Ich habe eben die Fragen beantwortet. Es ist auch nicht schlecht, das bisherige Umfrageergebnis zu sehen. Leider haben noch nicht sehr viele Leute teilgenommen. Daher ist das Ergebnis sicher noch nicht sehr repräsentativ. Ich hoffe, es entwickelt sich noch, denn die Umfrage wurde ja erst vor einer Woche gestartet.
Oder auch eine Erweiterung der Fragen wäre anzustreben: Ab welcher Wassertemperatur nehmen sie ein Bad im Meer? oder: Tragen sie dabei eine Fellbadehose? u.s.w. Segeln ist Urlaub total!
Ich habe übrigens im letzen Moment auf das Tragen meiner Fellbadehose verzichtet. Ich habe befürchtet, sie saugt sich sich mit Wasser voll und zieht mich auf den Grund der Adria.
Möchte dazu noch sagen, dass ich von Anfang an nicht geplant hatte mit Fellbikini zu baden! Ich wollte mir auf alle Fälle die volle Breitseite geben und ohne reingehen. Also ohne Fell. War dann fast enttäuscht, dass es gar nicht so kalt war. Aber das wissen die anderen ja nicht, oder ihr beiden Mitschwimmer??
Bei der ersten Umfrage waren einige Fragen nicht Ok. Wie zb. Unterkunft Da auch Segeln als Frage war müßte man bei Unterkunft auch das Schiff mit aufnehmen.
Bei den Akivitäten ist nur Segeln angeführt da würde ich eher das ganze Boots oder Bootssport nennen. Den viele Kroatien Urlauber verbringen ja auch den Urlaub mit oder auf einem Motorboot. herbert
Diese Umfrage ist schon eine interessante Sache. Leider haben immer noch nicht sehr viele Leute mitgemacht. Daher will ich die Links wieder etwas hervorkramen:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Ich kenne diese "touristenunfreundliche Italien" ja auch nur beiläufig, aber wenn ich mir so die Geschichten von unbelehrbaren Bekannten anhöre, ist es da ja doch ein klein wenig teurer als bei "uns". Dir auch ein schönes Wochenende.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.