Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.921 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 68
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.02.2010 05:44
#321 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo Maurice Marco,

ich kann Dir zwar nicht helfen, habe aber den Eindruck, dass Dein Beitrag, respektive Deine Frage hier irgendwie untergeht, daher setze ich sie einfach nochmals an diese Stelle:

Zitat von Maurice Marco
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Wir wollen so am 15.8. auf den Campingsplatz Simuni mit Freunden. Wir haben beide einen Wohnwagen dabei und sind jeweils 2 Erwachsene + 2 Kinder. Jetzt meine Frage: Wir möchten gerne nebeneinander und in der Nähe vom Meer campen , damit wir wieder unseren großen "Familientisch" aufbauen können. Was ich aber auf den Fotos so gesehen habe erscheint mir das schwierig - da ein Gefälle besteht und Bäume dazwischen sind. Hat mir vielleicht jemand einen ´Tipp? Wir haben uns gedacht, dass die Plätze mit den 4000er Nummern nicht schlecht wären?

Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

18.02.2010 10:06
#322 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat von petra1958
Hallo Maurice Marco,
ich kann Dir zwar nicht helfen, habe aber den Eindruck, dass Dein Beitrag, respektive Deine Frage hier irgendwie untergeht, daher setze ich sie einfach nochmals an diese Stelle:

Zitat von Maurice Marco
Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen. Wir wollen so am 15.8. auf den Campingsplatz Simuni mit Freunden. Wir haben beide einen Wohnwagen dabei und sind jeweils 2 Erwachsene + 2 Kinder. Jetzt meine Frage: Wir möchten gerne nebeneinander und in der Nähe vom Meer campen , damit wir wieder unseren großen "Familientisch" aufbauen können. Was ich aber auf den Fotos so gesehen habe erscheint mir das schwierig - da ein Gefälle besteht und Bäume dazwischen sind. Hat mir vielleicht jemand einen ´Tipp? Wir haben uns gedacht, dass die Plätze mit den 4000er Nummern nicht schlecht wären?




Hallo petra1958 und Hallo Maurice Marco,
danke petra, das Du die Anfrage nochmal in den Vordergrund gestellt hast ;-)

Zu der Frage von Maurice Marco,
am besten Du sendest Deine Anfrage direkt an booking2@camping-simuni.hr. Der Toni, der sehr gut deutsch
spricht ist in der Lage auf Wünsche einzugehen. So können Wünsche bei der Buchung berücksichtigt werden.
Die 4000er Zone ist eine der schönsten Zonen für Camper. Die Plätze haben kein Gefälle. Sie sind terassen-
förmig angelegt und eben.

Ruhig bei Toni melden, sich gerne auf mich berufen ;-) und die Wünsche sollten berücksichtigt werden
und einer Buchung nichts mehr im Wege stehen.

Wir sehen uns auf dem Camp

Winke
Sven aus Pag

14artep05 Offline



Beiträge: 7

18.02.2010 11:14
#323 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo,
wollen auch im August mit Bekannten nach Simuni.Haben einen Wohnwagen und ein Wohnmobil.Gibt es Plätze wo man direkt nebeneinander stehen kann oder ist alles stufig? Wir sind Taucher. W,er kann mir etwas über die Foka-diver berichten.
Ihre Homepage kenne ich, die Tauchplatzbeschreibung sind in Kroatisch und bei der Übersetzung hat vieles keinen Sinn.Kann jemand übers Hausriff berichten.
Vielen Dank im voraus

Petra

Maurice Marco Offline



Beiträge: 2

18.02.2010 14:51
#324 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo Petra und Sven von Pag,

vielen dank für eure Hilfe. Da werden ich doch direkt beim Toni buchen. Solche Tipps sind einfach Gold wert.
Dann bis in Sommer
Maurice

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.02.2010 16:05
#325 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo Petra,

mit dem Lesen hast Du es wohl nicht so, oder

Guck hier, das hat Dir Frank in dem anderen Thread dazu geschrieben...

Zitat
Hallo Petra,
ich hab Dir 4 Antworten weiter zurück etwas über die Tauchbasis geschrieben.
Ein Hausriff gibt es nicht. Getaucht wird nur per Schlauchboot!
Gruß Frank

14artep05 Offline



Beiträge: 7

18.02.2010 21:23
#326 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo petra1958,
lesen kann ich schon.Ich habe an die Basis eine E-Mail zwecks Hausriff gesendet und bekam von Vedran Dorusic nur
die Antwort. JES WE HAVE A HAUSRIFF. Deshalb wollte ich durchs Forum genauere Info`s zur Basis.Bin jetzt etwas verwirrt
Petra

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

19.02.2010 06:06
#327 RE: Kamp Simuni Antworten

Sorry Petra, wollte Dir nicht zu nahe treten. Kann schon verstehen, dass Du jetzt verwirrt bist. Hoffentlich meldet sich noch Jemand, der Dir von eigenen Erfahrungen berichten kann.

Leider hab ich auch schon die leidvolle Erfahrung gemacht, dass es in Kroatien nicht immer stimmt, wenn der Vermieter/Verkäufer behauptet: "Yes, wie have" (Erinnert mich irgendwie an "Yes, we can")

So oder so, wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub

fraenky Offline



Beiträge: 399

19.02.2010 20:57
#328 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo Petra,

hier kann Dir eigentlich nur Sven helfen. Er ist ja dort vor Ort und kann Dir exakt berichten was sich im Jahre 2009 dort getan hat. Bis Anfang Juni 2009 gab es KEIN HAUSRIFF und die Tauchbasis bestand aus einer Bretterbude die meinen Tauchbody und mich mehr als abschreckte da ich dort niemals meine Flasche füllen lassen würde, geschweige denn die Luft daraus atmen würde. Vielleicht haben sie ja schnell ein paar Meter im Wasser als Hausriff deklariert, nur auftauchen darf man nicht da hier permanent Bootsverkehr unterwegs ist......ich will den Jungs ja nicht zu Nahe treten aber eine gut geführte Tauchbasis hat entweder KEIN Hausriff und steht dazu oder hat eines und dieses ist klar und deutlich mit einer Ein- und Ausstiegsstelle sowie einem grafischen Plan für Jederman einsehbar. Immerhin ist man auf ein Hausriff besonders stolz und will dies auch ZEIGEN, denn es bringt jede Menge Gäste.
Hier sieht man nichts, nicht mal die angefahrenen Tauchspots.......somit kann es ein toller Tauchgang sein oder ein absoluter Flop.
Auch wenn Simuni ein wirklich schöner Platz ist aber für einen Tauchurlaub würde ich eher z.B. Kovacine (Diving Cres) empfehlen.
Ich bin Ende Mai dort und werde gerne mal einen ausführlichen Bilderbericht über die Tauchbasis erstellen und hier posten.

Gruß Frank

sisco Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

04.03.2010 23:47
#329 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo ich habe gesehen das Sie sehr aktiv im Forum bzgl. des Camps Simuni sind und eine menge Erfahrung haben.

Wir wollen gerne dieses Jahr im Sept. auf Pag Urlaub haben uns das Camp Simuni ausgesucht und möchten ein Mobil-Home Typ Dalmatia mieten. Jetzt meine Fragen an Sie den die vielen unterschiedlichen Reiseberichte haben mich etwas verwirrt. Ist das Camp eher ein Familien Camp und damit etwas Ruhiger oder die totale Partymeile. Ein Mix aus beiden wäre mir sehr lieb!!!
Uns ist die Lage des Mobil Home sehr wichtig, da wir mit einem Baby im Alter von 7 Monaten anreisen werden. Es sollte schattig, ruhig gelegen sein und dennoch einen Blick auf das wunderschöne Meer haben. Vielleicht können sie mir ein paar Tips geben.

Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
sisco

asingeralm Offline



Beiträge: 42

05.03.2010 08:02
#330 RE: Kamp Simuni Antworten

servus sisco,

sieh meinen bericht auf seite 11 dieses forums - dort habe ich die mobilheime dalmatia genau beschrieben....
stand war ende september 2009, also aktuell.
lg aus österreich - asingeralm

fraenky Offline



Beiträge: 399

05.03.2010 09:41
#331 RE: Kamp Simuni Antworten

Hallo Sisco,

ich hatte exakt Dein Posting im Posteingang als PN.

Erstens, ich pflege in Foren grundsätzlich das "Du". Ich hoffe das ist für Dich auch OK.

Zweitens kann ich Dir keine Auskunft zu den Mobilheimen geben aber asingeralm hat das ja schön ausführlich (be)geschrieben.

Wo ich Dir helfen kann ist es Deine Verwirrung in Ordnung zu bringen. Diese entstand vermutlich weil Sven was von einer geplanten Disko schrieb. Diese gibt es noch NICHT und viele hoffen dass dieses auch so bleibt.
Somit ist der Campingplatz absolut RUHIG. Er ist IDEAL für Familien, besonders für Familien mit kleineren Kindern. Ein Mix aus Ruhig und Partymeile? Wie soll sowas aussehen? Entweder ich will Ruhe oder Party, beides zusammen kann ja gar nicht funktionieren. Der Vorteil an Simuni wäre in der Hochsaison dass man nach Novalja fahren kann und dort ist absolute Partymeile (Ibiza Kroatiens). Im September ist aber auch dort absolute tote Hose.
In der Saison wird Abends täglich Livemusik am Strand vom Camp Simuni (Vergnügungszone, Essenszone oder wie man das auch nennen mag) gespielt. Aber im September ist hier nichts mehr.

Wir sind vojm 21.08.10 bis 3.9.10 dort, solltet ihr auch zu diesem Zeitpunkt schon da sein, bescheid geben, unsere Tochter ist Vorgestern 7 Monate alt geworden :)
Pfingsten sind wir auch 2 Wochen da!

PS: Glückwunsch das Baby müsste ja frisch geboren sein.....!

LG Frank

Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

05.03.2010 10:28
#332 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat von fraenky
Hallo Sisco,
ich hatte exakt Dein Posting im Posteingang als PN.
Erstens, ich pflege in Foren grundsätzlich das "Du". Ich hoffe das ist für Dich auch OK.
Zweitens kann ich Dir keine Auskunft zu den Mobilheimen geben aber asingeralm hat das ja schön ausführlich (be)geschrieben.
Wo ich Dir helfen kann ist es Deine Verwirrung in Ordnung zu bringen. Diese entstand vermutlich weil Sven was von einer geplanten Disko schrieb. Diese gibt es noch NICHT und viele hoffen dass dieses auch so bleibt.
Somit ist der Campingplatz absolut RUHIG. Er ist IDEAL für Familien, besonders für Familien mit kleineren Kindern. Ein Mix aus Ruhig und Partymeile? Wie soll sowas aussehen? Entweder ich will Ruhe oder Party, beides zusammen kann ja gar nicht funktionieren. Der Vorteil an Simuni wäre in der Hochsaison dass man nach Novalja fahren kann und dort ist absolute Partymeile (Ibiza Kroatiens). Im September ist aber auch dort absolute tote Hose.
In der Saison wird Abends täglich Livemusik am Strand vom Camp Simuni (Vergnügungszone, Essenszone oder wie man das auch nennen mag) gespielt. Aber im September ist hier nichts mehr.

Wir sind vojm 21.08.10 bis 3.9.10 dort, solltet ihr auch zu diesem Zeitpunkt schon da sein, bescheid geben, unsere Tochter ist Vorgestern 7 Monate alt geworden :)
Pfingsten sind wir auch 2 Wochen da!
PS: Glückwunsch das Baby müsste ja frisch geboren sein.....!
LG Frank



Guten Morgen Freunde,
vielen Dank Frank, für Deine nette Information ;-) .
Ich hoffe, wir sehen uns auch in diesem Jahr !

Sisco,
wir haben einen wirklich ruhigen Campingplatz. Man kann sich denke ich sehr
gut entspannen. Für die Kiddis und die Erwachsenen gibt es täglich ab ca. 16.00 -
23.00 h Animationsprogramme, Livemusik, tolles, sehr günstiges Buffet und viele
sportliche Aktivitäten.

Die meisten, die in unserem Camp waren, sind alles Wiederholungstäter und kommen
immer wieder, weil es ein schönes fleckchen Erde ist.

Hier noch ein paar Informationen zum Casa Mobile "Dalmatia" !

Wir sehen uns .....


Buchung unter: booking2@camping-simuni.hr (Ansprechpartner: Tony)
-

Dateianlage:
Mobiles Heim Dalmatia.pdf
Angefügte Bilder:
PLAN_DALMATIA.JPG  
fraenky Offline



Beiträge: 399

05.03.2010 18:40
#333 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat
wir haben einen wirklich ruhigen Campingplatz. Man kann sich denke ich sehr
gut entspannen. Für die Kiddis und die Erwachsenen gibt es täglich ab ca. 16.00 -
23.00 h Animationsprogramme, Livemusik, tolles, sehr günstiges Buffet und viele
sportliche Aktivitäten.



Sie/Er will im September kommen, da gab es keine Animation oder Live Musik mehr in den letzten 5 Jahren (waren ja selbst immer im September da).
Animation gibt es nur in der Saison, die meistens um anfang/mitte Juni (2009 waren wir bis mitte Juni da und da gabs KEINE Animation) beginnt und ende August endet. Die Livemusik startet ebenso um Anfang Juni herum. Ab dann beginnt auch das wöchentliche Feuerwerk.
Prinzipiell muss man in der Nach- und Vorsaison auf vieles verzichten. Dafür aber ist dann auch der Platz DEUTLICH leerer und günstiger. Im Mai und September bekommt man 14 Tage Camping-Traumurlaub für 280 Euro wo man in der Hochsaison schon 610 Euro bezahlen muss (2 Erwachsene + Parzelle + 1. Reihe direkt am Meer).

sisco Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

08.03.2010 00:29
#334 RE: Kamp Simuni Antworten

@fraenky
Vielen dank für die schnelle und zufrieden stellende Antwort!!!
Naja und das in der Nebensaison keine Animation mehr gibt ist nicht so schlimm.
p.s. wir kommen leider erst später im sept. und ja unser kleiner ist erst 4 Wochen alt!!!


@Sven von Pag
Danke für den Grundriss!!!

@asingeralm
Ja den Bereicht hab ich mir schon durchgelesen, ich werde auf jedenfalls Scharfe Messer und Schnapsgläser einpacken

Für den Fall das noch jemand ein paar Tipps bzgl. Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele für die Region hat sag ich schon mal danke im voraus
Lg
sisco

fraenky Offline



Beiträge: 399

08.03.2010 13:40
#335 RE: Kamp Simuni Antworten

Zitat von sisco

....wir kommen leider erst später im sept. und ja unser kleiner ist erst 4 Wochen alt!!!

..... Ist das Camp eher ein Familien Camp und damit etwas Ruhiger oder die totale Partymeile. Ein Mix aus beiden wäre mir sehr lieb!!!......


Hallo Sisco,

hab hier mal einen Satz aus Deiner Anfrage und den Satz aus Deiner Antwort gequotet.
Ich will Dich nicht schocken aber zu dieser Jahreszeit ist dort unten absolut TOTE HOSE. Wenn das Wetter gut mitspielt ist das kein großes Problem da man ja eh am Strand ist aber wehe das Wetter spielt nicht mit, was zu dieser Jahreszeit nicht ungewöhnlich wäre, dann wird es Euch dort nicht gefallen (wenn der Satz mit dem Mix aus beiden ernst gemeint ist).
Euer Kleiner ist 6 Monate alt, also ein Kinderwagen - Tragehilfe - Baby. Novalja und Pag sind beide etwa 12 km weg, hier könnt ihr ein wenig bummeln. Simuni bietet leider nichts.

Blöde Frage: Warum fahrt ihr nicht früher? Nicht falsch verstehen, Wettertechnisch ist auch 25 Grad und Sonne möglich, nur sind meine persönlichen Erfahrungen eher das Gegenteil.

Zitat von sisco

Für den Fall das noch jemand ein paar Tipps bzgl. Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele für die Region hat sag ich schon mal danke im voraus


Wenn aber das Wetter mitspielt dann steht euch Tür und Tor offen, das Alter eueres Kleinen wird aber den Ablauf bestimmen ;)
Es gäbe hier Zadar als Ausflugsziel, es gäbe die Krka Wasserfälle, Plitvica wäre auch noch im Bereich des Machbaren.
Ich glaube pers. kaum dass ihr Euch großartig wegbewegen möchtet (ist es Euer erstes Kind?). Der kleine Mann wird Euch schon diktieren wass ihr zu tun habt.
Alle 2-3 Std Hunger, alle 2-3 Std Windelwechseln, 2 Std Mittagsschlaf und und und.

Gruß Frank

Baumann Offline



Beiträge: 8

21.04.2010 19:33
#336 Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

Hallo allerseits
Also, ich hab heute endlich noch ein Bongalow ergattert. Wollte ja eigentlich in den Campingplatz Strasko aber is natürlich schon alles weg. Jetzt raucht mir der Kopf, weil ich schon seit ner Stunde nach Busverbindungen suche, die mich vom Campingplatz Simuni zu meinen aller liebsten Lieblingsstrand Zrce bringen. Mein Bruder war letztes Jahr auch auf Pag, aber eben im Strasko. Ich hoffe von Herzen jemand kann mir Entwarnung geben, und mir sagen dass einigermaßen regelmäßig Busse fahren. Mir würds ja schon reichen wenn einer um 8 uhr morgens, hin und zurück geht, ne 12 stundenschicht halt ich gern durch =).

Danke schonmal

Markus

P.S. Und noch ein Problem tut sich grad auf... ich hab auf der Homepage von Simuni grad mal die Hausordnung gelesen und da steht, dass man sich bis 22 uhr anzumelden hat. Heisst das, dass man maximal bis 9 in Zrce feiern kann?
Bitte bitte antwortet ich krieg ja noch Panik^^

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

21.04.2010 20:52
#337 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

Hallo Markus

Die Anmeldung bis 22.00 Uhr bedeutet, dass bis zu dieser Zeit die Rezeption geöffnet ist und du dich anmelden kannst, wenn du deinen Stellplatz bezogen hast. Ein- und Ausgehen kannst du rund um die Uhr. Nur der Schranken wird um 22.00 Uhr geschlossen.
So viel ich mich erinnern kann, ist bei der Ausfahrt des CP eine Bushaltestelle. Wann die Busse fahren, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht erhältst du von den Campingplatzbetreibern den Fahrplan.

Berghamer

LG Berghamer

Baumann Offline



Beiträge: 8

21.04.2010 21:03
#338 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

Danke vielmals.. Es steht aber auch noch dabei: "Der Campingplatz Simuni ist von 7 Uhr bis 23 Uhr geöffnet". Kommen wir später noch rein?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.04.2010 21:34
#339 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

Zitat von Baumann
Danke vielmals.. Es steht aber auch noch dabei: "Der Campingplatz Simuni ist von 7 Uhr bis 23 Uhr geöffnet". Kommen wir später noch rein?


Wieso hast nichts in Novalja genommen ausser Camp? Von dort ist gute Verbindung von Simuni weiß ich nicht. Wann gehst du nach Zrce? Bin da auch im Sommer

-----------------------
http://zrce-bay.com

Baumann Offline



Beiträge: 8

21.04.2010 21:57
#340 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

zwischen 31.7 und 7.8...eigentlich will ich jeden abend bzw nachmittag^^. Simuni erschien sehr attraktiv..guter Preis, super Strand. Solange Busse fahren, ist es ja kein Problem. Glaube die Fahrten würden ziemlich lustig werden. =) Die Frage ist jetzt natürlich ob ich um 4 Uhr noch ins Simuni reinkomme, und würde mich echt erleichtern wenn mir jemand bescheid geben kann. Aber falls das nicht geht, schwimmen wir einfach ne kurve im Meer aus oder klettern über den Zaun, aber wir fahren sicher nicht eher nach Hause als unbedingt nötig.

Grüße Markus

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1480
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1666
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2854
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1928
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8714
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7044
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9992
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz