Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 74 Antworten
und wurde 3.639 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lika Offline



Beiträge: 10

26.05.2008 18:45
#21 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

Hallo Leute wie siehts aus wer fährt mit bus nach ZG??

gruss

dolce Offline



Beiträge: 95

26.05.2008 18:59
#22 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

@ ero,

du bist die erste person, die mir richtig erklären konnte warum das konzert in der schweiz abegesagt worden ist, vielen dank. also ich konnte das gar nicht verstehen, aber so wie du es erklärt hast, leuchtet mir das ein.. so ein mist, aber ok.. kann man nichts machen.

also mein mann wollte heute mal nachfragen, ob er am freitag frei bekommen könnte,aber leider sind alle chefs ausgeflogen, naja kann man nichts machen..mal sehen, ob morgen jemand dort ist.

dolce Offline



Beiträge: 95

26.05.2008 19:00
#23 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

@ lika,

also wir würden mit dem auto fahren, da wenn wir mit dem bus fahren würden, dann bräuchte mein mann zwei tage frei, und das geht auf gar keinen fall, naja .jetzt mal sehen.

Lika Offline



Beiträge: 10

27.05.2008 11:45
#24 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

versteh ich heutzutage muss man schon vip sein um freizukreigen hoffe ihr schafft es trotzdem ..werd warscheinlich mit dem bus fahren müssen aber das ist ja kein ding von münchen... .wird sicher viel los sein aber umso besser die stimmung :)

wünsche euch ne gute fahrt und vielleicht schaffe ichs auch...

LG Lika

dolce Offline



Beiträge: 95

28.05.2008 15:41
#25 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

hallo, wollten am freitag zum konzert von thompson (zagreb) aber mein mann bekommt leider nicht frei ist echt unmöglich, er hat über 100 überstunden und kann sie nicht nehmen,,, naja... ein trost bleibt noch, im august gehen wir wahrscheinlich zu seinem konzert nach rakitno (posusje) da lebt meine omi
aber allen die am freitag aufs konzert gehen wünsche ich VIEL SPASS.....

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

28.05.2008 15:54
#26 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

In einer Pressekonferenz, gemeinsam mit der Polizei und dem Veranstalter, hat Thompson heute in Zagreb ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Zeigen von faschistischen, nationalistischen, komunistischen und bolschewistischen Symbolen und Kennzeichen, verboten ist. Die Polizei und die Ordnungskräfte werden streng kontrollieren, ob diese Ankündigung eingehalten wird.

ero Offline



Beiträge: 9

28.05.2008 15:56
#27 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

ej DOLCE, meine Omi hat auch dort gelebt !! Topic, Vukoja, Tokic,...
ich werde auch dort sein obwohl das Konzert sicher nur durchschnitt sein wird im Vergleich zum Thompson-Konzert am 30.5 aber ich nunmal ein Rakican und möchte diese Jahrhundert-Ereignis nicht verpassen

Desperados Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 31

29.05.2008 02:50
#28 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten
ACH die sollen mal halblang machen in ZG ! Sollen nicht übertreiben ! Fangen ja genauso an wie in Dt oder in der Schweiz ! Sollen doch die Leute zeigen worauf sie stolz sind !!! Sollen Sie zeigen dass wir GEGEN das heutige Kroatien sind !!! Sollen Sie doch den anderen beweisen dass es einen grossen Unterschied zwischen Ustasa und Nazis gibt, man nicht das eine mit dem anderen vergleichen kann ! Sollen Sie doch ihre schwarzen Shirts, Abzeichen, Kreuze und Flaggen mit Stolz tragen !!! Stolz auf unseren Glauben und auf das Land ! Sollen Sie doch unsere Parolen aus lauter Inbrunst schreien und singen aus Protest gegen das heutige Kroatien - denn DAS macht UNS aus, und das macht THOMPSON Konzerte zu dem was sie sind, ein ZUSAMMENSEIN, ein paar Minuten das sagen und demonstrieren zu können was man denkt ! Also lasst eucht nix verbieten !!!
dolce Offline



Beiträge: 95

29.05.2008 08:35
#29 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

hallo,
hab gestern auch gehört, das sie in kroatien auch so anfangen alles zu verbieten, anscheinend soll auch thompson was gesagt haben, naja,der darf bald auch nichts mehr sagen, wenn das so schon in "seinem" land anfängt, na dann gute nacht.die kroaten machen doch nur den anderen nach, die können auch nicht hinter dem stehen was und wie sie sind, die politiker sind alles verkaufte seelen!!!

TAFKAA Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 247

29.05.2008 08:53
#30 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

Zitat von den Verzweifelten
Sollen doch die Leute zeigen worauf sie stolz sind !!! Sollen Sie zeigen dass wir GEGEN das heutige Kroatien sind !!! Sollen Sie doch den anderen beweisen dass es einen grossen Unterschied zwischen Ustasa und Nazis gibt, man nicht das eine mit dem anderen vergleichen kann ! Sollen Sie doch ihre schwarzen Shirts, Abzeichen, Kreuze und Flaggen mit Stolz tragen !!! Stolz auf unseren Glauben und auf das Land ! Sollen Sie doch unsere Parolen aus lauter Inbrunst schreien und singen aus Protest gegen das heutige Kroatien - denn DAS macht UNS aus, und das macht THOMPSON Konzerte zu dem was sie sind, ein ZUSAMMENSEIN, ein paar Minuten das sagen und demonstrieren zu können was man denkt !

ero Offline



Beiträge: 9

29.05.2008 09:56
#31 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

Kroatien wird nie so sein wie wir Auslands-Kroaten es gerne hätten solange es von Politikern regiert wird die den grossen Staaten in den Arsch kriechen

Die einzige Lösung ist das Leute die im Ausland geboren wurden, wieder nach Kroatien zurückkehren und dort politische Ämter übernehmen denn ERST WENN MAN ETWAS VERLIERT WEISS MAN WIEVIEL ES WERT WAR und die Kroaten die ständig in Kroatien wohnen können nicht die gleiche Liebe zu Kroatien empfinden wie WIR Auslandskroaten !! Wir würden der EU und NATO nicht in den Arsch kriechen

Was meint ihr zu dieser Theorie ??

TAFKAA Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 247

29.05.2008 10:10
#32 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

In Antwort auf:
Was meint ihr zu dieser Theorie ??

Die ist ziemlich gut - ungefaehr genauso plausibel, wie die Theorie, dass
Menschen, die mehr als 100km vom Geburtsort des Vaters zur Welt kommen,
mit 85% Wahrscheinlichkeit einen Gendefekt auf dem X-Chromosom besitzen.
Wenn ich so Recht darueber nachdenke, dann halte ich zweiteres doch fuer
wahrscheinlicher...

Lika Offline



Beiträge: 10

29.05.2008 14:43
#33 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

hallo Leute wer fährt von MÜNCHEN nach ZAGREB und hat noch platz für 1 person??! würd gern aufs konzert gehen leider schaffe ich das nicht per öffentlichen mitteln da die chefs weidermal ärsche sind ...BITTE MELDEN!!! danke

LG Lika

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

29.05.2008 16:15
#34 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

In Antwort auf:
Kroatien wird nie so sein wie wir Auslands-Kroaten es gerne hätten solange es von Politikern regiert wird die den grossen Staaten in den Arsch kriechen

Die einzige Lösung ist das Leute die im Ausland geboren wurden, wieder nach Kroatien zurückkehren und dort politische Ämter übernehmen denn ERST WENN MAN ETWAS VERLIERT WEISS MAN WIEVIEL ES WERT WAR und die Kroaten die ständig in Kroatien wohnen können nicht die gleiche Liebe zu Kroatien empfinden wie WIR Auslandskroaten !! Wir würden der EU und NATO nicht in den Arsch kriechen

Erschreckend ist auch, dass sich hier immer wieder Gehirnamputierte anmelden und ganz normale Threads zerstören...

ero Offline



Beiträge: 9

29.05.2008 18:52
#35 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

danke André

gebe zu das politik in diesem forum nichts verloren hat aber ich stimme mit deinen politischen Ansichten nicht überein !!!!!!!

Thompson ist nun mal der einzige Sänger der der Wahrheit über den Kroatien-Krieg zum Sieg verhilft und ist daher bei uns Kroaten so beliebt DOCH DAS KANNST DU ALS FRANZOSE NICHT VERSTEHEN


Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

29.05.2008 19:03
#36 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten
Zitat von ero
danke André
DOCH DAS KANNST DU ALS FRANZOSE NICHT VERSTEHEN


André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

29.05.2008 19:56
#37 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

In Antwort auf:
aber ich stimme mit deinen politischen Ansichten nicht überein !!!!!!!

Ich kann mich nicht entsinnen, sie jemals preis gegeben zu haben!
In Antwort auf:
Thompson ist nun mal der einzige Sänger der der Wahrheit über den Kroatien-Krieg zum Sieg verhilft und ist daher bei uns Kroaten so beliebt

Eeeecht? Ich dachte, der Krieg wäre beendet?
In Antwort auf:
DOCH DAS KANNST DU ALS FRANZOSE NICHT VERSTEHEN

Ich bin kein Franzose, sondern Irokese!

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

30.05.2008 11:03
#38 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten
Lika Offline



Beiträge: 10

31.05.2008 15:37
#39 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten

hallo alle zusammen :) hoffe das konzert gestern in zagreb war ein erlebnis! leider konnte ich nicht dabei sein....

hab gehört am 05.08 gibt thompson ein konzert in cavoglave ist nicht offiziel weiss jemand ob das stimmt???und wo man die genaueren tourdaten kreigt die nicht auf seiner seite zu finden sind! danke im vorraus....


gruss Lika

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

31.05.2008 16:49
#40 RE: Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008 Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
EM-Songs.. »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Winterreise, Weihnachtsmarkt, Silvester in Zagreb & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
0 03.10.2017 21:22
von Cernik • Zugriffe: 1730
Mo. 8.8.2022 arte 03:35 Märkte - Im Bauch von Zagreb / Der Dolac Markt
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 20.07.2022 08:29
von beka • Zugriffe: 4821
Flug Tuifly Köln – Rijeka 5130 vom 14.09.2008
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Soline 1
25 17.09.2008 22:43
von Daniel • Zugriffe: 1940
Biete Mitfahrgelegenheit am 02.08.2008 -> Würzburg - Nürnberg - Zagreb - Trogir
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von escherndorfer
3 27.07.2008 22:33
von escherndorfer • Zugriffe: 950
Autoreisezug Zagreb - Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Soline 1
3 28.05.2008 19:31
von Soline 1 • Zugriffe: 2079
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7997
Slowenische A2 (Villach/Karawanken-Ljubljana-kroatische Grenze/Zagreb) erst Ende 2008 fertig?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Nikolas
119 02.06.2008 18:02
von Medo1 • Zugriffe: 21262
Silvester in zagreb - Bericht
Erstellt im Forum Zagreb und Umgebung sowie Slawonien von Tomerl
23 04.05.2005 15:12
von tomerl • Zugriffe: 4891
Autocesta A1 in Kroatien: > ZAGREB-DUGOPOLJE (BISKO) <
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Hartmut
3 19.11.2004 07:15
von Hartmut • Zugriffe: 2388
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz