Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 175 Antworten
und wurde 11.021 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

11.11.2014 21:54
#121 RE: BMW i3 Antworten

naja es wurde den Audi bei mir

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.11.2014 22:08
#122 RE: BMW i8 Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #121
naja es wurde den Audi bei mir

Selbst schuld Spar lieber auf den i8. Sportwagen mit wenig Verbrauch und cooler Optik.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

11.11.2014 22:16
#123 RE: BMW i8 Antworten

@Sockenmann: Hier mal 3 MINI Videos. Zwei Backflip und ein fliegender Mensch.





-----------------------
http://zrce-bay.com

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

15.11.2014 17:31
#124 RE: BMW i8 Antworten

BMW sollte lieber mal Anfangen, Garantie und nicht nur Gewährleistung zu geben.

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.11.2014 18:48
#125 RE: BMW Antworten

Zitat von ManuelEN im Beitrag #124
BMW sollte lieber mal Anfangen, Garantie und nicht nur Gewährleistung zu geben.

Der Händler oder Niederlassung gibt die Gewährleistung nicht der Hersteller. Da gibt es die Möglichkeit durch eine Anschlussgarantie das bis zu 5 Jahre zu verlängern. Auch ohne die Anschlussgarantier bekommt man nach den zwei Jahren Kulanz. Schau dir das hier an http://www.bmw.de/de/topics/service-zube...hrleistung.html

Profitieren Sie von folgenden Garantieleistungen:
•bis zu 3 Jahre Garantie auf alle mechanischen und elektrischen Teile
•europaweite Gültigkeit im Schadensfall
•keine Kilometerbegrenzung innerhalb der
Laufzeit
•Übertragbarkeit auf den nächsten Besitzer im Falle eines Weiterverkaufs
•100% Lohnkostenübernahme*
•100% Materialkostenübernahme bis 100.000 km Gesamtlaufleistung
•danach:
bis 120.000 km - 90%
bis 140.000 km - 80%
bis 160.000 km - 70%
bis 180.000 km - 60%
über 180.000 km - 50%

Quelle: http://www.bmw.de/de/home.html

-----------------------
http://zrce-bay.com

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.11.2014 20:20
#126 RE: Mustang Antworten

@Sockenmann: Schau mal wie sich der Mustang von der Kette löst, seine runden vor dem Donat dreht, uvm. auf der abgesperrten Strecke. Überall am Auto hängen GoPro Cams.
[HOONIGAN] KEN BLOCK'S GYMKHANA SEVEN: WILD IN THE STREETS OF LOS ANGELES

-----------------------
http://zrce-bay.com

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

21.11.2014 09:10
#127 RE: BMW Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #125
Zitat von ManuelEN im Beitrag #124
BMW sollte lieber mal Anfangen, Garantie und nicht nur Gewährleistung zu geben.

Der Händler oder Niederlassung gibt die Gewährleistung nicht der Hersteller. Da gibt es die Möglichkeit durch eine Anschlussgarantie das bis zu 5 Jahre zu verlängern.



Ja, auf Wunsch gegen Aufpreis. Wie halt alles bei den deutschen Premiumherstellern von eigenen Gnaden.





Zitat von Cernik im Beitrag #125
Auch ohne die Anschlussgarantie bekommt man nach den zwei Jahren Kulanz.





Kulanz ist aber immer freiwillig, soll heißen, man hat keinen Anspruch darauf. Wobei der Flottenmanager wohl ungleich bessere Chancen haben dürfte als der Privatkäufer, der sich einmal im Leben einen vermeintlichen Traum erfüllen will.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.11.2014 12:06
#128 RE: BMW Antworten

Zitat von prati
Ja, auf Wunsch gegen Aufpreis. Wie halt alles bei den deutschen Premiumherstellern von eigenen Gnaden.


Definiere mal "Premium", denn ich glaube nicht, dass du zu den Blödmännern gehörst, die für eine aufgeblasene Mittelklasse freiwillig 80 Kilo abdrücken,
nur damit sie von der Hostesse im Verkaufsraum den Zucker im Kaffee umgerührt bekommen

Ich fahre seit Jahren diese „Premium-Kisten“ und gebe es dir hiermit schriftlich, dass an den Dingern nur der Preis einen Premium-Prädikat verdient
und die Tatsache natürlich, dass man von den Herstellern sehr gepflegt verarscht wird

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.525

21.11.2014 15:34
#129 RE: BMW Antworten

Ich weiß ja, daß Frauen keine Ahnung haben und lieber die Klappe halten sollen, wenns um so Männliches wie Autos geht. Aber ich fahre auch seit Jahren diese Kisten und kann sagen, die neueren Modelle überzeugen mich weder technisch noch äußerlich. Da gibt's Besseres für deutlich weniger Geld.

Aber mein 23 Jahre altes Cabrio möchte ich nicht missen. Auf dieses Auto ist immer Verlass, der Motor schnurrt auch bei -20°C. Außer die üblichen Verschleißgeschichten ist er total in Ordnung und er hat schon alles, was frau so braucht wie z.B. Zentralverriegelung und Arschgrill.
Ach ja, und er sieht gut aus. Was will man mehr?

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

21.11.2014 16:44
#130 RE: BMW Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #128

Ich fahre seit Jahren diese „Premium-Kisten“ und gebe es dir hiermit schriftlich, dass an den Dingern nur der Preis einen Premium-Prädikat verdient
und die Tatsache natürlich, dass man von den Herstellern sehr gepflegt verarscht wird




Ich kann ja ohnehin kaum verstehen, wie man solche „Premium-Kisten“ neu erwerben kann, bei dem Wertverlust.


Mein Beispiel (wobei ich zugeben muss, dass ich hier wahrscheinlich Glück hatte):

MB W124 320 Coupe Aut., EZ 01/1995, gehobene Ausstattung (Sportsline, Leder, Klima, ...) Neupreis dürfte zw. 45.000 und 50.000 € gelegen haben.

Nach Monate langer Suche gekauft 01/2001 (also im relativ jungen Alter von 6 Jahren) bei 190.000 km zu 9.000 €.

Bis zuletzt (aktueller KM-Stand 265.000 - ja, ich fahre relativ wenig) lediglich zwei nennenswerte Reperaturen (Zylinderkoppfdichtung und Klimaanlage) und das in knapp 14 Jahren.
Zuletzt deshalb, weil sich nun auf M-Haube und Dach der Lack gesetzt hat

Inzw. es es ein Youngtimer geworden, der mit etwas Glück keinen Wertverlust mehr haben wird. Es wird wohl eher das Gegenteil der Fall sein

Den Zeitwert schätze ich aktuell (ohne den Lackschaden) auf 4.000 €.
Im wirklichen Top-Zustand werden die teils schon für bis zu 10.000 € angeboten, wobei ich meine Zweifel habe, dass sich da ein Käufer findet.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.11.2014 17:39
#131 RE: BMW Antworten

Zitat von Claus
Ich kann ja ohnehin kaum verstehen, wie man solche „Premium-Kisten“ neu erwerben kann, bei dem Wertverlust.


Wenn du 1% von 80k im Monat versteuern musst, kommst du schlimmstenfalls auf 400,- €

Wenn du dann für 400,- € im Monat sooft tanken darfst und soviel fahren kannst, wie du willst, was juckt dich dann der Werverlust??
Vorausgesetzt natürlich, du hast das Geld wirklich über, so dass es du ohnehin versteuern musst.

Auch als Arbeitnehmer ist man immer besser dran, wenn man sich vom Arbeitgeber statt einer Gehaltserhöhung ein Auto stellen lässt

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

21.11.2014 17:57
#132 RE: BMW Antworten

Zitat von kirsten3011 im Beitrag #129
und Arschgrill.



Dachte das heisst bei Tussenautos "Muschitoaster" !?

Lieber einen Thun als nix tun!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.427

21.11.2014 18:22
#133 RE: BMW Antworten

Sockenmann, das hört sich toll an, aber ich komme bei 1 % von 80k auf 800,- Euro und das ist schon eine Menge Geld. Auch wenn man dann damit fahren kann soviel man will.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

21.11.2014 18:38
#134 RE: BMW Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #133
Sockenmann, das hört sich toll an, aber ich komme bei 1 % von 80k auf 800,- Euro und das ist schon eine Menge Geld. Auch wenn man dann damit fahren kann soviel man will.

Du zahlst doch nur den Steuerbetrag aus 800 € (ca.35%) plus irgendwelchen Nutzungsquatsch, aber nicht die ganzen 800

Dafür ist alles drin, was ein Auto teuer macht, wie Service-Kosten, Reifen, Sprit, Versicherungen, Steuer ...

cabrio Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

21.11.2014 19:02
#135 RE: BMW Antworten

Zitat von kirsten3011 im Beitrag #129
Aber mein 23 Jahre altes Cabrio möchte ich nicht missen. Auf dieses Auto ist immer Verlass, der Motor schnurrt auch bei -20°C. Ach ja, und er sieht gut aus. Was will man mehr?



Wir wollen keine andere Marke mehr und sind sehr zufrieden.

Reparatur hatte wir auch noch keine und das Fahren macht Spass.

Ich habe ja schon viele Marken gefahren, keine kommt aber an unseren BMW heran.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

cabrio Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

21.11.2014 19:06
#136 RE: BMW Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #128
Ich fahre seit Jahren diese „Premium-Kisten“ und gebe es dir hiermit schriftlich, dass an den Dingern nur der Preis einen Premium-Prädikat verdient und die Tatsache natürlich, dass man von den Herstellern sehr gepflegt verarscht wird



Nachdem du ja mit allem so unzufrieden bist und an allem rum nörgelst mußt du aufpassen das man dich vielleicht irgendwann nicht mehr für voll nimmt.

Gibt es eigentlich irgend etwas das dir Spass macht und dir gefällt?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

21.11.2014 19:10
#137 RE: BMW Antworten

Anton ich hab gehört, dass die Herstellung eines Audi im Schnitt 15000 Euros kostet . meiner hab ich jetzt bestellt und kostet umgerechnet 36000 Euro ca.
Möcht ned wissen was da n Dacia in der Herstellung zu buche schlägt
Das ist das wo Socke meint.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.11.2014 19:10
#138 RE: BMW Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #136





Gibt es eigentlich irgend etwas das dir Spass macht und dir gefällt?


Genau diese Gedanken gingen mir heute auch durch den Kopf, und ich wollte dich das auch fragen, Rati

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.427

21.11.2014 19:16
#139 RE: BMW Antworten

@ Sockenmann

Aha, ich verstehe, wie Du das meinst. Da ist natürlich was dran. Ich dachte zunächst nur an die „beliebte” 1%-Regel.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.11.2014 19:34
#140 RE: BMW Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #136
Gibt es eigentlich irgend etwas das dir Spass macht und dir gefällt?

Zum Beispiel mit Cernik die halbe Nacht an der Pager Brücke knipsen siehe unten. Da fällt mir noch viel mehr ein.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_4677.JPG   IMG_4752.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welche Heizung ist die kostengünstigste und welche die günstigste?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von danilovgrad
30 04.11.2022 19:19
von veli-rat • Zugriffe: 2332
Strand mit Auto Pasman
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von kärntna
3 06.09.2018 16:47
von kornatix • Zugriffe: 1683
In welche Region, wenn es keine Rundfahrt sein sollte
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Liane
23 07.04.2015 12:09
von Liane • Zugriffe: 2017
Auto aus Deutschland nach Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von elisabeth70
13 04.07.2014 08:14
von life_is_beautiful • Zugriffe: 16062
welches zelt für camping krk, cres, losinj? und parzelle reservieren oder freien platz suchen?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von mima1
5 19.05.2014 09:40
von andana • Zugriffe: 1654
2 Jahre Urlaub in Kroatien, hilfe gesucht
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Hiddenlines
6 23.08.2013 20:09
von kastela • Zugriffe: 1733
Auto mieten ab 18 bzw 19?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von heik
0 08.08.2011 01:10
von heik • Zugriffe: 637
Wohin in die Ferien ohne Auto ???
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von shanti
20 24.06.2011 20:26
von Beachgirl • Zugriffe: 2565
Welche Route die bessere
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von HaGeSBK
7 24.02.2009 20:23
von beka • Zugriffe: 1585
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz