Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen

Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kroatien
maureenhav Offline

14.08.2010 22:55
rennrad korcula antworten

hallo, hat jemand erfahrung mit radfahren auf korcula?
vor allem mit dem rennrad. lohnt es sich das mitzunehmen?
grüße, maureen

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

15.08.2010 10:01
#2 RE: rennrad korcula antworten

als wir auf Korcula waren habe ich Radfahrer auf der Strecke Korcula - Vela Luka gesehen, viel andere Strecken dürfte es dort auch nicht geben

E-Teile > aB-S

rak Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

15.08.2010 10:28
#3 RE: rennrad korcula antworten

Beka ,dem kann ich mich nur anschließen.

Korčula-Pupnat-Pupnatska luka-Čara-Vela Luka auf dieser Strecke waren in diesem Jahr etliche Fahrradfahrer/Mountainbiker unterwegs.
Außerdem ist die alte Strasse bis Čara neu asphaltiert und teilweise von einer absoluten traumhaften Aussicht bis Lastovo

Korcula_Wolf Offline

Kroatien-Fan

15.08.2010 11:41
#4 RE: rennrad korcula antworten

Komme gerade von 5 Wochen Korcula-Urlaub zurück.
Habe viele Aktivsportler auch mit Rennrädern gesehen.
Schau Dir den folgenden Link vom Touristbüro in Blato an.
Da gibt es Vorschläge für Radtouren.

http://www.tzo-blato.hr/

Dann Aktivni odmor und Biciklističke staze anklicken.

Viel Spaß
.... und nicht vergessen, bei Mate in Pupnat einkehren !

Viele Grüße
Wolfgang

http://www.korcula-fewos.de

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

15.08.2010 15:26
#5 RE: rennrad korcula antworten

als ich in 2003 nach Pupnatska Luka gefahren bin, waren damals schon viele Schlaglöcher vorhanden,
wenn in der Zwischenzeit nicht saniert worden ist, möchte ich mit dem Fahrrad dort nicht lang fahren

E-Teile > aB-S

rak Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

15.08.2010 17:10
#6 RE: rennrad korcula antworten

Die alte Verbindungsstraße die an Pupnatska Luka vorbei führt ,ist saniert worden

Korcula_Wolf Offline

Kroatien-Fan

16.08.2010 09:28
#7 RE: rennrad korcula antworten

Zitat
als ich in 2003 nach Pupnatska Luka gefahren bin, waren damals schon viele Schlaglöcher vorhanden,
wenn in der Zwischenzeit nicht saniert worden ist, möchte ich mit dem Fahrrad dort nicht lang fahren

Ja Beka und Rak. Die alte Straße ist wunderbar saniert worden, es es traumhaft dort zu fahren.

Viele Grüße
Wolfgang

http://www.korcula-fewos.de

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.