Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 76 Antworten
und wurde 21.727 mal aufgerufen
  
 Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

15.01.2016 11:33
#21 RE: Wale und Delfine Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #20
Man behauptet ...nur Kinder sind fähig, auf diesem Bild Delphine zu entdecken
und ich habe auf Anhieb 7 Stück gesehen und dann noch die zwei kleine am Kopf endeckt

Damit bin ich jetzt amtlich infantil...


Ich glaube, dann sind eine ganze Menge von uns infantil...

________________________
Meine Fotogalerie

myrtales Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7

22.03.2016 15:02
#22 RE: Wale und Delphine Antworten

Zitat
ich hab 10 Delfine entdeckt


Ich habe bisher leider noch keine kroatischen Delfine zugesicht bekommen, obwohl ich viel Ausschau gehalten habe! Das wäre für mich ein absolutes Highlight! :-)

Richie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 255

21.07.2016 10:19
#23 RE: Wale und Delphine in Kroatien Antworten

Im Juli müssen wieder viele Delfine um Prvic, Grgur, Rab gesichtet worden sein. Meine Frau ist in so ner facebook Gruppe, und dort gibt es etliche Videos davon.

VG
Richie

lezard Offline




Beiträge: 1.688

21.07.2016 14:01
#24 RE: Wale und Delphine in Kroatien Antworten

@Richie : würde ich meinen Kindern auch gerne zeigen. Kannst du uns einen Link zu der Facebook Gruppe posten?

Und Rab kenne ich ja noch, aber zu den beiden anderen Orten spuckt Google nix aus? Wo ist das?

Richie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 255

21.07.2016 18:13
#25 RE: Wale und Delphine in Kroatien Antworten

Die anderen Inselchen liegen zwischen Festland,Rab und Krk.Dort tummeln sich eigentlich immer wieder mal Gruppen von Delfinen.Letztes Jahr haben wir auch wieder sehr schöne Sichtungen gehabt.

https://www.facebook.com/katamarangrga/?fref=ts

und hier noch was von youtube...vom besagten Ort
https://www.youtube.com/watch?v=re7hyFKOg_0


Mal sehen ob wir dieses Jahr welche zu Gesicht bekommen!In einer Woche gehts los

VG
Richie

Richie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 255

21.07.2016 18:14
#26 RE: Wale und Delphine in Kroatien Antworten

VG
Richie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.07.2016 18:23
#27 RE: Wale und Delphine Antworten

Sooo wunderschön!!! , wir durften sowas ja auch schonmal erleben!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

26.08.2016 20:26
#28 RE: Wale und Delphine Antworten

Walsichtung vor Rovinj



Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

michael32 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

10.11.2016 17:27
#29 RE: Wale und Delphine Antworten

Wirklich tolle, elegante Tiere
Würde ich auch gerne noch einmal live erleben

I am sailing, I am sailing...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.08.2017 11:10
#30 RE: Wale und Delphine Antworten

Ist zwar nicht in Kroatien passiert, aber widerlich und gedankenlos ist es allemal

http://www.n-tv.de/panorama/Baby-Delfin-...le19987181.html

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.594

17.08.2017 14:36
#31 RE: Wale und Delphine Antworten

Selfie hin, Selfie her...Hohlbirne leider leer.

Wieder mal eine Glanzleistung der völlig verblödeten Selfie-Generation.

Diese kranke Selfie-Sucht ist zum Kotzen!!!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.08.2017 15:38
#32 RE: Wale und Delphine Antworten

Zitat von prati im Beitrag #31


Diese kranke Selfie-Sucht ist zum Kotzen!!!


Das geht mir auch so, aber wer sind wir? Doch nur das "alte" Semester

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.594

17.08.2017 16:58
#33 RE: Wale und Delphine Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #32
Zitat von prati im Beitrag #31


Diese kranke Selfie-Sucht ist zum Kotzen!!!


Das geht mir auch so, aber wer sind wir? Doch nur das "alte" Semester



In diesem Fall gilt der Spruch "Alter schützt vor Torheit nicht" mit umgekehrten Vorzeichen...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

17.08.2017 17:34
#34 RE: Wale und Delphine Antworten

Zitat von prati im Beitrag #31
Selfie hin, Selfie her...Hohlbirne leider leer.

Wieder mal eine Glanzleistung der völlig verblödeten Selfie-Generation.

Diese kranke Selfie-Sucht ist zum Kotzen!!!

Ich glaube, dass es nicht nur die Selfie-Sucht ist. Auch ohne diese Möglichkeit hätten dieselben Leute wahrscheinlich versucht, das Tier zu fotografieren und wären nicht anders mit ihm umgegangen, um sich dann eben von anderen mit ihm ablichten zu lassen.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.08.2017 19:29
#35 RE: Wale und Delphine Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #34

Ich glaube, dass es nicht nur die Selfie-Sucht ist. Auch ohne diese Möglichkeit hätten dieselben Leute wahrscheinlich versucht, das Tier zu fotografieren und wären nicht anders mit ihm umgegangen, um sich dann eben von anderen mit ihm ablichten zu lassen.


Ja, auch das ist wohl so Vera

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

17.08.2017 19:56
#36 RE: Wale und Delphine Antworten

Zitat
Diese kranke Selfie-Sucht ist zum Kotzen!!!



Die Smartphonegeneration ist nicht wie bescheuert im Artikel erwähnt Selfiesüchtig, sondern Handysüchtig und Sensationsgeil.

Vorgestern stand vor mir eine Person an der Supermarktkassa, verloren auf dem Handy tippend, von der Umgebung nahm sie nichts wahr, und wurde erst aufgeschreckt durch die Kassierin, die sie aufforderte, ihr Zeug in den Wagen zu räumen.

Mein Vorschlag beim kommenden Drama filmt einfach die Gaffer und Filmer mit eurem Smartphone und stellt sie ins Netz!

Man muss sich da wirklich gerade bei Unfällen beherrschen, denen das Handy nicht aus der Hand zu reissen und auf den Boden zu knallen,
dabei täte mir das in solchen Momenten gut.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.086

17.08.2017 20:44
#37 RE: Wale und Delphine Antworten

Zitat von prati im Beitrag #31
Selfie hin, Selfie her...Hohlbirne leider leer.


Da gibt es einen guten Spruch in Österreich!!! " Du kleines Kind du deppertes in deinem Hirn da scheppert es "

Die armen Viecherl!!!! Normal müsstest diese Idioten Minuten lang den Kopf unter Wasser halten damit sie sehen wie das ist wem zu quelen!!!!

FamilyFour Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 14

23.08.2017 14:56
#38 RE: Wale und Delphine Antworten

Wir als Boot-Meer-Neulinge bitte vorab um Verzeihung, wenn ich was falsches schreiben sollte. Berichtigung ist voll ok! :-)

Ende August, Anfang Juli dieses Jahres waren wir das erste mal mit Boot in Kroatien. Insel Rab, nähe Rab.
Wir sind absolute Tierliebhaber! Nachdem wir in Rab verschiedene "Bootsausflüge" angeboten bekommen haben, machten wir uns einen Tag später selbst auf den Weg. Bewaffnet mit Kamera. Wir haben gehört von Dolfin und der Vogelinsel. In unseren Unterlagen (Boot in Kroatien) ein absolutes Naturschutzgebiet!!! Wir wollten also einmal drumrum, mit gutem Objektiv ;-) Auf keinen Fall wollte wir stören... wir freuten uns auf Bilder aus der Ferne von brütenden Vögeln, eventuell Delfine...

Aber sch....se
Zwischen diesen beiden Inseln standen mehr Boote, als im Hafen von Rab! Beide Inseln links und rechts keine Spur von Leben in irgendeiner Form! Die Touristenboote standen dazwischen und viele Menschen planschten da im grünen Wasser! Wir haben echt lange überlegt, fuhren dann doch in die Nähe. Und waren erneut entsetzt! Die ehemaligen Korallen zwischen den Inseln waren nur noch ein Trümmerhaufen und Ansammlung von kleinen Bröckchen. Ich habe fast geheult und uns am liebsten selbst verflucht! Es ist doch kein Wunder, warum kaum noch Natur zu sehen ist, wenn der Mensch keine Grenzen respektiert!

Obwohl ich gerne Wale, Delfine, Vögel sehen möchte, würde ich gerne dafür Grenzen akzeptieren. Und die sollte es sichtbar geben! Kroatien ist so ein Wunderschönes Gebiet/Land, bitte bitte macht diesen Lebensraum nicht auch noch kaputt!!

Traurige Grüße

Angie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

23.08.2017 16:50
#39 RE: Wale und Delphine Antworten

Zitat
Ende August, Anfang Juli..


???
Von welchen Inseln sprichst du?
Namen?

"aBS"

Richie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 255

26.08.2017 15:47
#40 RE: Wale und Delphine Antworten

@Chris und alle anderen Delfinliebhaber!
Das Viedeo habe ich gestern vor einer Woche gemacht.Sollte nur ein kurzer Ausflug werden nach Grgur und Goli.Einfach nur um die Kids bei Laune zu halten.Und das kam dabei heraus... (hoffe die Qualität passt einigermaßen)

VG
Richie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Adria-Delfine gesucht - GRD bittet Kroatienurlauber um Mithilfe
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
0 27.05.2014 19:32
von Fred • Zugriffe: 1746
Delfine in freier Wildbahn erleben - Verhaltenstipps
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von GRD
16 26.02.2010 20:14
von Weg • Zugriffe: 8578
Delfine mit Füßen gefunden !
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
6 05.07.2010 11:06
von Fred • Zugriffe: 8476
Delfine haben gute Freunde und lose Bekannte
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Golphi
3 08.05.2006 09:55
von Snjegulica • Zugriffe: 1234
Schlaue Delfin Frauen !!
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
5 16.06.2005 13:31
von Fred • Zugriffe: 1082
Black-Out bei Mallorcas Fischern: Delfine Schuld an Überfischung
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
0 18.10.2004 14:05
von Fred • Zugriffe: 1537
Reiseveranstalter schicke Touristen zum "Delfine-Quälen" !!
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
2 06.08.2004 01:01
von Lucky • Zugriffe: 3287
Delfin- und Walbeobachtungen im Mittelmeer
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
4 30.04.2004 19:09
von Tomerl • Zugriffe: 2084
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz