Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 26.408 mal aufgerufen
  
 Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechselkurs
*Penny* ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 15:35
telefonieren nach Kroatien Antworten
Hi ihr lieben...

ich hätte mal ne Frage!Also ich möchte gerne von Deutschland nach Kroatien telefonieren, am liebsten vom Festnetz ins kro Festnetz!
Kann mir jmd sagen ob es bestimmte Karten in Telefoncafes gibt womit man günstiger telen kann???

Oder ist es einfacher vom Handy ins kro Handy zu telen???

Bitte um eine schnelle Antwort!

Danke schon mal im vorraus!

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Telefonieren nach Kroatien
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema billiger telefonieren
Pahuljica Offline



Beiträge: 199

10.03.2007 15:41
#2 RE: telefonieren nach Kroatien Antworten

Hallo,
wir telefonieren immer mit 010029 von Festnetz zum Festnetz nach Kroatien.
Weiß aber nicht, ob das die billigste Nummer im Moment ist.
Preis pro Minute wird zu Beginn des Gesprächs angesagt.
Mit Handygebühren kenn ich mich nicht aus.
Grüße

*Penny* Offline



Beiträge: 40

10.03.2007 16:31
#3 RE: telefonieren nach Kroatien Antworten

Also mus ich dann einfach die nummer + vorwahl + rufnummer eintippen und los gehts??

Danke für deine Antwort!!

Pahuljica Offline



Beiträge: 199

10.03.2007 16:49
#4 RE: telefonieren nach Kroatien Antworten

Die Billignr. zuerst, dann Auslandnr., die Vorwahl des Ortes ohne die Null, dann die Rufnr.

montokuc Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.649

10.03.2007 17:11
#5 RE: telefonieren nach Kroatien Antworten
*Penny* Offline



Beiträge: 40

10.03.2007 17:16
#6 RE: telefonieren nach Kroatien Antworten

Dankeschön!
Hast mir echt sehr geholfen

Da werde ich ja sicherlich den günstigsten Anbieter finden, wenn man das Forum nicht hätte......
Schönes Wochenende noch!
Gruß Penelope

hase28 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 173

10.03.2007 18:13
#7 RE: telefonieren nach Kroatien Antworten

Und guck mal hier http://www.billiger-telefonieren.de/

LG Mandy

Siegfried Offline



Beiträge: 22

24.04.2007 22:50
#8 RE: telefonieren nach Kroatien Antworten

netcologne und arcor bieten mitlerweile, tarife für 0€ nach kroatien an,
dabei handelt es sich um euro flatrates, die ca. 20€ extra im Monat kosten, wer viel telefoniert, für den kann sich das eventuell lohnen

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.772

30.05.2007 09:59
#9 01053 ändert Preise bei Gesprächen in die deutschen Mobilfunknetze und ins Ausland Antworten

01053 ändert Preise bei Gesprächen in die deutschen Mobilfunknetze und ins Ausland


pressebox) Marburg, 29.05.2007 - fon4U, der Marburger Telekommunikationsanbieter mit der Call-by-Call Netzkennzahl 01053, ändert ab morgen seine Preise in die deutschen Mobilfunknetze und ins Ausland. Ab morgen kosten Gespräche ins E-Plus- und O2-Netz 23,5 ct/Min. im 120/300 Takt.

Bei Gesprächen ins Ausland wird die Preisaktion bei Bosnien-Herzegowina, Kroatien und Rumänien beendet.Ab morgen kosten Gespräche nach Bosnien-Herzegowina 12,3 ct/Min. im 300/300 Takt, nach Kroatien 4,9 ct/Min. im 300/300 Takt und nach Rumänien 7,8 ct/Min. im 300/300 Takt.

Ab morgen werden alle Auslandsdestinationen im 300/300 Takt abgerechnet. Die weiteren Preisänderungen im Ausland sind der Preisliste im Anhang zu entnehmen. Bei Gesprächen ins deutsche Festnetz, in die deutschen Mobilfunknetze und ins Ausland gibt es keine Tarifansage. Alle Preise sind gültig ab 30.05.2007.

Die Abrechnungseinheiten im Einzelnen (1.Takt in Sek. / Folgetakt in Sek.):

Nationale Gespräche täglich zwischen 13 – 14 Uhr: (60 / 300)
Nationale Gespräche in der restlichen Zeit: (180 / 300) Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze: (120 / 300) Internationalen Gespräche: (300 / 300)


Ansprechpartner:

fon4U Telecom GmbH
E-Mail: presse@fon4u.de
Telefon: +49-6421-999-1234
Fax: +49-6421-999-1402



Über fon4U Telecom GmbH:
Die fon4U Telecom GmbH mit Sitz in Marburg ist ein erfolgreiches Telekommunikationsunternehmen. Seit 2004 ist der Netzbetreiber für Sprachtelefonie mit günstigen Angeboten für das anmeldefreie Call-by-Call über die Netzkennzahl 01053 am Markt. Die fon4U Telecom GmbH ist ein Tochterunternehmen der 3U TELECOM AG. Die Vermarktung der 01053 erfolgt durch die net mobile AG mit Sitz in Düsseldorf.

aus: http://www.pressebox.de/pressemeldungen/...xid-108249.html

"aBS"

JayJay134 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2009 13:36
#10 RE: telefonieren nach Kroatien Antworten

Hey,

ich telefonier immer über Toolani ins Ausland.

Funkt irgendwie über Voip, man kann aber auch vom Handy aus
telefonieren.

Ich telefonier viel in die USA und da ist es sehr günstig.

http://www.toolani.de

Hoffe es hilft.

Lg Jay

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

03.09.2009 12:50
#11 RE: telefonieren nach Kroatien Antworten

Mit Skype kostet es von D nach HR nur 0,089 EUR (8,9 Cent)pro Min.
Die Gesprächsqualität ist ausgezeichnet

Liljana Offline



Beiträge: 138

03.09.2009 12:54
#12 RE: telefonieren nach Kroatien Antworten

Meine Eltern ahben eine Flatrate bei Telekom.Zahlen 15 Euro im Monat und können dann kostenlos telefonieren solange wir wollen.

hradba ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 15:21
#13 RE: telefonieren nach Kroatien Antworten

Hi, ich möchte über DCalling billig telefonieren aus Kroatien nach Deutschland über DCalling Callback.
Dazu heißt es, dass ich eine lokale SIM-Karte aus Kroatien benötige, damit ich keine Roaminggebühren zahlen muss.
Kann ich diese SIM Karten ganz einfach in der Stadt kaufen und gleich loslegen oder ist das dort s blöd, wie in Deutschland, dass ich die dann noch registrieren muss?
Wäre natürlich super, wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

hradba

Rassmus Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 416

25.02.2010 15:31
#14 RE: telefonieren nach Kroatien Antworten

da ich in D keinen Festnetzanschluß (mehr) habe, bin ich sehr zufrieden mit FONIC ( gibts bei LIDL), das jetzt Gespräche vom Handy in D zum Festnetzanschluß in Kroatien für 9 C /Min. anbietet ( wie auch Canada usw.)Denke, da kann man nicht meckern

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.749

25.02.2010 16:04
#15 RE: telefonieren nach Kroatien Antworten

ich telefoniere von kroatien nach deutschland und der schweiz - fast gratis - mit JUST VOIP, über den LAPTOP, 120 tage kosten 10.- euro.

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

22.05.2010 20:11
#16 RE: telefonieren nach Kroatien Antworten

ich telefoniere mit ninja von yess nach kroatien, allerdings nur ins festnetz sehr billig,zum mobilnetz ist es relativ teuer. mit skype ist es auch nicht wesentlich anders. es sei denn dein gesprächspartner in kroatien nutzt auch skype, dann kostet es nix

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

22.05.2010 22:04
#17 RE: telefonieren nach Kroatien Antworten

Bei Skype kann man für 5,99 monatlich auch ein Europa-Package abonieren. Damit telefoniert man unbegrenzt ins Festnetz. Nicht nur von Kroatien, sondern beispielsweise auch innerdeutsch und von 20 weitere Länder Europas. Die Gesprächsqualität ist durchweg zufriedenstellend.

LG

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

09.02.2017 18:47
#18 Roaming-Aus am 15. Juni Antworten

EU-Mitgliedstaaten beschließen Roaming-Aus am 15. Juni

Deckelung der Daten-Großmarktpreise zwischen Providern angenommen Ab dem 15. Juni werden in der EU keine Roaming-Gebühren mehr verrechnet. Die EU-Mitgliedsstaaten haben am Mittwoch nun auch den Vorschlag zur Deckelung der Daten-Großmarktpreise zwischen den Mobilfunkern angenommen. Nun muss das Roaming-Aus nur mehr vom Europäischen Parlament besiegelt werden. Deckelung für Großkundenpreise "Mit dem Handy telefonieren, im Internet surfen und SMS oder WhatsApp-Nachrichten versenden, das gehört zum Alltag einfach dazu.

Künftig wird es keinen Unterschied machen, ob man dabei in Österreich oder im Ausland ist", sagte Infrastrukturminister Jörg Leichtfried in einer Aussendung. Vor kurzem hatten sich die EU-Insitutionen auf die Höchstgrenze der Kosten geeinigt, welche die Telekomkonzerne untereinander verrechnen, wenn Kunden fremde Netze nutzen. Ab 15. Juni dürfen Provider maximal 7,70 Euro pro GB für Datenroaming von anderen Anbietern verlangen. Bis 2022 soll diese Obergrenze stufenweise auf 2,50 Euro gesenkt werden. Bislang galt eine Grenze von 50 Euro pro GB. Beim Telefonieren können Betreiber maximal 0,032 Euro, für SMS höchsten 0,01 Euro verrechnen. - derstandard.at

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Billig telefonieren von D nach Cro
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Gerado
0 06.07.2007 14:35
von Gerado • Zugriffe: 1220
um 39cent von Kroatien nach Deutschland telefonieren
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Jaguar
12 18.11.2007 17:53
von pino • Zugriffe: 1501
Telekommunikationsgeräte aus Deutschland in Kroatien nutzen?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von RH
6 29.06.2013 07:52
von noworrries • Zugriffe: 2448
Telefon Flat nach Kroatien - Alice
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von hercegfaca
7 23.03.2007 17:30
von Golphi • Zugriffe: 1955
Telefonieren von HR nach EUR über Zugangsnummer?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von tritratrick
9 20.05.2005 18:09
von crofan • Zugriffe: 1119
Telefonieren Festnetzanschluß von Kroatien nach Deutschland
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von schorsch2002
4 14.05.2005 12:33
von schorsch2002 • Zugriffe: 1032
Preiswert Telefonieren: von / nach Kroatien (Festnetz / Mobil)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
37 05.03.2014 22:55
von Sockenmann • Zugriffe: 51180
Handy, Festnetz in Kroatien / coco2go von coco
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von TineRo
8 12.09.2004 23:32
von TineRo • Zugriffe: 3089
Billig nach Kroatien telefonieren
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 01.05.2003 00:18
von mac3000 • Zugriffe: 1319
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz