Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 126 Antworten
und wurde 43.825 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Weg Offline



Beiträge: 5.455

19.10.2009 23:05
#21 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo Eckaat, (meine Villa, meine Yacht, meine Harley,)

wat meinst'n damit:

In Antwort auf:
Hab mich daher -wer hätte das je gedacht- im Kroatien-Forum angemeldet. Mal sehen, was ich aus denen noch rauskriege.



petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

20.10.2009 05:43
#22 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Zitat von Winnie
Hallo Eckaat, (meine Villa, meine Yacht, meine Harley,)
wat meinst'n damit:

In Antwort auf:
Hab mich daher -wer hätte das je gedacht- im Kroatien-Forum angemeldet. Mal sehen, was ich aus denen noch rauskriege.



Muss man das jetzt verstehen, oder ist es einfach noch zu früh

Eckaat Offline



Beiträge: 15

20.10.2009 10:19
#23 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

In Antwort auf:


Würde mir gerne mal die Bilder ansehen, wo findet man die denn.





Hier gibts neben Pro- und Kontra-Meinungen auch die Fotos:

http://www.boote-forum.de/showthread.php...mping+dalmatien

Gruß Ecki

Eckaat Offline



Beiträge: 15

20.10.2009 10:29
#24 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

In Antwort auf:
wat meinst'n damit:

In Antwort auf:Hab mich daher -wer hätte das je gedacht- im Kroatien-Forum angemeldet. Mal sehen, was ich aus denen noch rauskriege.



Wenn du im Boote-Forum liest, dann weißt du das ganz bestimmt. Für alle anderen zur Erklärung:
Ich war mit meiner damaligen Freundin 1996 in Kroatien und hab dort übel Pech gehabt. Hab das im Boote-Forum mal aufgeschrieben und bin seitdem als Kroatienhasser verschrien, was aber nicht stimmt.

Deshalb möchte ich mit meiner ehemaligen Freundin und jetzigen Frau und unseren 2 Kindern (1 und 6 J.)2010 mit Boot nach Kroatien. Und damit diesmal alles gut und es ein perfekter Urlaub wird, habe ich im Boote-Forum einen Thread zum Infos sammeln gestartet und auch schon eine Menge erfahren. Aber man kann ja auch mal in anderen Foren anklopfen, vielleicht kommen ja noch mehr Infos zum Vorschein. Das ist eigentlich alles. Werde deshalb hier auch mal fragen und hoffe auf zahlreiche Antworten, hier sind ja themenbedingt auch ne Menge Kroatienspezis unterwegs.

Auf ner Müllkippe mache ich jedenfalls keinen Urlaub, um beim Thema zu bleiben.

Gruß Ecki

Weg Offline



Beiträge: 5.455

20.10.2009 12:38
#25 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Zitat von petra1958
Muss man das jetzt verstehen, oder ist es einfach noch zu früh


...zu früh? Für wen? Für Dich, jaa möglicherweise.

@Ecki,
ich les' nicht mehr im BF. Cyrus hat's mir verboten.
Ansonsten: Herzlich Willkommen im Cro-Forum. Hier wird Dir geholfen.

Gruß, Winnie

Danger38 Offline



Beiträge: 18

22.10.2009 20:06
#26 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo Zusammen, speziell Eckaat oder Ecki

Als Eröffner dieses Threads erlaube ich mir mal eine Bemerkung:
Mir ging es um das Schicksal einiger Platzbetreiber eines schönen Campingplatzes, auf dem ich 2007 und 2009 jeweils 3 Super Wochen verleben durfte. Leider stelle ich jetzt fest, daß es hier nur noch um die Frage geht, wie dreckig oder mies dieser CP wohl sei. Dieses Empfinden ist sicherlich individuell und ich kann es nicht bestätigen. Wenn ich will, kann ich Bilder von JEDEM CP in Kroatien einstellen, auf dem Müll oder etwas schlechtes zu sehen ist. Es kommt immer darauf an, was ich sehen möchte! Es gibt sicher die Art Urlauber (egal ob Camper oder Hotelnutzer), die schon vorher wissen, das sie eigentlich nur nach Fehlern suchen und dabei vergessen Urlaub zu machen. Auch wenn es, wie es scheint, sich erledigt hat, hier nochmal die Vorzüge des CD:
1: Traumhafte, ruhige Lage mit tollem Blick auf den Murterkanal
2: Ein wunderschöner Bewuchs (Beschattung) mit Feigen und Oliven
3: Sehr gute Möglichkeiten, ein Boot anzulegen (Steg oder Boje)
4: Humane Preise
5: Das Restaurant ist absolut o.k (Dies ist nicht meine einsame Meinung, sondern von insgesamt 11 Personen, die mit uns gefahren sind!)
6: Ein sehr hilfsbereites Team, besonders Mario hilft bei allen Fragen und Problemen (Er reparierte meinen Trailer 2007 kostenlos!!!)
7: Sanitäranlagen o.k (2007 war das etwas kritisch, da eine Reinigungskraft ausgefallen war und eine ungarische Jugendgruppe auf dem CP war) 2009 war das kein Problem mehr.
Wenn ich 5 Sterne Toiletten suche, gehe ich in ein 5 Sterne Hotel oder einen 5 Sterne CP mit 5 fachen Preisen!!!


Das soll hier erstmal genügen, denn das eigentliche Thema war ja die Zukunft des CP, die es vielleicht ja gar nicht gibt.

Liebe Grüße,
Klaus
(der jederzeit wieder Urlaub auf dieser "Müllkippe" machen würde)

chrissi1097 Offline



Beiträge: 11

25.10.2009 08:08
#27 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo zusammen,
die ersten Herbsturlauber müssten doch jetzt zurück sein. Wie siehts denn jetzt aus mit weitermachen? Wir waren von 2004 bis 2007 auf dem Platz und wollten eigentlich nächstes Jahr noch einmal in die Richtung. Gibt es den Herbie auf seinem Berg noch? Wo ist der jetzt hin?

Gruss Ralph



Eckaat Offline



Beiträge: 15

25.10.2009 09:50
#28 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Im Boote-Forum steht, dass es 2010 weitergeht. Dort habe ich nochmal etwas ausführlicher meine Meinung zu der Sache kundgetan, deshalb schreib ich das hier nicht nochmal auf.

Gruß Ecki

mabuse Offline



Beiträge: 2

25.10.2009 14:30
#29 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo winni leidensgenosse
Ich darf dort auch nicht mehr lesen und weiß jetzt nicht wie mein leben weiter gehen soll

Die bilder über das camp sind von mir und einem kolega der dabei war.

Die geschichte dazu ist kurz die, das im boote forum viel schlechtes geschrieben war und ich mir immer eine eigene meinung bilde,
deshalb war ich drei tage da und habe es so vorgefunden wie es von mir beschrieben ist.

Es ist ein schöner platz keine frage, eine woche ordnung machen und er ist Wunderschön.

Gruß Thomas ( Cyrus) ist mein spitzname der im internet anscheinend nur von einer person benutzt werden darf.

Weg Offline



Beiträge: 5.455

25.10.2009 16:29
#30 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Zitat von mabuse
Hallo winni leidensgenosse
Ich darf dort auch nicht mehr lesen und weiß jetzt nicht wie mein leben weiter gehen soll


Hi Thomas,
mach Dir nix draus, ich habs auch überlebt.
Bei mir war's so, daß Cyrus einem BF'ler teure Ersatzteile verkaufen wollte und ich ihn darauf hingewiesen habe, daß die Reparatur des Motors auch kostengünstiger zu machen ist. Bumms, war ich auf Lebenszeit gesperrt. Ist aber schon längere Zeit her.
Jetzt geht's halt per e-mail und Telefon.

Gruß, Winnie

Schlurffi Offline



Beiträge: 3

25.10.2009 19:03
#31 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo!
Also, ich war heuer das erste Mal auf dem Platz. Mir gefiel es sehr gut. Ich finde aber beide Seiten haben recht. Der Platz ist sehr ruhig, die Besitzer und Putzfrauen sehr freundliche. Viele Plätze haben Schatten. Die Sanitäreinrichtungen sind enfach, waren im Sommer aber sauber.
Ob einem der Campingplatz gefällt, hängt halt von den eigenen Erwartungen ab. Mir hat es sehr gut gefallen, da mir das einfach nichts ausmacht, ich die Ruhe genieße, ein Plätzchen zum Baden gefunden habe, alle sehr hilfsbereit waren (auch beim Hinaufziehen des Anhängers, denn das hätte mein Auto nie geschaft).
Wenn es mein eigener Campingplatz wäre, würde ich allerdings auch die Motoren, und was so noch manchmal herumliegt, wegräume. Die Gäste würden im Lokal rascher bedient werden und um die Küche wäre penible Ordnung. In der Vorsaison würde ich von anfang an darauf achten, dass die Toiletten (Herren waren sauberer als die Damen)ständig in Ordnung sind.
Manches könnte man also durchaus verbessern - aber wäre es dann noch der gemütliche, ruhige Campingplatz, den ich so schätze? Ich möchte ihn nicht ändern, da dort naturverbundene Menschen sich finden, die Abstriche an den Komport machen und sich genau so wie der Campinplatz ist wohlfühlen. Das macht den eigenen Flair vom Campinplatz Tisno aus. Die bestimmt nicht jedem gefällt. Und ehrlich, ich bewundere auch ein bisschen die Lebensweise der Besitzer "slow down", man könnte mehr daraus machen, aber es reicht so wie es ist. Mir imponiert die Einstellung und ich bin froh, dass es nächstes Jahr weitergehen soll. Freue mich auf das kommende Jahr - und auf all die Mitbewohner, denen es auch so gefällt, wie es halt nun einmal ist.

Danger38 Offline



Beiträge: 18

08.11.2009 11:53
#32 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo Zusammen!
Camping Dalmatien macht definitv weiter. Habe Mail von Svetlana bekommen, das sie sich nicht unterkriegen lassen und ab sofort wieder gebucht werden kann. Schön für alle, die den CP lieben. Alle anderen braucht das ja nicht zu interessieren.
Gruß, Klaus

Danger38 Offline



Beiträge: 18

08.11.2009 18:25
#33 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Der Beitrag im Fernsehen wurde übrigens kurzfristig wegen Quotenprognosen aus dem Programm geworfen und wird ggfls an anderer Stelle gesendet. Dies ist aber noch ungewiß.
Klaus

Hui Wäller ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2009 20:02
#34 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo Klaus,
habe gerade bei dir gelesen das es weiter geht mit dem CP-Dalmatien,
hat uns sehr gefreut.
Wir waren im Sommer dort und es hat uns sehr gut gefallen,
wollen auf jedenfall 2010 wieder hin.

Gruß A&K

RIOBOOT Offline



Beiträge: 49

16.11.2009 18:52
#35 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hallo,
bin noch mehr als NEU hier,
aber möchte trotzdem meinen
Senf dazu geben.
Kenne den Platz nur vom vorbei
fahren.
Wenn das der Platz ist den ich
meine, so war da früher immer
Party am Wochenende. Veranstaltet
von Jugendgruppen, die da früher
mal untergebracht waren.
Ist allerdings schon einige Jahre
her.
Meine Sache währe der Platz nicht,
aber wie man ließt gibt es doch
einige, die den Platz mögen.

Hartmut

bergun Offline



Beiträge: 106

29.12.2009 09:40
#36 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Ich denke mal, dass es hier nicht darum geht, diesen Platz mies zu machen, das ist an anderer Stelle (http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=29718&page=6) ausreichend getan worden. Schon gar nicht sollten es Leute tun, die diesen Platz und die Menschen dort gar nicht kennen. Ich glaube viel eher, dass es den Befürwortern ein Anliegen ist, hier für den Erhalt des Platzes unter der bisherigen Leitung zu plädieren und Gleichgesinnte dafür zu finden. Wir fanden den Platz durchaus in Ordnung und werden 2010 zum 7. Mal dort hin fahren. Sicher gibt es auch Verbesserungswürdiges; aber wo in Kroatien gibt es das nicht? Es ist nun mal ein anderes Land ... Und wer "das so nicht will", soll doch einfach weg bleiben - ohne jeden negativen Kommentar. Seine Meinung kann und soll sich doch jeder selber bilden.

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.12.2009 09:59
#37 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Zitat
ohne jeden negativen Kommentar


Soll das ein Witz sein? Wenn ja, dann ist das ein sehr Schlechter ! Um Erfahrungen auszutauschen, reicht es nicht aus, nur das Positive darzustellen

bergun Offline



Beiträge: 106

29.12.2009 10:08
#38 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

... um Erfahrungen auszutauschen, reicht es auch nicht, nur nach Negativmeldungen zu suchen und diese dann gnadenlos auszuschlachten.

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass alles was gut und schön ist, nicht kommentiert wird?

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

29.12.2009 10:10
#39 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

Hab ich das gesagt? Ich denke nicht! Bin immer dafür, sachlich und möglichst objektiv sowohl über Positives als auch Negatives zu berichten.

bergun Offline



Beiträge: 106

29.12.2009 10:15
#40 RE: Camping Dalmatien in Tisno vor dem aus Antworten

... ich meine auch nicht Dich persönlich; ich meine niemanden persönlich, sondern finde allgemein, dass am liebsten gemeckert wird ...

Und das werde ich doch auch mal äußern dürfen. Weiter vorn stand auch, worum es dem Eröffner dieses Threads ging; aber das sollte man dann auch vielleicht mal lesen.

Es geht hier nicht um grundsätzliche Empfehlungen, sondern um das "Schicksal des Platzes", sage ich mal ganz einfach.

------------
Lächeln ist die schönste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camper alleine unterwegs
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Camper1968
0 28.08.2023 14:39
von Camper1968 • Zugriffe: 334
Autocamp Dalmacija Tisno mit Boot
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Die Rhöner
13 23.07.2019 09:18
von Die Rhöner • Zugriffe: 2477
Erfahrung mit Camp Dalmacija Tisno
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Schnick
3 23.04.2015 09:08
von Hosse • Zugriffe: 2713
CP Dalmatien - Tisno
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Raini
4 02.03.2010 11:50
von Raini • Zugriffe: 1281
Camping in Kroatien bekommt eigenen Bereich im Kroatien-Forum
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Thofroe
0 02.01.2008 10:15
von Thofroe • Zugriffe: 2035
Camping Dalmatien Tisno
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von johandy99
13 25.09.2007 09:19
von frankhoeger • Zugriffe: 5655
Reisebericht Istrien/Dalmatien 2006
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von randfichte
0 08.10.2006 10:20
von randfichte • Zugriffe: 1918
Tisno / Murter / Norddalmatien im Juli 2006
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Frank033
5 30.06.2006 20:17
von oliver • Zugriffe: 741
Tips zu Camping Zelena Laguna und Bijela Uvala ???
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Karlheinz.Z
1 15.04.2005 08:59
von T.H. • Zugriffe: 2653
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz