Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 71 Antworten
und wurde 29.415 mal aufgerufen
  
 Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

19.04.2012 15:51
#21 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Du kannst auch hier mal gucken: http://www.croatiaairlines.com/de/Buchen-Planen?tabId=0
Croatiaairlines fliegt auch direkt von Leipzig nach Split.
Ob du noch was günstig bekommst oder wann es besser ist zu buchen,keine Ahnung.
Aber vielleicht melden sich hier noch unsere Vielflieger.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

19.04.2012 18:51
#22 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Die Flüge nach Split sind nach meiner Erfahrung immer ausgebucht und da kommen kurzfristig keine günstigeren Angebote. Das habe ich allenfalls mal bei den Winterpreisen gesehen, dass diese mal kurzfristig runtergingen. Ich würde so früh wie möglich buchen. Last Minute gibts da nicht!

________________________
Meine Fotogalerie

JansLaura Offline



Beiträge: 10

20.04.2012 10:47
#23 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Okay prima! Danke euch für die Tipps. Die Angebote von Croatiaairlines schau ich mir auf jeden Fall mal an und werde auch versuchen so früh wie möglich buchen. Gut zu wissen :).

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!

Bibracte Offline



Beiträge: 6

06.05.2014 17:59
#24 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Immerhin hat die Fluglinie eine ganze Menge an Verbindungen vorrätig. Beim Preis muss man nicht immer auf ein paar Mark achten, finde ich.

Marius-Reisen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

18.11.2015 13:16
#25 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Jeden den man so hört, der fährt mit dem Auto nach Kroatien...

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

18.11.2015 13:52
#26 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Wir nicht. Nur wenn wir zu fünft sind und in der HS fahren. Ansonsten ist Fliegen + Mietwagen deutlich billiger - zumindest aus Norddeutschland.

brela96 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

27.06.2016 17:06
#27 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

War mittlerweile lange nicht mehr in Kroatien, aber das letzte Mal sind wir auch mit dem Auto hingefahren. Allerdings sollte es ja mittlerweile ganz andere Möglichkeiten per Flug als noch vor einigen Jahren geben. Zudem deutlich höhere Spritpreise, da muss man sich schon zweimal überlegen, ob sich das lohnt, den langen Weg zu fahren.

Danval Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

07.07.2016 14:36
#28 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Die billigste Fluggesellschaft in Kroatien, die das Angebot von Flügen von und zu allen europäischen Städten hat, ist Ryanair. Ihre Flughäfen befinden sich in Krk (in der Nähe von Rijeka) befindet, Zadar, Osijek, Pula und die Preise sind mehr als erschwinglich..

Mattheusop Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

20.07.2016 06:45
#29 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Hatten wir uns überlegt. Fahren nun aber mit dem eigenen Wagen.

schill68 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

01.09.2016 17:01
#30 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Habe diese Woche einen Mietwagen bei Avis gebucht:
Compact/Mittelklasse Golf 4-türig o.ä. vom 5.8. bis 26.8.2017 zu € 422,-- komplett.
Flüge mit CroatiaAirlines DUS-SPU liegen derzeit bei rund € 600,-- für 4 Pers.

Ich rechne mal dagegen:
3000 km = 180 Liter Diesel = €200,--
2 x Übernachtung 4 Pers. = €200,--
Mautgebühren (geschätzt) = €150,--

Warum sollte ich mich für die Ersparnis von knapp € 500,-- mindest. 30 Stunden oder länger hinters Steuer setzen und fast ein fünftel des Urlaubs unter Strapazen verbringen?
Und Kosten für Wartung/Verschleiß am eigenen Fahrzeug sowie "Unvorhergesehenes" auf der langen Fahrt sind hierbei noch gar nicht berücksichtigt.
Ich gebe zu, eine solche Autoreise kann auch positive Aspekte mit sich bringen, aber der "Mehrwert" liegt doch eher im Argen ...

Diese Entscheidung fällt mir wirklich sehr leicht und steigert die Freude auf unseren ersten Kroatien-Urlaub.

ExtinctStar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

12.09.2016 01:40
#31 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Ich habe eben mal nach einen mietwagen geschaut.

Soll für eine woche ab split 86 euro kosten oO
Kann das tatsächlich sein?
Vermieter ist agus car hire.
Sagt das wem was?

Oder gibts aktuelle tips?
Über sunny cars gibts erst ab 180 euro aufwärts.
Soll natürlich alles ohne sb sein :)

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.09.2016 08:58
#32 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Das kann gut sein. Ich zahle 85 € für 8 Tage ohne SB mit Glas und Reifenschutz incl., allerdings ohne Zusatzfahrer. Mein Anbieter ist Autoeurope, Fahrzeug ist Peugeot 208, absolut ausreichend für 3 Personen und Gepäck.

________________________
Meine Fotogalerie

JosefineSun Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

08.02.2017 15:47
#33 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Da ist dieses Thama hier ja nun schon etwas älter, aber mich würde interessieren welche Airlines im Moment am günstigsten Fliegen. Ich würde gern in die Nähe Zadar denk ich, bin da aber flexibel... auch wo ich abfliege. Mitte und Norddeutschland sind für mich da ganz gut...
Habt ihr Tips für günstige Flüge?

Sommer, komm doch bitte bald!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

08.02.2017 15:56
#34 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Nach Zadar gehts derzeit am günstigsten mit Ryanair und Eurowings.

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

08.02.2017 16:05
#35 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Es gibt Seiten wie Checkfelix, abgesehen davon sollte man auch die Cookies dementsprechend deaktivieren die Websiten registrieren euer
Surfverhalten was auch Auswirkungen auf den Preis haben kann, sprich der Preis bleibt der selbe oder steigt sogar.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

JosefineSun Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

08.02.2017 16:10
#36 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Ah cool! Danke für den Tip mit den Cookies, das hab ich schonmal gehört aber nicht so richtig glauben können...

Ryanair flieg ich öfter, da hatte ich schon geguckt...checkfelix kannte ich noch nicht, wird ab jetzt aber fleissig mit gecheckt!

Sommer, komm doch bitte bald!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

08.02.2017 16:13
#37 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #35
...abgesehen davon sollte man auch die Cookies dementsprechend deaktivieren die Websiten registrieren euer
Surfverhalten was auch Auswirkungen auf den Preis haben kann, sprich der Preis bleibt der selbe oder steigt sogar.

Bei Eurowings ist das definitiv nicht so.

________________________
Meine Fotogalerie

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.754

08.02.2017 17:41
#38 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Ryanair fliegt nur im Sommer nach Zadar, German/Eurowings das ganze Jahr über nach Split und im Sommer auch nach Zadar. Andere Billig-Anbieter gibt es nicht, nur noch Lufthansa und Croatia Airlines zu Apothekerpreisen. Aktuelle Preise (gerade gebucht für den 19.02.): Eurowings Köln-Split hin und zurück für 2 Personen 329,96 €, Mietwagen Suzuki-Kleinwagen für 10 Tage 57,79 € inklusive Kasko ohne Selbstbeteiligung. Im Sommer werden die Flüge (hoffentlich) wieder etwas preiswerter, weil dann zwei Anbieter da sind, der Mietwagen wird auf jeden Fall wesentlich teurer.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

08.02.2017 17:46
#39 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Achja mit Iphon ist oft teurer als mit anderen Smartphons...PC benutzen ist oft billiger.
Jedenfalls hat das so einen Test über Amazonabzocke mal gezeigt. Obs noch so ist weiss ich nicht.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

08.02.2017 18:03
#40 RE: Fliegen und dann Mietwagen in Kroatien Antworten

Zitat von kornatix im Beitrag #38
Aktuelle Preise (gerade gebucht für den 19.02.): Eurowings Köln-Split hin und zurück für 2 Personen 329,96 €, Mietwagen Suzuki-Kleinwagen für 10 Tage 57,79 € inklusive Kasko ohne Selbstbeteiligung. Im Sommer werden die Flüge (hoffentlich) wieder etwas preiswerter, weil dann zwei Anbieter da sind, der Mietwagen wird auf jeden Fall wesentlich teurer.

Kurzfristig ist es halt meist teurer. Ich hab im Dezember für März gebucht und zahle 70 € pro Person. Zwei Wochen später wärs sogar für 60 € möglich gewesen. Ein Auto kostet mich für 5 Tage 38 €. Dass die Flugpreise für den Sommer günstiger werden, kann immer mal vorkommen, momentan hat Eurowings einmal monatlich für 3-4 Tage Sonderpreise auch auf den Strecken nach Zadar und Split. Dafür sind die Mietwagenpreise derzeit auch für Mai noch erschreckend hoch. Sonst zahle ich um die 10 € pro Tag, momentan fängts bei 18 € an! Ich hoffe, die sinken noch. Sonst fahr ich mit dem Bus...

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vespa/Scooter (125cc) in Kroatien für Ferienhaus
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Daniel A
2 19.08.2023 21:08
von trash4u • Zugriffe: 323
Kroatien mit PKW (Autobahnen) u. Plitvice
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von craig
15 28.02.2017 00:00
von Biking & Hiking • Zugriffe: 2276
Autokauf Deutschland - Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von kornatix
64 12.11.2021 17:48
von kornatix • Zugriffe: 12019
Mietwagen Kroatien /online buchen & kräftig sparen
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Nova rental
0 24.03.2013 16:03
von Nova rental • Zugriffe: 1625
Kroatien Urlaub 2013
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Silke95
8 02.05.2013 14:42
von annettu • Zugriffe: 3062
Fliegen nach Kroatien-Rijeka
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von ana4949
3 24.04.2010 13:32
von Chris • Zugriffe: 1213
Billige Flüge nach Kroatien
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von AlexHR
4 09.10.2008 20:36
von zet • Zugriffe: 1540
Scheidung in Deutschland, Anerkennung in Kroatien? Dauer?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von julianna
3 26.10.2007 13:14
von (Gast) • Zugriffe: 3706
Mietwagen Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Twingas
11 09.05.2014 09:20
von didimon • Zugriffe: 1463
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz