Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 41 Antworten
und wurde 3.989 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3
proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

02.01.2015 15:41
FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Badende Menschen sind selten schön anzusehen. Es wabbelt und baumelt, es hüpft und hängt, wenn sich Frauen ihren Bikini oder Badeanzug überstreifen und Männer in die Surfer-Shorts schlüpfen. Daran ändert die hautenge Badebekleidung nun einmal rein gar nichts. Genauso gut kann man eine Qualle in eine elastische Socke stecken, es wird dennoch kein Fuß daraus.
der ganze Artikel: http://www.welt.de/reise/article11922952...e-Zumutung.html

Nach dem 41. Beitrag gibt es in diesem Thema immer noch keine Zusammenhänge mit Kroatien, außer dass es dort FKK gibt und man das gut finden kann oder nicht.
Daher verschiebe ich das Thema zum Stammtisch. - Thofroe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.01.2015 15:55
#2 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Ob man wirklich darüber diskutieren kann, bezweifel ich, denn die einen lieben es, andere können sich das überhaupt nicht für sich vorstellen. Für mein Gefühl führt da kein Weg zusammen, und darum bin ich gespannt, was hier dann mal wieder dabei rauskommen soll.

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

02.01.2015 16:24
#3 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Liebe Chris,

ich habe weder ein Ferienhaus welches ich vermieten kann, noch suche ich eins. Einen Hund habe ich auch nicht und meinen Wohnwagen nutze ich selbst. Auch ist es mir egal, wer heute was isst.
Die Zugriffe auf das Thema erfolgten bis jetzt im Minutentakt.

Zitat von Chris im Beitrag #2
... und darum bin ich gespannt, was hier dann mal wieder dabei rauskommen soll.

Obwohl das also offensichtlich ein nicht ganz uninteressantes Thema ist, was sicher auch kontrovers diskutiert werden kann, verstehe ich Deine Reaktion nicht.
Um eventuelle ausufernde Diskussionen zu vermeiden muss notfalls nur mal wirklich moderiert werden.

Gruß
proppi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.01.2015 16:27
#4 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Lieber Proppi,

das ist ganz einfach nur meine Meinung zu diesem Thema, die ich jetzt ganz spontan aufgeschrieben habe, nicht mehr und nicht weniger.

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

02.01.2015 16:32
#5 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Nicht diskutieren, sondern respektieren und Gut ist.

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

02.01.2015 16:35
#6 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

genau Kees. Ich finde FKK in Ordnung, habe es selbst diverse Male gemacht - und wenn es einer nicht mag,
muss er ja nicht in entsprechende Zonen vorstoßen. Es gibt ja wahrlich genügend Textilgebiete, lasst doch den
FKKlern ihre Reservate.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

02.01.2015 16:42
#7 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

@Chris
Hab jetzt das auch so wie Proppi verstanden und eher als Moderatorinpost interpretiert und nicht themenbezogenes Statemant.
Aber ja meins ists ned.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.01.2015 16:44
#8 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Darum hab ich mich nochmal erklärt !

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

02.01.2015 16:47
#9 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

das geht ja gar nicht, dass Mods auch eine Meinung haben dürfen

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

02.01.2015 22:26
#10 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Fkkler am Textilstrand sind genauso eine Zumutung wie Textiler am FKK-Gelände.... :-)

Ansonsten jeder so wie er mag....


http://images.spox.com/userfiles/q/K/4/Z...HamxT9MIG30.jpg


-

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

02.01.2015 23:51
#11 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Zitat von proppi im Beitrag #3
... was sicher auch kontrovers diskutiert werden kann, ...

Da bin ich natürlich sofort dabei!

Was mich an den FKKlern stört, ist das Gewese, was darum gemacht wird, das kulturell aufgeblasene BlaBla. Dahin gehend die Pflicht, sich ausziehen zu müssen, wenn man sich auf definiertem FKK-Gebiet befindet. Total albern finde ich die Behauptung, beim FKK sei die Nacktheit ihrer sexuellen Bedeutung enthoben. Klar, ist FK-KULTUR, da betrachtet man den nackten Körper natürlich nur aus der rein geistigen Perspektive.</Ironie aus>

Ich jedenfalls empfinde beim Anblick eines baren Busens, und erst recht einer Vulva, eine gewisse sexuell konnotierte Freude - übrigens auch bei etwas älteren Damen. Wer ist schon perfekt?

Ich sehe natürlich am Strand auch lieber Frauen im Bikini, als in langen Hosen und T-Shirts. Gibt es am Strand einen Strandkleidungszwang?

Was mir wiederum vollkommen unverständlich bleibt: Wie kann man am Strand was gegen vollkommen Nackte haben?, Ehrlich gesagt, was stört überhaupt an vollkommen Nacken? Meinetwegen in der Fußgängerzone. Ästhetik kann es ja wohl nicht sein. So ein Fetzen Stoff über dem männlichen Hängearsch, oder der weiblichen Brust, wird es ja wohl nicht rausreißen? So ein Pimmelchen mit Sack drunter ist jetzt bestimmt nicht ein Feuerwerk der Ästhetik, aber so fürchterlich bedrohlich empfinde ich den Anblick nun auch nicht.

Früher hatte ich den Eindruck, dass es an kroatischen Stränden sehr viele sich einfach komplett ausgezogen haben, ohne viel Tamtam. Das wird immer weniger. Ich empfand es auf dem CP Kosirina sehr angenehm, da war es nämlich scheißegal, wie man vor seinem Wohnwagen oder Zelt gesessen hat. Mir dann übrigens auch. Meiner Frau nicht, die ist da genanter und meine Söhne sowieso.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

03.01.2015 00:10
#12 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Ich hab im Prinzip kein Problem mit FKK-Baden, aber was mich in erster Linie stört, ist, dass ich von meiner Stamm-Fewo aus erstmal kilometerweit laufen oder gar fahren müsste, um an einen FKK-Strand zu kommen, der dann auch noch ein wilder Strand ohne jede Infrastruktur ist. Und zum schönen Textil-Strand mit Toiletten und Strandbar und netter Musik gehe ich gerade mal 200 Meter...

Dazu kommt noch, dass mich das bisschen Stoff auf der Haut überhaupt noch nie gestört hat und wenn ich mich im Spiegel betrachte, sehe ich mich lieber im Bikini als ganz nackig. Ich bin halt auch keine 30 mehr und ein gutsitzender Bikini oder Badeanzug wirkt sich dann doch positiv auf das Gewebe aus.

________________________
Meine Fotogalerie

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

03.01.2015 10:22
#13 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

ehrlich gesagt,ist es mir egal wer ,wie ,womit bekleidet am Stand liegt oder baden geht,solange mir niemand aufzwingen will gleiches zu tun.Was mir allerdings gewaltig auf den Zünder geht,ist der Versuch mancher Leute ihre Textilfreiheit auch in Caffees,oder Restaurants auszuleben.Hier ist bei mir die Grenze des guten Geschmacks erreicht.Ich habe es schon erlebt,das barbusige Damen vom Wirt aufgefordert wurden sich zu bekleiden oder die Lokalität zu verlassen und finde das auch richtig so.
Gerade im katholischen Kroatien,ist es nicht immer angebracht seine Befindlichkeiten auszuleben.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

03.01.2015 10:28
#14 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Es ist doch so schön wenn sich so ein alter Knacker bückt und dir seine Hämorrhoiden zeigt.

Ich schreibe jetzt besser nicht was meine Frau und meine Tochter zu Proppis Bild vom FKK-Strand gesagt haben.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

03.01.2015 10:36
#15 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Zitat von cabrio im Beitrag #14

Ich schreibe jetzt besser nicht was meine Frau und meine Tochter zu Proppis Bild vom FKK-Strand gesagt haben.

.....ein Bild von mir am FKK

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

03.01.2015 10:54
#16 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Zitat von proppi im Beitrag #15

.....ein Bild von mir am FKK

Aber ja, du hattest doch mal ein textilfreies Foto von dir und deiner Frau gezeigt...

________________________
Meine Fotogalerie

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

03.01.2015 11:02
#17 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Im "Wer ist wer" Thread hatte ich mal ein Bild von mir vor dem WW. Das war aber weder am Strand noch war meine Frau mit drauf.
Anton meint bestimmt ein anderes.

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.648

03.01.2015 11:15
#18 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Da hing dir jedenfalls eine unbekleidete Dame auf der Schulter.

________________________
Meine Fotogalerie

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

03.01.2015 11:17
#19 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Tja, wer hat, der hat!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

03.01.2015 11:25
#20 RE: FKK – nur natürlich oder eine Zumutung? Thread geschlossen

Zitat von proppi im Beitrag #17
Im "Wer ist wer" Thread hatte ich mal ein Bild von mir vor dem WW. Das war aber weder am Strand noch war meine Frau mit drauf.
Anton meint bestimmt ein anderes.



Ich meine schon dieses vor dem WW.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übersetzung ins Deutsche
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von nicoletta
0 16.09.2008 10:01
von nicoletta • Zugriffe: 367
Bustransfer Zadar Flughafen nach Zadar Kolodvor
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von dalmas
1 03.04.2008 14:21
von Daniel • Zugriffe: 722
Brauche Rat: Mit der Vespa nach und durch Kroatien und zurück
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von schmo
19 21.02.2008 17:58
von Peter N • Zugriffe: 2433
Autobahn Piraten in Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Thomasino
142 12.09.2007 07:25
von Ribar • Zugriffe: 10166
Serbien / Bosnien-Herzegowina Forum geschlossen
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Thofroe
1 26.06.2007 17:36
von Thofroe • Zugriffe: 2978
Hilfe ! Welche Fähre nach Cres ???
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von divingcamper
3 04.08.2004 17:55
von divingcamper • Zugriffe: 1991
Hund in Kroatien mit an den Strand?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Nancel
105 15.05.2006 10:49
von Vera • Zugriffe: 32045
Habe die Panik - Urlaub mit Wohnmobil in Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von HeikeX
20 11.08.2009 21:37
von Chris • Zugriffe: 30287
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz