Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 42 Antworten
und wurde 2.185 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

23.03.2007 21:25
#21 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
Dann würde nämlich dieses schreiende, feiernde, überhebliche Volk nicht die Strände und Marinas in Kroatien bevölkern, überfüllen und versaun.
Das deckt sich völlig mit meinen persönlichen Erfahrungen mit dieser Spezie auf dem Wasser und in den Marinas / Buchten und an Boots-Tankstellen !!(Es gibt Ausnahmen !)
Was noch fehlt sind : rücksichtslos und arrogant - übrigens nicht nur anderen Nationen gegenüber, sondern auch untereinander !

Ich erinnere mich noch gut an die Bootstankstelle in Zaglav, wo sich die Skipper von 3 Booten in die Haare bekamen, wer zuerst tanken dürfe - alle drei waren mit solch seltsamen Flaggen bestückt wie sie auch Kapetanjos bereits bemerkt hat.

*Penny* Offline



Beiträge: 40

24.03.2007 17:29
#22 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen


Dürfte ich vlt erfahren ,Fred welcher Nationalität du angehörst??????
Lieben Gruß
*Penny*

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

24.03.2007 17:56
#23 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen
Mein Boot ist so beflaggt :





Wenn ich jedoch die von Kapetanjos beschriebene Flagge sehe, möchte ich manchmal
am liebsten so beflaggen (Achtung Sarkasmus !) :






Was mich bei Dir ein bißchen verwundert, liebe Penny ist, daß Du Dich als Italienerin "genauer gesagt" Sizilianerin bezeichnest. Der Onkel meiner Gabi ist ebenfalls Sizilianer, dem würde aber aus reinem Nationalstolz niemals einfallen zu sagen, er sei Italiener .....
*Penny* Offline



Beiträge: 40

24.03.2007 19:49
#24 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

Tja....
erstmal zu deinen Beiträgen....
Wenn du also ´Deutscher bist, dann solltest du dich mit deinen Aussagen über nervige und schreckliche Nationalitäten oder nach deiner Redensart "Spezies" besser zurückhalten.
Denn was allseits bekannt ist, ist doch das Deutsche in keinem Urlaubsort so wirklich gern gesehen werden.
Zum einen, weil sie total laut und aggressiv sind und zum einen, weil die Deutschen immer diejenigen sind die ihren ganzen Dreck rumliegen lassen.
Schaut man sich die Strassen von Deutschland nur mal genauer an.....
Ich bin keinesfalls gegen Deutsche, weil ich ja selbst hier wohne aufgewachsen bin und hier geboren bin.
Auch mien Pass ist ein Deutscher und ich bin es ja auch zu Hälfte, aber ich finde du bist der jenige, der wohl am wenig´sten das Rehct hat,über andere Nationalitäten zu sprechen....

Und nun zu deiner Aussage über Sizilianer und Italiener:
Dazu sage ich nur so viel, wer keine Ahnung hat, sollte nicht seinen Mund aufmachen.
Schliesslich gehört Sizilien zu Italien und man spricht dort auhc Italienisch.
Natürlich gibt es Idioten, die sich abheben wollen und darauf bestehen Sizilianer genannt zu werden, aber schliesslcih sind es irgendwo doch Italiener und es wird nun mal auch von Italien regiert.

Also halte dich mit deinen Aussagen zurück, dass Italiener sooo schlecht sind un schau dich erstmal an.......

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

24.03.2007 20:16
#25 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen
Ich hätte in Dein Profil schauen sollen, bevor ich etwas an Deine Adresse geschrieben habe, denn normalerweise
schreibe ich Kindern keine Antwortpostings !

Ein gackerndes Hühnchen darf man nicht ernst nehmen ....

Was ich geschrieben habe sind reale Tatsachen und darüber könnte ich ein Buch schreiben.
Daher wiederhole ich mich noch einmal :

Das deckt sich völlig mit meinen persönlichen Erfahrungen mit dieser Spezie [b]auf dem Wasser und in den Marinas / Buchten und an Boots-Tankstellen !!(Es gibt Ausnahmen !)
Was noch fehlt sind : rücksichtslos und arrogant - übrigens nicht nur anderen Nationen gegenüber, sondern auch untereinander !

Vielleicht liest Du ertmal gaaaanz langsam und möglicherweise versthest Du ja sogar, was ich gemeint habe.

Zitat von Penny
aber ich finde du bist der jenige, der wohl am wenig´sten das Rehct hat,über andere Nationalitäten zu sprechen....
Ich glaube kaum daß Du das beurteilen kannst Kindchen.
familie5 Offline



Beiträge: 18

24.03.2007 20:29
#26 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

Aber hallo, jetzt fangt doch nicht gleich einen Streit an nur wegen einer doofen aussage eines I...... namens Gi!!!!

*Penny* Offline



Beiträge: 40

24.03.2007 20:31
#27 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen


Ich bin die LETZTE die einen Streit will, doch wenn manche Menschen sich nicht besser artikulieren können ausser mit den Wörtern "Spezies"...dann weiß ihc auhc nicht!!!!

familie5 Offline



Beiträge: 18

24.03.2007 20:55
#28 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

Das hat er doch bestimmt nicht so böse gemeintIch habe 15 Jahre meinen Urlaub in Italien verbracht und fand immer das es ein tolles Land mit netten Menschen ist. Vor fünf jahren haben wir uns dann zu unseren ersten Kroatien urlaub entschlossen. In dieses wunderschöne Land haben wir uns sofort verliebt. Seitdem verbringen wir unsere Kurzurlaube(ca.2-3mal im Jahr) am Gardasee und unseren Sommerurlaub auf der Insel Pasman in Dalmatien. Zu den aussagen, das die Italiener ein arrogantes Volk und die Kroaten alle Saufen, kann ich nur nur sagen, arrogantheit findet man in jeden Land und gesoffen wird auch überall. AUCH BEI UNS DEUTSCHEN!!!!

*Penny* Offline



Beiträge: 40

24.03.2007 20:59
#29 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

Danke, danke!!!
Das mein ich doch die ganze Zeit, es hat nichts mit der Nationalität sondern mit dem charakter eines Menschen zu tun.
Nur er bezieht das auf alle Italiener, dann is er nit besser als Gi der alle Kroaten beleidigt!
Ich finde Kroatein auch toll und es weist viele Gemeinsamkeiten mit Kroatien auf!!
Lieben Gruß

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

24.03.2007 21:00
#30 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen
Beitrag gelöscht. - Thofroe
*Penny* Offline



Beiträge: 40

24.03.2007 21:16
#31 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen
Pass mal auf welche Aussagen du machst!
Ich verschreibe mich nur, aber du kannst deine eigene Sprache nicht!
Du brauchst nit zu denken, dass du dir jetzt nen Urteil über andere Länder bilden kannst,nur weil du jedes jahr nach Kroatien fährst!
Ich würde mir mal überlegen, ob das den Kroaten gefällt, das so ein Mensch wie du bei ihnen Urlaub macht!
Du bist soo ein schlechtes Beispiel....
Zum Glück sind nicht alle Deutschen soo wie du....

Weißt du warum alle ganz besonders die ITALIENER so unfreundlcih zu dir sind?
Weil du es nicht anders verdient hast, und sie solche Leute wie dich einfach nicht leiden können und nicht als Person, sondern als Abschaum warnehmen!!!

Lass deine angestauten Aggressionen vom Italien - Deutschland Spiel nicht hier im Forum aus, sondern nimms sportlich!!!
familie5 Offline



Beiträge: 18

24.03.2007 21:24
#32 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

Auweih, jetzt wirds aber böse

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

24.03.2007 21:41
#33 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

Na Mensch. Erst seit 27.02. angemeldet hat sich Penny schon den "Richtigen" ausgesucht...
Also, ich bin gespannt, wie´s weitergeht...Vorwärts Penny...Laß dir nichts gefallen!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

24.03.2007 21:55
#34 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen



Wenn ich mir den Blödsinn, den du hier gepostet hast so angucke, beschleicht mich das Gefühl, dass in dir mehr als 50% Italo-Blut steckt.

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

24.03.2007 23:40
#35 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
Denn was allseits bekannt ist, ist doch das Deutsche in keinem Urlaubsort so wirklich gern gesehen werden.


Also wenn ich mit den Charterbetrieben rede, die fürchten sich vor den Stiefelbewohneren!

Lara-2 Offline



Beiträge: 44

25.03.2007 00:07
#36 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

Da schreibt irgentjemand nichtssagendes einen dummen Spuch ins Forum und ihr bekommt euch deswegen in die Wolle
Warumm
jeder der nach Kroatien fährt weiß doch warumm er dort hinfährt oder nicht
also ich weiß es

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

25.03.2007 01:32
#37 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

und WARUM?

lG Walter

Orebic88 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 48

25.03.2007 10:40
#38 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen
Hallo zusammen.

Normalerweise halte ich mich aus solchen Streitereien heraus.
Aber ist euch denn nicht aufgefallen das der Schreiberling Gi kein
einziges Mal geantwortet hat.
Der sitzt jetzt zu Hause und klopft sich auf die Schenkel und kugelt
sich vor lachen. Diese Streitereien waren das was er wollte.

Also ab jetzt:

Beim nächsten ähnliche Posting ganz einfach überhaupt nicht antworten.
Dann können sich solche Streitanzettelnde Schmierfinken wie Gi in den A....
beissen.

Mein Vorschlag zur Güte!!!

Habt euch wieder lieb !!!!!

LG Hannelore

Kroatien ist super!

Marduk Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.234

25.03.2007 12:03
#39 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
Normalerweise halte ich mich aus solchen Streitereien heraus.
Aber ist euch denn nicht aufgefallen das der Schreiberling Gi kein
einziges Mal geantwortet hat.
Der sitzt jetzt zu Hause und klopft sich auf die Schenkel und kugelt
sich vor lachen. Diese Streitereien waren das was er wollte.

Also ab jetzt:

Beim nächsten ähnliche Posting ganz einfach überhaupt nicht antworten.
Dann können sich solche Streitanzettelnde Schmierfinken wie Gi in den A....
beissen.



100% agree

@all: war schon n paar tage nicht im forum, aber dieser thread ist ja der depperste und
überflüssigste den es seit langem gibt.

Gi = 100% igno

ergo: off topic und postet lieber in den "friedlichen" übrigen threads eure weisheiten.

Nice time

Bog

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

25.03.2007 12:49
#40 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen
In Antwort auf:
@alle: war schon n paar tage nicht im forum, aber dieser thread ist ja der depperste und
überflüssigste den es seit langem gibt.



Richtig! Aber wer streitet denn hier???? Ich seh doch weit und breit keinen Streit!
Schönen Sonntag!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Artikel Immobilienpreise Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stachi
11 03.04.2023 17:30
von beka • Zugriffe: 2170
Reihe Schätze d. Welt! So. 28.4.2024 alpha 18:45 Uhr (297) Sassi di Matera - Wo man heute noch in Höhlen wohnt (Italien)
Erstellt im Forum Italien-Forum von beka
26 02.04.2024 10:12
von beka • Zugriffe: 3306
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15145
Frage wegen Zoll bei Fähre Italien - Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Sisi
3 08.12.2008 11:55
von Ratibier • Zugriffe: 1559
das1.Mal ;-) nach Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von claudinessurfkiddys
7 02.07.2007 16:33
von claudinessurfkiddys • Zugriffe: 1446
Vergleich Italien-Kroatien
Erstellt im Forum Italien-Forum von pelinkovac
134 22.05.2007 12:38
von riddlergirl • Zugriffe: 19800
wie teuer ist slovenien im vergleich zu kroatien?
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von fuenfinger
34 02.11.2007 11:00
von ninonino2 (Gast) • Zugriffe: 13286
Schöne Reviere zum Schnorcheln in Kroatien
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von kroatien_september2004
36 14.10.2011 11:59
von ciao • Zugriffe: 82669
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz