..
ich bade zb auch jetzt jeden Tag wo es 11-12° hat und das halten wohl die meisten für verrückt.

auch das mit der Sonne ist relativ, wenn jemand sonnen-empfindlich ist, kann die Strahlung zu Pfingsten schon als extrem empfunden werden, immerhin ist das fast die Zeit des höchsten Sonnenstandes, also die Strahlung stärker als im August.

Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

03.02.2010 20:29
#246 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat von Julepi
Hallo Sven,
wenn ich das richtig verstehe, würdest du den CP Simuni auf alle Fälle empfehlen, oder? Wir wollen an Pfingsten mit unseren beiden Mädls (6 und 8) mit dem Wohnwagen kommen (das erste Mal mit dem Wohnwagen ;-))). Wir wollen einen relativ ruhigen CP (vor allem abends). Können wir es dann zu euch wagen??? Ich denke mal, tagsüber wird der Lärm nicht so groß sein, sooo viele Jetski-Fahrer wird es ja dann doch nicht geben. Meinst du, dass man an Pfingsten vorab reservieren muss oder kann man einfach so auftauchen? Sind die Plätze alle schattig?
Freue mich schon auf deine ANtwort!
Schöne Zeit noch!



Hallo Julepi,
also ich kann diesen Campingplatz auf jeden Fall weiter empfehlen !! Bekomme auch "KEINE KOHLE" für diese Antwort !!!
Wir sind hier hergezogen und leben hier sehr glücklich und zufrieden. Ausserdem möchte ich betonen, dass diese Jets
sehr modern sind, 4 Taktmotoren mit 1200 - 1500 ccm Motoren. Die sind sehr leise !!!
Dann zu den Gefahren ! Wir haben letztes Jahr 10 Surfer aus dem Wasser geholt, bei starkem Sturm und hohen Wellen,
die sich leider ein wenig vertan haben mit dem Wetter und zuweit rausgesurft sind.
Die Jets als Retter wird irgendwie nicht gesehen.
Mich macht die ganze Thematik mit den Jet echt Müde !!
Es gibt natürlich auch schwarze Schafe, die unterwegs sind. Aber man sollte nicht alles über einen Kamm
ziehen. ;-)

Viele Familieväter fahren mit ihren jungen Kindern bei uns und sind total begeistert.

Solltet mal jemand von Euch in Seenot geraten und ein Jetski kommt an und bringt Euch heil an das geliebte
Land, dann möchte ich im Anschluss Eure Einstellung zu den Jets erfahren !

Wir sehen uns auf dem Camping Village Simuni

Sven

martinko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 332

03.02.2010 22:31
#247 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat von sven von pag
usserdem möchte ich betonen, dass diese Jets
sehr modern sind, 4 Taktmotoren mit 1200 - 1500 ccm Motoren. Die sind sehr leise !!!
Dann zu den Gefahren ! Wir haben letztes Jahr 10 Surfer aus dem Wasser geholt, bei starkem Sturm und hohen Wellen,
die sich leider ein wenig vertan haben mit dem Wetter und zuweit rausgesurft sind.
Die Jets als Retter wird irgendwie nicht gesehen.
Mich macht die ganze Thematik mit den Jet echt Müde !!



ja klar und sie schonen auch sicher die Fische, retten die guten und zermalmen nur die schlimmen
vernichten im vorbeifahren böse Algen und Quallen
lassen keinen Tropfen öl ins Wasser
und riechen wie Gänseblümchen

man kann sich natürlich alles schönreden
das macht mich müde..

Julepi Offline



Beiträge: 13

04.02.2010 16:48
#248 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo Sven,

wir haben gestern abend beschlossen, dass wir auf alle Fälle auf den CP Simuni fahren, egal, wieviele darüber meckern. Wenn es uns tatsächlich nicht gefällt - was ich nicht glaube - können wir ja immer noch auf einen anderen CP fahren.

Kannst du eigentlich bestimmte Stellplätze/Parzellen empfehlen? Wenn wir nicht reservieren können wir ja wahrscheinlich eh nicht mehr so gut aussuchen, aber wenn doch, dann wollen wir natürlich einen schönen Standplatz haben .

Vielleicht sehen wir uns ja dort! Soooo groß wird der CP ja nicht sein, oder? Wie alt müssen die Kids eigentlich sein, dass die auf einem Jet-Ski mitfahren dürfen?

Viele Grüße und eine tolle Zeit!

Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

05.02.2010 11:15
#249 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat von Julepi
Hallo Sven,
wir haben gestern abend beschlossen, dass wir auf alle Fälle auf den CP Simuni fahren, egal, wieviele darüber meckern. Wenn es uns tatsächlich nicht gefällt - was ich nicht glaube - können wir ja immer noch auf einen anderen CP fahren.
Kannst du eigentlich bestimmte Stellplätze/Parzellen empfehlen? Wenn wir nicht reservieren können wir ja wahrscheinlich eh nicht mehr so gut aussuchen, aber wenn doch, dann wollen wir natürlich einen schönen Standplatz haben .
Vielleicht sehen wir uns ja dort! Soooo groß wird der CP ja nicht sein, oder? Wie alt müssen die Kids eigentlich sein, dass die auf einem Jet-Ski mitfahren dürfen?
Viele Grüße und eine tolle Zeit!




Liebe Julepi,
gute Entscheidung ! ;-)
Es wird euch gefallen ! Die meisten Gäste sind hier Wiederholungstäter und kommen
jedes Jahr wieder. Wenn ihr einen ruhigen Urlaub haben möchtet, schlage ich vor,
das ihr zur linken Seite, hinter der Bühne einen Platz bekommt. Die Animation
ist zwar spätestens gegen 23.00 beendet, aber die Plätze links von der Bühne
werden noch weniger beschallt. Wenn ihr Reservierungsunterlagen und eine Preisliste
benötigt, schreibt mich gerne unter info@jet-island.com an.
Ihr solltet für die Hauptsaison auf jeden Fall vorreservieren, damit ihr auch einen
Platz bekommt. Auf eure speziellen Wünsche, die ihr im Reservierungsformular angeben
könnt, wird gerne eingegangen und bei der Planung mit berücksichtigt.

Also die Kinder sollten schwimmen können und es kommt evtl auf die Statur des Kindes
an, wie groß oder klein das Kind ist (Tragemöglichkeit der Prellwesten).

Das Camp ist ca. 56 Ha gross ;-)

Wir sind direkt oben an der Punta (Landzunge zu finden).

Wenn ihr bei Google Earth schaut, findet ihr auf der Landzunge ein paar schöne
Fotos von unserer Jetski Station.

Bis bald
Sven

Julepi Offline



Beiträge: 13

05.02.2010 12:30
#250 RE: Kamp Simuni Antworten

Hi Sven,
schön, von dir zu hören ;-)
Wie ist das denn mit dem Vorreservieren über den CP direkt? Muss man dann zahlen, wenn man doch vorher abreist, weil man noch irgendwo anders hin will? Oder ist das ganz unverbindlich? Wenn das nämlich ganz verbindlich und ggf. mit Stornokosten verbunden ist, dann kommen wir lieber so auf Gut Glück. Bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass es klappen wird

Wie ist denn normalerweise das Wetter Ende Mai/Anfang Juni? Kann man baden?

Liebe Grüße
Julepi

14artep05 Offline



Beiträge: 7

06.02.2010 16:53
#251 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo,

gibt es denn zur Zeit keine Tauchbasis auf dem Campingplatz? wenn ja wie schaut es aus mit Hausriff?
würden gerne August dort mit Wohnwagen campen.
Gruß Petra

Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

06.02.2010 21:28
#252 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat von Julepi
Hi Sven,
schön, von dir zu hören ;-)
Wie ist das denn mit dem Vorreservieren über den CP direkt? Muss man dann zahlen, wenn man doch vorher abreist, weil man noch irgendwo anders hin will? Oder ist das ganz unverbindlich? Wenn das nämlich ganz verbindlich und ggf. mit Stornokosten verbunden ist, dann kommen wir lieber so auf Gut Glück. Bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass es klappen wird
Wie ist denn normalerweise das Wetter Ende Mai/Anfang Juni? Kann man baden?
Liebe Grüße
Julepi



Hallo Julepi,
also versucht euer Glück und kommt auf " Blauen Dunst" wie man so schön sagt vorbeí !
Ich kann aber für nichts garantieren. Vielleicht solltet Ihr Euch kurz vor Abreise noch melden.
Wenn Ihr fest bucht, sollte diese Zeit auch eingehalten werden, weil sonst die Rezeption
nicht richtig planen kann.

Zur Frage "baden"
Ab Mai sollte das Wasser unbedingt warm genug sein !!
Ich bin schon im März 2009 Jetski gefahren und das Wasser war sehr angenehm !

Wir sehen uns

Sven

Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

06.02.2010 21:35
#253 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat von 14artep05
Hallo,
gibt es denn zur Zeit keine Tauchbasis auf dem Campingplatz? wenn ja wie schaut es aus mit Hausriff?
würden gerne August dort mit Wohnwagen campen.
Gruß Petra




Hallo 14artep05,
wir haben eine Tauchbasis direkt an der Landzunge des Campes !
Diese Tauchbasis hat je nach Taucherfahrung mehrere spezielle Tauchriffe.
Ihr fahrt dann mit einem Schnellboot zu den gekennzeichneten Plätzen,
die bis zu 40 m Tiefe gehen, soweit mir bekannt ist.

Alles in allem sind die Taucher, die ihren Urlaub bei uns verbringen
sehr zufrieden, wie ich in einigen Gesprächen rausgehört habe.

Grüße aus Kroatien von der Insel Pag
Sven

http://www.camping-simuni.hr

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

06.02.2010 21:39
#254 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat
Alles in allem sind die Taucher, die ihren Urlaub bei uns verbringen
sehr zufrieden, wie ich in einigen Gesprächen rausgehört habe.

Tolle Werbung....

Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

06.02.2010 22:32
#255 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat von fredinada

Zitat
Alles in allem sind die Taucher, die ihren Urlaub bei uns verbringen
sehr zufrieden, wie ich in einigen Gesprächen rausgehört habe.

Tolle Werbung....




Ich bin kein Taucher und habe selber auch noch nicht mit den Jungs getaucht !!
Deswegen kann ich nur das sagen, was ich gehört habe !
Es war nichts negatives.
Deswegen alles in allem .... ;-)

fraenky Offline



Beiträge: 399

07.02.2010 21:35
#256 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat von Julepi
Wie ist das denn mit dem Vorreservieren über den CP direkt?


Du gehst über deren Homepage füllst das Reservierungsformular aus, respektive schickst eine Email und dann erhälst Du ein Worddokument wo Du alle Daten ergänzt.
Zahlst 125.- Euro (100.- Euro werden dann bei Deiner Abschlussrechnung abgezogen) auf ein HR-Konto ein (kostet noch Auslandsspesen) und schon ist der VOucher per Mail an Dich unterwegs. Parzellennummern sind bei uns bisher zu 100%ig verbindlich gewesen.
Allerdings habe ich diese IMMER telefonisch vorher abgefragt (kann ja auch schon von jemand anderem reserviert sein).

Zitat von Julepi

Muss man dann zahlen, wenn man doch vorher abreist, weil man noch irgendwo anders hin will? Oder ist das ganz unverbindlich? Wenn das nämlich ganz verbindlich und ggf. mit Stornokosten verbunden ist, dann kommen wir lieber so auf Gut Glück.


Klar ist Deine Reservierung verbindlich! Wir haben schon Fälle mitbekommen wo Leute aufgrund Krankheit vorher abreisten und die Parzelle bis zum Ende bezahlen mussten, allerdings ohne Personengebühr.
Wäre ja sonst ein Witz wenn man sich 3 Wochen in der Hochsaison eine Parzelle in bester Lage reserviert und nach 3 Tagen die Mücke macht.
Zu dieser Zeit ist der Platz schätze ich mal ca. 20% belegt. Platz findest Du da überall. Eine Parzelle direkt am Wasser wahrscheinlich nicht aber das Risiko ist so minimal für Dich.

Zitat von Julepi

Wie ist denn normalerweise das Wetter Ende Mai/Anfang Juni? Kann man baden?


Sehr unterschiedlich. Letztes Jahr (2009) Regen und Kalt, Wasser hatte Anfang Juni 17 Grad, war aber um den 10. Juni wieder 20 Grad warm.
2008 Warm und 0,0 Regen, Wasser hatte um die 21-22 Grad. 2007 war es meist Sonnig und Warm, 3 Tage von 14 gab es Regen und das Wasser hatte zwischen 18 und in der Spitze 21 Grad.
Wenn man also kein Weichei ist, kann man da locker baden gehen

Zitat von 14artep05
gibt es denn zur Zeit keine Tauchbasis auf dem Campingplatz? wenn ja wie schaut es aus mit Hausriff?
würden gerne August dort mit Wohnwagen campen.


Hallo Petra,

es gibt eine Tauchbasis dort (Tauchbretterbude). Ich bin selbst Taucher und nach dem ich die Basis bei meinem ersten Simuni Urlaub besichtigte, beschloss ich mein Equipment im Auto zu lassen.
Bin diesbezüglich von "Diving Cres" viel zu verwöhnt. Wir fliegen seit Simuni 1 mal im Jahr nach Ägypten und da wird dann getaucht. Es ist MEIN Eindruck, ein Anderer kann hier sicherlich auch positiver berichten.
Ich würde garantiert KEINEN Tauchurlaub in Simuni verbringen wollen, da gibt es DEUTLICH bessere Camps in HR.
Laut Sven sollte ja hier eine neue Basiscrew gesucht werden und ein Neubau geplant sein, scheint sich aber leider nichts zu tun.

Gruß Frank

Julepi Offline



Beiträge: 13

13.02.2010 15:10
#257 RE: Kamp Simuni Antworten

Hi Sven,

noch eine kurze Frage: Ist es richtig, dass es zwei unterschiedliche Fährverbindungen nach Pag gibt? Wenn ja, welche ist denn eher zu empfehlen?

Vielen Dank schon mal und herzliche Grüße

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.02.2010 15:30
#258 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat von Julepi
Hi Sven,
noch eine kurze Frage: Ist es richtig, dass es zwei unterschiedliche Fährverbindungen nach Pag gibt?



Bin zwar nicht Sven , aber das ist nicht richtig! Es gibt nur die eine, nämlich von Prizna aus nach Pag.

14artep05 Offline



Beiträge: 7

14.02.2010 10:53
#259 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo,
sehe gerade das du online bist.Warst du schon mal auf simuni. Wie ist der Platz und die Tauchbasis,Hausriff usw.
MFG
Petra

fraenky Offline



Beiträge: 399

15.02.2010 10:01
#260 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo Petra,

ich hab Dir 4 Antworten weiter zurück etwas über die Tauchbasis geschrieben.

Ein Hausriff gibt es nicht. Getaucht wird nur per Schlauchboot!

Gruß Frank

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1480
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1666
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2854
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1928
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10427
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8714
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7044
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9997
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz