Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumeldenImpressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Ferienhausurlaub.com - Ferienhäuser online buchen

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
LiseLotte Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

23.08.2010 22:10
Suche Unterkunft mit Hundestrand antworten

Wir wollen zum Ersten Mal mit unserem Hund in den Urlaub. Wir suchen daher eine entsprechende Unterkunft für 2-4 Personen.
Uns ist sehr wichtig, dass es einen Hundestrand in der Nähe gibt und der Vermieter, sowie die Umgebung hundefreundlich sind.
Als Unterkunft wäre auch ein Mobilheim auf einem Campingplatz für uns eine gute Alternative.

Hat jemand eine gute Idee?

LG

P.S. Bitte die entsprechenden Internetadressen angeben.

kastela Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

23.08.2010 22:16
#2 RE: Suche Unterkunft mit Hundestrand antworten

Es wäre gut wenn du mitteist für wann ihr was sucht?
So kann man besser helfen.
LG
Kastela

Haus Viersen an der Adria

Heiko01 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

23.08.2010 22:24
#3 RE: Suche Unterkunft mit Hundestrand antworten

Hallo Liselotte,

schau doch mal in unserem Portal vorbei http://www.kroatien-urlaub.com.hr/ dort findest Du unter der Detailierte Suche den Punkt "Geeigneter Strand für Hunde in der Nähe".

Viele Grüsse Heiko

www.kroatien-urlaub.com.hr

LiseLotte Offline

23.08.2010 22:27
#4 RE: Suche Unterkunft mit Hundestrand antworten

Danke für die schnellen Antworten, wir suchen für September eine geeignete Unterkunft.

Petrina Online

Kroatien-Fan

24.08.2010 00:06
#5 RE: Suche Unterkunft mit Hundestrand antworten

Hallo Lieselotte,

ab Mitte September ist in unserer Villa Mir wieder was frei.

Die Villa Mir liegt am Rande des Ortes Polje auf der Ostseite der Insel Krk und ist von Olivenhainen und Natur umgeben. Die Umgebung ist für Hunde ideal, sofern sie keinen ausgeprägten Jagdtrieb haben.
Wir haben selbst zwei Hunde: einen alten Pekinesen und einen kastrierten Dalmatiner.

Jede der beiden Unterkünfte hat eine eigene Terrasse und das Grundstück ist umfriedet.

Der nächste Strand, zu dem auch wir mit unserem Hund gehen/fahren ist rund 1.800 Meter weit entfernt. Ansonsten kann man mit dem Auto zahlreiche Naturstrände erreichen, an denen Hunde erlaubt sind und die auch nicht überlaufen sind. Im September dürftet Ihr an dem ein oder anderen Strand sogar alleine sein.

Schaut Euch die Villa Mir doch einfach im Internet mal an:
http://www.krk-reisen.de/unterkuenfte/villa-mir/index.html

Auch dem Gästebuch könnt Ihr entnehmen, dass gut erzogene Hunde bei uns sehr willkommen sind.

Wenn Euch das gefällt, sendet mir eine E-Mail an info@krk-reisen.de oder nutzt das Onlineformular auf unserer Homepage. Ich sende Euch dann ein detailliertes, unverbindliches Angebot zu.

Dort findet Ihr auch weitere Informationen zur Insel Krk, die übrigens durch eine Brücke mit dem Festland verbunden ist.

Infos zum Urlaub auf der goldenen Insel:
http://www.krk-reisen.de

aleks.ma Offline

Kroatien-Fan

25.08.2010 12:14
#6 RE: Suche Unterkunft mit Hundestrand antworten

Hallo,

auf folgender Hp könnt Ihr Euch gerne mal umschauen/ Urlaubsregion ist Sabunike/Ninske Vodice ca. 20 km von Zadar entfernt
in Norddalmatien:

www.ferienhaus-mayer-kroatien.de

Frei und in der Nähe von einem Strand (Natürstrände überwiegend Sandstrand) der auch mit Hund zu besuchen ist sind:

- Appartement Avgustin
- Appartement Ruza

Falls Interesse besteht bitte genauen Reisetermin nennen, damit wir Ihnen ein
interessantes Angebot unterbreiten können. Die Preise kann ich Ihnen hier direkt beim Vermieter erfragen!

Viele Grüße
Aleksandra Mayer (momentan im Urlaub in Sabunike in Kroatien - Wetter herrlich, Wasser supiwarm!)

BieneSchKro Offline

Kroatien-Fan

25.08.2010 13:23
#7 RE: Suche Unterkunft mit Hundestrand antworten

@LiseLotte

http://www.camps-cres-losinj.com/slatina/deu/index.php?k=slatina&s=najam

Schau mal dort: Insel Cres, Camping Slatina - Mobilhomes
Auf dem Campingplatz sind Hunde erlaubt und in der Tiha-Bucht kannst
du mit dem Hund gut baden!

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Tipsi Offline

05.09.2010 20:23
#8 RE: Suche Unterkunft mit Hundestrand antworten

Hallo,
schaut Euch mal auf meiner HP http://www.ferienhund.de.to um, dort habe ich so einige Tips gesammelt.

Außerdem sind wir seit gestern von unserem Urlaub auf der Insel Krk zurück. Dort gibt es eigens ausgewiesene Hundestrände. Werde meine HP die Tage ergänzen. Aber ich kann Euch z.B. jetzt schon empfehlen Njivice - Insel Krk www.villedelsole.net, dort gibt es in ca. 400 m einen tollen Hundestrand und auch in Baska gibt es einen sehr schönen Abschnitt wo Hunde erlaubt sind. Fotos baue ich die Tage in meine HP ein.

LG Tipsi

http://www.ferienhund.de.to

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Kroatien Urlaub - Croatia Holiday - Kroatien - Wakacje Chorwacja - Ferienwohnung Kroatien - Yachtcharter Kroatien - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.