Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.346 Antworten
und wurde 341.931 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 68
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

21.04.2010 22:01
#341 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

Normalerweise ist es so, dass wegen der Nachtruhe die Plätze irgendwann am späten Abend die Schranke schließen und dann kein Auto mehr reinkommt. Als Fußgänger kommt man aber immer rein und raus.

________________________
Meine Fotogalerie

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

21.04.2010 23:39
#342 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

Ich würde sagen, dumm gelaufen falls du wirklich auf Zrce abhängen willst,
da die Busverbindung nicht so toll ist.

Ich bin kein Busfahrer, bin mir aber fast 100% sicher, dass morgens gegen 5:30 ein Bus von Novalja nach Pag fährt,
was m.E. für die Zrce-Freaks eigentlich die beste Uhrzeit sein dürfte, nach Hause zu fahren.

Dass in dem Bus hauptsächlich das Personal sitzt, das deinen/euren Mist wegräumen soll, kann dir eigentlich egal sein
und dass du (vermutlich) eh erst nachmittags nach Zrce fahren wirst, würde ich mir den Fahrplan von den Linien – Zadar-Novalja, Split-Novalja, Povljana-Zagreb …usw. anschauen.

Der Zadar-Novalja-Bus ist z.B. gegen 12:00 in Simuni und das dürfte auch die beste Zeit sein, um nach Zrce zu fahren,
es sei denn, du bist dort nur auf der Pirsch, dann kannst du auch auf den Zadar resp. Split-Bus warten.

Die Busse aus Split resp. Zadar kommen (wenn ich mich nicht irre) zwischen 21 und 22 h in Novalja an, was m.E. für Zrce genau richtig ist, da...

Wie die Sache zwischen 12:00 und 17:00 abgeht, weiß ich selber nicht so genau, da ich da meistens irgendwo draußen schlafe,
denke aber, dass auch zwischendurch ein Bus fährt, da in Cro eigentlich immer ein Bus fährt, außer nachts.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.04.2010 00:02
#343 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

Zitat von Ratibier
Die Busse aus Split resp. Zadar kommen (wenn ich mich nicht irre) zwischen 21 und 22 h in Novalja an, was m.E. für Zrce genau richtig ist

Als ich letztes Jahr um die Uhrzeit dort war ende Juni das erste mal haben mich die im Aquarius komisch angschaut als ich gefragt habe wo ist die Party? Dann haben die gesagt ab 23:00 gehts los. Dann bin ich immer erst ab23Uhr hin. Die Beachpartys gehen immer bis nach 8uhr und danach sind die meisten beim essen und richten für den abend.

Zitat von Ratibier
Ich bin kein Busfahrer, bin mir aber fast 100% sicher, dass morgens gegen 5:30 ein Bus von Novalja nach Pag fährt,
was m.E. für die Zrce-Freaks eigentlich die beste Uhrzeit sein dürfte, nach Hause zu fahren.


Da geht die Party erst richtig los.

Hier hab ich ein Link von dem Busunternehmen was da fährt mit den Fahrzeiten
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.04.2010 01:43
#344 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

Zitat von Ratibier
gegen 5:30 ein Bus von Novalja nach Pag fährt,
was m.E. für die Zrce-Freaks eigentlich die beste Uhrzeit sein dürfte, nach Hause zu fahren.



Zitat von Cernik
Da geht die Party erst richtig los


Selbst wenn du gerade was geraucht hast, solltest du dein Beitrag noch korrigieren,
da du nur Blödsinn geschrieben hast.

Denn morgens um 5:00 ist auf Zrce Feierabend (zumindest vorübergehend) sofern ist das ne gute Zeit, nachhause zu fahren,
zumindest wenn man in Simuni wohnt und auf den Nahverkehr angewiesen ist.

Anderseits ist der Zadar-Bus (ca. 21:00) respektive der aus Split (ca. 22:00) die letzte Gelegenheit, mit dem Bus von Simuni nach Zrce zu gelangen, so dass man halt dort ein bisschen warten kann/muss, wenn um 22:00 auf Zrce wirklich noch nix los sein sollte (deine Angaben) zumal es bestimmt noch ne halbe Stunde dauern dürfte, bis man sich in Novalja orientiert hat und nach Zrce gefunden hat, egal ob mit dem Schuttle-Bus oder als „Tommy-Walker“

Eher du jetzt wieder kopflos antwortest, lese die Frage noch mal durch.

Zitat von Bauman
Solange Busse fahren, ist es ja kein Problem.


Wer kein Geld für Taxi hat, kann von Simuni eigentlich nur die Option 1 und 3 wählen.

Um 21:00 nach Zrce und um 5:30 zurück
es sei denn, die Jungs haben viel Kondition und halten es von 12:00 bis 5:30 durch

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

22.04.2010 08:16
#345 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

Zitat von Ratibier

Selbst wenn du gerade was geraucht hast, solltest du dein Beitrag noch korrigieren,
da du nur Blödsinn geschrieben hast.
Denn morgens um 5:00 ist auf Zrce Feierabend (zumindest vorübergehend) sofern ist das ne gute Zeit, nachhause zu fahren,


Da ist doch ein Clown hinter dem Satz oder? Wieso hats Smylies wenn man sie nicht versteht
In der Hochsaison kann es bei Konzerten auch länger sein. Ich schrieb auch ende juni da ist noch nicht viel los. War um 21:30Uhr dort und die sagten erst ab 23:oo geht los. Kommt auf den monat an im Juli August ist bestimmt anders.
Du hast es gut zusammengefasst wenn man von Simuni kommt und auf Buse angewiesen ist.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.04.2010 09:43
#346 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

Ich habe gestern scheinbar doch zuviel Vulkanasche abbekommen

Baumann Offline



Beiträge: 8

22.04.2010 16:18
#347 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

Also unterm Strich kommt man mittags und abends gut nach Zrce, muss dann aber entweder um 5:30 nach Hause oder einfach am Strand pennen?

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.04.2010 17:36
#348 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

Am Strand kannst du nicht pennen,
zumindest nicht unter 2 Promille

Mit dem Zadar-Bus kommst du aber m.E. gut klar

um 21:00 nach Zrce und um 5:30 zurück

Tagsüber ist in Simuni eh schöner, da auf Zrce kaum Schaten ist, so dass man schnell verbrennt.

PS. CP-Simuni ist kein Gulag
Man kan rein und raus wie man will,
du kannst nur nicht nachts anfangen, deine Zelte aufzuschlagen oder das Womo zu rangieren

Baumann Offline



Beiträge: 8

22.04.2010 17:59
#349 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

Wirds in Pag so kalt in der nacht?

Sven von Pag Offline



Beiträge: 31

22.04.2010 18:12
#350 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

Ahhhhhh, ich muss mich glaube ich auch mal wieder melden. ;-)

Also Thema Nachts draussen schlafen :

Mein Fazit : Im Camp Village Simuni - wundervoll !!!
Ich schlafe im Sommer immer draussen , direkt am Strand - ausser
es regnet - was ja gaaannnz selten passiert


Winke
bis bald im Camping Village Simuni

Ich muss weiter arbeiten, die Jets brauchen ihre Inspektion und alles
muss glänzen.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

22.04.2010 18:14
#351 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

Zitat von Sven von Pag
Ich muss weiter arbeiten, die Jets brauchen ihre Inspektion und alles muss glänzen.


Schau mir den an. Da hättest du die vergangenen Tage aber genug Zeit dafür gehabt.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

22.04.2010 18:19
#352 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

Zitat von Baumann
Wirds in Pag so kalt in der nacht?


in August??
Dass auf Zrce aber sehr laut zugeht, kannst dir doch selber denken

Baumann Offline



Beiträge: 8

22.04.2010 18:37
#353 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

ohmannohmann das is mir so dermaßen egal, wie laut das wird
Ok sieht so aus als wird das ein sehr lustiger Urlaub. Bungeesprunganlage steht ja auch noch oder hatten die ersten schon einen Unfall?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.04.2010 14:29
#354 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

Zitat von Baumann
ohmannohmann das is mir so dermaßen egal, wie laut das wird
Ok sieht so aus als wird das ein sehr lustiger Urlaub. Bungeesprunganlage steht ja auch noch oder hatten die ersten schon einen Unfall?


Der Urlaub wird bestimm gut. Der Turm steht noch beim Papaya Club



Von einem Bungeeunfall ist mir nichts bekannt aber da hat einer mal ein Kopfsprung im Aquarius Pool gemacht in der Nacht und sich das Genick gebrochen. Wie man auf dem Bild sieht reicht das Wasser den Leuten gerade bis zun den Knien.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Baumann Offline



Beiträge: 8

25.04.2010 14:48
#355 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

Der typ is vom bungeeturm in den aquariuspool gesprungen??

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.04.2010 15:34
#356 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

Zitat von Baumann
Der typ is vom bungeeturm in den aquariuspool gesprungen??


Nein nicht vom turm der steht zu weit vom Aquarius Club. Der war wahrscheinlich besoffen und ist in den frühen Morgengenstunden mit dem Kopf voraus in den Pool gesprungen irgendwo hier neben dem Pool.





Das ist der Blick vom Aquarius von der Terasse in der nähe vom Papaya zum Bungeesprung von jemand mit der Kamera gezoomt.




Machst du das auch Bungee

-----------------------
http://zrce-bay.com

Baumann Offline



Beiträge: 8

26.04.2010 13:44
#357 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

Wills diesen Sommer in Zrce versuchen :). mein bruder hats letztes Jahr getan und muss ziemlich geil gewesen sein.

markolea Offline



Beiträge: 32

26.04.2010 13:57
#358 RE: Höchste Priorität: Zrce =) Antworten

Hi an alle
so werde mich kurz auch zu wort melden.
ich und der rest der familie freuen sich auf jeden fall wieder auf die sommerferien im camp.
meine kinder sind noch nicht im alter wo sie zrce interessiert (wird aber sicherlich noch kommen )
als familie genoss ich letztes jahr genau das ruhe und familiärheit des camps.
ich bin gottenfroh das wir die distanz zu zrce haben, den rummel wollte ich als familie nicht haben.

weis jemand ob sie das toiletten problem vom letzten jahr in den griff bekommen haben ? oder etwas über erneuerungen?

grüsse aus der schweiz

Julepi Offline



Beiträge: 13

19.05.2010 10:42
#359 Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

Hallo Sven,

du hattest mir ja mal gesagt, ich darf mich nochmal melden, wenn ich noch was wissen will ;-) Wir fahren am Freitag los und sind dann am Samstag endlich in Simuni . Kann man eigentlich, wenn man nachts ankommen sollte, vor dem CP parken? Ich hoffe doch, dass das klappt, weil wir evtl. durchfahren wollen.

Wie ist das Wetter momentan? Auch so kalt und bedeckt wie bei uns oder ist es doch besser? Hättest du evtl. ein paar Ausflugsvorschläge für uns (Kids sind 8 und 6)? Und evtl. Tipps, wo man Essen gehen kann und was man unbedingt gesehen haben muss.

Vielen Dank schon mal für deine Mühe, vielleicht sehen wir uns ja dann

Liebe Grüße
Julepi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.05.2010 12:34
#360 RE: Letzte Fragen vor dem Urlaub ;-) Antworten

Guck mal

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 68
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobilheim Camping Simuni für 2017 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von MartinaWe
3 09.04.2017 08:02
von mararm • Zugriffe: 1480
Camping Simuni mit Hunden
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Martina11
1 11.07.2015 23:57
von Vera • Zugriffe: 1666
Camping Simuni, Pag, Plitv. Seen, Fahrrad sinnvoll?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von kru73
2 24.07.2013 16:34
von Hosse • Zugriffe: 2388
Urlaub Camp Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Mondkind05
2 26.04.2011 17:48
von Mondkind05 • Zugriffe: 2854
Fischmarkt im Camp Simuni??
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von milo9
1 25.01.2011 12:14
von fraenky • Zugriffe: 1928
Anreise Insel Pag Camping Simuni
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von 7erHaus
13 06.08.2010 13:55
von Cernik • Zugriffe: 10422
Erfahrungsbericht Camping Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von Camper77
4 17.07.2010 07:57
von Anna4481 • Zugriffe: 8714
Mobilheime Camp Simuni
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Edi67
1 24.02.2007 11:43
von Thofroe • Zugriffe: 7044
Camping Simuni / Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von yosy
25 14.07.2007 19:03
von teddylan • Zugriffe: 9992
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz