Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2.009 Antworten
und wurde 147.415 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 101
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

24.09.2011 17:57
#1401 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sockenmann
Da hast du ein seltenes Schauspiel gefilmt Da kämpfen Tramuntana und Jugo um die Macht, nachdem die Bura nachgelassen hat


Das war oft so das man morgens eins schönes Schauspiel hatte Danach hab ich die bilder und videos am Sveti Duh-Bosana gemacht wo ich schon im forum gezeigt habe. Wenn ich Zrce war wollte ich meistens direkt ins Zimmer und dann war irgendwas schönes am Velebit so landete ich immer fast an der Fähre

Unten Video Sonnenuntergang Novalja im Juni bei der Abifahrt

-----------------------
http://zrce-bay.com

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.996

24.09.2011 19:42
#1402 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

@Cernik

Dienstag läuft Teil 4

Di. 27.09.11 ATVplus 20:15 Uhr Saturday Night Fever - Beachparty, Oida! Teil 4 auf Zrce/PAG >> Wh. Mi. 28.09. 00:45 Uhr

"aBS"

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.09.2011 02:22
#1403 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von beka
Dienstag läuft Teil 4


Wird bestimmt lustig. Bald müßte man in der Reportage die Dinge sehen wo ich geknipst habe im Juli

Unten Video Caska Sonnenaufgang an dem Tag wo ich am Strand geschlafen habe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

25.09.2011 09:33
#1404 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Video Blick vom Papaya Club auf den Strand im Juli. Man sieht in dem video auch einen Bungeesprung und den Club Noa. Im Hintergrund läuft die Beachparty.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.09.2011 20:58
#1405 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Gerade gefunden. Sehr schöne Videos wo man Pag aus der Luft sieht

Mein Lieblingsstrand Zrce wo man den neuen Club Noa auf dem Wasser sieht und die Beachpartys.
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ein Video wo man viel von Pag sieht auch die Salzfelder und Stadt Pag.
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Pag in der Morgendämmerung
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Die steinige Seite von Pag. Das Lied ist zu den Aufnahmen
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

-----------------------
http://zrce-bay.com

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

28.09.2011 21:10
#1406 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Schöne Videos Cernik, gefallen mir sehr gut!

Der Club sieht interessant aus, da scheint jede Menge los zu sein , nicht unbedingt das was wir so suchen, aber für Leute die Action suchen sicherlich klasse.
Am besten gefällt mir das letzte Video (steinige Seite von..) und dazu das Lied des Hawaiianers ist einfach unschlagbar . Sieht ein wenig wüstenähnlich aus dort, gefällt mir sehr. Ich mag Wüste!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

28.09.2011 21:53
#1407 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Claudi, Pag ist toll! Ganz ungewöhnlich und besonders, karg und steinig und herb!

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

28.09.2011 21:56
#1408 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Rosenfan
Schöne Videos Cernik, gefallen mir sehr gut!


Das find ich auch. Der Typ wo die Videos gemacht gefällt mir

Zitat von Rosenfan
Der Club sieht interessant aus, da scheint jede Menge los zu sein , nicht unbedingt das was wir so suchen, aber für Leute die Action suchen sicherlich klasse.


Da ist bis jetzt nur ab anfang Juli bis ende August viel los. Im Juni ist noch ruhiger am Strand. Im Juli waren bei einem event wo ich war 20000Leute am Strand. Von dem Club auf dem Wasser hat Socke schöne Aufnahmen vom Bungee Turm gemacht. So wie es aussieht werden da noch viel mehr Leute sein die nächsten Jahre. 5Clubs müßen gefüllt werden

Zitat von Rosenfan
Am besten gefällt mir das letzte Video (steinige Seite von..) und dazu das Lied des Hawaiianers ist einfach unschlagbar . Sieht ein wenig wüstenähnlich aus dort, gefällt mir sehr. Ich mag Wüste!


Das finde ich nach Zrce auch am schönsten Da sieht man richtig das felsige Pag. Das schöne an der Insel ist das es Wüste hat und auch grün. Viele einsame Buchten, Salzfelder, Olivenbäume Wald der über 1500 Jahre alt ist uvm.

Unten Bilder Beachparty im Club Papaya

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_6979.JPG   IMG_6984.JPG   IMG_6986.JPG   IMG_6990.JPG   IMG_7001.JPG   IMG_7014.JPG   IMG_7016.JPG   IMG_7017.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.09.2011 08:57
#1409 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

das ist doch der Hammer

Wie oft habe ich morgens irgendwo auf dem Berg gesessen und mir gewünscht, fliegen zu können
und jetzt kommt der Typ daher und versaut mir einfach den Tag

Seit vier Uhr gucke ich mir schon die Videos an und kann nicht glauben was ich hier sehe, nur das Zrce-Video ist m.E. für die Katz,
aber der Rest ist einfach nur genial und jetzt kann ich jedes Bild einzeln zuordnen

Beim "Sonnenaufgang" siehst du z.B. bei 1:00 und 1:15 die Schlucht, wo die Jeep-Jungs aus Ösistan ihre Kisten geknipst haben



Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

29.09.2011 09:44
#1410 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von andana
Claudi, Pag ist toll! Ganz ungewöhnlich und besonders, karg und steinig und herb!


da wir ja ab jetzt wieder alleine für nächstes Jahr suchen....karg und steinig mag ich sehr und helles Gestein ist sehr schön, erinnert mich noch mehr an Wüste als das schwarz-braune und rötliche Lavagestein auf La Palma. (bisher meine Trauminsel, ich sags ja auch nur ganz leise und bin schon fast auf der Flucht hier )
Pag käme durchaus in Frage!

Zitat von Cernik
So wie es aussieht werden da noch viel mehr Leute sein die nächsten Jahre. 5Clubs müßen gefüllt werden


Also diese Clubs sind jetzt auf.... Pag?... nein, oder??? Bitte sag nein Für uns wär es ja auf jeden Fall in den Sommerferien, wegen schulpflichtiger Kinder.
Aber man kann die Ecke doch bestimmt auch komplett meiden und wenn sich da die ganzen Leutchen tummeln dann ists woanders leerer??? (das soll jetzt ein wenig hoffnungsvoll klingen )

Zitat
Da sieht man richtig das felsige Pag. Das schöne an der Insel ist das es Wüste hat und auch grün. Viele einsame Buchten, Salzfelder, Olivenbäume Wald der über 1500 Jahre alt ist uvm.


Auf den Videos sehe ich keine Olivenbäume, nur ein paar Buchten, die meisten einsam () und ansonsten ein paar Häuseransammlungen und Felder. Ist doch alles Klasse

Jetzt brauch ich nur noch eine nette Tauchschule und jemand der um die Ecke kommt und sagt: Claudi, da guckst du hier: LINK
Möglichst erprobt wenns geht, bitte und weit weg von der Party.


Zitat von Sockenmann
Wie oft habe ich morgens irgendwo auf dem Berg gesessen und mir gewünscht, fliegen zu können


oben auf dem Berg sitzen ist toll (anscheinend gibts den da auch ), fliegen muß ich da gar nicht. Den Sonnenaufgang ansehen, nen Käffchen und was leckeres zu essen sind völlig ausreichend.

Die Videos sind wirklich toll!! Gibt doch immer einen anderen Eindruck !!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.09.2011 09:58
#1411 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Rosenfan

Aber man kann die Ecke doch bestimmt auch komplett meiden und wenn sich da die ganzen Leutchen tummeln dann ists woanders leerer???




Nicht wirklich in der Hochsaison , da kann ich dir wohl wenig Hoffnung machen, denn ich vermute mal, dass dann auch in Novalja so einiges los sein wird . Aber, das kann dir Tomi viel besser erklären, er ist ja immer in dieser Zeit dort, wir kennen Pag nur aus dem Spätsommer . Sind dann an diesem Strand gewesen, noch immer der schönste in Kroatien, den wir kennen , weil eben landschaftlich so wunderschön und einmalig

Die Bilder sind sehr dunkel , in Wirklichkeit ist dort alles viel heller, aber ich hab jetzt nicht die Zeit , mir noch ältere Fotos rauszusuchen. Tomi hat aber auch genug davon hier reingestellt

Angefügte Bilder:
15.JPG   20.JPG   46.JPG  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

29.09.2011 10:09
#1412 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Chris

Die Bilder sind sehr dunkel , in Wirklichkeit ist dort alles viel heller...





Dem könnte man abhelfen...

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

29.09.2011 10:16
#1413 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Chris
Nicht wirklich in der Hochsaison , da kann ich dir wohl wenig Hoffnung machen, denn ich vermute mal, dass dann auch in Novalja so einiges los sein wird


Okay, danke Chris!
Hat sich dann für mich erledigt, obwohl es ja fantastisch aussieht! Deine Bilder sind schön, und die Bucht ist Klasse. Aber ich glaube ich sehe lieber nicht beim Tomi nach, da entdecke ich nur, was wir alles verpassen.
Ich mag diese karge reduzierte Landschaft sehr, denn ich finde immer da hat das Auge mehr Ruhe, kann schweifen ohne hängenzubleiben, kann sich ausruhen. Deswegen mag ich das Hochgebirge auch lieber als liebliche Almwiesen und grüne Wälder.

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.09.2011 10:21
#1414 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von prati

Zitat von Chris

Die Bilder sind sehr dunkel , in Wirklichkeit ist dort alles viel heller...





Dem könnte man abhelfen...




Weiss ich doch , hab aber, wie gesagt, jetzt keine Zeit dazu . Seit meiner Rückkehr bin ich fast rund um die Uhr nur mit Kroatien beschäftigt , muss mich jetzt mal wieder ein bisschen davon lösen , das Leben geht weiter . Ich denke aber, Rosenfan war damit schon geholfen

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.09.2011 11:05
#1415 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Rosenfan
Hat sich dann für mich erledigt


Das Bild unten zeigt die Stelle aus dem Video, resp. die von Chrisis Bildern, nur halt von oben geknipst

und was die Ferien betrifft, kann man die Aussage auch nicht so stehenlassen, denn die Hochsaison in CRO geht vom 15.07. bis 15.08. und da waren bei uns die Ferien schon fast am Ende.

Vor dem 15.07. ist auf Pag nicht viel los, so dass ich sogar dieses Jahr ein paar Tage auf Zrce gebadet habe.

Wie alt sind deine Kinder?
Wenn sie noch nicht im Zrce-Alter sind, würde ich eh nicht nach Novalja fahren. Woanders ist auch schön und viel ruhiger.

Das Video ist im Süden der Insel gedreht Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe und das ab 0:50 Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Der Süden hat den Vorteil, dass du schnell über die Brücke an Festland kannst, falls du in den Bergen wandern oder sonst wohin willst
Von Novalja kostet das mit der Fähre jedes mal 50,- € (hin und zurück)

Die Taucher vermehren sich auch schon wie Maden - Link auf Wunsch des Webseitenbetreibers gelöscht. - Thofroe
kann aber nix dazu sagen, da ich selber nicht tauche

Angefügte Bilder:
1 1024.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.09.2011 12:04
#1416 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sockenmann
Woanders ist auch schön und viel ruhiger.




Ja, ok, das stimmt natürlich auch wieder

haraldm Offline



Beiträge: 351

29.09.2011 12:44
#1417 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Cool Cernik!!!

Das letzte Video von oben ist wirklich einzigartig!!!

Gruß harri

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

29.09.2011 13:06
#1418 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Sockenmann
Wie oft habe ich morgens irgendwo auf dem Berg gesessen und mir gewünscht, fliegen zu können
und jetzt kommt der Typ daher und versaut mir einfach den Tag


Durch zufall gestern gefunden. Das Zrce video hat im Facebook 6 gefällt mir und eine Verlinkung. Was heißt das für uns Socke Wie müssen uns bis nächtes Jahr ein Tandem besorgen und dann stürzen wir uns den Velebit runter

Zitat von Rosenfan
Also diese Clubs sind jetzt auf.... Pag?... nein, oder???
Auf den Videos sehe ich keine Olivenbäume, nur ein paar Buchten, die meisten einsam () und ansonsten ein paar Häuseransammlungen und Felder. Ist doch alles Klasse
Jetzt brauch ich nur noch eine nette Tauchschule und jemand der um die Ecke kommt und sagt:



Der Partystrand Zrce mit seinen 5Clubs befindet sich auf der Insel Pag. Da die Insel die 5größte Insel in Cro ist fällt der Strand nicht auf. Stadt Novalja ist nicht weit von Strand Zrce und deswegen Übernachten dort die Partyleute. Aber das ist nur der Teil deswegen kann man ruhig andere Teile von Pag besuchen
Kannst ja mal ab Anfang Juni 2011 hier im Beitrag schauen da siehst viele Bilder von meinem Urlaub wo ich teilweise Live berichtet habe
Tauchen kann man auf der Insel auch. Die meisten anbieter sind in Stara Novalja. Da Pag im 4Jahrhundert ein großer römischer Hafen war gibt es beim tauchen römischen Spuren zu sehen. Auch auf der Insel finden sich Überreste aus der Zeit.

Obwohl meine Page noch Großbaustelle ist kannst du einiges sehen.

Pag allgemein.
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Bei Pag allgemein steht auch was über Restaurants und Strände Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hier sind Bilder über die Gegend von den Olivenbäumen bei Lun
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Paar Bilder vom Velebit Gebirge wo man Pag auch von oben sieht
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

bilder von sockenman wo man Pag sieht.
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zitat von Chris
Die Bilder sind sehr dunkel , in Wirklichkeit ist dort alles viel heller, aber ich hab jetzt nicht die Zeit , mir noch ältere Fotos rauszusuchen. Tomi hat aber auch genug davon hier reingestellt


Meinst du rucica und Metajna wo ich hier bilder habe Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zitat von haraldm
Cool Cernik!!!Das letzte Video von oben ist wirklich einzigartig!!!


Danke. richtig cool wirds wenn socke und ich auch solche Aufnahmen machen nächstes Jahr

-----------------------
http://zrce-bay.com

Rosenfan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.614

29.09.2011 14:31
#1419 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Vielen Dank an euch,
Tomi, sehr schöne Page und noch schönere Fotos, , ganz große Klasse.

Aber um auf Sockes Frage zu kommen: meine Kids sind jetzt 13, 10 und 7, also nicht für die Partygesellschaften geeignet, auch nächstes Jahr noch nicht, würde ich sagen. Und da sie alle drei in der Schule sind, müssen wir auf die niedersächsischen Ferien achten . Ist halt so und wird auch noch eine Weile so bleiben.
Danke für die Tauchschulen-Links! Die sind gespeichert

Also, ich denke ich hebe mir Pag für später auf, leider, aber dann wirds bestimmt fantastisch!

Und der Sonnenaufgang auf dem Berg ist ins Gedächtnis gebrannt!!

All you have to decide is what to do with the time that is given to you. Hobbit

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

29.09.2011 17:50
#1420 RE: Zrce, Insel Pag, Insel Pasman, Bilder + Infos Antworten

Zitat von Cernik


Zitat von haraldm
Cool Cernik!!!Das letzte Video von oben ist wirklich einzigartig!!!


Danke. richtig cool wirds wenn socke und ich auch solche Aufnahmen machen nächstes Jahr



Fürchte, auf den Film wird man lange warten müssen
Ich bin für das Dingens zu fett und du hast Höhenangst. Wer soll das Video denn drehen??

Wir könnten aber eine Möve einfangen und ihr eine Helm-Kamera um den Hals binden und sie dann mit ne Angel oder Drachenschnur wieder steigen lassen

Ich war eben schon im Blöd-Markt und wolte mir so ne Kopf-Cam holen, die haben aber nix da gehabt

Egal, dann tackere ich der Möve meine Flip auf die Brust.
Das müsste auch gehen

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 101
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rundreise durch Kroatien Sommer 2017. Von der Küste über die Lika bis nach Slawonien.
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
72 03.10.2017 22:08
von Cernik • Zugriffe: 6904
Infos, Angebote Zrce & Insel Pag, Zrce Spring Break, Fresh Island Festival, uvm. 2015
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Cernik
3 11.04.2015 20:16
von Cernik • Zugriffe: 1229
Insel PAG Novalja Zrće For Sale 67.000 m2 bis zum strand und meer
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Buvo
0 19.09.2013 14:12
von Buvo • Zugriffe: 1530
9 Apartments in Novalja Insel Pag zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Cernik
1 08.08.2013 00:35
von Cernik • Zugriffe: 850
Zrce-Bay.com Tipps, Infos über Zrce, Novalja, Insel Pag & Umgebung
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
16 27.03.2014 19:21
von Cernik • Zugriffe: 3108
Reisebericht Rijeka, Zadar, Insel Pag
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Cernik
89 31.01.2012 20:24
von Cernik • Zugriffe: 6386
ZRCE - Novalja 2011 Events, Infos & SPRING BREAK
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
21 04.12.2011 21:01
von Cernik • Zugriffe: 9270
Insel Pag - Fewo nur 1 Minute zum Strand.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 02.05.2005 09:05
von Sunshine • Zugriffe: 806
Insel Pag - Fewo nur 1 Gehminute vom Strand entfernt
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sunshine
0 12.04.2005 11:19
von Sunshine • Zugriffe: 961
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz