Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 53 Antworten
und wurde 6.447 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Botenheimer Offline

Mitgliedschaft beeendet

Beiträge: 971

31.05.2011 14:49
Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

2010 gab es bei Tele2 ein Tourist-Pack (Karte zum Aufladen) für´s günstige Telefonieren von Kroatien aus. Leider konnte ich bisher Nichts darüber finden, ob es auch in diesem Jahr ähnliche Angebote gibt.

Weiß vielleicht jemand mehr darüber?

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

31.05.2011 17:02
#2 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

richtige Rubrik gefunden, sieh hier Vodafone Stick von VIP

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

10.06.2011 10:34
#3 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

Hier gibt es das Paket wieder, gültig vom 3. Juni bis zum 30. September 2011:

Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Ist schon sehr günstig, wenn man damit leben kann, dass man schon wieder eine neue Handynummer hat und diese erstmal allen mitteilen muss.

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

21.06.2011 19:18
#4 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

das habe ich eben bei einem Kollegen gefunden:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

21.06.2011 19:25
#5 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

Bertram,

Deine Tarife gelten aber nur in D, im Ausland kann mann da böse Überraschungen erleben.
Besonders in Kroatien, da es ja noch nicht zur EU gehört, bei einigen Providern wird Kroatien zu EU gezählt, aber nicht bei allen.

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

21.06.2011 19:49
#6 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen ( telefoniere nur mobil ), Fonic und bildmobil nach Kro ins Festnetz 9 Cent/min und 29 Cent ins Mobilfunknetz. Festnetz habe ich nicht mehr, die Grundgebühr kann ich hier in Gesprächsminuten investieren.
Zumindest Richtung Kroatien ist der Preis ok.
Außerdem besteht an zahlreichen kroatischen Telefonzellen die Möglichkeit, sich anrufen zu lassen. Einfach deutsche Nummer (Festnetz) wählen, 2 - 3 x klingeln lassen (ohne abnehmen in D.),auflegen, und dann die angezeigte Nummer von D aus anrufen lassen. Wenn es dann an der Öffentlichen klingelt einfach abheben und los gehts.
Haben wir in den vergangenen Jahren aus den verschiedensten Orten praktiziert. So kann man Mobilfunkverbindungen völlig umgehen.



.

Kati74 Offline



Beiträge: 447

29.07.2011 20:55
#7 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

Weiß jemand, ob das Touristenpaket von VIP wieder gibt? Letztes Jahr konnte ich so viele SMS wie ich wollte rausballern - und das habe ich getan. Bei Tele2 werd ich nicht so richtig schlau draus

Cres Fan

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

06.05.2012 08:59
#8 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

Da unser Urlaub immer näher rückt, interessiert es mich jetzt auch, wie ich am günstigsten mit meinem Handy von Kroatien nach Deutschland telefonieren kann.
Wer kann helfen?

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

06.05.2012 09:30
#9 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

wie ich hier Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe raus lese gibt es Pakete ab 25 Kuna bis 200kuna, jeweils für 30 Tage

günstigster Minutenpreis sind 29 Lipa

Ansonsten Telefonkarte mit ca. 100 Impulse kaufen und von jedem öffentlichen Telefon aus telefonieren.

"aBS"

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

06.05.2012 10:16
#10 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

Wer weiß ob es dieses Jahr wieder bei Tele 2 die Sim-Karten "welcome to Croatia" geben wird?
Letztes Jahr (2011) gab es sie, Gültigkeit Juni bis September.

corni45 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

06.05.2012 10:21
#11 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

Schau mal auf der Tele2 Seite unter Welcome to croatia

Gruß Corni45

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

06.05.2012 10:33
#12 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

The promotional period for the activation of the International price plan will end on 31st October 2012. As of 01 November 2012 the following prices will be applied: all calls to international destinations will be 3,00 kn/min (0,41 €/minute).

Where to buy? Tele2 International start packages are sold in Hrvatska pošta post offices and Tisak news stands.

lt. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

"aBS"

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

06.05.2012 10:52
#13 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

Danke corni45 und Bertram,

bis vor 2-3 Wochen habe ich immer bei Tele2 vorbeigeschaut, da war das Angebot noch nicht drin.

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

06.05.2012 11:44
#14 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

Ich danke für eure Antworten.

Leider bin ich nicht so firm mit der englischen Sprache.

Bedeutet dies, dass ich für 0,01 Kn nach Deutschland telefonieren kann? Aufs Handy oder aufs Festnetz? Und wie teuer ist die Karte? Und vor allem, wo bekomme ich sie?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

06.05.2012 11:49
#15 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

Die 0,01 € sind für Anrufe ins internationale Festnetz. Auf ein Handy kostet das 0,41 €. Der Verbindungsaufbau kostet nochmal 0,039 € und die Abrechnung erfolgt im Minutentakt. Es sind 50 Kuna Guthaben auf der Karte. Das steht alles unter "Prices". Und kaufen kann man sie bei der Post oder am "Tisak"-Kiosk.

________________________
Meine Fotogalerie

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

06.05.2012 11:51
#16 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

Ich danke dir, das ist ja unglaublich günstig .

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

06.05.2012 11:54
#17 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

Zitat von Raderhof
Ich danke für eure Antworten.
Leider bin ich nicht so firm mit der englischen Sprache.
Bedeutet dies, dass ich für 0,01 Kn nach Deutschland telefonieren kann? Aufs Handy oder aufs Festnetz? Und wie teuer ist die Karte? Und vor allem, wo bekomme ich sie?


Hallo Raderhof,

nimm google Übersetzer:
Willkommen in Kroatien

Tourist-Pack für Kroatien Besucher
Rufen Sie zu Hause für nur 0,01 € / min * und genießen Sie Ihre freien 100 MB
Willkommen in Kroatien! Telefonieren Sie zu Ihnen nach Hause Destinationen zu den niedrigsten Preisen, und genießen Sie Ihre freien 100 MB Daten-Paket!

Holen Sie sich Ihren Tele2 Prepaid-SIM mit dem Internationalen Preis Plan, mit dem Sie zu weltweiten Reisezielen bei nur 0,01 EUR / min anrufen können! Sie können ganz einfach in Kontakt mit deinen Freunden online zu bleiben - mit freiem 100 MB, die in diesem Paket enthalten sind einzigartig!

Die Internationale Tourismus-Preisplan beinhaltet:

Anrufe zu Festnetzen worlwide **, zum Preis von nur 0,07 kn / min (0,01 EUR / min)
SMS-Nachrichten an alle internationalen Destinationen zum Preis von 0,85 kN / SMS (0,12 EUR / SMS)
100 MB frei auf Ihrem Konto
50 kn enthalten


* Für nur 0,07 kn / min (Wechselkurs zur Errechnung der Preise: 1 EUR = 7,35 kN)
** Für weitere Informationen überprüfen Sie die AGB

Unter Terms and conditions kannst Du eine Pdf laden, da steht dass die Karte 50 Kuna kostet.
Also Anrufe vom Handy ins internationale Festnetz 1 Cent/Min.
Die Karte bekommst Du in Tele2 Shops und bei größeren Tankstellen, letztes Jahr war die bei allen Petrol-Tankstellen Verfügbar.

Raderhof Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 798

06.05.2012 11:58
#18 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

Dankeschön , das ist lieb von dir, nun bin ich umfassend informiert.

Ach, ich freue mich schon so !

dentopark Offline



Beiträge: 25

09.05.2012 14:35
#19 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

Gibt es sowas auch für das Internet als Stick!

mobyi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 86

31.03.2013 11:51
#20 RE: Günstig Telefonieren mit dem Handy ? Antworten

Hi Ihr Kroatiensüchtigen,

wir sind auch schon wieder voller Erwartung, und freuen uns auf den Urlaub (leider erst mitte August).
Weiß einer von euch, ob es wieder das Tourist Pack gibt? Das von Tele2 natürlich.
Freunde von uns fahren nämlich schon im Juni nach Tisno, und könnten für uns ein paar Touristpacks mitbringen, wenn es sie wieder gibt.
Würde mich freuen etwas positives zu hören.

Grüße,

Marko

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Billig telefonieren in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von JogiRat
6 28.10.2011 18:21
von proppi • Zugriffe: 1850
Telefonieren auf kroatisches Handy
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von mobi83
15 29.07.2009 17:25
von mobi83 • Zugriffe: 1004
Telefonieren in HR mit deutschem Handy
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von gewinner4
38 22.07.2010 10:29
von Daxbauer • Zugriffe: 4141
Von Kroatien aus nach Deutschland telefonieren
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Princessa2007
33 06.11.2011 23:10
von Sawe • Zugriffe: 16250
Billig telefonieren von D nach Cro
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Gerado
0 06.07.2007 14:35
von Gerado • Zugriffe: 1220
um 39cent von Kroatien nach Deutschland telefonieren
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Jaguar
12 18.11.2007 17:53
von pino • Zugriffe: 1501
Telefonieren im Auto
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Thofroe
2 25.05.2007 07:49
von Mario_HR • Zugriffe: 702
Handy in Kroatien nutzen
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von petara
4 15.03.2007 09:40
von petara • Zugriffe: 3188
telefonieren nach Kroatien
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von *Penny*
17 09.02.2017 18:47
von Kerum • Zugriffe: 26438
Handy, Festnetz in Kroatien / coco2go von coco
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von TineRo
8 12.09.2004 23:32
von TineRo • Zugriffe: 3099
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz