Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 53 Antworten
und wurde 6.447 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Frank2 Offline



Beiträge: 2.107

03.04.2013 01:32
#41 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

Das mit diesen billigen Karten ist ja ganz gut und schön und ich hab das auch über Jahre praktiziert. Aber wenn ich im Juli nach HR fahre, hat das ein Ende. Dann muß ich niemandem mehr eine andere Nummer mitteilen. Werde meine ganz normale SIM-Karte drinlassen und ich akzeptiere die - gemäßigten - Preise des EU-Tarifs.
Und als frisch gebackener und jetzt auch "kompatibler" Smartphone-Besitzer kann ich noch folgendes empfehlen:
1. Installierung von "Whats app". Da kostet die SMS nichts mehr-klappt aber nur wenn der andere auch das hat, aber das werden immer mehr...
2. Installierung von "viber". Damit kann man überall total umsonst telefonieren und auch SMS verschicken. Es gilt das gleiche: der Andere sollte auch diese App haben. Die Sprachqualität ist hervorragend. Allerdings wird man außerhalb von WLAN-Bereichen auch mal gerne rausgeworfen und muß es dann nochmal probieren.
3. Installierung von skype. Denke dieses praktische Programm kennt mittlerweile auch schon jeder.

Blöd wirds für mich nur Anfang Juni - da steht auch schon ein Besuch an - da mein Mobilfunkanbieter Base/E-Plus scheinbar keine Anstalten macht, schon vor dem 1.7. den EU-Tarif für HR anzubieten. Hab mich dort schon mehrfach beschwert aber die Adriaurlauber sollen scheinbar ein letztes Mal noch abgezockt werden...
Und da muß man mit dem Smartphone aufpassen, nicht plötzlich einen Horrortarif für die Datennutzung bezahlen zu müssen! Base hat hier z.B. einen Tarif zur Auswahl mit einem Preis von 15,36 Euro für ein MB. Da kann man richtig arm werden...

Flo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 336

13.04.2013 18:05
#42 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

Hallo, ich habe folgende Frage:
Ich hab eineen VIP-Stick für den Lapi,
jetzt möchte ich aber diese Sim-Karte in einem Smartphone nutzen.
Was ist den da jetzt zu tun?

____________________
freundlichst Gerhard

eckttt Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 244

13.04.2013 22:36
#43 Surfstick Antworten

Hallo Forum,

weiß jemand wo Ich Wo D aus mir einen günstigen Surfstick für Hr Bestellen kann oder kennt jemand einen günstigen Tarif, mit dem Ich in Hr Surfen kann, Also nicht nur Mails holen kann sondern auch so 1-2 Gb an Daten senden kann.


Gruß

Eckttt

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

18.05.2013 11:37
#44 welcome to croatia Antworten

Seit gestern gibt es bei Tele2 wieder den Tarif "Welcom to Croatia" für 50 HRK, gilt biis 30. September:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

lezard Offline




Beiträge: 1.688

28.07.2013 17:25
#45 RE: welcome to croatia Antworten

Wir nutzen schon seit Jahren das Tele2 Welcome to Croatia Paket, ist einfach eine runde Sache.

Allerdings bisher immer auf Krk gekauft, jetzt fahren wir erst eine Woche nach Vir und danach zwei Wochen nach Brela.

Wo bekommt man dort dieses Paket, hat da einer Erfahrungen mit?

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

28.07.2013 17:29
#46 RE: welcome to croatia Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #45
Wir nutzen schon seit Jahren das Tele2 Welcome to Croatia Paket, ist einfach eine runde Sache.

Allerdings bisher immer auf Krk gekauft, jetzt fahren wir erst eine Woche nach Vir und danach zwei Wochen nach Brela.

Wo bekommt man dort dieses Paket, hat da einer Erfahrungen mit?



Kann man damit auch surfen

Immer ruhig bleiben

lezard Offline




Beiträge: 1.688

28.07.2013 17:33
#47 RE: welcome to croatia Antworten

Ja, telefonieren und surfen mit einer Karte, also ideal für ein Smartphone... telefonieren, Mails schicken, surfen, whatsapp für Strandfotos an die daheimgebliebenen...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

28.07.2013 17:45
#48 RE: welcome to croatia Antworten

cool da spart man sich das Surfbrett

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

28.07.2013 17:47
#49 RE: welcome to croatia Antworten

@lezard

Wenn Du nach Vir fährst, nicht in Murvica von der D8 Richtung Nin abbiegen, sondern weiter Richtung Zadar.
In Zadar bei der 2. Ampel links abbiegen, da ist das Einkaufszentrum Super Nova (nicht zu übersehen).
http://www.supernova.hr/zadar/en/informa...ernova-zadar-8/
http://translate.google.de/translate?hl=...lla:de:official
Hier Nr 45 ist der Tele2 Shop:
http://www.supernova.hr/zadar/en/informa...store-layout-6/
Ansonsten auch an den Petrol Tankstellen.
Die Kosten in diesem Jahr beim Angebot sind ganz schön gestiegen.
Nach Vir dann weiter über die Kreuzung geradeaus bis rechts die Plodine kommt, dann rechts abbiegen Richtung Nin.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

28.07.2013 19:16
#50 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

Super, ganz tolle Beschreibung, so kommen wir schnell zu unserer Tele2 Karte.

Und ja, letztes Jahr hat es nur 1 Cent gekostet, nicht 4 Cent...

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

28.07.2013 19:25
#51 RE: welcome to croatia Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #47
Ja, telefonieren und surfen mit einer Karte, also ideal für ein Smartphone... telefonieren, Mails schicken, surfen, whatsapp für Strandfotos an die daheimgebliebenen...

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Und Kostenpunkt fürs Paket

Immer ruhig bleiben

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

28.07.2013 19:27
#52 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

Außerdem nur 10 Tage ab Aktivierung :
The data package will be activated within 24 h of SIM Card activation, i.e. after the first call. Check the balance of your bonus package by dialling *150# or directly *150*8#. The package will be valid for 10 days from the day of activation.
Quelle:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
(Other Information)


@Krcevina

50 HRK
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

28.07.2013 21:00
#53 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

Zitat
@Krcevina

50 HRK
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe




Das ist ja fast geschenkt

Danke

Immer ruhig bleiben

Holgi HH Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 21

24.09.2013 17:14
#54 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

Moin,

habe mal eine Frage zu Simpa:Mein Telefonbon läuft am 23.11.13 aus,wann wird die Telefonr.

bzw. SIM-Karte spätestens deaktiviert?

U razdoblju od 270 dana po isteku valjanosti Simpa bona, moći ćeš samo primati pozive te nadoplatiti svoj Simpa račun. Nakon isteka tog razdoblja, tvoj Simpa broj bit će deaktiviran te će se, nakon isteka sljedećih 180 dana, moći dodijeliti drugom Simpa korisniku.

Ich spreche zwar ein bißchen kroatisch,werde aus dem Text trotzdem nicht 100% schlau.

Wenn es jemand von Euch weiß,bitte melden.

Vielen Dank im Voraus!

Holger

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Billig telefonieren in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von JogiRat
6 28.10.2011 18:21
von proppi • Zugriffe: 1855
Telefonieren auf kroatisches Handy
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von mobi83
15 29.07.2009 17:25
von mobi83 • Zugriffe: 1004
Telefonieren in HR mit deutschem Handy
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von gewinner4
38 22.07.2010 10:29
von Daxbauer • Zugriffe: 4141
Von Kroatien aus nach Deutschland telefonieren
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Princessa2007
33 06.11.2011 23:10
von Sawe • Zugriffe: 16250
Billig telefonieren von D nach Cro
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Gerado
0 06.07.2007 14:35
von Gerado • Zugriffe: 1220
um 39cent von Kroatien nach Deutschland telefonieren
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Jaguar
12 18.11.2007 17:53
von pino • Zugriffe: 1501
Telefonieren im Auto
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Thofroe
2 25.05.2007 07:49
von Mario_HR • Zugriffe: 702
Handy in Kroatien nutzen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von petara
4 15.03.2007 09:40
von petara • Zugriffe: 3188
telefonieren nach Kroatien
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von *Penny*
17 09.02.2017 18:47
von Kerum • Zugriffe: 26438
Handy, Festnetz in Kroatien / coco2go von coco
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von TineRo
8 12.09.2004 23:32
von TineRo • Zugriffe: 3104
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz