Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen

Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien
Seepferdle Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

28.05.2010 12:54
Guter Zahnarzt auf Krk antworten

Hi zusammen!
Ich lebe aus beruflichen Gründen auf der Insel Krk und bin auf der Suche nach einem Zahnarzt hier auf der Insel. Würde mich riesig freuen, wenn jemand von Euch mir einen guten Zahnarzt auf Krk empfehlen könnte
Vielleicht noch kurz zur Info: ich bin wie gesagt aus beruflichen Gründen hier, d.h. ich bin auch hier in Kroatien versichert...

Freu mich jetzt schon auf den ein oder anderen Tipp - langsam wird nämlich das Zahnweh immer schlimmer
Steffi

Daxbauer Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

28.05.2010 13:10
#2 RE: Guter Zahnarzt auf Krk antworten

kann dir leider nur Novalgin anbieten...

sinfonia Offline

Kroatien-Fan

28.05.2010 13:10
#3 RE: Guter Zahnarzt auf Krk antworten

Soline weiß bestimmt einen Rat. Schreib ihm eine PM, falls er sich hier nicht melden sollte.

Bist aber schon knapp dran, wenn du vor dem Wochenende noch Hilfe brauchst.

Viel Glück und gute Besserung

Thea

Weg Offline

Mitgliedschaft beendet

28.05.2010 13:20
#4 RE: Guter Zahnarzt auf Krk antworten

Zitat von Seepferdle
- langsam wird nämlich das Zahnweh immer schlimmer

Hallo Steffi, hab' so schnell gesucht wie ich konnte. Empfehlen kann ich die drei... . Gute Besserung..

Dr. BABIĆ, ANTON Krk Petra Žgaljića 12 Tel.: 051 221032

KOKIĆ-BORIĆ, KAROLINA Krk Ivana Zajca 4 Tel.: 051 221283

ŽAKELJ, DUŠANKA Krk Vinogradska Tel.: 051 222296

Seepferdle Offline

28.05.2010 13:25
#5 RE: Guter Zahnarzt auf Krk antworten

Noch halte ich es aus - denke mal bis Montag wird's schon noch gehn. Hoff ich doch - aber ich werde grundsätzlich an Wochenenden oder Feiertagen krank
War denn schon jemand von Euch selbst bei einem Zahnarzt? Will nämlich nicht den blanken Horror vorfinden (hab mir schon in Deutschland schwer getan jemand kompetenten UND netten zu finden)- und ich habe sowieso schon genug Respekt vorm Zahnarzt...
Aber danke schon einmal für die Recherche! Werde auch gleich mal Soline anschreiben...

Weg Offline

Mitgliedschaft beendet

28.05.2010 13:34
#6 RE: Guter Zahnarzt auf Krk antworten

Ich war noch bei keinem auf dem Stuhl, aber wie gesagt, empfehlen kann ich sie.

Gruß vom Zubotehničar.

Soline1 Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

28.05.2010 13:57
#7 RE: Guter Zahnarzt auf Krk antworten

Hallo Seepferdle

Für mich war bisher der beste Zahnarzt auf der Insel Krk, Dr. ANTON ŽGOMBIĆ, Kvarnerska 41, Malinska, Tel.858261

Aber Vorsicht: Der rechnet nicht über den HR Krankenschein ab und man muss die Behandlung aus eigener Tasche bezahlen. Er ist zahnarzttechnisch sehr gut ausgerüstet und muss einen Vergleich mit einem Zahnarzt in D oder A nicht scheuen.

Frau Dr. Meri Cattonaro-Car, Nova Cesta, Šilo, Tel. 852340 ist auch ganz gut und behandelt auch auf HR Krankenschein.

--------
Mein Blog: http://kroatien-news.net/

Seepferdle Offline

28.05.2010 14:19
#8 RE: Guter Zahnarzt auf Krk antworten

Danke für alle für Eure Hilfe! Sollte noch jemand Erfahrungen haben, dann immer herdamit! Ich hoffe, dass ich's bis nächste Woche noch aushalte. Werd dann auch mal was verlauten lassen, welche Erfahrungen ich mit welchem Arzt gemacht habe

Petrina Online

Kroatien-Fan

28.05.2010 15:07
#9 RE: Guter Zahnarzt auf Krk antworten

Hallo Steffi,

wie Soline schreibt ist wohl Dr. ANTON ŽGOMBIĆ, Kvarnerska 41, Malinska, Tel.858261

der bestausgestattete Zahnarzt auf Krk aber auch der teuerste.
Bekannte von uns waren bei Frau Dr. Meri Cattonaro-Car, Nova Cesta, Šilo, Tel. 852340 haben da gute Erfahrungen gemacht. Kein Chaos!!!!!!!!!!!!!!!!

persönliche Erfahrungen haben wir bei KOKIĆ-BORIĆ, KAROLINA Krk Ivana Zajca 4 Tel.: 051 221283
Karolina ist sehr nett und vorsichtig!!!!
Wenn du dahin gehst, bestell schöne Grüße von Anita und Peter.

Wenn du alles überstanden hast, kannst du dich gerne mal melden.
Wir sind nächste Woche auch auf Krk.

LG

Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel:
http://www.krk-reisen.de

karl-hermann Offline

28.05.2010 22:24
#10 RE: Guter Zahnarzt auf Krk antworten

Hallo
Silo ist eine sehr gute Adresse. Mein Freund ist da zur Zeit mit großer Zufriedenheit in Behandlung. Allerdings ist die Ärztin z.Z. in Urlaub, wie lange weiß ich nicht.
Viele Grüße, karl-hermann http://www.villaoleander.de

cabrio Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

29.05.2010 01:24
#11 RE: Guter Zahnarzt auf Krk antworten

Zitat von Soline1
Er ist zahnarzttechnisch sehr gut ausgerüstet und muss einen Vergleich mit einem Zahnarzt in D oder A nicht scheuen.

Dann müßte er ja auch Voll- Implantate machen können. Wäre interessant was das kostet. In D kostet es etwa 35000 Euro.

Liebe Grüße Anton

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.