Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.265 Antworten
und wurde 77.268 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 64
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

08.06.2010 19:19
#141 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

meckersocke

Zitat von Sockenmann
Einfach nur schön



Haha wolltest du mich erst besänftigen, bevor du anfängst zu meckern

Du hast natürlich Recht. Habe es korrigiert!!! Weiß ja net wie ich dazu kam Lubenice als Piratennest zu bezeichnen. Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen
Ich lese die Texte zich mal durch, bevor ich sie veröffentliche, bis ich glaube alle eingschlichenen Fehler beseitigt zu haben. Wenn ich dann mal Monate später wieder den Text lese, bemerke ich das immer noch Tippfehler, Ausdrucksfehler, usw. usf. vorhanden sind.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.06.2010 21:33
#142 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Na dann sei doch froh, dass du mich hast, mein allerliebstes Knackebraunesschlappmäulchen

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

08.06.2010 22:19
#143 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Sockenmann
Na dann sei doch froh, dass du mich hast, mein allerliebstes Knackebraunesschlappmäulchen



irgendwie werde ich langsam zum Kosenamenopfer des Forums

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.06.2010 00:33
#144 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Na dann sei doch schon mal froh, dass du nix von der Farbe deiner Allerwertesten erzählt hast
sonst wäre es dem PQ sicherlich wieder irgendwas in Richtung ferkelrosanen Engländern eingefallen

So hast du nur Tomis Phantasie beflügelt und ihm die einsame Nächte in Slawonien verkürzt,
was eigentlich ganz nett war

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

09.06.2010 07:08
#145 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
irgendwie werde ich langsam zum Kosenamenopfer des Forums



Hi Balkangirl 007!

Deine Homepage und die Bilder sind phantastisch!
In gut drei Wochen geht es bei uns wieder auf Cres und jetzt
-nachdem ich mir Deinen Bericht und die Bilder angeschaut habe-
freue ich mich noch mehr!

Gruß Armin

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

09.06.2010 16:00
#146 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

@ Pyari
Hallo Kim,
wunderbar deine HP
das verkürzt einem die Wartezeit auf den Urlaub!!! .

Mit was für einer Kamera machst du die Bilder?

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

09.06.2010 19:40
#147 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Sockenmann
Na dann sei doch schon mal froh, dass du nix von der Farbe deiner Allerwertesten erzählt hast
sonst wäre es dem PQ sicherlich wieder irgendwas in Richtung ferkelrosanen Engländern eingefallen
So hast du nur Tomis Phantasie beflügelt und ihm die einsame Nächte in Slawonien verkürzt,
was eigentlich ganz nett war



nana...deine Kanzlerin sollte dir mal auf die Fingerchen schauen. Wir sind doch hier net im Beate Uhse-Forum

ich wusste uch net, dass man mit der Aussage man sei im Urlaub knackebraun geworden irgendwelche Phantasien beflügelt. Tztztztz dachte die hier hätten schon alle die Pubertät hinter sich

@ Armin

Zitat von Armin

Hi Balkangirl 007!



Der ist erlaubt. Den habe ich mir ja selbst verpasst...
Es freut mich ssseeehhhhr das dir meine HP gefällt

@ Biene

ich fotografiere mit der CAnon EOS 400D, und benutze ein lichtstarkes Objektiv von Tamron 17-50mm, welches eine durchgehende Blendenöffnung von f/2,8 hat. Dementsprechend groß und schwer ist das Objektiv.

Zitat von BieneSchKro
@ Pyari
Hallo Kim,
wunderbar deine HP



danköööö schöööönnn...

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

17.06.2010 14:15
#148 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Guten Tag alle miteinander!!!

Ab sofort findet ihr unter “Kvarner” die Unterseite “Insula Lošinj” !

Viel Spaß beim lesen und schauen!

Ganz liebe Grüße, Eure Kim ♥

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

ruhesucher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

17.06.2010 18:52
#149 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo Pyari,
vielen Dank für diese wunderschönen Bilder!!! Man bekommt sofort Lust, loszufahren!

Ich war ja vor einigen Jahren mal im Urlaub in der Kvarner Bucht und am allerbesten hat es mir auf der Insel Cres gefallen, die ich leider nur einen Tag besuchen konnte. Damals hatte ich mir vorgenommen, mal einen ganzen Urlaub und Cres und Losinj zu verbringen und möchte dies auch nach wie vor unbedingt mal machen. Diese kleinen Buchten, Häfen und Dörfchen, dazu Ruhe und Natur ... es muss ganz toll dort sein, was auch deine Bilder versprechen!
Nun war dieses Jahr der Ruf von Dubrovnik lauter, aber einer meiner nächsten Urlaube wird mit Sicherheit Cres und Losinj sein! Veli Losinj erinnert mich übrigens total an das italienische Portofino, nur ohne diese fehlplazierten Hollywood - Yachten. Sehr idyllisch und einladend!
Mach bitte weiter!!!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

17.06.2010 19:02
#150 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat
Veli Losinj erinnert mich übrigens total an das italienische Portoroz,


Da werden sich die Slowenen aber wundern

ruhesucher Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

17.06.2010 19:03
#151 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hab's ja schon berichtigt, muss natürlich Portofino heißen!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

17.06.2010 19:05
#152 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

@ winnie

haha du hast et nt vergessen ein bisschen kräuterquark dazu und et is noch viel läggerä

@ ruhesucher

klar mach ich weiter... das ist meine liebe

weißt du, ich fands bisher überall in kroatien wunderschön. istrien, kvarner und norddalmatien sind soooooo unbeschreiblich schön. aaaabbbberrrr der ruf mittel-und süddalmatiens wird immer lauter sein, denn für mich ist diese region an schönheit einfach nicht zu toppen

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.06.2010 06:25
#153 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von Sockenmann
Na dann sei doch schon mal froh, dass du nix von der Farbe deiner Allerwertesten erzählt hast
sonst wäre es dem PQ sicherlich wieder irgendwas in Richtung ferkelrosanen Engländern eingefallen
So hast du nur Tomis Phantasie beflügelt und ihm die einsame Nächte in Slawonien verkürzt,
was eigentlich ganz nett war


Mein Freund welche einsame Nächte? Siehe Bild2(morgens 4.30Uhr) bin um die Zeit wo du schläfst und dich auf die andere Seite drehst erst nach Hause gelaufen nicht einsam Ich wollt dir noch das T-Shirt mitbringen mit der Aufschrift siehe Bild1

@Kim: Deine Seite ist einfach Super und immer wieder spannend. So viele schöne Cro Bilder.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
DSCF0149.JPG   DSCF1267-1.JPG  
Als Diashow anzeigen
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

24.06.2010 22:40
#154 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo ihr Lieben…

Es gibt schon wieder was Neues auf der zeitlosen-mediterranen-schoenheti! Ab sofort findet ihr unter “Kvarner” die Unterseite “Insula Ilovik“. Damit ist es nun geschafft, und der Sommerurlaub 2009 ist nun abgearbeitet, und vollständig online abrufbar. Doch wie heißt es so schön: wer rastet, der rostet! Zum Rasten werde ich auch gar nicht groß kommen, denn ich war bereits Mitte Mai fast 2 Wochen in Süddalmatien unterwegs, und Morgen geht es ab auf die Insel Brac, und danach in den Norden Dalmatiens. Es wird also noch in diesem Jahr viel Neues geben!

Allen die ebenso demnächst ihren Urlaub antreten wünsche ich eine wundervolle Zeit.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

sinfonia Offline



Beiträge: 1.177

25.06.2010 05:58
#155 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Deine HP ist wirklich gelungen - wunderbare Bilder und Berichte . Mach weiter so!

Wunderschönen Urlaub wünsch ich dir!


LG. Thea


________

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

25.06.2010 08:20
#156 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Zitat von sinfonia

Deine HP ist wirklich gelungen - wunderbare Bilder und Berichte . Mach weiter so!
Wunderschönen Urlaub wünsch ich dir!
LG. Thea
________



Vielen lieben Dank.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

25.06.2010 09:07
#157 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo Kim,

einen wirklich schönen Urlaub wünsche ich dir

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

25.06.2010 09:28
#158 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Danke schön chrisi. Noch 7 1//2 Stunden, dann gehts los

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

bernierapido Offline




Beiträge: 3

30.07.2010 08:37
#159 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

Hallo Kim,
habe in dieser Woche deine wunderbaren Seiten über Croatien entdeckt. Ich bin seit vielen Jahren Croatienfan wenn auch zwischendurch -meine Frau ist Französin- Frankreich eine große Rolle spielt.
Die Fotos auf deinen Seiten sind "magnifique", fast alles Postkartenmotive. Herzlichen Glückwunsch für so ein fotografisches Auge.
Vielen Dank für die vielen Informationen, die mir bei der Ausarbeitung unserer Rundreise (4 Woschen) durch BiH und Croatien (fahren morgen los) noch den ein oder anderen Hinweis gegeben hat.

www.stroop-voyage.de

Liebe Grüße
Bernhard
Lebe deinen Traum

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

31.07.2010 11:37
#160 RE: www.zeitlose-mediterrane-schoenheit.de Antworten

NACHRICHTEN!!!

31.7.2010

Ein fröhliches Hallo allen miteinander. Es ist tatsächlich schon soweit, und ich habe beide Urlaube leider hinter mir. Nun beginnt wieder die Zeit des Wartens auf den nächsten Urlaub, den ich in meinem geliebten Kroatien verbringen kann. Wann dieser sein wird steht noch nicht fest, jedoch definitiv nicht vor Mai 2011. Eine ziemlich lange Zeit also... :o((

Aber nicht nur die Zeit des Wartens hat begonnen, sondern auch die Zeit der Veränderung für die Zeitlose-Mediterrane-Schönheit. Ich habe wieder einmal viel gesehen und erlebt, und natürlich möchte ich dies mit all meinen Lesern teilen. Die Arbeiten haben bereits begonnen (auch wenn sie in den nächsten Wochen und Monaten für Euch noch nicht ersichtlich sind), und so erwartet Euch demnächst folgendes:

-Eine Erweiterung zu Omis. Denn wir sind im Mai den Canyon der Cetina unmittelbar hinter Omis hochgefahren und statteten der Beschützerin der Cetina einen Besuch ab.

-Wir erkundeten die landschaftlich unglaublich schöne und vielfältige Halbinsel Peljesac,

-und entdeckten das schöne Vela Luka im Westen der Insel Korcula, sowie natürlich Korcula-Stadt selbst. Diesmal gab es einen längeren Besuch als den von 2007. So muss natürlich die alte Seite weichen...

- Ich war auf der Insel Brac, und habe sie von Nord nach Süd, und von West nach Ost komplett abgeklappert. Allen 22 Städtchen habe ich einen Besuch abgestattet. Die abgespeckte Version die momentan Online bei mir zu finden ist, wird also weichen müssen. Denn Brac hat viiiielll mehr als das Goldene Horn zu bieten.

- Ich war einen Tag in Split um nachzuholen was ich 2008 verpasst habe. Wir entdeckten die Schönheit und die Geheimnisse der Spliter Ruheoase Marjan, und machten Bekanntschaft mit der größten Zeitung Dalmatiens.

-In Norddalmatien schauten wir uns am Novigradsko und Karinsko More um. Entdeckten das wunderschöne Novigrad, bestaunten die beeindruckenden Brücken von Maslenica, und badeten an einem alten Kirchlein in Posedarje.

-Letztes Jahr ließ ich mich bereits von dem atemberaubendem Fluß Zrmanja in den Bann ziehen. Dieses Jahr erfüllte ich mir den Wunsch und wir befuhren den schiffbaren Teil des Flusses, und genoßen 3 Stunden die Fahrt in diesem beeindruckendem Canyon bis zum ersten Wasserfall des Flusses. Bereits im Vorfeld beisichtigten wir noch das im Krieg gebeutelte und Heute noch arme Obrovac. Das aber dennoch zu begeistern weiß.

-Wir wagten uns in schwindelerregende Höhen und gelangten so zum Tulove Grede.

-Das Velebit sollte uns nicht loslassen, und so entdeckten wir Starigrad Paklenica. Den dazugehörigen Nationalpark bestaunten wir jedoch leider nur von Außen. Aber das wird nachgeholt.

-Obwohl für den Urlaub überhaupt nicht vorgesehen, entschieden wir uns spontan dazu der atemberaubenden Inel Pag einen Besuch abzustatten. Uns so sahen wir uns Pag-Stadt an.

-Natürlich wurde auch die Halbinsel Ravni Kotari abgeklappert. Wir besuchten die Orte Vinjerac, Razanac, Nin, Petrcane und Privlaka

-Auch die Insel Vir wurde besucht. Hier lernten wir wie man einen komplette Insel verschandelt.

-Auch Zadar wurde in diesem Jahr erneut besucht. Jedoch nicht ganztags... Der Nachmittag diente dazu die Orte zwischen Zadar und Biograd na Moru abzuklappern. Im letzten Jahr war dazu nicht genügend Zeit. So besuchten wir Sv. Filip i Jakov, Turanj, Sukosan und Bibinje.

-Die kroatische Königsstadt Knin besuchten wir ebenso. Sie beeindruckt nicht nur mit ihrer Festung, sondern vor allem mit der drumliegenden Landschaft. Zu sehen gibt es unter anderem die beeindruckende Quelle des Krka-Flusses, sowie das Dinara-Gebirge.

-Das dritte Jahr in Folge war der Fluss Krka ein Thema im Urlaub. Im ersten Jahr wurde der Bereich zwischen Skradin und Roski Slap erkundet. Dies erfolgte jedoch per Auto. Im zweiten Jahr wurde der gleiche Bereich nochmals besucht, jedoch per Boot. Und in diesem Jahr schauten wir uns die Quelle an, besuchten die Manojlovački slapovi, das Kloster Krka, und wieder die Gegend um den Roski Slap. Und immernoch gibt es soooo viel zu entdecken, so dass der Fluss auch weiter ein Thema in den nächsten Jahren bleiben wird.

Wie ihr sehen könnt gibt es viel für mich zu tun. Ich hoffe ihr bleibt mir treu. Stay tuned...

Liebe Grüße Kim ♥



@ bernierapido

Ich freue mich ssoooo sehr darüber das dir meine Seite gefällt, und danke dir vielmals für deine schönen Worte. Allein meine Liebe zu Kroatien, und das es Menschen gibt denen meine Seiten gefallen ist für mich Motivation weiterzumachen.

Liebe Grüße Kim

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 64
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mi. 21.2.2024 Anixe HD 12:50 Uhr So schmeckt das Allgäu – Folge 1
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
8 14.01.2024 16:09
von beka • Zugriffe: 1766
Wo ist Sie?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von holidaymaker
3 04.04.2022 14:29
von Thofroe • Zugriffe: 483
Di. 26.3.2024 arte 16:55 Uhr Wilde Schönheiten - Raue Welten Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 10.03.2024 13:05
von beka • Zugriffe: 1057
Zadar – lebendige Stadt mit mediterranen Flair
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
2 01.12.2016 13:39
von Ud-kroat • Zugriffe: 2014
Kroatien-Kalender 2015 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
18 24.08.2015 13:38
von ännette145 • Zugriffe: 7503
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7982
Für Werbung im Kroatien-Forum freigeschaltete Mitglieder
Erstellt im Forum Service für Vermieter von Ferienwohnungen usw. in Kroatien von Thofroe
0 11.09.2007 20:21
von Thofroe • Zugriffe: 479412
FKK Campingplatz Sovinje auf der Insel Pasman
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pfalzdorfer
4 18.08.2007 11:48
von Vera • Zugriffe: 6601
www.schoenes-kroatien.de
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von margarita
0 02.10.2004 11:37
von margarita • Zugriffe: 3061
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz