Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 66 Antworten
und wurde 4.075 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zamperl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 310

13.05.2012 15:58
#61 RE: 2.000 Euro - Wie weit kommt eine Familie damit? Antworten

Hallo Pino

Eine Frage hättest Du im August auch eine Wohnung frei

Wo bist Du mein Neffe möchte kommen und mit Kind wär ihm eine Wohnung lieber
ohne Hund!!!
LIEBE Grüße Zamperl

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

13.05.2012 16:27
#62 RE: 2.000 Euro - Wie weit kommt eine Familie damit? Antworten

Ja habe ich aber in August ist teuer.
Was braucht Ihr?
Eine habe ich die ich billiger anbieten kann.
Das ist die unterste,in BRELA,aber ab Mitte August

Schreib mir Pm was ihr brauch,und was ihr zahlen koennt?
Wen mit Kl. Kind dann kommt doch nach Baska Voda
in August 45 Euro,incl kinder Bett,kinderwagen,und wenn Klima
gewuenscht wird 4,- Euro dazu.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Etzuhause Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 199

13.05.2012 17:06
#63 RE: 2.000 Euro - Wie weit kommt eine Familie damit? Antworten

Zitat von Dalmatinchen

fazit
- ca. 600,00 euro für sprit/maut/pikerl/fähre etc.








wie geht das denn????

sind da 600,-Euro nicht ein bisschen hoch gegriffen????


Lg et+family

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.008

13.05.2012 17:36
#64 RE: 2.000 Euro - Wie weit kommt eine Familie damit? Antworten

2x Pickerl Österreich = 15,80 €
2x Pickerl Slowenien = 30,-- €
2x 18okn Kroatien (bis Sestanovac) = 50,-- €
3000km x 8,6l x 1,70€ = 450,-- €

macht zusammen ca. 550,-- €

Das ist jetzt nur Hin- und Rückfahrt gerechnet, fährst nochmal vor Ort 500 - 800km bzw gehst auf die Fähre, dann biste bei den 600,-- € dabei

"aBS"

kegel66 Offline



Beiträge: 27

13.05.2012 20:13
#65 RE: 2.000 Euro - Wie weit kommt eine Familie damit? Antworten

Vielen Dank,der Preis passt aber wie kann man 39 Jahre auf den Gleichen Platz fahren?Es gibt doch auch andere schöne Plätze.Natürlich ist das bequem aber uns zu langweilig.Aber jeder wie er mag

Zamperl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 310

13.05.2012 20:25
#66 RE: 2.000 Euro - Wie weit kommt eine Familie damit? Antworten

Hallo

Für Euch schauts so aus ich muß dazu sagen wir sind auf dem Platz Übernachten oder wenns schlecht
Wetter ist wir haben große Boote und sind von früh bis Abend unterwegs Der platz ist für uns günstig
die Boote liegen im Hafen bei schlecht Wetter wie in Abrahamsschoß.ein toller ausgangspunkt in alle
Himmelsrichtungen so sind wir jeden Tag wo anders.Also wirds nie langweilig.Den Platz hab ich ausgesucht
da ich aufwachen möchte und die Sonne muß scheinen.

Dalmatinchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 375

13.05.2012 23:00
#67 RE: 2.000 Euro - Wie weit kommt eine Familie damit? Antworten

jetzt muß ich doch noch mal......unser urlaub im april auf rab ist immer unser haupturlaub. wir sind beide berufsmäßig sehr eingespannt und haben daher abends keine große lust auf alltag - sprich kochen ( und mit dem abendlichen sitzen auf der terasse - besonders so wie diesen april )ist noch nicht so viel zu machen.
wir legen halt viel wert darauf, uns abends mit den freunden oder bekannten im lokal zu treffen und den tag "auszuwerten", da kommt schon mal das eine oder andere gläschen oder kulinarische köstlichkeit zusammen - da genießen wir die gute kroatische küche und die edlen tröpfchen, sowie das gesellige zusammensein ( was wir zu hause so nicht oft aus zeitgründen haben - aber urlaub halt ).
gefrühstückt wird auch zu hause und tagsüber sind wir fast immer per pedes mit dem hund auf der insel unterwegs - ohne wirtshauseinkehr, sondern nehmen sandwitches, wasser und 2 fläschgen pivo im rucksack mit.
desweiteren machen wir urlaub mit hund und das ist ja auch nicht immer so einfach ein passendes quartier zu finden. wir haben hier über das forum das glück gehabt, was ganz tolles zu finden - wo wir keine angst haben müssen, das sich jemand gestört fühlt oder andere miturlauber die angst vor hunden haben ( hab ich ja vollstes verständnis für ) sind und der vermieter vielleicht deshalb noch ins schwitzen kommt.


wie ich schon sagte, ich ziehe vor jedem den hut, wenn er mit relativ wenig geld einen tollen urlaub hat aber letzendlich definieren wir ja alle das wort "urlaub" für uns selbst und jeder halt anders.

lg dalmatinchen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche FeWo/Apartment für 4-köpfige Familie auf Hvar und in Nähe Murter am Strand
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Janka_O
3 28.03.2017 23:13
von biki • Zugriffe: 390
Familie Via Flug nach Split und dann weiter nach Brac
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Christian Nagel
9 16.04.2012 18:13
von andana • Zugriffe: 1313
Di, 21.06.2011 11:15 -12:00 ZDF Reif für die Insel Familie Müller ...auf der Insel Vis
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
3 20.06.2011 14:35
von cres-fan • Zugriffe: 2280
Kempinski kommt nach Istrien
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Daniel
1 07.12.2005 13:11
von Vera • Zugriffe: 950
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz