In Antwort auf: In Antwort auf:Erst abmelden und dann ohne Namen weiterschreiben ist auch doof.
Nehme es zur Kenntnis, schreibe also - auch wenn es mir schwer fällt - nicht weiter
Na ja, da mittlerweile der große Radierator eifrig seines Amtes waltete ..... (Zensor gibt es ja keinen nicht, oder ???) dürfte obiges hinfällig sein, und ich gelobe (nach Möglichkeit) in Hinkunft (gewisse) Themen nimmermeer anzufassen , auf daß ich mir nimmermeer die Finger nicht verbrenne
Schon klar! Und erst die Ziegeln, woll fur´s Grill bauen?! Nur gesichert bitte. Uns ist letztes Jahr, auf den weg von Kroatien nach D. auf der Autobahn ein Fahrrad, eine Tasche und dieverses Zeug in die Frontscheibe gekracht, nicht gerade sehr angenehm.
In Antwort auf:Uns ist letztes Jahr, auf den weg von Kroatien nach D. auf der Autobahn ein Fahrrad, eine Tasche und dieverses Zeug in die Frontscheibe gekracht, nicht gerade sehr angenehm.
Sicher nicht von uns ...... (Weshalb steht wohl auf unseren Gurten ÖBB ??? In der Zwischenzeit fand ich noch stärkere ... auch von ebendort )
In Antwort auf:Und erst die Ziegeln, woll fur´s Grill bauen?!
Die Ziegel dienten nur der Stabilität und Bodenhaftung, Grill war und ist vorhanden
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.