Wir wollen zum Ersten Mal mit unserem Hund in den Urlaub. Wir suchen daher eine entsprechende Unterkunft für 2-4 Personen. Uns ist sehr wichtig, dass es einen Hundestrand in der Nähe gibt und der Vermieter, sowie die Umgebung hundefreundlich sind. Als Unterkunft wäre auch ein Mobilheim auf einem Campingplatz für uns eine gute Alternative.
Hat jemand eine gute Idee?
LG
P.S. Bitte die entsprechenden Internetadressen angeben.
schau doch mal in unserem Portal vorbei http://www.kroatien-urlaub.com.hr/ dort findest Du unter der Detailierte Suche den Punkt "Geeigneter Strand für Hunde in der Nähe".
ab Mitte September ist in unserer Villa Mir wieder was frei.
Die Villa Mir liegt am Rande des Ortes Polje auf der Ostseite der Insel Krk und ist von Olivenhainen und Natur umgeben. Die Umgebung ist für Hunde ideal, sofern sie keinen ausgeprägten Jagdtrieb haben. Wir haben selbst zwei Hunde: einen alten Pekinesen und einen kastrierten Dalmatiner.
Jede der beiden Unterkünfte hat eine eigene Terrasse und das Grundstück ist umfriedet.
Der nächste Strand, zu dem auch wir mit unserem Hund gehen/fahren ist rund 1.800 Meter weit entfernt. Ansonsten kann man mit dem Auto zahlreiche Naturstrände erreichen, an denen Hunde erlaubt sind und die auch nicht überlaufen sind. Im September dürftet Ihr an dem ein oder anderen Strand sogar alleine sein.
Auch dem Gästebuch könnt Ihr entnehmen, dass gut erzogene Hunde bei uns sehr willkommen sind.
Wenn Euch das gefällt, sendet mir eine E-Mail an info@krk-reisen.de oder nutzt das Onlineformular auf unserer Homepage. Ich sende Euch dann ein detailliertes, unverbindliches Angebot zu.
Dort findet Ihr auch weitere Informationen zur Insel Krk, die übrigens durch eine Brücke mit dem Festland verbunden ist.
Frei und in der Nähe von einem Strand (Natürstrände überwiegend Sandstrand) der auch mit Hund zu besuchen ist sind:
- Appartement Avgustin - Appartement Ruza
Falls Interesse besteht bitte genauen Reisetermin nennen, damit wir Ihnen ein interessantes Angebot unterbreiten können. Die Preise kann ich Ihnen hier direkt beim Vermieter erfragen!
Viele Grüße Aleksandra Mayer (momentan im Urlaub in Sabunike in Kroatien - Wetter herrlich, Wasser supiwarm!)
Schau mal dort: Insel Cres, Camping Slatina - Mobilhomes
Auf dem Campingplatz sind Hunde erlaubt und in der Tiha-Bucht kannst
du mit dem Hund gut baden!
Nette Grüße
Die Biene
Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine
Hallo, schaut Euch mal auf meiner HP http://www.ferienhund.de.to um, dort habe ich so einige Tips gesammelt.
Außerdem sind wir seit gestern von unserem Urlaub auf der Insel Krk zurück. Dort gibt es eigens ausgewiesene Hundestrände. Werde meine HP die Tage ergänzen. Aber ich kann Euch z.B. jetzt schon empfehlen Njivice - Insel Krk www.villedelsole.net, dort gibt es in ca. 400 m einen tollen Hundestrand und auch in Baska gibt es einen sehr schönen Abschnitt wo Hunde erlaubt sind. Fotos baue ich die Tage in meine HP ein.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.