Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 28 Antworten
und wurde 3.172 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Aleksa Offline



Beiträge: 16

13.01.2010 11:30
Wer kann uns einen Tip geben? Antworten

Hallo.

wir haben vor Ende Juni/Juli (sind noch flexibel, da noch kein schulpflichtiges Kind) nach Kroatien zu fahren. Ich selber spreche kroatisch. Wir haben ein Baby dabei und einen 5-jährigen Sohn. Letztes Jahr waren wir in Brodarica und es war sehr nett. Wir haben unglaublich viele Auflüge gemacht. Dieses Jahr nachdem das Baby da ist, wollen wirs anders angehen. Brodrica war nett aber auch langweilig. Unser Sohn z.B. möchte am Abend an einer Strandpromenade bummeln können und Eisessen. Wir haben uns nun die Orte Senj oder Crikvenica überlegt. Als Unterkunft wäre uns ein Appartement recht oder ein kleines Häuschen oder sowas, Nähe Strand, die City zu fuss leicht zu erreichen. Sowas eben. Was findet ihr besser von den beiden Orten? Oder hat jemand noch einen anderen Tip?
Danke schonmal

Aleksandra

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

13.01.2010 11:37
#2 RE: Wer kann uns einen Tip geben? Antworten

Zitat
...hat jemand noch einen anderen Tip?

.... Ja. Eisdiele auf halbem Weg zum Hafen an der Promenade.

....

.... Apartments HELENA in Orebic - privat und direkt, An- u. Abreisetag beliebig.

.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

14.01.2010 12:18
#3 RE: Wer kann uns einen Tip geben? Antworten

Hallo Aleksa,
wir fahren seit Jahren, manchmal auch mit unseren mittlerweile erwachsenen Kindern nach Crikvenica. Ich kann Dir diesen Ort wärmstens empfehlen. Langeweile, egal ob für jung oder alt, hast Du hier wirklich nicht.
Ich geh davon aus dass Ihr mit dem Auto anreist? Dieses könnt Ihr getrost für die ganze Urlaubszeit an der Fewo stehen lassen. Ihr kommt auch so überall hin. Es gibt in der Nähe des Zentrums eine lange Maile mit Eisständen, Restaurants,Cafebars, Boutiqen, Konzum etc., aber auch fast an der ganzen Uferpromenade von Crikvenica.
Badestrände: Du findest von Sand, Kies bis Felsstrand so ziemlich alles. Wahrscheinlich geht Ihr aber mit Kinderwagen, da bietet sich der eingezäunte Sandstrand (großes Areal mit Rutsche, kleinen Bars, Pizzaria, Spielplatz, Tagsüber Eintitt ca.1,50€ pro Person)oder aber der Kiesstrand an der Hauptromenade eher an.
Oder aber ab Crni Mol gehend Richtung Dramalj an der Uferstraße entlang kommen auch noch einige, für Kinder ideale, Badeplätze.
Zu den Fewos: Hier solltet Ihr darauf achten das Ihr bis höchstens ca. 150-200 Meter Entfernung zum Meer bucht.Wie die meisten Orte an der Küste geht man sonst sehr steil zu seiner Fewo zurück. Das kann mit Kinderwagen ganz schön anstrendend werden. Es gibt hier viele kleine ruhigere Seitenstraßen, dennoch Strand- und Zentrumsnah.
Sprich evtl. Vermieter direkt auf Neigungsgrad vom Strand zur Wohnung an.
Oder aber ihr fahrt doch mit dem Auto zum Strand, kann aber Parkplatzschwierigkeiten geben. Wir fahren oft an den Strand rechts (vom Meer ausgehend)hinter dem Hotel Kastell. Kostet etwa 4 € Miete den ganzen Tag(Stundenabrechnung), aber dafür haben wir alles im Auto dabei und müssen nicht ewig schleppen. Eigentlich brauchen wir jetzt ja auch nicht mehr so viele Sachen da unsere Kinder ja schon groß sind, aber ich bin jemand der lieber für vieles gerüstet ist. Wie Du merkst könnte ich noch ewig schreiben... Über Senj kann ich nicht viel sagen. Ist von Crikvenica ausserhalb der Saison in ca. 40 Minuten zu erreichen. Auch ein schöner Ort, aber unsere Liebe gehört nun mal Crikvenica.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Gruß aus Bayern.

Aleksa Offline



Beiträge: 16

14.01.2010 14:13
#4 RE: Wer kann uns einen Tip geben? Antworten

Hallo,

danke für deinen Tip! Heute hat meine Mutter mit einer Verwandten geredet die wohl schon mal in Senj war und dort auch wiederum Bekannte hat die dort ein Haus haben. Aber sie hat mir mit den Kindern abgeraten. Da ist ja dieses Velebit Gebirge und von dort sollen Quellen ins Wasser kommen die das Meer nicht richtig warm werden lassen. Wie warm hatten ihr das Meer denn empfunden und sind die Strände gut und kindergeeignet? Felsen finde ich schrecklich, das ist absolut nichts wenn man ständig aufpassen muss dass die Kids nicht irgendwo abstürzen oder sich wehtun. Aber das alles in Crikvenica klingt interessant, Selce soll ja noch schön sein, aber ich weiss nicht wie weit das wiederum vom Zentrum weg ist. Nun habe ich noch ein interessantes Angebot für Privlaka bekommen, also bei Nin/Zadar. Das ist zwar nicht so ein belebter Ort aber die Ausflugsmöglichkeiten sind toll und die Strände sollen supi sein. Ausserdem gibt es da in der Nähe auch so ein Freizeitzentrum mit Rutschen und sowas. Wenns unserem Grossen zu fad wird, können wir ja auch da mal hinfahren. Es ist unglaublich schwierig sich zu entscheiden.

Danke und Liebe Grüße auch aus Bayern

Aleksandra

boomer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

14.01.2010 15:06
#5 RE: Wer kann uns einen Tip geben? Antworten

Hallo Aleksa!
Wir waren vor 3 Jahren mit einem 1jährigen Kind in Senj. Erstens hatten wir über Internet gebucht: Es war leider nicht ersichtlich, dass das Haus auf einem Hang steht - also immer Auto zum Baden fahren. Der Ortsstrand sehr steinig und felsig - ausser beim Campingplatz 4 km entfernt war ein Sandstrand. Das Wasser war tatsächlich sehr kalt (Ende Juni). Das Wetter war zwar super, jeden Tag Sonnenschein, aber sehr, sehr windig.
Also ich würde auch Crikvenica vorziehen. Es hat uns bei einem Ausflug sehr gut gefallen, Sandstrand, Bäume und Schatten gleich am Strand und auch mehr Leben als in Senj.
Viel Glück bei eurer Suche!

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag (Chamfort)

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

14.01.2010 16:34
#6 RE: Wer kann uns einen Tip geben? Antworten

Wir waren bisher im Mai, August, September und Oktober in Crikv. und am kältesten empfand ich das Meer im Mai. Will aber nichts heissen da ich sehr verfroren bin, ich brauche auch bei 24°C Wassertemperatur drei Anläufe um ins Meer zu kommen. Kinder sind da ja zum Glück meist nicht so empfindlich. Ich habe auch schon gehört das die Meerestemperatur Richtung Senj merklich abkühlt. Auch Richtung Novi Vinodolski ist das Wasser etwas kühler, allerdings gibt es hier sehr schöne Badebuchten die aber wiederum eher nichts für Euch sind. Felsiger Abstieg, etc..
Aber wie gesagt, im Ort von Crikv. empfinde ich es gerade für Familien mit kleinen Kindern ideal. Die Strände sind meist sehr gepflegt und es geht flach ins Wasser rein.
Wie es im Juni, Juli mit dem Urlauberansturm aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke durch die Sommerferien der anderen deutschen Bundesländer wird Euer Sohn hier genügend Spielkameraden finden. Und natürlich gehen hier auch die Einheimischen mit Family zum baden. Ich finde den Aspekt der vielen anderen Kinder sehr wertvoll, da es einem 5jährigem sonst bald mal langweilig wird.
Von hier aus habt ihr aber auch viele Ausflugsmöglichkeiten.Kleiner Tipp: bei Crikvenica.info findet ihr viele Ausflugsziele, Informationen, aber auch Privatunterkünfte(d.h. Du hast keinen Zwischenvermittler). Ich konnte mir da auch schon viele Tipps herausholen.
Da Eure Kinder noch kleiner sind ist die verhältnismäßig kurze Anreise auch nicht zu verachten.
Ausserhalb der Saison sind wir durchschnittlich 7 Stunden unterwegs. In der Hauptsaison haben wir allerdings auch schon 18 Stunden im Auto verbracht. Und obwohl unser Sohn da schon 11 war und auch noch sehr "handsam" war und ist war es für uns alle eine einzige Quälerei.
Zum Glück gibts ja nun die slowenische Autobahn und zum Glück können und wollen wir uns diesen "Mautluxus" auch noch leisten. Und seit dem man Rijeka-Stadt umfahren kann ist es auch für uns ein Kinderspiel in kurzer Zeit in unserer Lieblingsstadt zu sein.
Ach ja, noch etwas wichtiges. Durch einige Freunde die mehr Richtung Istrien urlauben weis ich dass das Leben, d. H. Restaurantbesuche, Eisessen, etc. in Crikvenica noch einen Tick günstiger ist. Wir bereiten uns lediglich das Frühstück selbst(Bäckereien über den ganzen Ort verteilt, auch in den oberen Straßen) sonst gehen wir essen, oder holen uns auch mal nur Pizza.
Der einzige Nachteil ist, wie ich finde, dass es hier sehr wenig freistehende Ferieneinzelhäuser in Meernähe gibt. Die liegen weiter oben am Berg und da wir im Urlaub nicht so gerne Autofahren, schon gar nicht durch super enge Gassen, nehmen wir halt immer Fewo weiter unten am Meer.
Zu Selce: Über die Uferpromenade kommt man auch zu Fuß von Crikv. Zentrum bis nach Selce, ca. 20 bis 30 Minuten Hier gibt es am Hafen eine kleinere Geschäfts- und Restaurantmeile, alles ist etwas ruhiger, aber auch sehr reizvoll. Wenn ich irgendwann etwas weniger Abwechslung im Urlaub haben möchte werden wir auch hier mal nach ner Fewo schauen. Das gilt aber auch für Dramalj und Jadranovo, die Vororte von Crikvenica.
Viele Grüße erstmal

mieze2008 Offline



Beiträge: 36

14.01.2010 21:10
#7 RE: Wer kann uns einen Tip geben? Antworten

Hallo Sawe
Sorry das ich mich Einmische.Ich fahre schon seid 33 Jahren nach Crikvenica und wir wohnen dierekt über Daff neben dem alten Kino an der Strossmayerovo sentaliste.Mein Stammlokal ist das Corso.Sagt Dir das was?Wäre schön was von Dir zu hören.

mieze2008 Offline



Beiträge: 36

14.01.2010 21:23
#8 RE: Wer kann uns einen Tip geben? Antworten

Hallo Aleksa
Wir Fahren immer so gegen den 10.07-05.08 nach Crikvenica.So in diesem Zeitraum sind wir immer da.IN den letzten zwei Jahren war es sehr warm Luft an die 37 Grad Wasser um die 26 Grad laut den ihrer Messung am Strand.Aber man kann es gut aushalten.Im August ist es auch super vom Wetter her.Ich freue mich jetzt schon wieder auf meine Kumpels nur die Fahrt darunter ist immer anstrengend.Wir fahren nachts und haben an die 1220 km zu fahren.Aber das nehme ich gerne in kauf.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

14.01.2010 21:41
#9 RE: Wer kann uns einen Tip geben? Antworten

Hallo mieze2008, du brauchst Dich doch nicht entschuldigen! Hm, den Namen Corso hab ich auf alle Fälle schon gehört/gelesen? Evtl. auch aus einem Deiner Beiträge? Das DAF kenne ich, hier haben wir auch schon oft und auch gut gegessen. Häufiger trifft man uns abends aber im Moslavina (die Straße vom Hotel Therapia), die letzten Jahre waren wir auch gern im Mediteran, an der Uferpromenade Richtung Dramalj. Aber leider haben die sehr nachgelassen, deshalb gehen wir da vorerst mal nicht mehr hin. Sonst gehen wir auch sehr gern zum ..hm nun fällt mir mal wieder der Name nicht ein. Das Lokal ist erst umgezogen. Es war vorher ein sehr kleines Lokal an der Straße in der auch das Aquarium sich befindet. Jetzt sind sie an der Einfahrtsstraße nach Crikvenica, und ausserdem wohl auch so ne Art Motorradlokal. Ist wirklich sehr schön geworden. Hier gehn auch die Einheimischen zum essen.
Wenn wir nicht gerade beim baden sind gehen wir gern in eins der zahlreichen Cafes am Meer, aber am liebsten ins Cafe/Bistro Mandy am Markt. Ist zwar etwas "Boazn"-mäßig, aber die Bedienungen sind meist ganz gut drauf und man kann so schön "gucken".
Wir haben mittlerweile in 6 verschiedenen Unterkünften gewohnt. In den letzten Jahren jedoch immer in der gleichen in der Nähe vom Hotel Therapia.
Wir haben eine ganz liebe Vermieterin gefunden, aber vor allem haben wir hier was wir zu Hause nicht haben: eine supergroße Terasse mit schönem Meerblick. Ach ja , ich krieg schon wieder Sehnsucht. Dauert aber leider noch.
So, nun noch einen schönen Abend!

tweety71 Offline




Beiträge: 149

14.01.2010 22:33
#10 RE: Wer kann uns einen Tip geben? Antworten

Hallöchen Aleksandra!
Also, mein Tipp: Crikvenica! Ich fahre mit meiner Familie jetzt schon seit 6Jahren dorthin und haben NUR Positives erlebt. Wir hatten im ersten Jahr gar nicht gebucht und suchten uns erst über eine Touristen-Agentur etwas. Überhaupt kein Problem! Und unsere Kids waren damal 12 und 8Jahre alt. Vor 3Jahren haben wir dann einen Vermieter in Dramalj gefunden, zu dem wir seither jedes Jahr fahren. Wir haben dort ein kleines sauberes Apartment mit traumhaftem Meerblick und da wir immer im Erdgeschoß wohnen auch ne tolle Terrasse, wo uns immer die süßen Mietzekätzchen besuchen. (ja liebe Forumsmitglieder: ich bekenne mich schuldig!) Wir sprechen zwar immer noch nicht viel kroatisch, aber es ist immer witzig mit dem Vermieter und seiner netten Frau zu "komunizieren".
Über Crikvenica brauche ich nicht mehr viel zu erzählen, das hat Sawe schon erledigt. Die Lokale sind fast alle spitze und die Bedienung meist freundlich und lustig. Ich finde aber auch, daß das beste Lokal das Corso ist. Falls ihr fahrt, schaut dort bitte mal rein, aber seid vorgewarnt: man bekommt schwer Platz hihihi!
lg

Angefügte Bilder:
1., 2007, Kroatien,  21.8..JPG  
Als Diashow anzeigen
Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

15.01.2010 10:15
#11 RE: Wer kann uns einen Tip geben? Antworten

Hallo Tweety71,
magst Du mir verraten wo das Corso ist? Mir würde nur noch das Lokal einfallen das im 1. Stock einen offenen Balkon hat.in der Nähe ist glaub ich der kleine Konzum. Hier haben wir es zwei mal versucht, hätten aber jedesmal ewig auf Plätze warten müssen. Meine Familie gehört aber nicht zu den geduldigsten Mitmenschen.
Im Oktober waren mein Mann und ich alleine in Crikv. da hatte dieses Lokal aber nicht mehr auf. War aber nicht schlimm da die Auswahl in Crikv. auch im Herbst noch groß genug ist.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

15.01.2010 10:30
#12 RE: Wer kann uns einen Tip geben? Antworten

Nochmal an Tweety71,
evtl. kannst Du mir einen Tip geben?
Ich habe vor einiger Zeit Beiträge von Dir und ich glaub von Beate? gelesen. Ich kenn mich leider hier noch nicht so wirklich aus, d. h. ich finde diese Beiträge nicht mehr.
Es ging darum das Beate? zufällig eine tolle Fewo mit Pool gemietet hatte.
Wir möchten dieses Jahr (Ende August)evtl. auch so eine Wohnung mieten. Unser Sohn(17) möchte sonst lieber daheim bleiben. Da ich mich mit diesem Gedanken etwas schwer tue nehme ich dann doch lieber in Kauf, unser Auto auch im Urlaub benutzen zu müssen.
Kannst Du mir evtl. etwas über die Vermieter dieser Fewo/Haus sagen?
Viele Grüße

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.01.2010 10:40
#13 RE: Wer kann uns einen Tip geben? Antworten

Guck mal hier, vllt. ist es dabei

tip´s für crikvenica

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

15.01.2010 11:17
#14 RE: Wer kann uns einen Tip geben? Antworten

Vielen Dank Chris,
genau das ist der Beitrag den ich meine. Aber evtl. kennt Tweety oder gern auch ein anderer den Namen der Unterkunft von Beate9999 ?
Ich würde mir sehr beleidigend vorkommen wenn ich bei der Vermieterin von Haus Milka anfragen würde wie ich an den Namen der Vermieter von Beate9999 komme.
Oder seh ich das zu eng?
Aber vielleicht hat jemand ja auch nen ganz anderen Tip?
Wenn mein Mann und ich alleine fahren bleiben wir unserer "alten" Vermieterin allerdings von treu.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.01.2010 12:12
#15 RE: Wer kann uns einen Tip geben? Antworten

Hab nochmal gestöbert
http://members.chello.at/dempress/

ich denke, das ist es, aber du kannst Beate auch eine PN schreiben, für den Fall, daß sie dann eine Benachrichtigung darüber bekommt

Sascha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 276

15.01.2010 13:30
#16 RE: Wer kann uns einen Tip geben? Antworten

Sonst gehen wir auch sehr gern zum ..hm nun fällt mir mal wieder der Name nicht ein. Das Lokal ist erst umgezogen. Es war vorher ein sehr kleines Lokal an der Straße in der auch das Aquarium sich befindet. Jetzt sind sie an der Einfahrtsstraße nach Crikvenica, und ausserdem wohl auch so ne Art Motorradlokal. Ist wirklich sehr schön geworden. Hier gehn auch die Einheimischen zum essen.


Tomislav, mhhh lecker.

mieze2008 Offline



Beiträge: 36

15.01.2010 21:12
#17 RE: Wer kann uns einen Tip geben? Antworten

Hallo Sawe.
Das Corso ist so ziemlich am Anfang der Promenade. Sagt dir das alte Hotel MIRAMARE was,ist schon seid 2 Jahren eine Baustelle,dann kommt das alte Kino ,ist schon seid Jahrzenten geschlossen.Daneben kommt das Daff,daneben ist das Corso.Na ja ok man bekommt dort wirklich sehr schlecht einen Tisch denn es ist am Abend immer sehr voll(das ist das schöne wenn man Stammgast ist man bekommt immer sofort einen Tisch).Vedran hat sein Ding auch nur von März bis Oktober geöffnet wie so viele andere auch.Seinem Vater gehört das ZIRINSKI war neben dem MOSLAVINA ein angesagtes Fischlokal.Heute ist alles dort sehr gut.

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

15.01.2010 21:38
#18 RE: Wer kann uns einen Tip geben? Antworten

an Chris:
Danke nochmal, werd es über Beate versuchen. Die hier angegebene Adresse ist ja eben nur die von dem Appartement ohne Pool und ich finde es eben etwas unverschämt wenn ich da nach der Vermieterin mit dem Pool anfrage.
Beate wurde dorthin ja nur weitervermittelt weil im Haus Milka nichts mehr frei war. Aber danke für Deine Mühe.
an Mieze2008:
dann kenn ich das Corso doch. Da haben wir auch schon gut gegessen.
an Sascha:
Genau, es ist der Tomislav. Kann ich mir einfach nicht merken.Essen ist dort einfach genial. Wir waren im Herbst nach deren Umzug dort und hatten schon befürchtet dass es uns evtl. nicht mehr so schmeckt oder aber die Preise stark angezogen haben. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Jetzt ist auch noch das Restaurant schöner.

tweety71 Offline




Beiträge: 149

20.01.2010 10:32
#19 RE: Wer kann uns einen Tip geben? Antworten

Sorry, daß ihr so lange auf Antwort warten mußtet, aber wie ich lese, ist eh schon alles geklärt.
Das mit der PNanBeate ist das Beste, obwohl ich nicht weiß, ob sie euch diesen "Geheimtip" verrät. Darum tu ich's lieber nicht.
Muß es unbedingt mit Pool sein? Unser Apartment ist zwar nicht so groß und modern, aber wir fühlen uns dort schon seit 4Jahren immer wieder sehr wohl. Die Vermieter sprechen leider fast nur kroatisch, aber es ist immer lustig mit ihnen zu "komunizieren". (Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich, bis auf ein paar Wörter nix kann. Es ist halt viel zu schwer.) Und die Abende auf der Terrasse...ach Mist, ich bekomme schon wieder diese Krankheit..ich glaube Kroatienfieber heißt sie..vorsicht ansteckend!
Das Corso ist auch schon gut erklärt worden und wie gesagt echt spitze!Letztes Jahr war das Lokal wieder mal total voll, doch die sind dort echt toll im Improvisieren. Wir sollten uns nur kurz gedulden und einstweilen bestellen. Es war echt witzich, alle Leute saßen draußen und im Lokal drinnen waren die Tische leer. Also bestellen wir und als wir unsere Getränke bekamen konnten wir auch schon nach draußen "übersiedeln". Kurz darauf kam eine größere Gruppe, die einfach keinen Platz gehabt hätten. Da wurde einfach von drinnen ein Tisch geholt, Sesseln herangeschleppt und andere beiseitegerückt. Echt toll zum zusehen. Die lassen sich wirklich keinen Gast entgehen! So genug Werbung für's Corso gemacht.
Falls du über unser Apartment mehr wissen willst, schreib ne PM!
lg Doris

Angefügte Bilder:
2.,  2008, Kroatien, 21.7..JPG   Ausblick.jpg   unsre Terrasse.jpg  
Als Diashow anzeigen
mediterana Offline



Beiträge: 8

21.01.2010 20:37
#20 RE: Wer kann uns einen Tip geben? Antworten

Crikvenica !!!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub in Medulin / Pomer - wer kann Tipps geben?
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von CS86
3 13.07.2013 12:54
von Fred • Zugriffe: 1193
Wer kann einen Ratschlag geben?
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von Soline 1
12 27.02.2009 17:52
von Ribar • Zugriffe: 645
Wieviel geben Kroatienurlauber täglich aus
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von roevernhole
26 23.07.2008 20:16
von mr3 • Zugriffe: 4986
Wer kann mir Info's zum Campingplatz Puntica Plava Laguna geben
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von camperfreund
0 17.11.2007 17:24
von camperfreund • Zugriffe: 1207
Rakalj - kann mir jemand Infos dazu geben (Bademöglichkeit, usw.)
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Cruiser
1 15.07.2007 23:41
von beka • Zugriffe: 2567
Könnt Ihr uns einen Tip zur Anreise/ Zwischenübernachtung geben?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Jeanine
8 10.08.2005 13:21
von Lex • Zugriffe: 2344
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz